Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/04/2017, 15:57   #10921

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Die Aktion läuft noch 2 Tage kann man noch einsteigen?
Habe mich gerade angemeldet.
GinChilla is offline  
Old 09/04/2017, 16:03   #10922

Soichero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Bei mir läuft es zurzeit auch nicht gut. 10 Meinungen geschrieben, 4 abgelehnt. Angeblich sind falsche Informationen enthalten oder "nicht existierende oder übertriebene Nutzereindrücke". Ich gebe mir besonders bei der Recherche Mühe und lese mir immer die Produktmeinungen der anderen durch bevor ich das Produkt selber bewerte. Ich konnte es kaum fassen, dass 2 Leute sogar ein Siegel bekommen haben, obwohl deren Meinungen zu 70% mit Falschinformation vollgepumpt sind.

Wie geht ihr denn vor, wenn eure Meinungen abgelehnt wurde? Einfach Sätze umformulieren und erneut abschicken? Kann man dafür gesperrt werden, wenn man mehrfach korrigiert und abschickt?

Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Die Aktion läuft noch 2 Tage kann man noch einsteigen?
Habe mich gerade angemeldet.
Klar. Wenn du gut bist, dann kannst du bis dahin 20-50 (oder mehr) Bewertungen/Meinungen schaffen. Die Motivation geht aber meist vorher schon flöten. Viel Glück.

Noch eine Frage: Die Aktion endet am 06.09.2017 um 23:59:59. Richtig?
Soichero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2017, 18:25   #10923

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
billiger.de hat anscheinend tatsächlich kein Geld mehr.
Habe bisher 98% meiner Bewertungen versiegelt bekommen und von den 17, die heute veröffentlicht wurden, haben vielleicht 5 ein Siegel erhalten.
Ist aber auch in gewisser Weise verständlich, die Aktion ging ziemlich lange.

€: @ Ja, bis 23:59:59.
Netsky' is offline  
Old 09/04/2017, 18:39   #10924

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Mich kotzt es an! Kommen da Leute, schreiben "jo dieses Produkt hat 11 Kundenrezensionen auf Amazon" obwohl es nicht mal 10 hat (ist auch das falsche Produkt, das richtige hat 4) und sowas wird versiegelt? Ernsthaft? Ich gebe mir Mühe, suche das richtige Produkt auf x Seiten und sowas wird dann einfach angenommen? WTF!

(Pangea)

PS: ich habs genau wie der Typ gemacht und meins wurde IMMER abgelehnt dadurch

Mal schauen ob meine Bewertung (die ich so ähnlich aufgebaut habe) akzeptiert wird oder nicht..
Melli- is offline  
Old 09/04/2017, 18:51   #10925

Netsky''s Avatar

Diese Aktion gab es zwar die ein oder andere Komplikation, jedoch war das bereits die letzten Male der Fall.
Es ist in der Tat ärgerlich, wenn nicht alles nach Plan läuft und dadurch nicht die Situationen eintreffen, die man sich erhofft hat.
Dennoch möchte ich anmerken, dass uns mit diesen Aktionen eine so gute Möglichkeit gegeben wird, Geld zu verdienen, wie wir sie wo anders nicht so schnell finden werden.
Aus diesem Grund nun weg vom Negativen und hin zum Guten:
Respekt an alle, die dieses Mal an der Aktion teilgenommen haben. Inbegriffen hier auch diejenigen, die nur 1 Bewertung geschrieben haben, denn Respekt gilt all denen, die etwas dafür tun, um sich nebenbei etwas Geld zu verdienen.
Ich bin gespannt, was die nächste Aktion bringen wird und hoffe, dass wir wieder so zahlreich vertreten sein werden.
Netsky' is offline  
Old 09/04/2017, 19:05   #10926

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Diese Aktion gab es zwar die ein oder andere Komplikation, jedoch war das bereits die letzten Male der Fall.
Es ist in der Tat ärgerlich, wenn nicht alles nach Plan läuft und dadurch nicht die Situationen eintreffen, die man sich erhofft hat.
Dennoch möchte ich anmerken, dass uns mit diesen Aktionen eine so gute Möglichkeit gegeben wird, Geld zu verdienen, wie wir sie wo anders nicht so schnell finden werden.
Aus diesem Grund nun weg vom Negativen und hin zum Guten:
Respekt an alle, die dieses Mal an der Aktion teilgenommen haben. Inbegriffen hier auch diejenigen, die nur 1 Bewertung geschrieben haben, denn Respekt gilt all denen, die etwas dafür tun, um sich nebenbei etwas Geld zu verdienen.
Ich bin gespannt, was die nächste Aktion bringen wird und hoffe, dass wir wieder so zahlreich vertreten sein werden.
Klar ist es leichtverdientes Geld, jedoch ist es albern wenn ich eine Bewertung so schreibe, wie ein anderer sie vergütet bekommt, und meine abgelehnt werden?
Jedoch bin ich auch wirklich froh das es solch eine "einfache" sowíe seriöse Möglichkeit gibt, hin und wieder das Geld zu verdienen. Ich bin ebenfalls sehr froh, da ich mir bald ein neues Smartphone holen kann, wofür ich wahrscheinlich lange gebraucht hätte um dies zu ersparen.
Melli- is offline  
Old 09/04/2017, 19:36   #10927

Bloody Fear's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Klar ist es leichtverdientes Geld, jedoch ist es albern wenn ich eine Bewertung so schreibe, wie ein anderer sie vergütet bekommt, und meine abgelehnt werden?
Jedoch bin ich auch wirklich froh das es solch eine "einfache" sowíe seriöse Möglichkeit gibt, hin und wieder das Geld zu verdienen. Ich bin ebenfalls sehr froh, da ich mir bald ein neues Smartphone holen kann, wofür ich wahrscheinlich lange gebraucht hätte um dies zu ersparen.
Was sagt denn Billiger.de dazu? Hast dich doch sicherlich schon an sie gewandt.
Bloody Fear is offline  
Old 09/04/2017, 20:04   #10928

pangea schreibt: 10 Kundenrezensionen
Wahrheit: 150 Kundenrezensionen, aalles klar und sowas wird versiegelt, ja?

Gornje Waschmaschine
pangea schreibt: 70 Kundenrezensionen
Wahrheit: das Produkt existiert auf Otto.de nicht.

Ich habe jetzt mal eine E-Mail an billiger.de geschrieben. Sowas ist inakzeptabel und wird sogar noch mit einem Siegel vergütet.

Ich habe jetzt mal 4 Bewertungen geschrieben, davon müssten 2 versiegelt werden und 2 nicht, mal schauen was raus kommt.
Melli- is offline  
Old 09/04/2017, 20:47   #10929

Received Thanks: 13

gibts doch..
skadi23 is offline  
Old 09/04/2017, 21:19   #10930

Received Thanks: 2
Ich find einfach, dass Billiger.de einfach die Aktion hätte beenden sollen. So ein Zirkus, dass selbst sehr gute Bewertungen abgelehnt werden, ist doch unfair. Gut fand ich auch den Support bei dieser Aktion, hat mir kein bisschen weitergeholfen..
owabbel is offline  
Old 09/05/2017, 08:07   #10931

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Nachdem sich so viele beschweren. Nachdem ich mich gestern erst registriert habe, sage ich euch bescheid wie es dann bei mir aussieht. Allerdings weiß ich leider nicht so recht, was ich bewerten soll nachdem Games kein Geld einbringt
GinChilla is offline  
Old 09/05/2017, 10:39   #10932

Received Thanks: 1
Ich habe das Gefühl, dass das nichts mit dem Geld zu tun hat sondern billiger.de seine eigene Regeln nun einhält.. Meine Siegelrate war sehr gut nachdem ich einfach 300 Zeichen mehr geschrieben habe um wirklich sichergehen zu können 1200 Zeichen produktbezogenen Inhalt zu haben, früher waren die da viel lockerer.

Bei den Meinungen habe ich aber das selbe Problem wie die meisten von euch, billiger.de hat da bei mir mal einen Fehler von deren Seite zugegeben, aber bei den meisten abgelehnten MEinungen habe ich keinen Plan was da los sein soll^^

Naja diese Aktion war wegen ihrer Länge und weil ich lange Semesterferien hatte die beste für mich
Dilli96 is offline  
Old 09/05/2017, 11:06   #10933

Netsky''s Avatar

Ich bin der Meinung, dass die vielen Ablehnungen bzw. die stärkere Durchsetzung der Regeln damit zu tun haben, dass diese Aktion so plötzlich und schnell nach der letzten Aktion ins Leben gerufen wurde.
Aus diesem Grund dürfte die Kasse nicht so gut gefüllt sein wie in den Fällen, in welchen man eine knapp 3 monatige Pause einlegt, weswegen man natürlich die Anforderungen etwas höher schraubt, da man nicht zu großzügig sein darf.
Ich bin gespannt darauf, ob die nächste Aktion wieder so schnell kommen wird oder ob sich billiger.de dieses Mal mehr Zeit lässt.
Dass billiger.de bei dieser Aktion nicht so großzügig ist kann man ja bereits an den Preisen erkennen, die man gewinnen kann. Normalerweise gehen diese in ihrem Wert immer über die 1k.
Netsky' is offline  
Old 09/05/2017, 13:42   #10934

Received Thanks: 4
Also ich kann mich nicht beschweren momentan. Hab insgesamt 500 angenommene Bewertungen davon 2-3 ohne Prädikat.
jojowanted7x is offline  
Old 09/05/2017, 15:33   #10935

Quote:
Originally Posted by skadi23 View Post

gibts doch..

Du hast rausgesucht: W8543T

Gesucht ist allerdings: W8543TB

Und W8543TB existiert NICHT auf otto.de

Nur weil 2 Produkte gleich aussehen, heißt es nicht, das diese gleich sind.

-> TB

Billiger.de Support hat auch geantwortet:

Quote:

Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihren wertvollen Hinweis werden wir gerne weiterleiten und der Sache nachgehen.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Nutzern sinnvolle und hilfreiche Bewertungen anbieten zu können. Deshalb danken wir Ihnen an dieser Stelle recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Meine E-Mail:
Quote:
Mir ist vermehrt aufgefallen das diese Person (pangea) falsche Produktdaten angibt. Wie zum Beispiel bei der Tintenpatrone Cancon CLI-526BK, dort sagt diese Person "10 Kundenrezensionen" obwohl diese 150 hat. Ebenfalls ist dies bei dem Produkt "Sharp LC-24CFG6132EM" vorgekommen. Dort sagt sie, das dass Produkt auf Amazon 11 Kundenrezensionen hat, obwohl dies nur 4 hat. Weiterhin gibt diese Person falsche Angaben an bei der Waschmaschine "Gorenje W8543TB", diese soll auf otto.de angeblich 70 Kundenrezensionen haben, augenscheinlich gibt es diese aber nicht auf otto.de für den Kauf. Eindeutig werden hier falsche Informationen verbreitet und die Prüfer geben sowas noch einen Siegel.
Melli- is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal