Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/17/2017, 20:49   #11086

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
@ AibeeTV
Wie viele schreibst du am Tag so?
Aktuell 20 höchstens, mein Rekord waren 110 an einem Tag, da war ich aber auch dementsprechend ausgebrannt..

Quote:
Originally Posted by Bloody Fear View Post
Dir ist schon klar, dass genau das nicht gern gesehen wird? Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß, wenn du Mails bekommst, dass du Nachweise erbringen musst. Bei deiner Masse wird das garantiert passieren.
Ich sags mal so, die haben meine Siegel sogar nachträglich wieder gutgeschrieben, dass ich unter Beobachtung stehe glaube ich zwar auch, da meine Rezensionen binnen 20 Minuten meistens überprüft werden, aber kann ja sein, dass jemand wirklich so viele Artikel besitzt..

Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Da billiger.de hier ja gern mitliest, wird es für die auch kein Problem sein den richtigen Nutzernamen zu finden den du nutzt. 600 Produktbewertungen werden ja nicht viele schreiben...
Jetzt haben die schon extra die Meinungen dazu genommen, dann muss sowas doch nicht unbedingt sein. Nicht falsch verstehen von meinetwegen kannste ja machen was du willst. Aber ich würde an deiner Stelle schon aufpassen was ich hier von mir gebe.
Am Ende dürfen die ja selbst entscheiden, ob die auszahlen oder nicht, aber hier schreiben die meisten über 100 Rezensionen samt Siegel, da glaube ich auch kaum, dass die alle die Artikel wirklich besitzen.

Es ist auch jedem selbst überlassen ob er so viele Stunden reinstecken möchte, wie eben ich. Vielleicht als Tipp für die nächste Aktion, dass man einfach Foto hochladen soll als Beweis, denn ich mache nichts Verbotenes, ich nutze die leichten Regeln aus.
AibeeTV is offline  
Old 11/18/2017, 17:14   #11087

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 726
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by AibeeTV View Post
Mir wurden meine Siegel nachträglich wieder gutgeschrieben, da ein Systemfehler vorlag. Also Email schreiben an die lohnt sich, nach 600 Siegeln habe ich aber mittlerweile keine Lust mehr. Ist schwer so zu tun als hätte man die Produkte wirklich
Ich hoffe sie kommen dir auf die schliche und sperren deine ganzen Bewertungen ... sowas geht in meinen Augen gar nicht! Gibt viele ehrliche Bewerter welche sich viel Mühe geben und dann kommst du mit irgendwelchen Fake-Wertungen daher
_Rammstein_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2017, 19:13   #11088

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Heute 27 Meinungen geschrieben - Genug für heute.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2017, 21:28   #11089

Rammstein möchtest du mir sagen, dass jemand der über 500 Bewertungen mit Siegel geschrieben hat in so einem kurzen Zeitraum, keinerlei Mühe oder Zeit gegeben hat die Produkte zu bewerten. Du kannst dich auch jeden Tag 8 Stunden hinsetzen, rund 50 Rezensionen am Tag schreiben und 200€ verdienen. Da hindert dich doch niemand dran? Kannst es auch mit Produktmeinungen probieren.
AibeeTV is offline  
Old 11/19/2017, 22:27   #11090

Bloody Fear's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Rammstein möchtest du mir sagen, dass jemand der über 500 Bewertungen mit Siegel geschrieben hat in so einem kurzen Zeitraum, keinerlei Mühe oder Zeit gegeben hat die Produkte zu bewerten. Du kannst dich auch jeden Tag 8 Stunden hinsetzen, rund 50 Rezensionen am Tag schreiben und 200€ verdienen. Da hindert dich doch niemand dran? Kannst es auch mit Produktmeinungen probieren.
Es gibt einen Unterschied zwischen:"Ich denk mir einfach alles aus und ziehe es mir aus den Fingern" und "Ich lese mir die Bewertungen auf den Shops durch, trage die Punkte zusammen und formuliere sinnvolle Sätze damit." Zeitlich ist das ein Unterschied. Wenn ich mir alle ausdenken könnte, dann würde ich auch extrem viel zusammen schreiben können. In der Hinsicht bin ich kreativ, mache es aber nicht, weil es gegen die Regeln ist, die man auch mal befolgen kann.
Bloody Fear is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2017, 11:49   #11091

Habe das Gefühl diese Woche ist ein scheiß Redakteur vor Ort, schreibe Bewertungen wie sonst auch immer und kriege nicht ein Siegel, Kollege hat das gleiche Problem.
Eine gewisse Laura93 wiederum kriegt egal was sie schreibt Siegel, denke für mich ist die Aktion beendet. Für 0.80€ brauche ich nicht schreiben.
AibeeTV is offline  
Old 11/21/2017, 14:58   #11092

AfroApple's Avatar

elite*gold: 1400
The Black Market: 531/1/0
Received Thanks: 219
Quote:
Habe das Gefühl diese Woche ist ein scheiß Redakteur vor Ort, schreibe Bewertungen wie sonst auch immer und kriege nicht ein Siegel, Kollege hat das gleiche Problem.
Eine gewisse Laura93 wiederum kriegt egal was sie schreibt Siegel, denke für mich ist die Aktion beendet. Für 0.80€ brauche ich nicht schreiben.
Vielleicht auch besser so.
AfroApple is offline  
Old 11/21/2017, 18:06   #11093

Quote:
Schreib Meinungen - Da wirst du sicherlich Prädikate bekommen. Auch für Zukünftige Aktionen empfiehlt sich das.
Old 11/22/2017, 13:45   #11094

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Schreib Meinungen - Da wirst du sicherlich Prädikate bekommen. Auch für Zukünftige Aktionen empfiehlt sich das.
Nett gemeinter Rat FastSkill, aber nicht einmal Produktmeinungen mit über 2000 Zeichen erhalten Prädikate.
Ich kann und darf mich eigentlich nicht beschweren, aber bei den letzten 50 Rezensionen nicht ein Siegel zu erhalten, obwohl es sich von der Qualität nicht geändert hat ist zum Kotzen.
AibeeTV is offline  
Old 11/22/2017, 15:31   #11095

Quote:
Nett gemeinter Rat FastSkill, aber nicht einmal Produktmeinungen mit über 2000 Zeichen erhalten Prädikate.
Ich kann und darf mich eigentlich nicht beschweren, aber bei den letzten 50 Rezensionen nicht ein Siegel zu erhalten, obwohl es sich von der Qualität nicht geändert hat ist zum Kotzen.
Möglicherweise wollen sie nicht, das einzelne Personen so viel damit verdienen. Versuch's aber mal nächste Aktion mal mit Meinungen - Ist zwar aufwendiger von der Arbeitszeit, aber hast da keine imaginäre Grenze.
Old 11/22/2017, 16:20   #11096

Received Thanks: 51
Schon jemand mal nachgefragt ob die Aktion bis zu ende läuft?
backstar1 is offline  
Old 11/23/2017, 09:38   #11097

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Ja, ich. Wird nicht verlängert.

LG.
Mr.____ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2017, 13:47   #11098

Seit ich FastSkills Muster befolge kommen die Prädikate auch wieder rein, nicht sonderlich schwer gewesen dein Profil zu finden
AibeeTV is offline  
Old 11/23/2017, 14:02   #11099

Ist doch unlogisch, dass jemand mein Profil findet. Habe einen ganz anderen Namen verwendet
Old 11/23/2017, 14:26   #11100

Received Thanks: 51
Da ist bei billiger.de wohl ein Azubi übers Kabel gestolpert, bekomme nur Server Error.
;-)
backstar1 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal