Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/25/2016, 15:37   #10186

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
Hat vlt. einer der das nun schon länger betrieben und lust/zeit mit mir in Skype über den gesamten vorgang zu quatschen? Würde gerne alle wichtigen Informationen einholen und mich dann entsprechend als gegenleistung über den Referral dieser Person anmelden.
Løtʉs is offline  
Old 11/25/2016, 15:55   #10187

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post
Hat vlt. einer der das nun schon länger betrieben und lust/zeit mit mir in Skype über den gesamten vorgang zu quatschen? Würde gerne alle wichtigen Informationen einholen und mich dann entsprechend als gegenleistung über den Referral dieser Person anmelden.
Es gibt hier keinen Ref. Auf der ersten Seite bzw im ersten Post findest du doch alle Infos.
Ranodrol is offline  
Old 11/25/2016, 16:00   #10188

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Dann werden aber einige Leute dumm aus der Wäsche gucken. Nur komisch das in den ausgeschlossenen Kategorien auch Prädikate vermerkt sind...
Ich schätze mal, dass Prädikate auch außerhalb einer Aktion vergeben werden, wenn eine Bewertung eben gut genug ist. Dementsprechend halt auch für Arzneimittel, nur, dass diese nicht vergütet werden.
Oder sie haben die Produktgruppen einfach nicht ausgeklammert und die Bewertungen gehen einfach an die Redaktion, welche dann einen Vermerk setzt, dass diese nicht in die Vergütung mit rein spielt.

Idk, jedenfalls ist die Antwort von vorher 1:1 vom Support übernommen, von daher wird's halt am Ende nicht vergütet.

Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post
Es gibt über 10.000 mehr oder weniger wundervolle Antworten in diesem Thread.
Gibt nicht viel zu wissen, auf der Aktionsseite von Billiger.de findest du schon alle Infos.
merquart is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 16:36   #10189

Teem0's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 31
Aktion wird dieses mal definitiv nicht verlängert , um eine rechtzeitigen Auszahlung vor Weihnachten zu gewährleisten (wurde gerade auf Facebook gepostet).
Teem0 is offline  
Old 11/30/2016, 17:37   #10190

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Angeblich sind ja Arzneimittel von der Aktion ausgeschlossen. Allerdings sehe ich plötzlich in den letzten Tagen massenhaft Arzneimittel-Bewertungen. Und dann auch noch mit Prädikat.

Hat das schon irgendwer bemerkt...? Ist das eventuell ein Fehler...? Nicht das einem später die Vergütung dafür gestrichen wird. Vielleicht kann mal irgendwer bei Billiger.de (z.B. über Facebook) nachfragen.
Es mal mal Bewertungsaktionen in denen Arznei und Games z.b auch eben NICHT ausgeschlossen waren. Und weil es tierisch leicht ist über seinen Hustensaft etwas zu schrieben haben die dann angefangen das zu verbieten.

ich schrieb mal das mein Hustensaft mir sehr schmeckt und so ein Mist und es gab sogar ein Prädikat

3 Jahre ist das inzwischen her...

Hier mal was kleines zum lachen für euch Sowas würde damals mit einem Prädikat versehen :P (andererseits könnte man aber sagen es war eine offene und ehrliche Bewertung )

Madonis is offline  
Old 11/30/2016, 20:14   #10191

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Entspurt, bei wie viel seit ihr so? Ich bin derzeit bei 160€ circa. Will die 250 oder 300 noch erreichen.
Flashrex is offline  
Old 11/30/2016, 20:51   #10192

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 726
Received Thanks: 313
Puuh gute Frage, auf jeden Fall über 100 Bewertungen/Meinungen.

Mich würde aber mal die Freischaltpolitik von Billiger.de Interessieren. Ich verwende die ganze Zeit fast das gleiche Schema, und trotzdem werden manche nicht freigegeben. Über´s Wochenende hatte ich 10 ausstehende Produktmeinungen - alle freigegeben und versiegelt. Heute wurden mir 4 freizuschaltende hintereinander abgelehnt, angeblich ist nicht ersichtlich ob es sich um eine Bewertung oder Meinung handelt. Dabei achte ich eh schon wie blöd darauf vor jeder Aussage "Die Nutzer bemängeln, die Kunden loben etc. pp." zu setzen. In der Einleitung steht ebenfalls, dass das Produkt bei Verkaufsportal XY mit einer Wertung von ~~ rezensiert wurde. Wie offensichtlich soll man´s denn noch machen?

