|
You last visited: Today at 09:46
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
11/09/2015, 20:05
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Eliteatze
Man kann sich den Stundenlohn aber auch schön rechnen. Durchschnittlich zwei Minuten für eine Bewertung, ich bitte euch. Mit 500 korrekten Anschlägen pro Minute könntest du bei Meisterschaften mitschreiben. Und das ist exklusive Nachdenken über Inhalt und Struktur mal ganz abgesehen vom Drumherum wie Produktwahl und Einreichen des Textes.
|
Wo melde ich mich für besagte Meisterschaft an?
"500" Anschläge sind dann wohl das was ich hinklatsche wenn ich mir wirklich ganz viele Gedanken um den Inhalt machen muss, was bei Bewertungen nicht der Fall ist.
Bewertungen tippen ist sogar schneller als so'n Tipptest, da muss ich schließlich nicht erst lesen was ich tippen soll.
|
|
|
11/09/2015, 20:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
200 ✓
|
|
|
11/09/2015, 21:53
|
|
elite*gold: 3800
Received Thanks: 15
|
@Shiinya Sehr gutes Ergebis, Respekt. Du müsstest dich aber wohl erst in einem Stenografenverein zur Meisterschaft tippen.
Dass ihr das Tempo deines Rekords auch nur annähernd über mehrere tausend Zeichen in einer fehlerfreien, strukturierten und inhaltlich gehaltvollen Bewertung beibehalten könnt, nehme ich euch dennoch nicht ab.
Falls dem wirklich so ist, ist es aber geradezu fahrlässig von euch, nicht Vollzeit bei billiger.de zu texten. 30 Bewertungen pro Stunde ergeben immerhin 30 Euro pro Stunde falls alle angenommen werden und bis zu 150 Euro pro Stunde, wenn die andere Kriterien zutreffen.
|
|
|
11/10/2015, 00:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Bei mir wurden heute 30 Bewertungen ca überprüft. Die Bewertungen, die beim letzten mal abgelehnt wurden, haben Siegel bekommen und wurden freigeschaltet. Einige Bewertungen wurden aber wieder abgelehnt, andere mit 1500-2500 Zeichen haben kein Prädikat bekommen. Ich frag mich warum sowas kein Prädikat bekommt, aber halt einfach eine Bewertung mit 1100 Zeichen... So langsam ist die Motivation bei mir weg, das ganze ablehnen hat mich übelst zurück gehauen.
|
So geht es mir auch. Wenn ich einige Bewertungen sehe, wo man die technsichen Details zum Teil als Copy-Paste eingefügt hat... Mir wurden auch zahlreiche BEwertungen nicht versiegelt, obwohl alle über 1200 Zeichen + gute Qualität.
|
|
|
11/10/2015, 01:32
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Eliteatze
Man kann sich den Stundenlohn aber auch schön rechnen. Durchschnittlich zwei Minuten für eine Bewertung, ich bitte euch. Mit 500 korrekten Anschlägen pro Minute könntest du bei Meisterschaften mitschreiben. Und das ist exklusive Nachdenken über Inhalt und Struktur mal ganz abgesehen vom Drumherum wie Produktwahl und Einreichen des Textes.
|
Ich kann, während ich schon bisschen tippe, mir einfallen lassen, was ich schreibe. Das ist nicht schwer.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Wo melde ich mich für besagte Meisterschaft an?
"500" Anschläge sind dann wohl das was ich hinklatsche wenn ich mir wirklich ganz viele Gedanken um den Inhalt machen muss, was bei Bewertungen nicht der Fall ist.
Bewertungen tippen ist sogar schneller als so'n Tipptest, da muss ich schließlich nicht erst lesen was ich tippen soll.
|
Und ja, da stimm ich dir zu.
Quote:
Dass ihr das Tempo deines Rekords auch nur annähernd über mehrere tausend Zeichen in einer fehlerfreien, strukturierten und inhaltlich gehaltvollen Bewertung beibehalten könnt, nehme ich euch dennoch nicht ab.
Falls dem wirklich so ist, ist es aber geradezu fahrlässig von euch, nicht Vollzeit bei billiger.de zu texten. 30 Bewertungen pro Stunde ergeben immerhin 30 Euro pro Stunde falls alle angenommen werden und bis zu 150 Euro pro Stunde, wenn die andere Kriterien zutreffen.
|
Musst du auch nicht. Komplett 1000 Zeichen ohne Fehler etc schaffe ich auch nicht. Es schleichen sich immer paar kleine Fehler ein, welche ich aber auch in 1 Sekunde wieder korrigiert habe.
Ich hatte, Anfang der Aktion einen Stundenlohn von etwa 60-80€, aber man hat halt (so ist es bei mir) nicht so lust darauf, 1-2 Stunden durchgehend die Tastatur zu vergewaltigen. Ich schreib 5 Bewertungen in 10-30 Minuten (Je nach dem was ich bewerte), mache denn bisschen Pause, und schreibe nach paar Stunden wieder 5 Bewertungen. Mir fehlt einfach die lust durchgehend zu Tippen. Aber es wäre, was Shinya und mich angeht, sicher möglich einen Stundenlohn von 100,00€ aufwärts zu bekommen.
|
|
|
11/10/2015, 17:12
|
|
Received Thanks: 606
|
Mir fällt nie ein worüber ich schreiben sollte, deswegen hab ich auch keinen Bock haha.
|
|
|
11/10/2015, 20:14
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe
Mir fällt nie ein worüber ich schreiben sollte, deswegen hab ich auch keinen Bock haha.
|
Kenn ich, nachdem ich 5 Produkte oder sowas aus meinem Haushalt bewertet habe, hab ich 50 Top-Produkte bewertet, und weiß jetzt auch nimmer weiter
|
|
|
11/10/2015, 21:06
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Johata
Kenn ich, nachdem ich 5 Produkte oder sowas aus meinem Haushalt bewertet habe, hab ich 50 Top-Produkte bewertet, und weiß jetzt auch nimmer weiter 
|
Du hast doch sicher noch Erfahrungen mit Sachen, wo du immer etwas zu tun hast. Muss ja nicht in deinem Haushalt sein. Hauptsache die Erfahrung hast du mit dem Produkt.
150✓
|
|
|
11/11/2015, 01:52
|
|
Received Thanks: 27
|
Und was genau ist jetzt so schlimm an seinen Bewertungen? Das Aussehen gehört nun einmal dazu, was willst du denn bei einem Tor sonst schreiben? Wirklich nennenswerte Fehler sehe ich da auch nicht, die meisten entstehen eben wenn man zu schnell tippt und das kann er wie oben bewiesen ja sehr gut.
P.s: Hast du ernsthaft um 2 Uhr Nachts einen Account erstellt nur um hier bisschen zu trollen?
|
|
|
11/11/2015, 01:58
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by damnnigguh
Alter FastSkill ist das eigentlich dein Ernst? Ich will hier jetzt gar nicht deinen Account verraten (was nicht wirklich schwer zu erraten ist), aber du regst dich wirklich auf, weil deine Bewertungen keine Prädikate bekommen? Das kannst du doch nicht Ernst meinen? Ich habe mir jetzt mal paar deiner Bewertungen durchgelesen und musste abbrechen, weil ich mich dafür schämen musste, dass sowas überhaupt angenommen wird.. UND DU FRAGST DICH ERNSTHAFT WIESO ES KEIN PRÄDIKAT GIBT?
Ich finde es einfach nur noch schade wie man das Ganze so dermaßen ausnutzen kann. Es gibt genügend Leute die sich Mühe geben, für welche mir es einfach nur leid tut.. Und dann noch so dreist sein und sich fragen wieso man nicht noch Prädikate für so einen Dünnpfiff bekommt.. Sperren sollte man jemanden wie dich, nichts weiter! Bei jedem Produkt 600 Zeichen übers Aussehen schreiben und das nicht mal in ordentlichen Deutsch. Einfach nur peinlich wie man das Ganze so ausnutzen kann. Bitte lass das schreiben, sowas braucht echt keiner! Und dann noch angeben wie viele Bewertungen man geschrieben und Geld verdient hat, oder wie schnell man schreiben kann. WIDERLICH!
|
Also das mit dem "angeben" geht mir hier schon länger auf dem S...
Ist halt nen virtueller Schw...vergleich was solls.
Das viele bescheissen darüber ist sich wohl fast jeder hier klar, warum du dir aber gerade ihn aussuchst weißt du wohl nur selbst.
P.S. Warum macht man sich dafür nen neuen Account? Keiner Eier in der Hose das mit dem richtigen Account zu schreiben?
|
|
|
11/11/2015, 02:13
|
|
Received Thanks: 25
|
Mensch Kinder ihr habt Probleme müsst ihr nicht schon längst schlafen?
|
|
|
11/11/2015, 02:54
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Alter FastSkill ist das eigentlich dein Ernst? Ich will hier jetzt gar nicht deinen Account verraten (was nicht wirklich schwer zu erraten ist), aber du regst dich wirklich auf, weil deine Bewertungen keine Prädikate bekommen? Das kannst du doch nicht Ernst meinen? Ich habe mir jetzt mal paar deiner Bewertungen durchgelesen und musste abbrechen, weil ich mich dafür schämen musste, dass sowas überhaupt angenommen wird.. [B]UND DU FRAGST DICH ERNSTHAFT WIESO ES KEIN PRÄDIKAT GIBT?
|
Mein Accountname auf Billiger heißt genau wie dieser hier auf Elitepvpers.
Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dass meine Bewertungen abgelehnt wurden. Denn durch das ablehnen sind 2-3 Stunden meiner Zeit einfach so flöten gegangen. Das mit den Siegeln ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Und um ehrlich zu sein, du bist bisher der einzige, der meine Bewertungen wirklich so beschissen fand. Die letzte Aktion habe ich weitaus schlechtere Bewertungen geschrieben und diese wurden zum größten Teil versiegelt. Gegen Ende der ersten Aktion habe ich die Bewertungen genau so strukturiert geschrieben, immer nach diesem Muster und ja. Am Ende hatte ich sogar eine 100% Siegelqoute. Also so schlecht findet Billiger meine Bewertungen wohl doch nicht. Die wurden deswegen abgelehnt, weil ich zu oft nach diesem Muster geschrieben habe und nicht, weil diese schlecht geschrieben wurden.
Quote:
|
Ich finde es einfach nur noch schade wie man das Ganze so dermaßen ausnutzen kann. Es gibt genügend Leute die sich Mühe geben, für welche mir es einfach nur leid tut.. Und dann noch so dreist sein und sich fragen wieso man nicht noch Prädikate für so einen Dünnpfiff bekommt.. Sperren sollte man jemanden wie dich, nichts weiter! Bei jedem Produkt 600 Zeichen übers Aussehen schreiben und das nicht mal in ordentlichen Deutsch. Einfach nur peinlich wie man das Ganze so ausnutzen kann. Bitte lass das schreiben, sowas braucht echt keiner! Und dann noch angeben wie viele Bewertungen man geschrieben und Geld verdient hat, oder wie schnell man schreiben kann. WIDERLICH!
|
Ich habe mir für diese Bewertungen auch mühe gegeben. Um ehrlich zu sein sind sehr viele der Bewertungen weitaus kürzer, mit schlechterer Rechtschreibung etc. Es gibt aber dennoch auch sehr viele, die eben besser Bewertungen schreiben können, da diese auch schon seit einigen Jahren dabei sind. Ich habe erst vor kurzem damit angefangen und muss auch erstmal das richtige Muster dazu finden.
600 Zeichen für das Aussehen? Ich bitte dich.
Quote:
|
Das Tor ist an manchen Stellen Schwarz, rot und noch gelb, + das weiße Netz. Diese Farbkombination passt meiner Meinung nach wirklich perfekt zusammen, das ganze sieht sehr modern aus und passt sich auch dem Sport an.
|
Das sind höchstens 100-150 Zeichen die ich für das Design verwendet habe. Für die Einleitung selbst habe ich immer so 500 Zeichen genutzt, für das Design und Material ebenfalls 500 Zeichen, für die Technischen Aspekte habe ich ebenfalls rund 500 Zeichen genutzt. Der Rest sind eben die letzten Sätze oder halt die Negativen Aspekte des Produktes.
Und jetzt noch mal was zu Dir:
Anstatt mich hier so dämlich anzumachen kannst du mir auch einfach Tipps geben, wie ich das ganze verbessern kann. Wie es ein anderer aus diesem Forum bereits gemacht hat. So könnte ich meine Bewertungen verbessern. Ich weiß bereits, dass meine Bewertungen nicht die besten sind. Darum versuche ich mich auch ab morgen bessere zu schreiben.. Durch das ablehnen ist mir schon klar geworden, dass die Bewertungen so nicht weiter geschrieben werden können - Muss halt ein anderes Muster finden.
Quote:
Also das mit dem "angeben" geht mir hier schon länger auf dem S...
Ist halt nen virtueller Schw...vergleich was solls.
Das viele bescheissen darüber ist sich wohl fast jeder hier klar, warum du dir aber gerade ihn aussuchst weißt du wohl nur selbst.
|
Naja sollte jetzt nicht unbedingt ein "Schwanzvergleich" sein mit dem schnell Tippen. Einer meinte halt, dass wir nie im Leben so schnell Tippen können. Wir haben es damit lediglich widerlegt
Und ja, das Team von Billiger weiß zum größten Teil selbst, dass man dabei "bescheißt". Es gibt sehr viele die sowas machen. Es geht Billiger nur darum, genug Bewertungen auf der Seite zu bekommen, was halt letztlich auch mehr Kunden anlockt etc. Sehr viele von meinen bisher Bewerteten Produkten kenne ich, einige aber auch nicht. Das ist denke ich bei den meisten so, die schon mal 300 Bewertungen aufwärts geschrieben haben - Da könnt ihr sagen was ihr wollt. ^^
|
|
|
11/11/2015, 07:39
|
|
Received Thanks: 51
|
Fastskill ich meinte nicht dich persönlich damit, das war mehr allgemein angedacht. Ich mag Prahlerei einfach nicht, aber das ist im Internet nunmal Mode...
|
|
|
11/11/2015, 11:20
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by backstar1
Fastskill ich meinte nicht dich persönlich damit, das war mehr allgemein angedacht. Ich mag Prahlerei einfach nicht, aber das ist im Internet nunmal Mode...
|
Nur im Internet? Wir sind Menschen. Wir wollen alle Anerkennung für das was wir tun. Es ist nur normal hier seinen Fortschritt zu posten und zu teilen. Das tun wir alle & ich finde auch nicht das man sich darüber aufregen sollte.
