|
You last visited: Today at 19:08
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
11/25/2016, 15:37
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 323
|
Hat vlt. einer der das nun schon länger betrieben und lust/zeit mit mir in Skype über den gesamten vorgang zu quatschen? Würde gerne alle wichtigen Informationen einholen und mich dann entsprechend als gegenleistung über den Referral dieser Person anmelden.
|
|
|
11/25/2016, 15:55
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
Originally Posted by Løtʉs
Hat vlt. einer der das nun schon länger betrieben und lust/zeit mit mir in Skype über den gesamten vorgang zu quatschen? Würde gerne alle wichtigen Informationen einholen und mich dann entsprechend als gegenleistung über den Referral dieser Person anmelden.
|
Es gibt hier keinen Ref. Auf der ersten Seite bzw im ersten Post findest du doch alle Infos.
|
|
|
11/25/2016, 16:00
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Quote:
Originally Posted by christianskas
Dann werden aber einige Leute dumm aus der Wäsche gucken. Nur komisch das in den ausgeschlossenen Kategorien auch Prädikate vermerkt sind...
|
Ich schätze mal, dass Prädikate auch außerhalb einer Aktion vergeben werden, wenn eine Bewertung eben gut genug ist. Dementsprechend halt auch für Arzneimittel, nur, dass diese nicht vergütet werden.
Oder sie haben die Produktgruppen einfach nicht ausgeklammert und die Bewertungen gehen einfach an die Redaktion, welche dann einen Vermerk setzt, dass diese nicht in die Vergütung mit rein spielt.
Idk, jedenfalls ist die Antwort von vorher 1:1 vom Support übernommen, von daher wird's halt am Ende nicht vergütet.
Quote:
Originally Posted by Løtʉs
|
Es gibt über 10.000 mehr oder weniger wundervolle Antworten in diesem Thread.
Gibt nicht viel zu wissen, auf der Aktionsseite von Billiger.de findest du schon alle Infos.
|
|
|
11/30/2016, 16:36
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 31
|
Aktion wird dieses mal definitiv nicht verlängert , um eine rechtzeitigen Auszahlung vor Weihnachten zu gewährleisten (wurde gerade auf Facebook gepostet).
|
|
|
11/30/2016, 17:37
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by christianskas
Angeblich sind ja Arzneimittel von der Aktion ausgeschlossen. Allerdings sehe ich plötzlich in den letzten Tagen massenhaft Arzneimittel-Bewertungen. Und dann auch noch mit Prädikat.
Hat das schon irgendwer bemerkt...? Ist das eventuell ein Fehler...? Nicht das einem später die Vergütung dafür gestrichen wird. Vielleicht kann mal irgendwer bei Billiger.de (z.B. über Facebook) nachfragen.
|
Es mal mal Bewertungsaktionen in denen Arznei und Games z.b auch eben NICHT ausgeschlossen waren. Und weil es tierisch leicht ist über seinen Hustensaft etwas zu schrieben haben die dann angefangen das zu verbieten.
ich schrieb mal das mein Hustensaft mir sehr schmeckt und so ein Mist und es gab sogar ein Prädikat
3 Jahre ist das inzwischen her...
Hier mal was kleines zum lachen für euch  Sowas würde damals mit einem Prädikat versehen :P (andererseits könnte man aber sagen es war eine offene und ehrliche Bewertung  )
|
|
|
11/30/2016, 20:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Entspurt, bei wie viel seit ihr so? Ich bin derzeit bei 160€ circa. Will die 250 oder 300 noch erreichen.
|
|
|
11/30/2016, 20:51
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 313
|
Puuh gute Frage, auf jeden Fall über 100 Bewertungen/Meinungen.
