Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/08/2017, 00:14   #11056

crusader633's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Vogelfutterrr View Post
bei mir wurden 18/20 abgelehnt..Davor 100% Siegelrate.
Echt mies, alles mit der Begründung, dass Inhalte doppelt sind - die Einleitung
Ablehnen ist aber wieder was anderes. Hier liegt es dann tatsächlich daran, dass du deinen Schreibstil ändern musst. Wenn die Einleitung als doppelt erkannt wird, dann variiere doch immer ein bisschen mit der Wortwahl und der Satzstellung.

Die gute Nachricht ist ja, dass abgelehnte Bewertungen besser sind als nicht-versiegelte, denn sie lassen sich mit nur wenig Aufwand umschreiben und du kannst sie nochmals abschicken, mit Chance auf Siegel.
crusader633 is offline  
Old 11/08/2017, 01:03   #11057

Don Vito Corleone's Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Vogelfutterrr View Post
Bringt leider nichts

bei mir wurden 18/20 abgelehnt..Davor 100% Siegelrate.
Echt mies, alles mit der Begründung, dass Inhalte doppelt sind - die Einleitung
Ist bei mir genau gleich, wird wohl 50/50 gewürfelt welche User 100% Prädikate ab jetzt bekommen und welche 0% damit die 20.000€ nicht überschritten werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Hier mal ein kleines Beispiel:

Das habe ich von billiger.de als Antwort erhalten:

Leider erfüllt Ihre Bewertung unsere Freigabekriterien nicht. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass in der Bewertung viele unverständliche oder nur schwer verständliche Passagen enthalten sind. Diese Bewertung ist somit nicht auf Anhieb verständlich und nur sehr schwer lesbar. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung daraufhin überarbeiten.
Don Vito Corleone is offline  
Old 11/08/2017, 01:57   #11058

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Don Vito Corleone View Post
Ist bei mir genau gleich, wird wohl 50/50 gewürfelt welche User 100% Prädikate ab jetzt bekommen und welche 0% damit die 20.000€ nicht überschritten werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Hier mal ein kleines Beispiel:

Das habe ich von billiger.de als Antwort erhalten:

Leider erfüllt Ihre Bewertung unsere Freigabekriterien nicht. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass in der Bewertung viele unverständliche oder nur schwer verständliche Passagen enthalten sind. Diese Bewertung ist somit nicht auf Anhieb verständlich und nur sehr schwer lesbar. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung daraufhin überarbeiten.

"Hallo, ich möchte euch gerne meine Meinung zu der hier angegebenen Roccat Kone AIMO in der Farbe schwarz mitteilen. Nachdem meine alte Logitech Maus nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen ist, war es an der Zeit eine neue zu kaufen. Die hier genannte Maus habe ich mir auf Empfehlung einer Gaming Seite gekauft, da ich neben dem Büro Alltag auch etwas zum Zocken brauche. Bewusst habe ich mich für dieses Modell hier entschieden da es ein schönes Design bietet kombiniert mit nur 2ms Reaktionszeit, was gerade für Ego Shooter im Online Modus sehr wichtig ist. Ausserdem überzeugt hat mich die Full HD Auflösung mit 1920 x 1080 Pixel. "

Einleitung viel zu lang und nicht Produkt bezogen und wo hat eine Maus eine Full HD Auflösung?

Insgesamt ist deine Bewertung nicht gut, sie besteht nur daraus Postivie und negative Punkte in Stichworten aufzuzählen. Das einzig gute an der Bewertung ist das Fazit, der Rest ist scheiße. Desweiteren besteht fast die ganze Review nur aus technischen Details
thetorrent is offline  
Old 11/08/2017, 03:46   #11059

elite*gold: 6
Received Thanks: 1
Also ich habe für ein und die selbe Bewertung 2 unterschiedliche Ablehnungen bekommen.

Zuerst mit dieser Begründung

"Leider erfüllt Ihre Bewertung unsere Freigabekriterien nicht. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bewertung widersprüchliche Angaben enthält. Anscheinend haben Sie versehentlich eine falsche Formulierung gewählt. Möglicherweise haben Sie sich bei der Gesamtbewertung nach Sternen vertan, so dass diese nicht dem Inhalt der Bewertung oder bei Produktmeinungen der Bewertungsquelle entspricht. Wir freuen uns, wenn Sie das Missverständnis korrigieren."

und dann nach einer kleinen Veränderungen der Bewertung mit dieser

"Leider erfüllt Ihre Bewertung unsere Freigabekriterien nicht. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bewertung ganze Passagen enthält, die oft wiederholt werden - sei es in dieser oder auch in anderen Ihrer abgegebenen Bewertungen. Dies kann z.B. Einleitungssätze, Disclaimer, Sonderzeichen oder die Wiederholung des kompletten langen Produktnamens betreffen. Da diese Passagen keine Erfahrungen enthalten, die konkret mit dem Produkt zu tun haben, bieten sie anderen Nutzern keinen Mehrwert. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung umschreiben und erneut hochladen."

Nun habe ich meinen Bewertungen anders aufgebaut und bin mal gespannt was nun verkehrt ist. Aber ich bin froh das sie nicht angenommen werden und ich die Möglichkeit habe es zu verbessern.

Und zu der Bewertung von Don Vito Corleone, die ist wirklich nicht gut und ich finde sie sehr verwirrend.
sweetsour888 is offline  
Old 11/08/2017, 06:21   #11060

Don Vito Corleone's Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 15
Das mit der HD Auflösung war in der richtigen Bewertung nicht drin, hatte das noch kopiert von einer Monitor Bewertung. Schaut euch mal "richtige" Bewertungen auf Amazon an, die sind alle so geschrieben.