Hier mal ein Beispiel einer nicht freigeschalteten:

Sollte ich vielleicht die eigene Meinung am Ende eher in ein allgemeines Fazit umwandeln?
_Rammstein_ is offline  
Old 11/30/2016, 21:16   #10193

Hier mal zwei von mir. Schreibe grundsätzlich nach diesem Schema und bei circa 40 Meinungen wurden nur 2 oder 3 ohne Siegel freigeschaltet. Das war aber noch am Anfang wo ich noch etwas reinkommen musste.

Kleiner Tipp schreibe niemals "meine Meinung". Deshalb sehen die das nicht als Produktmeinung an. Hatte ich am Anfang auch das Problem.
Flashrex is offline  
Old 12/01/2016, 00:02   #10194

Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Entspurt, bei wie viel seit ihr so? Ich bin derzeit bei 160€ circa. Will die 250 oder 300 noch erreichen.
Mein Ziel liegt bei 2000, 1750+- wären für mich auch in Ordnung. Werde heute auch durch machen und ordentlich schreiben - Bis zum späten Nachmittag will ich heute noch ca 80 Bewertungen schreiben.

Und bezüglich der Bewertungen, welche abgelehnt wurden. Insgesamt würde ich sagen, dass dein Fazit (deine Meinung am Ende) insgesamt zu lang geschrieben war. Würde dir empfehlen für deine eigene persönliche Meinung maximal 2 Reihen zu verwenden - Oder nur einen Satz, falls du genügend Zeichen hast.

Und als Tipp: Fasst am Ende die positiven und negativen Aspekte zusammen.

z.B. so mache ich das:

Zusammenfassung:

Positive Aspekte:
+ Guter Sound
+ super verbaut
+ bietet viel Speicherplatz
+ einfache Montage
+ Keine Ahnung was ich noch schreiben soll

Negative Aspekte:
- Gebrauchsanweisung ziemlich ungenau
- Preis zu hoch angesetzt

Das sieht insgesamt hochwertiger aus im großen und ganzen und damit bekommst du noch extra Zeichen zusammen. Bei den 140 Bewertungen welche ich bisher geschrieben habe, wurden 138 versiegelt und zwei weitere sind ohne Siegel.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2016, 02:24   #10195

_Rammstein_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Mein Ziel liegt bei 2000, 1750+- wären für mich auch in Ordnung. Werde heute auch durch machen und ordentlich schreiben - Bis zum späten Nachmittag will ich heute noch ca 80 Bewertungen schreiben.

Und bezüglich der Bewertungen, welche abgelehnt wurden. Insgesamt würde ich sagen, dass dein Fazit (deine Meinung am Ende) insgesamt zu lang geschrieben war. Würde dir empfehlen für deine eigene persönliche Meinung maximal 2 Reihen zu verwenden - Oder nur einen Satz, falls du genügend Zeichen hast.

Und als Tipp: Fasst am Ende die positiven und negativen Aspekte zusammen.

z.B. so mache ich das:

Zusammenfassung:

Positive Aspekte:
+ Guter Sound
+ super verbaut
+ bietet viel Speicherplatz
+ einfache Montage
+ Keine Ahnung was ich noch schreiben soll

Negative Aspekte:
- Gebrauchsanweisung ziemlich ungenau
- Preis zu hoch angesetzt

Das sieht insgesamt hochwertiger aus im großen und ganzen und damit bekommst du noch extra Zeichen zusammen. Bei den 140 Bewertungen welche ich bisher geschrieben habe, wurden 138 versiegelt und zwei weitere sind ohne Siegel.
Danke Dir. Du machst wirklich durch und willst 80 Bewertungen an einem Tag schaffen? Meinen Respekt hast du, ich würd das wohl nicht schaffen
_Rammstein_ is offline  
Old 12/01/2016, 08:08   #10196

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Weiß gar nicht wie du es schaffst so viel zu schreiben. Ich schreib 3-4 Stück am Tag und es kommt mir schon aus den Ohren raus. Auch wenn es jetzt durch die Meinungen viel entspannter ist ,weil man im Endeffekt einfach nur zusammenfasst und sich nicht mehr selbst Gedanken machen muss. Hatte eigentlich am Anfang das Ziel 500 € zu erreichen aber hab es nach 2 Wochen circa aufgegeben xD
Flashrex is offline  
Old 12/01/2016, 09:32   #10197

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Ich finde das für die selber doch auch dumm geregelt? Ich würde doch lieber schlechter geschriebene Meinungen durch lassen als welche die "Professionell geschrieben wurden. Wenn ich als Kunde auf Bewertungen schaue achte ich darauf ob Schreibfehler und Grammatikfehler enthalten sind, das macht die Bewertung für mich wesentlich glaubwürdiger.

