der otto link ist direkt unter dem produkt bei dem preisvergleich... wurde von billiger.de selbst hinzugefügt oO
ich verlass mich da meist drauf und gehe direkt über die links der anbieter zum produkt und berufe mich ebenfalls auf die dort vorhandenen bewertungen...
Krass.. also dann haben die definitiv den Titel falsch geschrieben.
Versteh mich nicht falsch, aber du solltest lieber dafür sorgen, dass deine Bewertungen einen Siegel erhalten und an deiner Qualität arbeiten statt nach vermeintlichen Fehlern zu suchen.
Edit:
Außerdem liegt das Problem bei Amazon oder billiger.de, die ihre Links ändern und nicht an einer falschen Information der Nutzer.
Auch hier findet man das Beispiel:
TheTester schreibt, dass der Toner 43 Kundenrezensionen auf Amazon hat. Folgt man aber dem Link auf der Seite auf Amazon, dann sieht man keine einzige Kundenbewertung.
Versteh mich nicht falsch, aber du solltest lieber dafür sorgen, dass deine Bewertungen einen Siegel erhalten und an deiner Qualität arbeiten statt nach vermeintlichen Fehlern zu suchen.
Edit:
Außerdem liegt das Problem bei Amazon oder billiger.de, die ihre Links ändern und nicht an einer falschen Information der Nutzer.
Auch hier findet man das Beispiel:
TheTester schreibt, dass der Toner 43 Kundenrezensionen auf Amazon hat. Folgt man aber dem Link auf der Seite auf Amazon, dann sieht man keine einzige Kundenbewertung.
Wenn du schon versuchst mich als Beispiel zu nehmen, dann mach es richtig, oki?
Das ist der Link auf Amazon.de. Welcher Link nun bei billiger.de angegeben ist, interessiert nicht. Ich achte stets auf meine Produkte, welche Nummer usw!
Ich suche auch nur DIREKT über die Seiten, da dieses Ergebnis dort das SICHERSTE ist.
Wenn du schon mich versuchst mich als Beispiel zu nehmen, dann mach es richtig, oki?
Das ist der Link auf Amazon.de. Welcher Link nun bei billiger.de angegeben ist, interessiert nicht. Ich achte stets auf meine Produkte, welche Nummer usw!
Inwiefern hau ich dich in die Pfanne, wenn ich schreibe, dass der Fehler bei billiger.de liegt? Erklär mir das mal.
Inwiefern hau ich dich in die Pfanne, wenn ich schreibe, dass der Fehler bei billiger.de liegt? Erklär mir das mal.
Quote:
Das nehme ich dann schon ein wenig persönlich, da ich immer auf 5 Seiten mindestens das Produkte suche, und dies eine Arbeit jedesmal ist.. wie gesagt, anstatt immer Blind billiger.de zu folgen einfach mal Eigeninitiative ergreifen und selber suchen.
Billiger schrieb auf Facebook das die Bewertungen noch diese Woche alle durchgeschaut werden. Danach werden Gewinner bekannt gegeben und die Auszahlung vorbereitet.
Ich schätze auf nächste Woche Mittwoch - Freitag werden die Auszahlungen kommen.
Ein User schrieb auf Facebook "es gibt also eine vorweihnachtliche Aktion?" darauf schrieb dann Billiger "das hast du richtig erkannt". Stellt euch also circa auf Oktober / November ein.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D