Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert bis die Mitarbeiter sich die Bewertungen anschauen und die dann genommen werden bzw. mit dem Siegel ausgezeichnet werden?
Und gibt es ein Limit an Bewertungen schreiben?
Könnt ihr mir vielleicht eine Musterbewertung von euch zeigen die mit einem Siegel ausgezeichnet wurde? wäre echt nett denn ich denke die ganze Zeit das ich die Bewertungen falsch schreibe bzw. falsch formuliere .
Ich weiß ich sollte lieber den Thread mitverfolgen dann würden sich meine Fragen von selbst beantworten. Aber wer weiß auf welcher Seite im Thread das steht ^^
Deswegen sorry.
Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert bis die Mitarbeiter sich die Bewertungen anschauen und die dann genommen werden bzw. mit dem Siegel ausgezeichnet werden?
Bis die Bewertungen angenommen werden momentan ~7 Tage
Bis ein Siegel vergeben wird jeden Freitag könnte aber sein das deine zu spät angeschaut werden und dann für dich der 2. Freitag
Und gibt es ein Limit an Bewertungen schreiben?
Nein
Könnt ihr mir vielleicht eine Musterbewertung von euch zeigen die mit einem Siegel ausgezeichnet wurde? wäre echt nett denn ich denke die ganze Zeit das ich die Bewertungen falsch schreibe bzw. falsch formuliere .
Geh einfach auf irgendein Produkt und geh unter Bewertungen da wo ein Siegel ist sind alles Muster für dich
Auf billiger.de unter den Richtlinien sind auch 2-3 Muster von billiger.de selbst
Ich weiß ich sollte lieber den Thread mitverfolgen dann würden sich meine Fragen von selbst beantworten. Aber wer weiß auf welcher Seite im Thread das steht ^^
Deswegen sorry.
Danke dir für die schnellen Antworten.
Du sagtest ja es gibt kein Limit für Bewertungen schreiben .. aber letztens hat hier jemand gesagt dass er bei billiger.de gebannt wurde weil er zu viele geschrieben hat.
Und keine wurde dann halt genommen.
Moin zusammen... ich habe mal eine ganz andere Frage.. ich habe eben etwas mit ca 1700 Zeichen bewertet. Nachdem ich auf abschicken geklickt habe war mein Text leider komplett weg und die Bewertung wurde nicht bei offenen Bewertungen angezeigt :-/
Weiß jemand ob ich den Text vielleicht irgendwie aus dem Cache retten kann? Habe google Chrome benutzt
Ich hab grad ordentlich Stress mit dem Support, meine Bewertungen werden jetzt an die höhste Stelle gesendet um zu überprüfen ob ich wirklich geklaut habe .. Mal sehen auf was für komische Antworten die kommen, ich werde beim nächsten Review mal Fraps laufen lassen und die mal schön Busten
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard
kann mich einer motivieren????!!!!
Du willst doch nicht weniger Bewertungen haben als dein Feind "liquid" oder?
Ich hab grad ordentlich Stress mit dem Support, meine Bewertungen werden jetzt an die höhste Stelle gesendet um zu überprüfen ob ich wirklich geklaut habe .. Mal sehen auf was für komische Antworten die kommen, ich werde beim nächsten Review mal Fraps laufen lassen und die mal schön Busten
Wie das denn? oO was haben sie dir geschrieben? dass du geklaut hast und es nicht zugeben willst und wir es deswegen weiterleiten?
Achjam hab letztens ne schöne - tbm kassiert -.- hoffe das gibt sich noch
Wer klaut denn bitteschön Sachen und schreibt dann anschließend eine Billiger.de Bewertung inklusive Bild über das geklaute Zeugs.... #imaginarygeniusmeme
Sollten Sie herausfinden das du deine Bilder/Texte gefaked hast sagen wir mal über 150 werden sie dir glaub ich mal kein Geld überweisen (PayPal).
PS: Stand glaub ich sogar in der letzten Prädikatssiegel Email // Schätze aber das du nur deine eigene Sachen bewertest hast oder?
Nein, ich habe den Support angeschrieben das ich das so nicht akzeptiere weil ich garantiert keine SUPPLEMENT Bewertungen kopiere , bei den Erfahrungen die ich in der Kategorie habe. Tja die Antwort war halt , dass diese Melanie es jetzt in die höheren Ebenen weiter leitet und das alles bis aufs kleinste nachgeprüft wird. Ist auch gut so , ich will mein Geld für meine Bewertungen
Ich unterstelle aber Billiger.de nichts, keine Sorge . Und an alle Mitleser , keine Sorge Billiger.de ist seriös und zahlt aus Nur manchmal wird halt geschlampt ist ja auch nicht weiter schlimm wenn man es behebt
dein ziel ist 200 das ist mir sowieso zuviel ^^ mein ziel war am anfang 60, will aber die 100 knacken und aufhören semester fängt bald an-.-
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D