|
You last visited: Today at 05:33
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/23/2016, 12:54
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Quote:
Originally Posted by Sami
Ja, das stimmt. Die haben hier auch einen Account, haben gelegentlich Statements hier abgegeben. Wenn ich mich nicht täusche, heißt der Account auch billiger_de oder sowas.
|
Quote:
Originally Posted by thetorrent
Die Statements würden mich ja schon interessieren, aber ich durchsuche jetzt keine 636 Seiten 
|
Profil:
Originally Posted by billiger_de
Hallo liebe Nutzer von elitepvpers,
nachdem sich hier ja eine Menge Bewertungsschreiber versammelt haben, wollen wir euch rechtzeitig darüber informieren, dass die Bewertungsaktion vorzeitig beendet wird. Wie es hier schon öfters vermutet wurde ist unser Budget auf Grund der vielen eingegangen Bewertungen erreicht, bzw. sogar deutlich überschritten.
Alle Bewertungen, die bis zum 22.11.2013 um 16 Uhr abgegeben werden selbstverständlich redaktionell geprüft und ausgezeichnet. Wir möchten auch noch darauf hinweisen, dass die Auswertung und der Mailversand deshalb erst dann statt findet, wenn alle abgegebenen Produktbewertungen bearbeitet wurden.
Die redaktionelle Prüfung kann unter Umständen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als es in anderen Aktionen der Fall war. Einen genauen Auszahlungstermin können wir heute leider noch nicht nennen, möchten aber versichern, dass die Auszahlung noch vor Weihnachten stattfinden wird.
Zusätzlich noch ein Statement zum Thema Bilder nicht angenommen/gesperrt
Die Kontrolle der hochgeladenen Bilder war in dieser Aktion durchaus strenger als bei den letzten Aktionen. Jedoch möchten wir hier an dieser Stelle anmerken, dass eine erhebliche Anzahl Bilder aus eBay oder anderen Plattformen kopiert wurden.
Da nach dem Upload eines Bildes zu einer Bewertung die „Verantwortung“ beim Bewertungsschreiber liegt, kann der eigentliche Urheber des Bildes im Zweifelsfall hohe Schadenersatzforderungen geltend machen, selbst wenn es nur ein Bild aus einem eBay Angebot ist.
Da wir unsere Nutzer natürlich vor so etwas schützen wollen, sperren wir vorsorglich solche Bilder und ggf. die Bewertung weil wir deren Echtheit nicht mehr vollständig prüfen können.
Ebenso soll dadurch den Usern welche eigene und teilweise sehr aufwändige Bilder machen, eine Chancengleichheit gegeben werden.
Sollte es hier dennoch zu einer Fehleinschätzung unsererseits gekommen sein, könnt ihr euch gerne mit einer persönlichen Nachricht auf Facebook oder über unseren Support melden, dann prüfen wir ggf. Einzelfälle nochmals.
Es wird im neuen Jahr selbstverständlich wieder Bewertungsaktionen geben, die eventuell aber neuen Konditionen unterliegen! Solltet Ihr weitere Fragen haben, zögert bitte nicht, euch an  zu wenden.
Euer billiger.de Team
|
Quote:
Nochmals der Hinweis: Wir möchten auch noch darauf hinweisen, dass die Auswertung und der Mailversand deshalb erst dann statt findet, wenn alle abgegebenen Produktbewertungen bearbeitet wurden.
Heute gibt es also keine Siegelvergabe Mails.
|
Quote:
Derartige Qualitätsverluste treten beim Hochladen der Bilder eigentlich nicht auf. Von daher vermute ich eher, dass es an deinem Bildbearbeitungsprogramm liegt.
Von daher empfehlen wir auch die Bilder unverändert hochzuladen.
|
Quote:
Kann ich leider noch nichts genaueres sagen. Wir schließen jetzt erst mal die aktuelle Bewertungsaktion ab, damit die Auszahlung statt finden kann und dann planen wir weiter.
|
Quote:
Hallo zusammen,
ein kleines Update von unserer Seite:
Alle Bewertungen aus der Bewertungsaktion wurden nun kontrolliert und ggf. freigeschaltet. Aktuell haben wir noch über 2.500 Bewertungen, welche noch für die Prädikatsvergabe ausgewertet werden müssen.
Das benötigt allerdings auch Zeit, damit jede Bewertung auf einer fairen Grundlage vergütet werden kann. Wenn die Prädikatsvergabe abgeschlossen ist werden alle Teilnehmer informiert und die Auszahlung wird gestartet.
Wie ihr sicherlich verstehen könnt, ist bei so einer Anzahl unversiegelter Bewertungen es schwer einen genauen Termin der Auszahlung zu nennen. Von daher Bitten wir Euch noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Euer billiger.de Team!
|
Quote:
Originally Posted by Schweinezüchter
Multiaccounting wird mit Sicherheit nicht erlaubt sein. Naja, hoffen wir mal, dass billiger.de hier weiterhin mitliest, wovon ich stark ausgehe. Ziemlich schlau von Dir, das hier öffentlich zu posten.
|
Letzte Aktivität von denen war vor über 2 Jahren, sofern sie keinen weiteren Account haben.
|
|
|
05/23/2016, 12:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Shane.
Letzte Aktivität von denen war vor über 2 Jahren, sofern sie keinen weiteren Account haben.
|
Dann muss ich wohl sicherheitshalber eine E-Mail schreiben.
|
|
|
05/23/2016, 13:01
|
|
|
Mal nebenbei gefragt, die Rockstar Energys haben herzlich wenig mit Rockstar Games zu tun, oder? Lese gerade eine Bewertung, in der er den Hersteller mehrfach Rockstar Games nennt... keine Ahnung ob er Zeichen rausholen wollte oder was das soll.
Quote:
Originally Posted by Schweinezüchter
Dann muss ich wohl sicherheitshalber eine E-Mail schreiben. 
|
Letzte Aktivität 13:02 Uhr. Da gibt's jetzt viel Lesestoff nachzuholen, haha.
|
|
|
05/23/2016, 13:09
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 205
|
Quote:
Mal nebenbei gefragt, die Rockstar Energys haben herzlich wenig mit Rockstar Games zu tun, oder? Lese gerade eine Bewertung, in der er den Hersteller mehrfach Rockstar Games nennt... keine Ahnung ob er Zeichen rausholen wollte oder was das soll.
Letzte Aktivität 13:02 Uhr. Da gibt's jetzt viel Lesestoff nachzuholen, haha.
|
Wurde die Bewertung versiegelt  ?
|
|
|
05/23/2016, 13:11
|
|
|
Quote:
Wurde die Bewertung versiegelt  ?
|
Ja, haha, ist allerdings aus Mai 2015. Energys sind eigentlich super zum Bewerten, nur schmecken die meisten billigen einfach gleich.
|
|
|
05/23/2016, 13:13
|
|
|
Quote:
Ja, haha, ist allerdings aus Mai 2015. Energys sind eigentlich super zum Bewerten, nur schmecken die meisten billigen einfach gleich. 
|
Billiger.de ist wieder aktiv
|
|
|
05/23/2016, 13:14
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Billiger.de ist wieder aktiv 
|
|
|
|
05/23/2016, 14:09
|
|
Received Thanks: 2
|
Wurden eure Bewertungen vom Wochenende schon bearbeitet?
|
|
|
05/23/2016, 14:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Slogster
Wurden eure Bewertungen vom Wochenende schon bearbeitet?
|
Nope
Heute dauert es mal wieder mit den Freischaltungen
|
|
|
05/23/2016, 14:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey Leute. Ich finde das wirklich nicht okay, was Ihr macht.
Bewertungen bleiben Berichten, die anderen Usern helfen sollen. Sich dabei ein Ziel zu setzen, um möglichst viele Bewertung zu schreiben, damit man möglichst viel Geld verdient, ist wirklich nicht in Ordnung.
Kann auch sein, dass ich in diesem Thread nichts zu suchen habe, aber schön finde ich das nicht.
Ich schreibe nur Bewertungen, wenn ich das Produkt auch wirklich selbst besitze und ich finde auch cool, dass Bewertungen vergütet werden, aber dass man dies in der Art und Weise ausnutzt ist nicht in Ordnung.
|
|
|
05/23/2016, 15:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fasssungslos
Bewertungen bleiben Berichten, die anderen Usern helfen sollen. Sich dabei ein Ziel zu setzen, um möglichst viele Bewertung zu schreiben, damit man möglichst viel Geld verdient, ist wirklich nicht in Ordnung.
Kann auch sein, dass ich in diesem Thread nichts zu suchen habe, aber schön finde ich das nicht.
Ich schreibe nur Bewertungen, wenn ich das Produkt auch wirklich selbst besitze und ich finde auch cool, dass Bewertungen vergütet werden, aber dass man dies in der Art und Weise ausnutzt ist nicht in Ordnung.
|
Was heißt hier ausnutzen? Ich bewerte auch nur Sachen die ich besitze,besessen habe oder oft genug benutzt habe um es zu bewerten. Warum sollte ich mir denn eine Grenze setzen beim bewerten wenn ich mehr bewerten könnte? Ich würde behaupten, dass in jedem Haushalt mindestens 150 bewertbare Sachen rumstehen. Wenn alles versiegelt wird, bekommt man dadurch 300€. Und ehrlich gesagt sind 300€ nicht viel Geld. Ein Unternehmen wie Billiger.de bzw solute erhoffen sich ja auch etwas von so einer Aktion. Ich denke mal mehr Reichtweite oder mehr Affiliategeld. Dafür sind die 20K ein geringes Kapital. Aber zurück zum Thema, wenn man es darauf anlegt viel zu schreiben, ist es problemlos möglich mindestens 100 Bewertungen zu Produkten zu schreiben die man besitzt.
|
|
|
05/23/2016, 15:04
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
|
Ich persönlich bewerte nur Produkte die ich habe und setze mir trotzdem ein Ziel. Die Qualität der Bewertungen ist bei mir ebenfalls gut, weil ich ja ein Siegel will.
|
|
|
05/23/2016, 15:28
|
|
|
Quote:
|
Die Vergütung ist ja eben der Anreiz zum Bewerten. Solange man nur Produkte bewertet, mit denen man auch Erfahrungen gesammelt hat, sehe ich da kein Problem. Eine Bewertung ohne Vergütung schreibe ich nur, wenn mich ein Produkt wirklich 1000% überzeugt, so viel Zeit zu verschenken habe ich dann auch wieder nicht. So hat jeder was von, mehr vernünftige und ehrliche Bewertungen im Austausch gegen 'n paar Euro.
|
|
|
05/23/2016, 15:38
|
|
|
Quote:
Die Vergütung ist ja eben der Anreiz zum Bewerten. Solange man nur Produkte bewertet, mit denen man auch Erfahrungen gesammelt hat, sehe ich da kein Problem. Eine Bewertung ohne Vergütung schreibe ich nur, wenn mich ein Produkt wirklich 1000% überzeugt, so viel Zeit zu verschenken habe ich dann auch wieder nicht. So hat jeder was von, mehr vernünftige und ehrliche Bewertungen im Austausch gegen 'n paar Euro.
|
This!
Mensch Mensch Mensch, Bewertungen vom Wochenende noch nicht freigeschaltet. Wie siehts bei euch aus?
|
|
|
05/23/2016, 15:40
|
|
Received Thanks: 25
|
Ich denke billiger.de ist sich hinter vorgehaltener Hand schon bewusst das einige Bewertungen erfunden sind. Wenn man sich mal Bewertungen von anderen Leuten anschaut 5 TFT-Fernseher für a 2500 Euro bewertet? Hallo welcher normale Mensch kauft sich 5 Fernseher in der Preisklasse! Nur wenn es dann übertrieben wird und man nur noch das gleiche wie halt 20 Kopfhörer bewertet duldet billiger.de das nicht.
Genauso wenn man alle Werkzeuge wie z.B. Winkelschleifer Stichsäge, Bohrmaschine usw. bewertet, frage ich mich welcher Normale Verbraucher hat eine Werkstatausstattung mit über 150 Maschinen.
Wenn man es nicht übertreibt sagt billiger.de nichts denn die Profitieren auch von so einer Aktion. Und mal ehrlich an alle die hier einen auf gut Mensch machen die wenigsten die Bewertungen schreiben haben die Produkte tatsächlich.
|
|
|
 |
|