|
You last visited: Today at 09:26
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/28/2015, 20:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by .Moe™
Aber wie dem auch sei, bin mal gespannt, wie lange die diesmal brauchen.
Letzte Aktion wurde ja relativ schnell ausgezahlt und diese Aktion werden die Siegel sogar direkt bei der Freischaltung vergeben - lt. Billiger.de werden aber diesmal noch genauere Prüfungen bei auffälligen Usern gemacht.
|
Wann hatten die denn letzte Aktion Ausgezahlt. Die hatte ich voll verpennt. Naja kommt davon wenn man in der Weiterbildung sitzt.
|
|
|
05/28/2015, 20:40
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by darktown
Wann hatten die denn letzte Aktion Ausgezahlt. Die hatte ich voll verpennt. Naja kommt davon wenn man in der Weiterbildung sitzt. 
|
Hm, hab mich scheinbar geirrt, ging doch nicht so schnell.. hatte das irgendwie anders im Kopf
Ist am 20.02 vorzeitig beendet worden und am 11.03 hatte ich die Auszahlung erst.. war ja nicht so schnell haha
Aber da kam eine Woche nach Aktionsende noch:
Quote:
Hallo liebe Produktbewerter,
kurzes Statusupdate zu den Bewertungen: Die Siegelvergabe läuft bei uns aktuell auf Hochtouren. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die Vergabe im Laufe der nächsten Woche beenden können. Um den Prozess für euch so schnell wie möglich abzuschließen, haben wir entschieden, dass wir die Siegel-Mails dieser und der nächsten Woche zusammenfassen, da wir dann nächste Woche schneller fertig werden können. Das bedeutet für euch, dass die Mails zu allen übrigen Bewertungen nächste Woche versendet werden. Der Zeitpunkt der Auszahlung wird dann auch wie geplant allerspätestens am 13.03. sein.
Viele Grüße, euer Team von billiger.de
|
^Der Text bezieht sich auf letzte Aktion!^
Da sind die diesmal glaube ich schneller, durch die Siegelvergabe bei Freischaltung - weiß aber nicht, was genau die diesmal noch im Nachhinein prüfen wollen.
|
|
|
05/28/2015, 21:17
|
|
|
Naja soweit wie ich das mitbekommen habe, prüfen die nichts, sondern geben den Rest noch frei, dann rechnen die zusammen und das geht dann an die Buchhaltung, damit die die Kohle freigeben können.
Dann gehts eben auf Paypal und dann die Auszahlung
|
|
|
05/28/2015, 21:30
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Auch werden wir abschließend nochmals Bewertungen und User stichprobenartig prüfen, damit weder bei der Auszahlung, noch beim Gewinnspiel oder dem TopBewerter-Bonus irgendwelche Faker eine Chance bekommen.
VG, Christian.
|
Quote:
|
Bisher haben wir allerdings schon viele eindeutige Hinweise auf bestimmte Nutzer, die sich verdächtig verhalten. Diese werden in der letzten Woche nochmals stichprobenartig überprüft. Dann leiten wir aus den gefundenen und offensichtlichen Vergehen unsere Maßnahmen ab.
|
Quote:
Wir haben bisher allerdings schon eine stattliche Liste mit solchen Nutzern, bei denen wir uns nicht ganz sicher sind, wie wir vorgehen. Ob die ihre eigenen Sachen bewertet haben, ob die uns geklaute Bilder hochgeladen haben etc.pp.
Darum eben der zeitliche Puffer.
|
Quote:
aktuell ist noch eine knapp 4-stellige Anzahl an Bewertungen zu prüfen.
Außerdem haben wir die Prädikate dieses Mal ja "sofort" verteilt. Bei einigen zweifelhaften Prädikaten und auch bei einigen Usern werden wir stichprobenartig nochmals überprüfen müssen, ob das alles soweit passt.
Leider gab es auch dieses Mal wieder einige User, die sich über die Teilnahmebedingungen hinweggesetzt haben. Diese müssen nochmals gecheckt werden:
Erst wenn das geschehen ist, können wir den Betrag, der auszuzahlen sein wird, auf unser Paypalkonto überweisen lassen. Das muss dann über die Buchhaltung nochmals gegengerechnet werden usw. D.h. auch wenn deine Bewertungen beispielsweise heute alle schon geprüft und soweit in Ordnung sind, kann es noch 1-2 Wochen dauern, bis alle anderen Prozesse durch sind.
Einen genauen Termin können wir nicht nennen „smile“-Emoticon
|
Also glaube schon, dass die diesmal etwas genauer nachsehen - wie stark das ausgeweitet wird aber nicht.
|
|
|
05/28/2015, 21:47
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 190
Received Thanks: 96
|
Diesmal haben die es ja geändert und verteilen die Siegel direkt.. Früher war es ja nur jeden Freitag und das hat nur aufgehalten. Jetzt ziehen die alles in einem durch
|
|
|
05/28/2015, 22:00
|
|
|
Das stimmt. Vermutlich haben die auch schon ne Menge aussortiert gehabt.
Und ich glaub auch das die das im nachhinein nur noch einmal grob drüberschauen, bei den Leuten die sie auf der Liste haben. Wenn das denn so viele sind, bei etlichen kann ich mir das schon Vorstellen, ich sag nur 200 Bewertungen in 3 Tagen, dann kann man fast davon ausgehen, das hier was nicht ganz sauber läuft.
|
|
|
05/29/2015, 17:09
|
|
Received Thanks: 35
|
Haha
1 von 7 Bewertungen versiegelt jetzt zum Schluss.
Die Siegel sind sowas von random vergeben ohne Sinn und verstand.
Vor allem sind alle meine Bewertungen gleich aufgebaut
|
|
|
05/29/2015, 18:12
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
1 von 7 Bewertungen versiegelt jetzt zum Schluss.
|
Sicherlich nicht ohne Grund. An der Qualität wird es wohl gehapert haben.
|
|
|
05/30/2015, 12:52
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
YEAH, es ist geschafft!!!!
Die Kollegen des Bewertungsteams haben soeben die allerletzten Bewertungen geprüft und freigegeben. Nächste Woche werden wir die Daten aggregieren und einige Vorbereitungen für die Auszahlung treffen.
Leider müssen wir auch klar und deutlich sagen, dass wieder etliche User versucht haben, uns mit geklauten Bildern zu betrügen. Bei einer Hand voll waren diese Manipulationsversuche so dermaßen dreist, dass wir beschlossen haben, ihnen sowohl die Bilder zu sperren, als auch die Prädikatssiegel zu entziehen. Für alle Verschwörungstheoretiker: das hat rein gar nichts damit zu tun, dass irgendwelche Budgets zu knapp sind oder wir nicht rechnen können.. . Dabei handelt es sich um eine erzieherische Maßnahme. Sie betrifft gerade mal 3 User, so dass also von Einsparung oder sonstigen Dingen keine Rede sein kann.
Nochmals: Fake-Bilder werden NICHT akzeptiert, kosten eine Menge Aufwand, um sie festzustellen und somit auch Geld. Ihr provoziert mit solchen Aktionen nur, dass wir in Zukunft NOCH restriktiver verfahren müssen.
Nichtsdestotrotz gilt: viele User haben sich echt super viel Mühe gegeben und richtig tolle Bewertungen geschrieben. Besonders Euch gilt unser Dank
Wir wünschen euch ein schönes entspanntes Wochenende
PS: für die nächste Aktion haben wir uns was cooles einfallen lassen, seid gespannt!
Liebe Grüße, euer Bewertungsteam.
|
|
|
05/30/2015, 13:28
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
PS: für die nächste Aktion haben wir uns was cooles einfallen lassen, seid gespannt!
|
Es werden allen die Siegel entzogen
Mal gucken, ob das Macbook dieses Mal den Weg ins Forum findet.
( Mein Tipp: princess018 )
|
|
|
05/30/2015, 15:04
|
|
Received Thanks: 56
|
Freut mich zu lesen. Muss sagen, dass sich das Redaktionsteam bei dieser Aktion vorbildlich verhalten hat. Jederzeit Informationen für alle über die Facebook-Seite gegeben und nicht nur privaten Support. Gefällt mir!
Bin gespannt, was das für eine Überraschung sein soll bei der nächsten Aktion..
|
|
|
05/30/2015, 21:21
|
|
Received Thanks: 1,031
|
Die sollen mal ruhig bleiben mit den Bildern...Bei mir sind alle Bilder am selben Fleck mit der selben Qualität aufgenommen wurden und trotzdem wurden ein paar abgelehnt
|
|
|
05/31/2015, 01:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Es werden allen die Siegel entzogen
Mal gucken, ob das Macbook dieses Mal den Weg ins Forum findet.
( Mein Tipp: princess018 )
|
Alter das ist so dreist, was bei der alles angenommen wird. Da kann man sich schon zu 95% sicher sein, dass sie all diese Artikel NICHT besitzt.
Kein einziges Foto hochgeladen und erst seit dieser Aktion angemeldet, kann ja nur der Büchwurm sein
|
|
|
05/31/2015, 17:22
|
|
Received Thanks: 198
|
hab mich heute mal angemeldet, wo seh ich denn wann es wieder ne Aktion gibt ?
und wo schreibt man denn Bewertungen, das sind doch alles nur Links zu Shops wie Amazon....
|
|
|
05/31/2015, 17:23
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by Everbeen
hab mich heute mal angemeldet, wo seh ich denn wann es wieder ne Aktion gibt ?
|
Kannst du nirgends sehen, wird vorher auf Facebook angekündigt.
|
|
|
 |
|