Quote:
Originally Posted by backstar1
@ Shakur
Ist nicht böse gemeint aber du hast den Kern meiner Aussage einfach nicht verstanden.
Ich nehme die angesprochenen User nicht in Schutz und diese waren nur die hier bekannten Beispiele.Es gibt noch wesentlich mehr User, die solche Bewertungen schreiben.
Warum es mir ging ist, das man nicht auf andere gucken soll und sich ständig beschweren.
Man sieht ja was daraus wird, die Regeln werden schärfer usw.
Solange es Leute gibt die sich über jeden beschweren (ob begründet oder nicht), desto mehr schaut billiger.de hin und macht es schwerer.
Das schadet im Endeffekt jedem.
Das Hauptproblem ist doch das keiner dem anderen etwas gönnt, anstatt nur auf sich selbst zu schauen.
|
Ich habe mich nicht direkt auf deinen Post bezogen

Es geht um die von mir genannte Thematik mit den Fake-Accounts und Fake-Bewertungen.
Und glaub mir, dass billiger.de ihre Kriterien verschärft hat, liegt ganz bestimmt NICHT an den Beschwerden. Ich kann mir vorstellen, dass sie zu viele Bewertungen bekommen und nicht wie früher jeden Dreck annehmen können...
Ehrliche Diskussionen werden hier nicht gestattet. Man soll beim nicht vorhanden Thema bleiben. Gibt nichts besseres als wenn hier Mods plötzlich ankommen, die wahrscheinlich nicht mal einen Beitrag der letzten 20 Seiten gelesen haben und dann meinen man soll beim Thema bleiben. Was für ein Thema? Wollt ihr lieber so Fragen sehen wie "Wie viel Zeichen muss ich schreiben?", oder noch schlimmer "Wieso werden meine Bewertungen nicht angenommen?".
Ihr seid richtig inkompetent.