Nächstes mal bitte im Duden nachschlagen was das Wort "Produkt bezogen" heisst. Ich habe 2 Sätze geschrieben die nichts mit dem Produkt zu tun haben danach kam der Teil:

Die hier genannte Maus habe ich mir auf Empfehlung einer Gaming Seite gekauft, da ich neben dem Büro Alltag auch etwas zum Zocken brauche. Bewusst habe ich mich für dieses Modell hier entschieden da es ein schönes Design bietet kombiniert mit nur 2ms Reaktionszeit, was gerade für Ego Shooter im Online Modus sehr wichtig ist.

Wo ist das nicht Produkt bezogen?
Don Vito Corleone is offline  
Old 11/08/2017, 09:57   #11061

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Also jetzt wieder fast alle versiegelt. Gestern 4 und vorgestern gar keine.. fällt nicht auf quatsch.
Melli- is offline  
Old 11/09/2017, 17:04   #11062

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Heute mehr als 40 freigeschaltet, 100% Siegelrate.
Bin bei ~ 270 Bewertungen, wie steht’s bei euch?
Mr.____ is offline  
Old 11/09/2017, 19:05   #11063

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Habe nicht nachgezählt, aber dürfte bei etwa 150 angenommenen und versiegelten Bewertungen sein. Hin und wieder werden welche abgelehnt, was aber kein Problem darstellt. Bin aber auch bei 100% Siegel, da bisher alle Meinungen versiegelt wurden. Werde denke ich von jetzt an etwas mehr als 10 am Tag schreiben, da ich sonst wieder mein Ziel nicht erreiche. Werde versuchen 15-20 am Tag zu schreiben. Habe jetzt in 2 Stunden 10 Stück geschrieben und bin noch voll motiviert.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/12/2017, 15:39   #11064

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Darf ich fragen, wie bzw. worunter ihr die Einnahmen in eurer Steuererklärung angebt? Bin da etwas unsicher und habe nicht direkt die Möglichkeit einen Steuerberater zu fragen.
Finja180 is offline  
Old 11/12/2017, 17:09   #11065

Habe noch keine Steuererklärung gemacht, daher habe ich diesbezüglich keine Ahnung. Liege halt noch unter dem Freibeitrag, welcher bei knapp über 8000€ liegt. Was ich weiß ist, dass man für ein solches Einkommen (Internetverdienst) ein Gewerbe anmelden muss, welches sich "Internetdienstleistungen" nennt. Wenn das Gewerbe angemeldet ist (30€ kostet es), bekommst du knapp 4-6 Wochen später Post vom Finanzamt, wo du deinen Verdienst eingeben musst. Und falls einer von euch nur Geld über's Internet verdient, zählst du als Eigenständiger und musst dich privat versichern lassen - Nur so am Rande.

Jetzt mal anfangen mit schreiben - Geplant sind 15-20 Stück heute.
Old 11/13/2017, 00:43   #11066

Received Thanks: 5
Eine Frage an diejenigen die über 1000€ hiermit gemacht haben, ich habe jetzt sehr viel Langeweile gehabt und habe insgesamt genau 500 Prädikatsbewertungen (Hälfte davon Top-Produkte) fertig geschrieben.
Es hat mir meine Seele und meine Lebensfreude zwar geraubt, aber ein Germanistik-Student braucht nun mal Geld.
Zahlt Billiger.de solche Beträge wirklich aus? Ich habe realistisch gesehen noch 16 Tage Zeit und könnte bei dem Tempo noch einmal 500 schreiben, das wären aber über 3000€, habe meine Bedenken...
AibeeTV is offline  
Old 11/13/2017, 11:33   #11067

Received Thanks: 13
ja, die zahlen wirklich aus
skadi23 is offline  
Old 11/13/2017, 13:05   #11068

Received Thanks: 0
Einige lassen es auch als freiberufliche Tätigkeit laufen. Ich bin nach wie vor etwas unsicher. Muss sowieso eine Steuererklärung anfertigen.
Finja180 is offline  
Old 11/13/2017, 14:30   #11069

Quote:
Originally Posted by AibeeTV View Post
Eine Frage an diejenigen die über 1000€ hiermit gemacht haben, ich habe jetzt sehr viel Langeweile gehabt und habe insgesamt genau 500 Prädikatsbewertungen (Hälfte davon Top-Produkte) fertig geschrieben.
Es hat mir meine Seele und meine Lebensfreude zwar geraubt, aber ein Germanistik-Student braucht nun mal Geld.
Zahlt Billiger.de solche Beträge wirklich aus? Ich habe realistisch gesehen noch 16 Tage Zeit und könnte bei dem Tempo noch einmal 500 schreiben, das wären aber über 3000€, habe meine Bedenken...
Also das jemand 3000€+ damit verdient hat, habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber 2000€ kam schon öfter vor und die Auszahlungen wurden alle gemacht. Es dauert nach Ende der Aktion 2-3 Wochen bis das Geld auf deinem Paypal Konto ist
Old 11/13/2017, 15:02   #11070

Received Thanks: 5
Okay dankeschön für die Antwort, also kann ich ja ruhig bei einem Glas Wein und viel Freizeit weitermachen.

Eine weitere Frage, sieht man wenn man einer der ersten drei war und es ein Topprodukt ist?
AibeeTV is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal