|
You last visited: Today at 02:05
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/24/2015, 20:38
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 3
|
Kann es sein das Bilder nun nicht mehr vergütet werden bzw. man diese nicht unbedingt benötigt um das Prädikats-Sigel zu erhalten?
Gruß,
Michi
|
|
|
08/24/2015, 20:53
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Michi Biehler
Kann es sein das Bilder nun nicht mehr vergütet werden bzw. man diese nicht unbedingt benötigt um das Prädikats-Sigel zu erhalten?
Gruß,
Michi
|
Nein, die Bilder steigern lediglich die "Glaubwürdigkeit". 
Habe bisher nicht ein Foto mit geschickt und habe trotzdem extrem viele Prädikate bekommen.
|
|
|
08/25/2015, 11:40
|
|
elite*gold: 0
|
Nach ein hin und her mit dem Support ... jetzt haben alle meine Berichte ein Siegel bekommen.
Also ist wirklich eher ein Glücksspiel. Wenn die Auszahlung auch so läuft war es mein erstes und letztes mal
|
|
|
08/25/2015, 12:10
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by tibet89
Nach ein hin und her mit dem Support ... jetzt haben alle meine Berichte ein Siegel bekommen.
Also ist wirklich eher ein Glücksspiel. Wenn die Auszahlung auch so läuft war es mein erstes und letztes mal
|
1. Schön für dich das du jetzt doch deine Siegel bekommen hast, was auch immer der Grund war.
2. Hat billiger.de bisher immer ausgezahlt, in dem Punkt ist es ein sehr seriöses Unternehmen, die Panik ist einfach unbegründet.
|
|
|
08/25/2015, 12:14
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
|
Schwachsinn, dass es Glücksspiel ist.
Habe noch nie nichts bezahlt bekommen.
|
|
|
08/25/2015, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Schwachsinn, dass es Glücksspiel ist.
Habe noch nie nichts bezahlt bekommen.
|
? Ich sage doch nicht das die nicht´s auszahlen ... sondern "wenn" es so läuft wie der Kontakt zum Support war es für mich das erste und letzte mal. Bitte das nächste mal fragen wenn etwas unklar ist
|
|
|
08/25/2015, 13:41
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
? Ich sage doch nicht das die nicht´s auszahlen ... sondern "wenn" es so läuft wie der Kontakt zum Support war es für mich das erste und letzte mal. Bitte das nächste mal fragen wenn etwas unklar ist 
|
Würde mal behaupten das es hier gänzlich deine Schuld ist. Ich hatte schon mehrfachen Kontakt mit dem Support wegen verschiedenster Probleme. Jedes mal einen anderen Support Mitarbeiter gehabt und trotzdem war jedes Anliegen bereits nach 1-3 Tagen gelöst.
Zum Thema Siegel - du kannst das hier ja gerne mal genauer erklären, aber wenn deine Bewertungen keine Siegel verdienen ist das so. Ein paar Beiträge früher schreibst du selbst das Bewertungen bei dir nach 800 Zeichen schon alle Infos enthalten - wenn deine Bewertungen im Endprodukt dann eben nur 1000 Zeichen haben und etliche Fehler besitzen(wie es deine Beiträge hier tun), dann gehört da auch kein Siegel dran. Andere User geben sich da um einiges mehr Mühe mit Bewertungen ab 2000-2500 Zeichen.
Weniger meckern und mehr Fehler bei sich selbst suchen. Man sieht nur sehr wenig Beschwerden wegen der Aktionen von billiger.de, sei es hier oder auf anderen Medien.
Die Auszahlung wirst du btw. 100% bekommen, da ist billiger.de äußerst seriös. I.d.R. passiert das sogar noch vor der angegebenen Frist.
|
|
|
08/25/2015, 14:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 231
|
Wenn im Post über mir schon das Thema mit den Zeichen angesprochen wurde...
Komischerweise wurden bisher alle meine Bewertungen abgelehnt, die im Bereich zwischen 1000 und 1200 Zeichen lagen. Ab 1200 Zeichen wurden alle angenommen.
Jemand eine Ahnung was der Scheiß soll?
|
|
|
08/25/2015, 14:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Würde mal behaupten das es hier gänzlich deine Schuld ist. Ich hatte schon mehrfachen Kontakt mit dem Support wegen verschiedenster Probleme. Jedes mal einen anderen Support Mitarbeiter gehabt und trotzdem war jedes Anliegen bereits nach 1-3 Tagen gelöst.
Zum Thema Siegel - du kannst das hier ja gerne mal genauer erklären, aber wenn deine Bewertungen keine Siegel verdienen ist das so. Ein paar Beiträge früher schreibst du selbst das Bewertungen bei dir nach 800 Zeichen schon alle Infos enthalten - wenn deine Bewertungen im Endprodukt dann eben nur 1000 Zeichen haben und etliche Fehler besitzen(wie es deine Beiträge hier tun), dann gehört da auch kein Siegel dran. Andere User geben sich da um einiges mehr Mühe mit Bewertungen ab 2000-2500 Zeichen.
