Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/22/2016, 20:06   #9526

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wird die Aktion vorher beendet oder eher nicht?
SellingOut™ is offline  
Old 05/22/2016, 20:13   #9527

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by SellingOut™ View Post
Wird die Aktion vorher beendet oder eher nicht?
Eher nicht
Gamesshit is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2016, 22:05   #9528

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Der liebe Christian aus dem Billiger-Team meinte, dass es nicht vorzeitig beendet wird.
Ich muss noch einige Bewertungen schreiben, aber es ist einfach keine Spur von der Motivation zu sehen...
EseTNoD is offline  
Old 05/22/2016, 23:38   #9529

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie Billiger an den Aktionen verdient. Aber bezüglich anderen Methoden um Geld zu verdienen. Wirklich viel Auswahl gibt es da nicht.

Bitcoin Mining, dort investiert man und bekommt das Geld nach einer gewissen Zeit wieder, danach macht man nur noch Plus. Desto mehr man investiert, desto mehr bekommt man. Allerdings ist das auch mit einem hohen Risiko verbunden - Die Seite kann jeder Zeit geschlossen oder gelöscht werden.

Ansonsten gibt es noch Sachen wie Werbung schalten. Homepage machen, Werbung anbieten oder halt mit YouTube Geld machen, da muss man aber schon ein gutes Konzept haben und gut unterhalten können. Ansonsten weiß ich keine anderen guten Methoden um ordentlich Geld im Internet zu machen.
Ja das ist klar mit Werbung und Homepage ist Geld verdienen schon möglich.
Ich meine Jetzt verglichen mit diesen anderen Seiten wie Baidmail oder Bonusbote wo man nur Cent Beträge verdient. Mit Vorarbeit gibt es sicher noch andere Möglichkeiten aber wie du schon sagtest einfach ist das nicht
Billiger.de ist einfach hoffe das es so bleibt das mehrmals im Jahr eine Aktion kommt.
YouTube iss sonne Sache wenn man einen Prominenten Bonus hat kann man auch seine Schuhe in die Kamera halten und stundenlang Labern wie toll die sind. Die Leute fahren da voll drauf ab auf Promis die stundenlang Scheiße labern.
Hans708 is offline  
Old 05/23/2016, 10:15   #9530
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032

Ei hoppla, jetzt wurden alle 60 Bewertungen vom Wochenende abgelehnt, kann man da irgendwas tun, wie Beweise vorlegen, dass man das Produkt doch besitzt, damit sie noch freigeschaltet werden oder ist nichts zu retten?
Und sollte ich lieber mit einem neuen Acc weiter Bewertungen schreiben, damit ich nicht der Gefahr der Disqualifizierung hineinlaufe oder weitermachen?
MQTT. is offline  
Old 05/23/2016, 10:56   #9531

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post

Ei hoppla, jetzt wurden alle 60 Bewertungen vom Wochenende abgelehnt, kann man da irgendwas tun, wie Beweise vorlegen, dass man das Produkt doch besitzt, damit sie noch freigeschaltet werden oder ist nichts zu retten?
Und sollte ich lieber mit einem neuen Acc weiter Bewertungen schreiben, damit ich nicht der Gefahr der Disqualifizierung hineinlaufe oder weitermachen?
Sei froh, dass du überhaupt noch eine Chance bekommen hast.
Schweinezüchter is offline  
Old 05/23/2016, 10:56   #9532

Quote:

Kannst du das denn Nachweisen ? Du hast aber echt auch etwas übertrieben, früher haben die schon nach dem 3 Notebook keine weiteren mehr angenomen
Hans708 is offline  
Old 05/23/2016, 11:02   #9533
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Kannst du das denn Nachweisen ? Du hast aber echt auch etwas übertrieben, früher haben die schon nach dem 3 Notebook keine weiteren mehr angenomen
Teilweise
Naja, hier hat jemand vor n paar Tagen geschrieben, er habe Bewertungen im Gesamtwert von 1.300€ geschrieben, da bin ich noch harmlos.
MQTT. is offline  
Old 05/23/2016, 11:15   #9534

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Quote:
Originally Posted by Slogster View Post
Die Bezahlung läuft ja über Paypal, sprich die Emailadresse. Ich habe bei meinem Paypalkonto kein Konto oder Kreditkarte hinterlegt. Funktioniert die Überweisung trotzdem?
Ja.
Brauchst dann aber eben eine KK/Konto , um das Geld von deinem PP Konto runterzubekommen ... oder du gibst es eben von dort aus.
@

Wenn man aus so ziemlich jeder Produktkategorie bewertet , dann sollte das ja auch kein Problem sein.
Wenn ich so durch meine Wohnung gehe finde ich sicher auch genug verschiedene Gegenstände , um 1300 vollzumachen. Aber wenn man dann den 20. Kopfhörer bewertet , kommt das halt irgendwie doof.
Nyuu<3 is offline  
Old 05/23/2016, 11:41   #9535
Trade Restricted

Dann anders gefragt, kann ich von einem unverifizierten Paypalkonto Geld an ein anderes PaypalKonto versenden?
MQTT. is offline  
Old 05/23/2016, 11:46   #9536

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Quote:
Dann anders gefragt, kann ich von einem unverifizierten Paypalkonto Geld an ein anderes PaypalKonto versenden?
Ja.
Sami is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 12:05   #9537

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Passt, habe nämlich schon 10 Bewertungen auf einem neuen Account weitergeschrieben.
Würde ich nicht so offen erzählen. Jemand meinte mal, dass Billiger.de hier gerne mal mit liest.
thetorrent is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 12:22   #9538

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Würde ich nicht so offen erzählen. Jemand meinte mal, dass Billiger.de hier gerne mal mit liest.
Ja, das stimmt. Die haben hier auch einen Account, haben gelegentlich Statements hier abgegeben. Wenn ich mich nicht täusche, heißt der Account auch billiger_de oder sowas.
Sami is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2016, 12:35   #9539

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Sami View Post
Ja, das stimmt. Die haben hier auch einen Account, haben gelegentlich Statements hier abgegeben. Wenn ich mich nicht täusche, heißt der Account auch billiger_de oder sowas.
Die Statements würden mich ja schon interessieren, aber ich durchsuche jetzt keine 636 Seiten
thetorrent is offline  
Old 05/23/2016, 12:53   #9540

Received Thanks: 14
Quote:
Passt, habe nämlich schon 10 Bewertungen auf einem neuen Account weitergeschrieben.
Multiaccounting wird mit Sicherheit nicht erlaubt sein. Naja, hoffen wir mal, dass billiger.de hier weiterhin mitliest, wovon ich stark ausgehe. Ziemlich schlau von Dir, das hier öffentlich zu posten.
Schweinezüchter is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal