|
You last visited: Today at 15:31
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
07/03/2017, 20:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by christoph800
klar lohnt es sich haha
ich habe neben dem Beruf an wenigen Tagen wenige berichte dort verfasst und ein nettes sümmchen verdient
habe mir das sofort auf das Konto überwiesen
wisst ihr eigentlich wie lange es dauert bis es auf das Konto kommt ? 1-2 Werktage ist die Rede
ich hoffe ich habe es richtig auf mein Konto überwiesen ansonsten ist ein anderer glücklich gemacht worden
|
Was nennst du denn bitte "Sümmchen"?
Die verdienen an jeder geschriebenen Rezension so unmengen an Kohle, da ist das, was dabei rumkommt, meistens nen Witz.
|
|
|
07/03/2017, 21:55
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by christoph800
klar lohnt es sich haha
ich habe neben dem Beruf an wenigen Tagen wenige berichte dort verfasst und ein nettes sümmchen verdient
habe mir das sofort auf das Konto überwiesen
wisst ihr eigentlich wie lange es dauert bis es auf das Konto kommt ? 1-2 Werktage ist die Rede
ich hoffe ich habe es richtig auf mein Konto überwiesen ansonsten ist ein anderer glücklich gemacht worden
|
Jup, 1-2 Tage.
Lohnen tut es sich immer, bei der nächsten Aktion will ich richtig durchstarten sodass ein neues S8+ drin sein muss  Werd mir auch mehr Mühe geben. Von meinen 256 Bewertungen die ich vergütet bekommen hab waren ca. 50 davon nur versiegelt.. das muss man ändern!
|
|
|
07/04/2017, 10:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by AssaulT_
Die verdienen an jeder geschriebenen Rezension so unmengen an Kohle, da ist das, was dabei rumkommt, meistens nen Witz.
|
ja so funktioniert es halt haha ich bin mir im Klaren darüber, dass die auch was verdienen und nix verschenken
und dennoch betone ich hier..... Ich möchte anderen menschen in ihrer Kaufentscheidung helfen, so dass sie nicht die Fehler machen wie ich bei einigen Produkten. Dass ich dafür Geld bekommen habe, ist ein netter Zusatznutzen
naja in 3-4 Tagen einige Berichte geschrieben und dreistellig verdient das ist doch sehr schön
Quote:
Originally Posted by Melli-
Jup, 1-2 Tage.
Lohnen tut es sich immer, bei der nächsten Aktion will ich richtig durchstarten sodass ein neues S8+ drin sein muss  Werd mir auch mehr Mühe geben. Von meinen 256 Bewertungen die ich vergütet bekommen hab waren ca. 50 davon nur versiegelt.. das muss man ändern!
|
wo du rekordbrecherin
was versiegelt heisst musst ich erst mal überlegen du meinst wohl MIT SIEGEL
versiegelt klingt nach etwas anderem :-)
was heisst denn NUR 50 das ist doch prima
|
|
|
07/04/2017, 13:33
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Das ist auch logisch, dass die mehr dran verdienen. Denke kaum, dass eine Firma Verluste machen will
Aber ich muss auch sagen.. Man hat hier sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Wenn ich richtig rein haue, schaffe ich bis zu 8 Bewertungen / Meinungen die Stunde, das wiederum entspricht etwa 32€ / Stunde.
|
|
|
07/05/2017, 13:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Das ist auch logisch, dass die mehr dran verdienen. Denke kaum, dass eine Firma Verluste machen will
Aber ich muss auch sagen.. Man hat hier sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Wenn ich richtig rein haue, schaffe ich bis zu 8 Bewertungen / Meinungen die Stunde, das wiederum entspricht etwa 32€ / Stunde.
|
Was WIEDERRUM bedeutet, dass deine Rezensionen reinster Bullshit ohne richtigen Wert sind, von denen sich am besten keiner beeinflussen lassen sollte. Wenn du täglich 8 Stunden, 8 Rezensionen pro Stunde schreibst, raubt dir das die Glaubwürdigkeit.
|
|
|
07/05/2017, 14:17
|
|
|
Quote:
Was WIEDERRUM bedeutet, dass deine Rezensionen reinster Bullshit ohne richtigen Wert sind, von denen sich am besten keiner beeinflussen lassen sollte. Wenn du täglich 8 Stunden, 8 Rezensionen pro Stunde schreibst, raubt dir das die Glaubwürdigkeit.
|
Wtf, warum sollte es das tun? Wenn er Produktmeinungen schreibt und sich jedes mal die Mühe dafür gibt - Pro, Contra, etc. dann raubt ihn das keineswegs die Glaubwürdigkeit - aber dann hutab an ihm weil das richtig anstrengend ist. Mit 3h Arbeit á 20 Bewertungen hab ich schon zu schaffen.
|
|
|
07/05/2017, 15:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Wtf, warum sollte es das tun? Wenn er Produktmeinungen schreibt und sich jedes mal die Mühe dafür gibt - Pro, Contra, etc. dann raubt ihn das keineswegs die Glaubwürdigkeit - aber dann hutab an ihm weil das richtig anstrengend ist. Mit 3h Arbeit á 20 Bewertungen hab ich schon zu schaffen.
|
Nunja, wenn jemand hauptsächlich Bewertungen schreibt, um damit Geld zu verdienen, muss er/sie nicht zwangsläufig das auch selbst benutzt/gekauft haben.
Klar, die Arbeit zu machen ist schon ne Leistung aber es ist eben nur Arbeit und in keinster Weise mehr eine glaubwürdige Bewertung eines normalen Kunden.
|
|
|
07/05/2017, 16:14
|
|
|
Quote:
Nunja, wenn jemand hauptsächlich Bewertungen schreibt, um damit Geld zu verdienen, muss er/sie nicht zwangsläufig das auch selbst benutzt/gekauft haben.
Klar, die Arbeit zu machen ist schon ne Leistung aber es ist eben nur Arbeit und in keinster Weise mehr eine glaubwürdige Bewertung eines normalen Kunden.
|
Richtig erkannt. Billiger.de bietet dazu denen Nutzer an eine "Produktmeinung" zu schreiben, d.h. die Nutzer geben offen zu das sie das Produkt nicht besitzen, allerdings verfassen sie durch Kundenrezensionen auf anderen Seiten dazu eine Bewertung.
Du verstehst es glaube nicht so ganz. Man fängt an mit den Sätzen "Ich besitze dieses Produkt x von Marke x nicht persönlich und verfasse dazu eine Produktmeinung in der ich auf positive sowie negative Aspekte eingehen werde. Als Recherchequelle benutze ich die Seite x. Auf der Seite x hat dieses Produkt x Kundenrezensionen und wird mit x von x Sternen im Durchschnitt bewertet.
Positives:
Negatives:
Fazit:
+
+
+
-
-
-
Schluss:"
Fertig.
|
|
|
07/05/2017, 17:16
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Wie Melli schon sagte, schreibe ich Meinungen. Also eine Zusammenfassung Von Rezensionen.
Schreibe bei den Aktionen, wenn die Motivation stimmt, 15 am Tag. Demnach arbeite ich quasi 2 Stunden für etwa 60€. Wobei das meistens eher auf 3 Stunden Zeit hinausläuft, weil ich öfter mal Pausen einlege. Selten mal schreibe ich durch.
Und ich würde schon sagen, dass meine Rezensionen (bzw. Meinungen) einen Wert haben, zumal ich auf alle (sofern nicht zu viele Bewertungen des Produkts vorhanden sind) Aspekte eingehe & meistens habe ich auch pro Meinung 2000 Zeichen. Gleichzeitig habe ich die letzten 2-3 Aktionen zu 100% Prädikate, daher scheint auch Billiger mit meinen Rezensionen zufrieden zu sein.
|
|
|
07/05/2017, 17:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Wie Melli schon sagte, schreibe ich Meinungen. Also eine Zusammenfassung Von Rezensionen.
|
Ganz großes Tennis.
|
|
|
07/16/2017, 01:49
|
|
Received Thanks: 25
|
Was meint Ihr kommt im August eine neue Aktion?
|
|
|
07/17/2017, 17:48
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 379
|
Quote:
Originally Posted by Hans708
Was meint Ihr kommt im August eine neue Aktion?
|
Ich glaube eher, dass im September die nächste Aktion sein wird.
Bisher gab es aber noch keine Informationen seitens billiger.de .
|
|
|
07/22/2017, 20:35
|
|
Received Thanks: 0
|
Hört sich interessant an, sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
|
|
|
07/23/2017, 23:12
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 441
|
Neue Aktion wurde angekündigt, Mittwoch geht's wieder los.
Quote:
|
Originally Posted by billiger.de
+++ Bewertungsaktion vom 26.07.2017 – 06.09.2017 +++
In Kürze ist es wieder soweit! Die nächste Bewertungsaktion steht vor der Tür!
Du hilfst unseren Nutzern gerne dabei die richtige Kaufentscheidung zu treffen? Du kannst gut mit Sprache umgehen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Bewerte Deine Produkte oder schreibe Produktmeinungen über Produkte und verdiene bis zu 4,80 € pro abgegebenem Text. Außerdem zählt jede Produktbewertung und Produktmeinung als Los in unserem Gewinnspiel.
Zur Verlosung stehen diesmal:
1x Nikon D3400 schwarz + AF-P DX 18-55mm VR (Kit)
3x Wehnke Einhorn Floater
Alle Infos zur Aktion findest Du unter:

Viel Spaß!
P.S.: Informiere Deine Freunde und teile diesen Post!
|
|
|
|
07/24/2017, 14:27
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 379
|
Quote:
Originally Posted by i0N
Neue Aktion wurde angekündigt, Mittwoch geht's wieder los.

|
ging dieses Mal aber schnell.
|
|
|
 |
|