Weniger meckern und mehr Fehler bei sich selbst suchen. Man sieht nur sehr wenig Beschwerden wegen der Aktionen von billiger.de, sei es hier oder auf anderen Medien.
Die Auszahlung wirst du btw. 100% bekommen, da ist billiger.de äußerst seriös. I.d.R. passiert das sogar noch vor der angegebenen Frist.
|
Ach nein so war es nicht gemeint. 1 Mail wegen den Siegeln - geklärt in 12 std. Aber gab dann nur eine "nette" Unterhaltung wegen dem Inhalt. Ich habe mich selber kritisiert - ein Bericht war wirklich mies, bekam ein Siegel. Ein Bericht war sehr ausführlich - bekam nichts, auch keine Freischaltung. Und dann gab es 8 Mails deswegen. Am Ende kam raus das sich ein Kollege wohl vertan hat ...
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0
Wenn im Post über mir schon das Thema mit den Zeichen angesprochen wurde...
Komischerweise wurden bisher alle meine Bewertungen abgelehnt, die im Bereich zwischen 1000 und 1200 Zeichen lagen. Ab 1200 Zeichen wurden alle angenommen.
Jemand eine Ahnung was der Scheiß soll?
|
Muss ja nicht an den Zeichen liegen  oft liegt es daran das man kein Produkt vergleicht bzw ein Tipp gibt welches besser sein kann und was nicht. Oder du hast nur das Produkt beschrieben ohne eigene Erfahrungen reinzubringen.
Mal wird es übernommen, mal nicht. Wenn man sich die Bewertungen von anderen ansieht...
|
|
|
08/25/2015, 14:53
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Wenn du nur zB 1100 Zeichen hast und darunter den Produktnamen fünfmal genannt hast oder die Einleitung schon einen guten Teil des Textes ausmacht, dann lehnen sie die Bewertungen öfters ab. Das Problem hatte ich ganz am Anfang meiner Karriere hier auch.
|
|
|
08/25/2015, 23:29
|
|
Received Thanks: 203
|
Schließe mich dem Ganzen hier jetzt auch mal an, richtig coole Sache!
Weiß jemand ob es Maximum an Bewertugnen gibt die man schreiben kann oder ein Maxiumum-Betrag gibt den man ausgezahlt kriegen kann?
|
|
|
08/26/2015, 00:01
|
|
elite*gold: 488
Received Thanks: 17
|
Es gibt keinen Maximum-Betrag, den man selbst ausbezahlt bekommen kann, allerdings solltest du aufpassen! Wenn du extrem viele Bewertungen schreibst und es absolut unrealistisch ist, dass du alle Produkte besitzen kannst (z.B. du schreibst für alle Top-Produkte in chronologischer Reihenfolge eine Bewertung), kannst du ausgeschlossen werden und du wirst keine Zahlung erhalten.
Quelle --> billiger.de Facebook-Page bei der letzten Aktion
Ausserdem gibt es ein Gesamt-Budget von billiger.de für jede Aktion. Das waren bisher immer 20.000€. Wenn alle Benutzer zusammen 20.000€ verdient haben, behalten sie sich das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden.
LG
|
|
|
08/26/2015, 09:13
|
|
Received Thanks: 203
|
Quote:
Originally Posted by crusader633
Es gibt keinen Maximum-Betrag, den man selbst ausbezahlt bekommen kann, allerdings solltest du aufpassen! Wenn du extrem viele Bewertungen schreibst und es absolut unrealistisch ist, dass du alle Produkte besitzen kannst (z.B. du schreibst für alle Top-Produkte in chronologischer Reihenfolge eine Bewertung), kannst du ausgeschlossen werden und du wirst keine Zahlung erhalten.
Quelle --> billiger.de Facebook-Page bei der letzten Aktion
Ausserdem gibt es ein Gesamt-Budget von billiger.de für jede Aktion. Das waren bisher immer 20.000€. Wenn alle Benutzer zusammen 20.000€ verdient haben, behalten sie sich das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden.
LG
|
Alles klar danke, aber was das angeht bin ich safe, da ich wirklich nur Produkte fotografiere und bewerte die ich habe und nicht drauf achte ob es dabei um ein top Produkt handelt oder nicht. Ich gehe einfach durchs Haus, fotografiere 10 Sachen am Tag und beschreibe sie dann und bewerte sie.
|
|
|
08/26/2015, 11:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 231
|
Was war bei den letzten Aktionen euer Rekord an Bewertungen?
Würde mich mal interessieren, wie viel die Leute hier so schreiben.
|
|
|
08/26/2015, 11:47
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0
Was war bei den letzten Aktionen euer Rekord an Bewertungen?
Würde mich mal interessieren, wie viel die Leute hier so schreiben. 
|
Also ich schreibe immer eine Bewertung während der Champion Selection in League of Legends und bis die Minions spawnen bin ich dann ungefähr fertig.
Meistens liege ich so zwischen 1100 - 1800 Zeichen. Letztendlich habe ich aber letztes mal nur 4 Bewertungen gemacht weil es mir wohl an Motivation mangelt  .
|
|
|
 |
|