Manche schreiben schneller & mehr als andere. Wie man aber des öfteren sieht heißt das nicht viel wenn es um die Qualität der Bewertungen geht. Solange man sein eigenes Tempo beibehält ist doch alles gut, man muss sich ja nicht darum kümmern was andere schaffen.
Ich dümpel grade selbst noch bei 20 Bewertungen rum, einfach weil mir die Motivation fehlt. Mindestens 80-90 müssen bis zum Ende der Aktion aber noch kommen.
|
|
|
11/11/2015, 12:25
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Mein Accountname auf Billiger heißt genau wie dieser hier auf Elitepvpers.
Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dass meine Bewertungen abgelehnt wurden. Denn durch das ablehnen sind 2-3 Stunden meiner Zeit einfach so flöten gegangen. Das mit den Siegeln ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Und um ehrlich zu sein, du bist bisher der einzige, der meine Bewertungen wirklich so beschissen fand. Die letzte Aktion habe ich weitaus schlechtere Bewertungen geschrieben und diese wurden zum größten Teil versiegelt. Gegen Ende der ersten Aktion habe ich die Bewertungen genau so strukturiert geschrieben, immer nach diesem Muster und ja. Am Ende hatte ich sogar eine 100% Siegelqoute. Also so schlecht findet Billiger meine Bewertungen wohl doch nicht. Die wurden deswegen abgelehnt, weil ich zu oft nach diesem Muster geschrieben habe und nicht, weil diese schlecht geschrieben wurden.
Ich habe mir für diese Bewertungen auch mühe gegeben. Um ehrlich zu sein sind sehr viele der Bewertungen weitaus kürzer, mit schlechterer Rechtschreibung etc. Es gibt aber dennoch auch sehr viele, die eben besser Bewertungen schreiben können, da diese auch schon seit einigen Jahren dabei sind. Ich habe erst vor kurzem damit angefangen und muss auch erstmal das richtige Muster dazu finden.
600 Zeichen für das Aussehen? Ich bitte dich.
Das sind höchstens 100-150 Zeichen die ich für das Design verwendet habe. Für die Einleitung selbst habe ich immer so 500 Zeichen genutzt, für das Design und Material ebenfalls 500 Zeichen, für die Technischen Aspekte habe ich ebenfalls rund 500 Zeichen genutzt. Der Rest sind eben die letzten Sätze oder halt die Negativen Aspekte des Produktes.
Und jetzt noch mal was zu Dir:
Anstatt mich hier so dämlich anzumachen kannst du mir auch einfach Tipps geben, wie ich das ganze verbessern kann. Wie es ein anderer aus diesem Forum bereits gemacht hat. So könnte ich meine Bewertungen verbessern. Ich weiß bereits, dass meine Bewertungen nicht die besten sind. Darum versuche ich mich auch ab morgen bessere zu schreiben.. Durch das ablehnen ist mir schon klar geworden, dass die Bewertungen so nicht weiter geschrieben werden können - Muss halt ein anderes Muster finden.
Naja sollte jetzt nicht unbedingt ein "Schwanzvergleich" sein mit dem schnell Tippen. Einer meinte halt, dass wir nie im Leben so schnell Tippen können. Wir haben es damit lediglich widerlegt
Und ja, das Team von Billiger weiß zum größten Teil selbst, dass man dabei "bescheißt". Es gibt sehr viele die sowas machen. Es geht Billiger nur darum, genug Bewertungen auf der Seite zu bekommen, was halt letztlich auch mehr Kunden anlockt etc. Sehr viele von meinen bisher Bewerteten Produkten kenne ich, einige aber auch nicht. Das ist denke ich bei den meisten so, die schon mal 300 Bewertungen aufwärts geschrieben haben - Da könnt ihr sagen was ihr wollt. ^^
|
Also ein Tipp für dich: Ein Freund hatte auch schon über mehrere Aktionen viele Bewertungen gehabt (um die 280 Stück). Plötzlich bekam er keine Bewertungen mehr durch und Siegel erst recht keine mehr. Auf Nachfrage sagte man zu ihm, dass er zu viele Bewertungen abgegeben und somit keine seiner Bewertungen (egal welche Kategorie) unglaubhaft sind. Seitdem hat er komplett aufgehört zu schreiben...
|
|
|
 |
|