Aber das muss der Seitenbetreiber für sich selber Wissen

Ich glaube das lief bei denen auch mal anders. Hier nochmal die 3 Jahre alte Bewertung von mir:

Natürlich versiegelt bekommen.
Madonis is offline  
Old 12/01/2016, 13:22   #10198

Schau dir die 2 Bewertungen von mir an. Sind auch Rechtschreib- & Grammatikfehler drin. Achte da nie wirklich drauf. Geht denen meiner Meinung nach schon um den Inhalt der Bewertung/Meinung. Und die sind ja beide von dieser Aktion.
Flashrex is offline  
Old 12/01/2016, 13:24   #10199

_Rammstein_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Ich finde das für die selber doch auch dumm geregelt? Ich würde doch lieber schlechter geschriebene Meinungen durch lassen als welche die "Professionell geschrieben wurden. Wenn ich als Kunde auf Bewertungen schaue achte ich darauf ob Schreibfehler und Grammatikfehler enthalten sind, das macht die Bewertung für mich wesentlich glaubwürdiger.

Ich glaube das lief bei denen auch mal anders. Hier nochmal die 3 Jahre alte Bewertung von mir:

Naja so streng sehen sie´s auch nicht. Sehe oft Bewertungen die mit Umgangssprache und Rechtschreibfehlern um sich werfen und trotzdem ein Prädikat erhielten, weil der Inhalt das Produkt gut beschreibt.

Hier auch meine allererste Bewertung von 2012, wie dumm ich da noch war

Selbstverständlich kein Prädikat und Kohle gab´s auch nicht
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2016, 14:38   #10200

Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Danke Dir. Du machst wirklich durch und willst 80 Bewertungen an einem Tag schaffen? Meinen Respekt hast du, ich würd das wohl nicht schaffen
Durch gemacht habe ich doch nicht. Um 6 Uhr ca war ich viel zu müde und konnte mich kaum noch konzentrieren. Habe lediglich 30 geschrieben. Aber habe ja noch bis 00:00 Zeit um die 80 Bewertungen zu schaffen .

Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Weiß gar nicht wie du es schaffst so viel zu schreiben. Ich schreib 3-4 Stück am Tag und es kommt mir schon aus den Ohren raus. Auch wenn es jetzt durch die Meinungen viel entspannter ist ,weil man im Endeffekt einfach nur zusammenfasst und sich nicht mehr selbst Gedanken machen muss. Hatte eigentlich am Anfang das Ziel 500 € zu erreichen aber hab es nach 2 Wochen circa aufgegeben xD
So geht es den meisten. Ich denk mir einfach "Andere stehen morgens auf und gehen zur Arbeit und ich schreibe einfach Bewertungen und bekomme teilweise einen größeren Stundenlohn". (Ich verdiene halt ausschließlich übers Internet mein Geld - Habe demnach viel Zeit & das Billiger Geld macht halt auch einen größeren Teil meines Geldes aus). Mein Stundenlohn liegt ungefähr bei 20-30€. Ich denke da hätte so gut wie jeder die gleiche Motivation. Wobei ich einige Kollegen habe, die es nicht über 15 Bewertungen geschafft haben, weil es denen zu anstrengend war.

Quote:
Originally Posted by Madonis View Post

Bei normalen Bewertungen stimme ich dir zu - Wenn bei einem Produkt 15 Bewertungen z.B. vorhanden sind und alle in perfekter Rechtschreibung geschrieben sind. Da kann man schon mal schnell auf den Gedanken kommen, dass die Bewertungen gefälscht sind, damit man das Produkt kauft.
Aber insgesamt sieht das meiner Meinung nach einfach besser aus und lässt sich leichter lesen, wenn alles perfekt strukturiert ohne Rechtschreibfehler geschrieben ist. Ich achte z.B. sehr stark darauf, dass ich keine Rechtschreibfehler in meinen Bewertungen habe. Teilweise ist mein Satzaufbau allerdings bisschen komisch formuliert, wenn ich die Bewertungen später lese.

Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Naja so streng sehen sie´s auch nicht. Sehe oft Bewertungen die mit Umgangssprache und Rechtschreibfehlern um sich werfen und trotzdem ein Prädikat erhielten, weil der Inhalt das Produkt gut beschreibt.

Hier auch meine allererste Bewertung von 2012, wie dumm ich da noch war

Selbstverständlich kein Prädikat und Kohle gab´s auch nicht
Ich such nach der Aktion mal meine allererste Bewertung raus. Ich glaube die war auch nicht so gut. Allgemein waren meine Bewertungen der ersten Aktion ziemlich schwach - dennoch bei 350 geschriebenen ca 250 Prädikate bekommen, 50 von den Bewertungen waren Spiele und der Rest war halt nicht versiegelt
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal