Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/23/2016, 15:45   #9556
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Ich denke billiger.de ist sich hinter vorgehaltener Hand schon bewusst das einige Bewertungen erfunden sind. Wenn man sich mal Bewertungen von anderen Leuten anschaut 5 TFT-Fernseher für a 2500 Euro bewertet? Hallo welcher normale Mensch kauft sich 5 Fernseher in der Preisklasse! Nur wenn es dann übertrieben wird und man nur noch das gleiche wie halt 20 Kopfhörer bewertet duldet billiger.de das nicht.
Genauso wenn man alle Werkzeuge wie z.B. Winkelschleifer Stichsäge, Bohrmaschine usw. bewertet, frage ich mich welcher Normale Verbraucher hat eine Werkstatausstattung mit über 150 Maschinen.
Wenn man es nicht übertreibt sagt billiger.de nichts denn die Profitieren auch von so einer Aktion. Und mal ehrlich an alle die hier einen auf gut Mensch machen die wenigsten die Bewertungen schreiben haben die Produkte tatsächlich.
*Winkelschleifer Stichsäge, Bohrmaschine* alles noch im Rahmen. Ich könnte bestimmt 40 verschiedene Werkzeuge bewerten die ich alle zuhause habe. Einiges davon habe ich bewertet, aber ist ja auch egal. Werkzeuge kosten meistens ja auch nicht die Welt. Beispielsweise Hämmer. Hat man bestimmt 5 verschiedene zuhause. Aber bei Elektronik muss ich dir recht geben. Bei den Fernsehern ists ungewöhnlich. Aber bei Konsolen habe ich z.b. auch alle aktuellen bewertet. Besitze oder besaß ich aber alle auch.
thetorrent is offline  
Old 05/23/2016, 16:10   #9557
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Ja das ist klar mit Werbung und Homepage ist Geld verdienen schon möglich.
Ich meine Jetzt verglichen mit diesen anderen Seiten wie Baidmail oder Bonusbote wo man nur Cent Beträge verdient. Mit Vorarbeit gibt es sicher noch andere Möglichkeiten aber wie du schon sagtest einfach ist das nicht
Billiger.de ist einfach hoffe das es so bleibt das mehrmals im Jahr eine Aktion kommt.
YouTube iss sonne Sache wenn man einen Prominenten Bonus hat kann man auch seine Schuhe in die Kamera halten und stundenlang Labern wie toll die sind. Die Leute fahren da voll drauf ab auf Promis die stundenlang Scheiße labern.
Ja da gebe ich dir recht. So "einfach" wie Billiger.de es einem macht, sowas gibt es soweit ich weiß kein weiteres mal. Habe mich schon extrem lange im Internet über verschiedene Arten vom Geld verdienen informiert - Allerdings habe ich da nie was gefunden, wo man so viel (oder ansatzweise) wie bei Billiger.de verdient. Die meisten Sachen wo man viel Geld verdienen kann haben halt was mit Werbung zu tun - Das ist aber halt mit sehr viel Arbeit verbunden.

ApoRed, bestes Beispiel .

Back to Topic: Es gibt extrem viel was man bewerten kann, was man selbst auch besitzt. Gartenmöbel, Werkzeuge (Wie schon genannt. Wie es der Zufall will haben wir eine große Werkstatt, wo dementsprechend auch viele Werkzeuge sind). Smartphones kann man auch viele Bewerten. Selbst wenn Du nur mal ein Smartphone von einem Freund ausprobiert hast, da kannst du trotzdem eine gute Bewertung dazu schreiben. Besteck, Gläser, Elektronische Sachen, Konsolen, Energys und vieles mehr. Wäre denke ich möglich, dass man über 300 Produkte findet, die man selbst mindestens schon einmal benutzt hat. Denke aber auch mal, dass die meisten User hier die meisten Produkte selbst nicht besessen oder ausprobiert haben. Aber das ist Billiger.de da auch nicht wichtig, solange die Bewertungen gut geschrieben werden und man es nicht zu "auffällig" macht, denn geht das in Ordnung. Man kann die Bewertungen auch den anderen anpassen, sodass es nicht relevant ist ob eure Bewertung echt ist.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 16:22   #9558
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Ich habe z.B. in letzer Zeit viele USB-Sticks bewertet. Ich habe bestimmt noch 10 weitere hier rumliegen .
Ich wundere mich einfach nur warum so viele die dinger nicht vorher schon bewertet hatten.
Joel9999 is offline  
Old 05/23/2016, 16:29   #9559
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 143
Received Thanks: 25
Schade Newsletter habe ich heute einen bekommen aber keine Freischaltlungen!
Hans708 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 17:05   #9560
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Dito, immer noch nichts. Ist wohl viel am Wochenende reingekommen.
thetorrent is offline  
Old 05/23/2016, 17:24   #9561

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Solange die Aktion nicht vorzeitig beendet wird können sie sich gerne alle Zeit der Welt zum Freischalten nehmen.
merquart is offline  
Old 05/23/2016, 17:26   #9562
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
Solange die Aktion nicht vorzeitig beendet wird können sie sich gerne alle Zeit der Welt zum Freischalten nehmen.
Naja, ich habe am Wochenende etwas am Stil der Bewertungen gearbeitet. Wollte eigentlich gucken wie die ankommen. Aber ich schreibe glaube ich doch lieber noch ein paar bis Freitag um mein Ziel zu erreichen. Dann können die sich gerne Zeit lassen.
thetorrent is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 17:26   #9563
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 143
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
Solange die Aktion nicht vorzeitig beendet wird können sie sich gerne alle Zeit der Welt zum Freischalten nehmen.
Wie gütig von dir! Wird schon nicht vorzeitig beendet vielleicht wird ja sogar verlängert hatten wir ja auch schon mal.
Hans708 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 17:40   #9564
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 25
Wurd' bei euch heute schon was freigeschaltet?
Gamesshit is offline  
Old 05/23/2016, 17:42   #9565
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Gamesshit View Post
Wurd' bei euch heute schon was freigeschaltet?
Nein
thetorrent is offline  
Old 05/23/2016, 18:29   #9566
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Gamesshit View Post
Wurd' bei euch heute schon was freigeschaltet?
Nein
Joel9999 is offline  
Old 05/24/2016, 08:24   #9567

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Heute wird's bestimmt freigegeben.^^
merquart is offline  
Old 05/24/2016, 08:59   #9568
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 6
ich hab gestern abend den Support angeschrieben und jetzt eine Antwort bekommen
das wird wohl nix heute

Quote:
Hey Tim,

bedauerlicherweise ist die Redaktion aktuell unterbesetzt, da einige Kollegen zu Pfingsten Urlaub genommen haben und von den übrigen einer krank geworden ist, der sich nur um Bewertungen gekümmert hatte. Da wir in der Redaktion nicht nur Bewertungen bearbeiten, sondern auch andere Themen, kann ich dir leider nicht garantieren, ob das heute und morgen noch etwas wird. Wir tun unser Bestes und prüfen, ob ggf. noch Kollegen einspringen können.

Sorry für die Wartezeit und Vielen Dank für dein Verständnis.
VG, Christian
timbop89 is offline  
Old 05/24/2016, 09:09   #9569

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by timbop89 View Post
ich hab gestern abend den Support angeschrieben und jetzt eine Antwort bekommen
das wird wohl nix heute
Dafür muss es in der nächsten Aktion aber wieder eine Vergütung bis zu 6,00€ geben.
merquart is offline  
Old 05/24/2016, 09:24   #9570
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 143
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
Dafür muss es in der nächsten Aktion aber wieder eine Vergütung bis zu 6,00€ geben.
6 nein 7 € mindestens
Hans708 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.