|
You last visited: Today at 18:18
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/31/2015, 19:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 198
|
Und wie oft kommen die ca ? Soll sich ja auch lohnen
|
|
|
05/31/2015, 21:44
|
|
Received Thanks: 479
|
Hatten glaube ich bis jetzt eine Aktion pro Quartal, also die nächste wahrscheinlich wieder Ende Sommer Anfang Herbst rum.
|
|
|
05/31/2015, 21:56
|
|
Received Thanks: 198
|
Keine Begrenzung, also man könnte jetzt 200 vorschreiben und die dann bei der Aktion hochladen ?
|
|
|
05/31/2015, 21:58
|
|
Received Thanks: 1,031
|
Ja kannst du
|
|
|
06/01/2015, 20:25
|
|
Received Thanks: 23
|
Ob sich das lohnt ist die andere Frage. Wie man ja sehen kann, ist Billiger.de da mit Rech vorsichtiger geworden was ich auch sehr gut finde. Wann ist eigentlich Auszahlung? Im Laufe der Woche?
|
|
|
06/01/2015, 20:29
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by knopfloch83
Ob sich das lohnt ist die andere Frage. Wie man ja sehen kann, ist Billiger.de da mit Rech vorsichtiger geworden was ich auch sehr gut finde. Wann ist eigentlich Auszahlung? Im Laufe der Woche?
|
Spätestens am 12.06. - ein genaueres Datum ist nicht bekannt.
|
|
|
06/01/2015, 23:07
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 190
Received Thanks: 96
|
Immer diese ständigen Fragen nach Auszahlungen... Habt doch bitte mal Geduld. Werdet das Geld auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen erhalten. Dies ist eigentlich schon recht schnell und da kann man sich nicht beschweren.
|
|
|
06/02/2015, 18:13
|
|
Received Thanks: 264
|
Bevor die ganze Fragerei weitergeht:
Keine Auszahlung vor nächster Woche lt. deren Facebooksupport!
|
|
|
06/03/2015, 09:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Die Top-Bewerter stehen schon fest, werden aber höchstwahrscheinlich nicht öffentlich bekannt gegeben. (letztes Mal gab es Tumult)
|
|
|
06/03/2015, 09:44
|
|
Received Thanks: 14
|
Woher hast du denn die Information, das die Top-Bewerter schon feststehen?
Wäre echt mal interessant zu wissen wer die dieses mal sind.
|
|
|
06/03/2015, 13:37
|
|
Received Thanks: 51
|
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es gar nicht so schlecht wenn biliger.de das so handhabt und die Topberwerter nicht mehr öffentlich nennt.
Denn seien wir mal ehrlich, durch Nutzer wie Ronja,Freak, Bücherwurm und Konsorten sind viele hier auch mit zurecht auf die Palme gegangen auch ich selbst.
Durch solche Nutzer werden aber einige auch recht empfindlich und stellen alles gleich in Frage. Was wohl zur Folge hätte das man bei den Topberwertern gleich nach Fehlern oder Unstimmigkeiten sucht, nur damit man selbst wieder etwas zu bemängeln hat.
Ich war auch so, sehe das mittlerweile aber etwas differentierter.
In erster Linie sollte man sich ja fragen, warum wurde ich nicht Topbewerter?
Schaut man sich seine eigenen Bewertungen an und ist ehrlich zu sich selbst, sieht man meist auch woran es evtl. gehapert hat.
Es sieht doch so aus:
Eine klar Struturierte Bewertung mit Unterteilungen sieht zwar schön aus kommt aber nicht immer unbedingt auf das wesentliche.Nämliche eigene Erfahrungen niederzuschreiben. Meist werden dann lange Einleitungen genutzt und über langweilige Leistungen (Watt, Stromverbrauch etc. pp) debbatiert. Die eigenen Erfahrungen kommen dabei aber meist zu kurz. Es muss sich hier niemand angesprochen fühlen, ich sehe das nur so in vielen Bewertungen auf deren Plattform.
Kommen wir mal zu der "Empfindlichkeit" und dem Neid und nehmen das Beispiel Masterxxx. In meinen Augen schreibt er richtig tolle Bewertungen und liefert auch immer tolle Bilder.Damit hat er auch jedesmal ein Prädikat verdient. Bisher hatte er auch immer positive Bewertungen für seine Bewertungen bekommen (hört sich komisch an xD) aber nun haben wohl irgendwelche Neider gemeint, sie müssten etliche Male negative Bewertungen für ihn abgeben. Ich meine sowas muss nicht sein und ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will. Mich kratzt Masterxxx nicht weiter, aber daran sieht man mal wo das alles hinführt.
Zweites Beispiel MacBook Gewinner auch hier war ich Anfangs genervt und enttäuscht (wie einige auch hier)das die letzten beiden Nutzer mit Bewertungen unter aller Sau das gewonnen haben. Aber da muss man nunmal Unterscheiden, nicht die Qualität der Bewertungen hat entschieden, sondern die Menge. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Ich weiß einige werden jetzt hier wieder jeden Satz auseinander nehmen oder sich angesprochen fühlen. Denen kann ich aber nur sagen, es juckt mich nicht weiter.
Wie gesagt ich habe das ja alles selbst mal so gesehen, war enttäuscht, sauer etc. pp
Aber man sollte das alles auch wieder etwas relaxter sehen und auf den Grundgedanken der Aktion zu kommen, nämlich Geld verdienen und nichts weiter.
|
|
|
06/03/2015, 23:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
@backstar1
Mich stört es nur, dass bei princess018, Bücherwurm, RonjaRäuberin keine Maßnahmen ergriffen werden, obwohl man sich zu 99,5% sicher sein kann, dass diese Person - die bewerteten Produkte nicht besitzt
- mehrere Accounts besitzt
Desweiteren sind ihre Bewertungen von minderwertiger Qualität, noch ein weiterer Grund weshalb man Ihre Bewertungen nicht auszeichnen sollte. Aber naja, für mich nicht weiter schlimm, ich gönne es jedem. Das soll auch kein Neid sein, aber diese Person in Schutz zu nehmen empfinde ich als falsch.
Billiger.de zeigt damit eigentlich nur, dass sie keine Eier haben um durchzugreifen und gerecht zu handeln. Logische Konsequenz ist, dass man sich damit viele Feinde macht.
|
|
|
06/04/2015, 08:02
|
|
Received Thanks: 51
|
@ Shakur
Ist nicht böse gemeint aber du hast den Kern meiner Aussage einfach nicht verstanden.
Ich nehme die angesprochenen User nicht in Schutz und diese waren nur die hier bekannten Beispiele.Es gibt noch wesentlich mehr User, die solche Bewertungen schreiben.
Warum es mir ging ist, das man nicht auf andere gucken soll und sich ständig beschweren.
Man sieht ja was daraus wird, die Regeln werden schärfer usw.
Solange es Leute gibt die sich über jeden beschweren (ob begründet oder nicht), desto mehr schaut billiger.de hin und macht es schwerer.
Das schadet im Endeffekt jedem.
Das Hauptproblem ist doch das keiner dem anderen etwas gönnt, anstatt nur auf sich selbst zu schauen.
|
|
|
06/04/2015, 08:26
|
|
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by backstar1
Das Hauptproblem ist doch das keiner dem anderen etwas gönnt, anstatt nur auf sich selbst zu schauen.
|
So ist die Menschheit. Wie sagte Mark Twain einmal: "Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch."
|
|
|
06/04/2015, 09:46
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Es reicht jetzt mit irgendwelchen Weisheiten. Bleibt beim Thema
|