Mich würde aber mal die Freischaltpolitik von Billiger.de Interessieren. Ich verwende die ganze Zeit fast das gleiche Schema, und trotzdem werden manche nicht freigegeben. Über´s Wochenende hatte ich 10 ausstehende Produktmeinungen - alle freigegeben und versiegelt. Heute wurden mir 4 freizuschaltende hintereinander abgelehnt, angeblich ist nicht ersichtlich ob es sich um eine Bewertung oder Meinung handelt. Dabei achte ich eh schon wie blöd darauf vor jeder Aussage "Die Nutzer bemängeln, die Kunden loben etc. pp." zu setzen. In der Einleitung steht ebenfalls, dass das Produkt bei Verkaufsportal XY mit einer Wertung von ~~ rezensiert wurde. Wie offensichtlich soll man´s denn noch machen?
Hier mal ein Beispiel einer nicht freigeschalteten:
Es ist erstaunlich wie weit sich die Technik entwickelt hat. So ist es heutzutage mittels 3D-Drucker sogar möglich die verschiedensten, voll modelierten, Helfer oder Figuren in 3D bequem von zu Hause aus herzustellen. Bei dem da Vinci 1.0 beziehe ich mich auf die Wertungen bei Amazon. Dort erhielt der 3D Drucker bei 26 abgegebenen Kundenrezensionen 3,8 von 5 Sternen.
Die Kunden sind sich unschlüssig. Der Großteil der Wertungen, welcher aus 5 oder 4-Sterne Bewertungen besteht, lobt das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. So erfreuen sich die Nutzer einer leichten Bedienbarkeit sowie eines ausgezeichneten Druckergebnisses. Es wird jedoch vor allem Anfängern empfohlen sich vor dem Gebrauch das beigelegte Tutorialvideo anzusehen damit alle nötigen Einstellungen verständlich sind.
Bemängelt wird hier zum einen die beigelegte Software, welche laut Aussagen einen unfertigen Eindruck macht. So sollen vor allem bei komplexeren Druckerzeugnissen häufig Fehler auftreten bei welchen falsche Berechnungen durchgeführt werden und der Druck nicht der Vorstellung entspricht. Auch sollen sich Teile schnell verabschieden und Ersatz kaum oder nur überteuert erwerbbar sein. Ein kunde erwähnt, man solle sich glücklich schätzen, sofern man mit dem Gerät auf 200 Arbeitsstunden kommt.
Meine Meinung - der Preis ist für einen 3D-Drucker ausgesprochen gut, da die Hardware hier die Mehrheit überzeugen konnte. Die leichte Handhabung ermöglicht auch Anfängern nach einer kurzen Einarbeitungsphase eine verständliche Bedienbarkeit. Jedoch ist die Tatsache, dass es bei komplexeren Druckerzeugnissen zu Fehlern kommt ein Manko, welches eher dafür sorgt, dass man sich das Gerät nur als Hobby für den Privatgebrauch anschaffen sollte. Auch die fragwürdige Lebenserwartung + hohe Kosten für Ersatzteile sind für mich persönlich Punkte, bei welchen ich von einem Kauf absehen würde. Trotzdem, er funktioniert wie er soll und ist auch noch günstig, aufgrunddessen vergebe ich 3 Sterne.
Sollte ich vielleicht die eigene Meinung am Ende eher in ein allgemeines Fazit umwandeln?
|
|
|
11/30/2016, 21:16
|
|
|
|
|
|
12/01/2016, 00:02
|
|
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Flashrex
Entspurt, bei wie viel seit ihr so? Ich bin derzeit bei 160€ circa. Will die 250 oder 300 noch erreichen.
|
Mein Ziel liegt bei 2000, 1750+- wären für mich auch in Ordnung. Werde heute auch durch machen und ordentlich schreiben - Bis zum späten Nachmittag will ich heute noch ca 80 Bewertungen schreiben.
Und bezüglich der Bewertungen, welche abgelehnt wurden. Insgesamt würde ich sagen, dass dein Fazit (deine Meinung am Ende) insgesamt zu lang geschrieben war. Würde dir empfehlen für deine eigene persönliche Meinung maximal 2 Reihen zu verwenden - Oder nur einen Satz, falls du genügend Zeichen hast.
Und als Tipp: Fasst am Ende die positiven und negativen Aspekte zusammen.
z.B. so mache ich das:
Zusammenfassung:
Positive Aspekte:
+ Guter Sound
+ super verbaut
+ bietet viel Speicherplatz
+ einfache Montage
+ Keine Ahnung was ich noch schreiben soll
Negative Aspekte:
- Gebrauchsanweisung ziemlich ungenau
- Preis zu hoch angesetzt
Das sieht insgesamt hochwertiger aus im großen und ganzen und damit bekommst du noch extra Zeichen zusammen. Bei den 140 Bewertungen welche ich bisher geschrieben habe, wurden 138 versiegelt und zwei weitere sind ohne Siegel.
|
|
|
12/01/2016, 02:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Mein Ziel liegt bei 2000, 1750+- wären für mich auch in Ordnung. Werde heute auch durch machen und ordentlich schreiben - Bis zum späten Nachmittag will ich heute noch ca 80 Bewertungen schreiben.
Und bezüglich der Bewertungen, welche abgelehnt wurden. Insgesamt würde ich sagen, dass dein Fazit (deine Meinung am Ende) insgesamt zu lang geschrieben war. Würde dir empfehlen für deine eigene persönliche Meinung maximal 2 Reihen zu verwenden - Oder nur einen Satz, falls du genügend Zeichen hast.
Und als Tipp: Fasst am Ende die positiven und negativen Aspekte zusammen.
z.B. so mache ich das:
Zusammenfassung:
Positive Aspekte:
+ Guter Sound
+ super verbaut
+ bietet viel Speicherplatz
+ einfache Montage
+ Keine Ahnung was ich noch schreiben soll
Negative Aspekte:
- Gebrauchsanweisung ziemlich ungenau
- Preis zu hoch angesetzt
Das sieht insgesamt hochwertiger aus im großen und ganzen und damit bekommst du noch extra Zeichen zusammen. Bei den 140 Bewertungen welche ich bisher geschrieben habe, wurden 138 versiegelt und zwei weitere sind ohne Siegel.
|
Danke Dir. Du machst wirklich durch und willst 80 Bewertungen an einem Tag schaffen? Meinen Respekt hast du, ich würd das wohl nicht schaffen
|
|
|
12/01/2016, 08:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
|
Weiß gar nicht wie du es schaffst so viel zu schreiben. Ich schreib 3-4 Stück am Tag und es kommt mir schon aus den Ohren raus. Auch wenn es jetzt durch die Meinungen viel entspannter ist ,weil man im Endeffekt einfach nur zusammenfasst und sich nicht mehr selbst Gedanken machen muss. Hatte eigentlich am Anfang das Ziel 500 € zu erreichen aber hab es nach 2 Wochen circa aufgegeben xD
|
|
|
12/01/2016, 09:32
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 272
|
Ich finde das für die selber doch auch dumm geregelt? Ich würde doch lieber schlechter geschriebene Meinungen durch lassen als welche die "Professionell geschrieben wurden. Wenn ich als Kunde auf Bewertungen schaue achte ich darauf ob Schreibfehler und Grammatikfehler enthalten sind, das macht die Bewertung für mich wesentlich glaubwürdiger.
Aber das muss der Seitenbetreiber für sich selber Wissen
Ich glaube das lief bei denen auch mal anders. Hier nochmal die 3 Jahre alte Bewertung von mir:
Wenig Nebenwirkungen und ein guter Geschmack vom 08.11.2013
Dieser Saft ist wirklich Klasse und schmeckt vor allem auch sehr gut. Man kennt das ja, man bekommt einen Saft verschrieben und hat schon Angst davor dann 1 Stunde den fürchterlichen Geschmack im Mund zu haben, aber bei diesem Saft war ich anfangs sehr Positiv überrascht das dies bei dem Saft nicht der Fall war.
Die Wirkung trägt dann zu guter letzt noch ihren Teil dazu bei, denn der Saft wirkt wirklich hervorragend!
Ich habe schon des öfteren Säfte bekommen die ihre Wirkung völlig verfehlt haben, und zudem auch eine unheimlich lange Liste von Nebenwirkungen hatten. Na klar Nebenwirkungen sind immer möglich aber diesen Saft habe ich völlig Nebenwirkungen frei überstanden und hätte ihn auch noch weiter genommen wenn mein Husten nicht innerhalb von 2 Tagen weg gewesen wäre.
Nun möchte ich nochmal etwas genauer auf den Geschmack eingehen, er schmeckt etwas süßlich und der Geschmack ist spätenstens 3-4 Minuten nach der Einnahme aus dem Mund verschwunden und man hat die Einnahme schon fast vergessen. Wenn ich Husten habe lasse ich mir von nun an nur noch diesem Saft verschreiben.
Einzigst negative was ich zu diesem Saft schreiben kann ist das der Mitgelieferte "Becher" zu abmessen sehr schwer zu reinigen ist.
Natürlich versiegelt bekommen.
|
|
|
12/01/2016, 13:22
|
|
|
Schau dir die 2 Bewertungen von mir an. Sind auch Rechtschreib- & Grammatikfehler drin. Achte da nie wirklich drauf. Geht denen meiner Meinung nach schon um den Inhalt der Bewertung/Meinung. Und die sind ja beide von dieser Aktion.
|
|
|
12/01/2016, 13:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Madonis
Ich finde das für die selber doch auch dumm geregelt? Ich würde doch lieber schlechter geschriebene Meinungen durch lassen als welche die "Professionell geschrieben wurden. Wenn ich als Kunde auf Bewertungen schaue achte ich darauf ob Schreibfehler und Grammatikfehler enthalten sind, das macht die Bewertung für mich wesentlich glaubwürdiger.
Ich glaube das lief bei denen auch mal anders. Hier nochmal die 3 Jahre alte Bewertung von mir:
Dieser Saft ist wirklich Klasse und schmeckt vor allem auch sehr gut. Man kennt das ja, man bekommt einen Saft verschrieben und hat schon Angst davor dann 1 Stunde den fürchterlichen Geschmack im Mund zu haben, aber bei diesem Saft war ich anfangs sehr Positiv überrascht das dies bei dem Saft nicht der Fall war.
Die Wirkung trägt dann zu guter letzt noch ihren Teil dazu bei, denn der Saft wirkt wirklich hervorragend!
Ich habe schon des öfteren Säfte bekommen die ihre Wirkung völlig verfehlt haben, und zudem auch eine unheimlich lange Liste von Nebenwirkungen hatten. Na klar Nebenwirkungen sind immer möglich aber diesen Saft habe ich völlig Nebenwirkungen frei überstanden und hätte ihn auch noch weiter genommen wenn mein Husten nicht innerhalb von 2 Tagen weg gewesen wäre.
Nun möchte ich nochmal etwas genauer auf den Geschmack eingehen, er schmeckt etwas süßlich und der Geschmack ist spätenstens 3-4 Minuten nach der Einnahme aus dem Mund verschwunden und man hat die Einnahme schon fast vergessen. Wenn ich Husten habe lasse ich mir von nun an nur noch diesem Saft verschreiben.
Einzigst negative was ich zu diesem Saft schreiben kann ist das der Mitgelieferte "Becher" zu abmessen sehr schwer zu reinigen ist.
|
Naja so streng sehen sie´s auch nicht. Sehe oft Bewertungen die mit Umgangssprache und Rechtschreibfehlern um sich werfen und trotzdem ein Prädikat erhielten, weil der Inhalt das Produkt gut beschreibt.
Hier auch meine allererste Bewertung von 2012, wie dumm ich da noch war
Habe mir die Xbox 360 Slim vor kurzem bei einer Saturn Aktion geholt, da mich meine alte Arcade nur noch genervt hat.
Die Slim ist im Vergleich zur Arcade natürlich um einiges dünner und somit auch leichter, aber der meiner Meinung nach entscheidende Vorteil ist die Lautstärke. Endlich kann ich auch mal leiser spielen ohne dass die Nachbarn bei mir klingeln müssen 
Selbstverständlich kein Prädikat und Kohle gab´s auch nicht 
|
|
|
12/01/2016, 14:38
|
|
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
Danke Dir. Du machst wirklich durch und willst 80 Bewertungen an einem Tag schaffen? Meinen Respekt hast du, ich würd das wohl nicht schaffen 
|
Durch gemacht habe ich doch nicht. Um 6 Uhr ca war ich viel zu müde und konnte mich kaum noch konzentrieren. Habe lediglich 30 geschrieben. Aber habe ja noch bis 00:00 Zeit um die 80 Bewertungen zu schaffen  .
Quote:
Originally Posted by Flashrex
Weiß gar nicht wie du es schaffst so viel zu schreiben. Ich schreib 3-4 Stück am Tag und es kommt mir schon aus den Ohren raus. Auch wenn es jetzt durch die Meinungen viel entspannter ist ,weil man im Endeffekt einfach nur zusammenfasst und sich nicht mehr selbst Gedanken machen muss. Hatte eigentlich am Anfang das Ziel 500 € zu erreichen aber hab es nach 2 Wochen circa aufgegeben xD
|
So geht es den meisten. Ich denk mir einfach "Andere stehen morgens auf und gehen zur Arbeit und ich schreibe einfach Bewertungen und bekomme teilweise einen größeren Stundenlohn". (Ich verdiene halt ausschließlich übers Internet mein Geld - Habe demnach viel Zeit & das Billiger Geld macht halt auch einen größeren Teil meines Geldes aus). Mein Stundenlohn liegt ungefähr bei 20-30€. Ich denke da hätte so gut wie jeder die gleiche Motivation. Wobei ich einige Kollegen habe, die es nicht über 15 Bewertungen geschafft haben, weil es denen zu anstrengend war.
Quote:
Originally Posted by Madonis
|
Bei normalen Bewertungen stimme ich dir zu - Wenn bei einem Produkt 15 Bewertungen z.B. vorhanden sind und alle in perfekter Rechtschreibung geschrieben sind. Da kann man schon mal schnell auf den Gedanken kommen, dass die Bewertungen gefälscht sind, damit man das Produkt kauft.
Aber insgesamt sieht das meiner Meinung nach einfach besser aus und lässt sich leichter lesen, wenn alles perfekt strukturiert ohne Rechtschreibfehler geschrieben ist. Ich achte z.B. sehr stark darauf, dass ich keine Rechtschreibfehler in meinen Bewertungen habe. Teilweise ist mein Satzaufbau allerdings bisschen komisch formuliert, wenn ich die Bewertungen später lese.
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
Naja so streng sehen sie´s auch nicht. Sehe oft Bewertungen die mit Umgangssprache und Rechtschreibfehlern um sich werfen und trotzdem ein Prädikat erhielten, weil der Inhalt das Produkt gut beschreibt.
Hier auch meine allererste Bewertung von 2012, wie dumm ich da noch war
Habe mir die Xbox 360 Slim vor kurzem bei einer Saturn Aktion geholt, da mich meine alte Arcade nur noch genervt hat.
Die Slim ist im Vergleich zur Arcade natürlich um einiges dünner und somit auch leichter, aber der meiner Meinung nach entscheidende Vorteil ist die Lautstärke. Endlich kann ich auch mal leiser spielen ohne dass die Nachbarn bei mir klingeln müssen 
Selbstverständlich kein Prädikat und Kohle gab´s auch nicht  
|
Ich such nach der Aktion mal meine allererste Bewertung raus. Ich glaube die war auch nicht so gut.  Allgemein waren meine Bewertungen der ersten Aktion ziemlich schwach - dennoch bei 350 geschriebenen ca 250 Prädikate bekommen, 50 von den Bewertungen waren Spiele und der Rest war halt nicht versiegelt
|
|
|
 |
|