Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/17/2015, 20:10   #7861

Batman™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
  • Ob das Design gelungen ist, ist Geschmackssache. Ich mag blau, du magst grün. Man kann über etwas Äußeres nur schwer sagen, ob es gut gelungen ist oder nicht. Man kann aber sagen, z.B. mir persönlich gefällt das Design sehr gut.

• den Saphir Glas --> das Saphirglas, Neutrum
  • ein toller Vorteil bei dem Spahirglas ist, das es nicht spiegelt, falls es mal zu hell wird.

• Wie auch schon in den zwei vorher zitierten Passagen, benutzt du keine Punkte, obwohl sie schon längst nötig wären. Ob sich der Preis aus deiner Sicht lohnt, sagt man in der Regel erst am Ende der Rezension & nicht im zweiten Satz.

• eine XL Uhr --> eine Uhr in (Größe) XL

• oder ein ganz normales T-Shirt --> oder mit einem ganz normalen T-Shirt

• zum Armband der ebenfalls gut --> zum Armband, das ebenfalls gut
  • etwas Schwer --> etwas schwer

• klaren falls ? kenn ich nicht.

Mal ehrlich, nein, das hat keine Auszeichnung verdient. Was die noch wollen? Ich glaube die wollen viel eher einen authentischen Text mit 2000 Zeichen und nicht einen krampfhaft, hingeklatschten Text mit knapp über 1000 Zeichen. Ganz nach dem Motto, ohne Fleiß kein Preis.

Bei so einem Text nachzufragen weshalb man keinen (!) Prädikatssiegel bekommen hat, ist eine Frechheit.

Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso meine Bewertungen meine Eltern interessieren sollten? Interessant sind meine Bewertungen nur für Nutzer von billiger.de, sowie die billiger.de-Redaktion. Aber naja, bleib am Ball, vielleicht wird's ja was in Zukunft
Ich empfinde es nicht als Frechheit, da früher so gut wie jede meiner Bewertungen ausgezeichnet wurde. Ich finde deine vorherige aussage ziemlich arrogant, anstatt wie die anderen Tipps zu geben schreibst du so etwas wie " Meine sind um Welten besser", welchen Sinn verfolgt diese aussage ? hängt dein Selbstbewusstsein etwa von der Qualität deiner Bewertungen ab ?
Anstatt so einen arroganten und unnötigen Satz zu posten hättest du intelligenter agieren können und vielleicht einer deiner Bewertungen verlinken sollen.

Für die anderen die wirklich helfen, habe ich hier noch eine Bewertung die ebenfalls keine auszeichnung bekommen hat. Dazu könntet ihr auch eure Meinung abgeben, den Billiger.de Support habe ich bereits angeschrieben etwa vor einer Woche, aber noch keine Antwort erhalten.

So hier die Bewertung : Wie unschwer zu erkennen ist hat dieser Bildschirm eine schlichte und elegante Verarbeitung, zudem ist er sehr Dünn aber dennoch stabil. Würde man die Heutzutage normale Auflösung (1080p) mit der von diesem Bildschirm vergleichen würde einem Sofort auffallen das der Unterschied schon sehr groß ist, was auch natürlich einen hohen Preis verlangt. Die Farben die von diesem Bildschirm dargestellt werden sind einzigartig und wirklich sehr schön anzusehen, der schwarz wert hingegen hinkt etwas hinterher. Zudem gibt es Verschiedene einstellbare Farbfilter die z. B. fürs Spielen lohnenswert sind. Ansonsten sind in dem meiner Meinung nach zu komplizierten Menü unzählige Einstellungsmöglichkeiten vorhanden und damit meine ich nicht nur die Helligkeit oder Kontrast Einstellungen, das heißt das man sich länger mit den Einstellungen befassen sollte um das gewünschte Erlebnis zu erfahren. Der Stromverbrauch ist aber wie ich finde etwas zu hoch geraten und ein Nachteil. Das Preisleistungsverhältnis ist okay jedoch findet man denke ich für diesen Preis auch bessere Bildschirme, dennoch bin ich zufrieden mit der Ausstattung.
Batman™ is offline  
Old 05/17/2015, 20:20   #7862

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Ok hier mal ein paar Tipps:
1. Schreibe etwas mehr Text, so ab 1500 Zeichen bist du auf der sicheren Seite.
2. Struktiere den Text mit Absätzen, so dass er sich flüssiger liest.
3. Lies selber noch einmal Korrektur, da du manchmal Wörter wie zB dünn groß schreibst und merkwürdigerweise auch Rechtschreibprogramme das nicht immer erkennen.
4. Vergleiche es mit ähnlichen Produkten.
5. Führe die einzelnen Vorteile etwas länger aus und sage zB in welcher Situation das gerade hilfreich ist.
롤렉스 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2015, 20:30   #7863

Batman™'s Avatar

Received Thanks: 770
Ja das mit den Adjektiven ist mir auch aufgefallen, werde die Tipps natürlich umsetzen und mein bestes geben, danke dir.
Batman™ is offline  
Old 05/18/2015, 17:48   #7864

iHaon's Avatar

Received Thanks: 43
Welche Sachen kann man noch gut bewerten, abgesehen von Elektronik & Parfum...?
iHaon is offline  
Old 05/18/2015, 17:56   #7865

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Gartengeräte, Werkzeug etc.
.StarSplash is offline  
Old 05/18/2015, 20:23   #7866

Received Thanks: 14
Weis einer wieviel man von jeder Kategorie bewerten kann?

laut billiger.de haben die ja Intern eine liste wieviel von jede Kategorie bewerten werden kann.

Quote:
Hey Wlad,
das ist eine berechtigte und sehr gute Frage, die man sich auf jeden Fall stellt, wenn man im Internet unterwegs ist. Wir versuchen das über ein (aus unserer Sicht schon extrem!) restriktives Regelsystem zu handhaben:
Wir verlangen bspw. persönliche Erfahrungen in einer Bewertung. Andernfalls wird nicht freigegeben.
Wir haben intern Listen mit maximal möglichen Produkten pro Kategorie, jede weitere Bewertung, die ein User darüberhinaus abgibt, wird gesperrt und wir hinterfragen dann auch die bisher freigegebenen Bewertungen nochmals.
Zur besseren Glaubwürdigkeit haben wir außerdem die Nutzerbilder eingeführt, damit ihr als Kaufinteressenten eine Bewertung auch als glaubwürdig erkennen könnt.
Für viele von euch hat die eine oder andere Regel schon zur Sperrung von Bewertungen geführt. Das führt manchmal zu Verärgerung, hat aber eben den Grund, dass für uns der Kaufinteressent im Fokus ist. Wir wünschen uns, dass jede Bewertung euch Nutzern bei der Kaufentscheidung weiterhilft.
Ist klar das die Sicher gehen wollen. Doch einige haben ja ne Parümerie zuhause. Und wäre ja blöd wenn Bewertungen dann gesperrt werden würde dadurch.
darktown is offline  
Old 05/18/2015, 21:20   #7867

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by darktown View Post
Weis einer wieviel man von jeder Kategorie bewerten kann?

laut billiger.de haben die ja Intern eine liste wieviel von jede Kategorie bewerten werden kann.

Ist klar das die Sicher gehen wollen. Doch einige haben ja ne Parümerie zuhause. Und wäre ja blöd wenn Bewertungen dann gesperrt werden würde dadurch.
Dann einfach mit Foto hochladen, ist glaubhafter.
IceCreamx3 is offline  
Old 05/18/2015, 21:27   #7868

Received Thanks: 4
Wenn ich mich bei billiger.de einlogge kommt ein fenster, das wartungsarbeiten durchgeführt werden und gleich wieder zur Verfügung steht. Habt ihr das auch? Wollte gerade noch ein paar Bewertungen schreiben :/
doedoem is offline  
Old 05/18/2015, 21:34   #7869

Received Thanks: 14
Ne alles Bestens. Ich habe gerade zwei Bewertungen geschrieben.
darktown is offline  
Old 05/18/2015, 21:38   #7870

Received Thanks: 4
Hmkay, das ist aber sehr merkwürdig! Habs jetzt auch, wenn ich die Seite initial aufrufe...

ganz ominös ... eine freundin von mir kann sich auch ganz normal einloggen. sie hat keine Probleme! Sofern ich mich einlogge kommt die page mit den wartungsarbeiten... ich hab keine info, das ich "gesperrt" wurde oder so... ich habe dieses mal noch nicht mal viele Bewertungen geschrieben. Glaube 10 Stück oder so... Support ist angeschrieben, bin gespannt
doedoem is offline  
Old 05/19/2015, 10:31   #7871

Received Thanks: 56
Auch anderen Browser benutzt?
Auctoritas is offline  
Old 05/19/2015, 10:34   #7872

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Batman™ View Post
Ich empfinde es nicht als Frechheit, da früher so gut wie jede meiner Bewertungen ausgezeichnet wurde. [...]
Ich empfinde es sogar als eine Frechheit von billiger.de so viele Bewertungen zu versiegeln. Wenn ich teilweise sehe was da so versiegelt wird kriege ich Bauchschmerzen.

Meiner Meinung nach sollte die Siegelvergabe sogar noch härter sein, damit auch mal Kinder versuchen qualitativ hochwertige Bewertungen zu schreiben - damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass Deine Bewertungen Mist sind. Habe nur diesen einen Satz von Dir gelesen und verfolge den Thread nicht so wirklich.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/19/2015, 13:09   #7873

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
schon was freigeschaltet heute bei euch?
Mr.____ is offline  
Old 05/19/2015, 13:20   #7874

Received Thanks: 56
Nein.
Auctoritas is offline  
Old 05/19/2015, 13:30   #7875

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Auch nicht, scheinen wohl wieder eine Besprechung zu haben.
IceCreamx3 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal