|
You last visited: Today at 11:11
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
11/15/2014, 14:55
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Ich vermute mal, dass sie die 20.000€ schon erreicht haben oder sehr kurz davorstehen.
Wenn die Aktion trotzdem bis zum Ende durchläuft, kann ich die 1000€ schaffen. Da meine Siegelquote bisher bei 98% liegt.
|
|
|
11/15/2014, 15:08
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 191
|
Hm schade, vill hat ja jemand nen Statement dazu ._.
|
|
|
11/15/2014, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Ich vermute mal, dass sie die 20.000€ schon erreicht haben oder sehr kurz davorstehen.
Wenn die Aktion trotzdem bis zum Ende durchläuft, kann ich die 1000€ schaffen. Da meine Siegelquote bisher bei 98% liegt.
|
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen...
|
|
|
11/15/2014, 16:13
|
|
Received Thanks: 588
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
|
Aha?  Es interessiert hier niemanden, wie viele Bewertungen du heute schon geschrieben hast, oder wie viel Geld du noch mit der Seite machen willst.
Ihr müsst euch mal in eine Person hineinversetzen, die z.B. einen neuen Mixer kaufen will, diese guckt sich dann im Internet um, und findet die Seite billiger.de, schaut nach Bewertungen des Produktes um zusehen ob der Mixer auch was taugt, und dann sieht die Person eure Bewertung und denkt sich: Klasse! Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Mixer gekauft, und entspricht dann leider nicht den Erwartungen der Person, da das Produkt nicht die XY Funktion hat, sowie ihr das in eurer Bewertung betitelt habt.
Da mag die Bewertung noch so gut geschrieben sein, aber das ist einfach beschissen.
|
|
|
11/15/2014, 16:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Leon162
Aha?  Es interessiert hier niemanden, wie viele Bewertungen du heute schon geschrieben hast, oder wie viel Geld du noch mit der Seite machen willst.
Ihr müsst euch mal in eine Person hineinversetzen, die z.B. einen neuen Mixer kaufen will, diese guckt sich dann im Internet um, und findet die Seite billiger.de, schaut nach Bewertungen des Produktes um zusehen ob der Mixer auch was taugt, und dann sieht die Person eure Bewertung und denkt sich: Klasse! Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Mixer gekauft, und entspricht dann leider nicht den Erwartungen der Person, da das Produkt nicht die Funktion XY hat, sowie ihr das in eurer Bewertung betitelt habt.
Da mag die Bewertung noch so gut geschrieben sein, aber das ist einfach beschissen. 
|
Schonmal daran gedacht, dass ich nur Sachen bewerte, die oder meine Eltern haben? In zwei Haushalten findet man sehr viel.
Und der Schwerpunkt meines Beitrags lag auf dem ersten Teil als mögliche Erklärung für die magere Siegelvergabe, die hier so viele User beklagen.
|
|
|
11/15/2014, 16:22
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Schonmal daran gedacht, dass ich nur Sachen bewerte, die oder meine Eltern haben? In zwei Haushalten findet man sehr viel.
Und der Schwerpunkt meines Beitrags lag auf dem ersten Teil als mögliche Erklärung für die magere Siegelvergabe, die hier so viele User beklagen.
|
Ich glaub das du so viele Produkte in Wirklichkeit hattest oder gar von deinen Eltern.
Dann müsstest du ca wenigstens 30 Produkte mit Bild wovon du wahrscheinlich aber keins hast.
** Ich hoffe die stellen die nächste Aktion wieder mit Bild rein, so hat man schon die letzen Aktion gesehen das viele alte Gesichter von epvp schon nichts mehr geschrieben haben wie zB. Liquid. Und warum ? Weil alles nur Fakes sind.
|
|
|
11/15/2014, 16:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DanielXII
Ich glaub das du so viele Produkte in Wirklichkeit hattest oder gar von deinen Eltern.
Dann müsstest du ca wenigstens 30 Produkte mit Bild wovon du wahrscheinlich aber keins hast.
** Ich hoffe die stellen die nächste Aktion wieder mit Bild rein, so hat man schon die letzen Aktion gesehen das viele alte Gesichter von epvp schon nichts mehr geschrieben haben wie zB. Liquid. Und warum ? Weil alles nur Fakes sind.
|
Es sei dir überlassen was du denkst, aber 1. habe ich über 30 Bewertungen mit Bild und 2. denkt ihr vielleicht nur in einem viel zu kleinen Rahmen. Zum Beispiel habe ich mir meinen PC selbst zusammengestellt, das sind schon einige Bewertungen oder in meiner Küche finde ich ja schon 15-20 Stück. Und durch meine Katze und sein Futter hab ich nochmal zahlreiche. Ich habe früher nie viele Bewertungen geschrieben und kann daher dieses Mal viele schreiben. Beim nächsten Mal dann auch wieder nicht mehr.
Aber egal ich lese mir einfach in Ruhe die Beträge durch, wo jeder zweite User irgendeine Frage zu Bildern stellt, welche zwei Seiten vorher 10mal beantwortet wurde.
|
|
|
11/15/2014, 16:48
|
|
Received Thanks: 35
|
롤렉스
Das hier ist doch bestimmt dein Profil oder ?
Bei so vielen Bewertungen kann es ja nur deines sein.
|
|
|
11/15/2014, 17:34
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
|
Hoffe das du das auch alles dem Finanzamt meldest und es versteuerst ;-)
|
|
|
11/15/2014, 17:39
|
|
Received Thanks: 182
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Es sei dir überlassen, was du denkst, aber 1. habe (ein Satz der aus dem Mund eines Drittklässlers stammen könnte: Bewertungen haben.. ich über 30 Bewertungen mit Bild und 2. denkt ihr vielleicht nur in einem viel zu kleinen Rahmen (Bitte was? In einem viel zu kleinen Rahmen denken? Erfindest du die deutsche Sprache neu?. Zum Beispiel habe ich mir meinen PC selbst zusammengestellt, das sind schon einige Bewertungen oder in meiner Küche finde ich ja schon 15-20 Stück (SYNTAX UND SATZZEICHEN!). Und durch meine Katze und sein (Katze - sein, aha. Meine Schwester und sein neuer Freund jaja.. klar.) Futter habe ich nochmal zahlreiche. Ich habe früher nie viele Bewertungen geschrieben und kann daher dieses Mal viele schreiben. Beim nächsten Mal dann auch wieder nicht mehr.
Aber egalSemikolon oder Komma... ich lese mir einfach in Ruhe die Beträge durch, wo Relativpronomen! Beiträge, wo... Autos, wo... jaja... wo wo wo jeder zweite User irgendeine Frage zu Bildern stellt, welche zwei Seiten vorher 10mal beantwortet wurde.
|
Aus Gemütlichkeit habe ich nur einen kleinen Teil dessen markiert, was mir sofort ins Auge gesprungen ist. Ich verlange ja von niemandem perfekte Sprachkenntnisse und ich weiss, dass viele hier lässig schreiben, sprich ohne grossen Wert auf ihre Sprache zu legen o.ä... Aber wenn deine Bewertungen nur im Geringsten so aussehen, wie du hier schreibst, ist es eine bodenlose Frechheit, dass ich keine Siegel für meine Bewertungen erhalten habe!
|
|
|
11/15/2014, 17:49
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by DanielXII
롤렉스
Das hier ist doch bestimmt dein Profil oder ?
Bei so vielen Bewertungen kann es ja nur deines sein.
|
Haha top xDDD
Eine Breitling für 4700Euro sich leisten können und dann bei billiger.de Bewertungen schreiben um Geld zu verdienen. Total seriös dieser freak
Aber naja jedem das seine...
Ich gönns ja jedem, sollte nur im Rahmen bleiben.
Die meisten können ja nicht mal um die Ecke denken und schreiben über jeden Scheiss, auch wenn sie es nicht besitzen, geschweige denn jemals in den Händen hielten.
Aber das denken reicht dann nicht so weit, leider.
Sicherlich ist es toll mal schnell eine menge Euros zu machen, aber solche Leute denken nicht daran das das bei der nächsten Aktion nach hinten losgehen kann und billiger.de die Richtlinien wieder verschärft.
Bilder etc. pp da schauen die dann doof aus der Wäsche, die jetzt bescheißen wie es nur geht.
Die ehrlichen können dann schön weiter schreiben und den Stinkefinger zeigen  
|
|
|
11/15/2014, 17:49
|
|
|
haben ich Bewertungen mit Bild? Wohl kaum.
Und ja ich gebe mir hier keine Mühe und bin kein Muttersprachler, verflucht soll ich sein. Aber bei meinen Bewertungen lasse ich daher auch ein Programm nach Fehlern suchen.
Und für was billiger.de Siegel verteilt und für was nicht, sollen sie selbst entscheiden.
So ich verabschiede mich aus dem Thread.
Nohc Ein spetieller Sats für Dich. Bye.
|
|
|
11/15/2014, 18:00
|
|
Received Thanks: 182
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
haben ich Bewertungen mit Bild? Wohl kaum.
Und ja ich gebe mir hier keine Mühe und bin kein Muttersprachler, verflucht soll ich sein. Aber bei meinen Bewertungen lasse ich daher auch ein Programm nach Fehlern suchen.
Und für was billiger.de Siegel verteilt und für was nicht, sollen sie selbst entscheiden.
So ich verabschiede mich aus dem Thread.
Nohc Ein spetieller Sats für Dich. Bye.
|
Au revoir. Ich bin auch kein Muttersprachler, doch immerhin gebe ich mir Mühe. Du courage, mon ami.
|
|
|
11/15/2014, 18:18
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Was wollt ihr alle eigentlich? Jeder am Mucken , nur weil jemand mehr Bewertungen hat , rieche da Neid.
|
|
|
11/15/2014, 18:53
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Was wollt ihr alle eigentlich? Jeder am Mucken , nur weil jemand mehr Bewertungen hat , rieche da Neid.
|
Ach ja immer dieses Neidgelabber. Ich bin es echt satt. Nur weil sich jemand beschwert das viele unechte Bewertungen schreiben ist er sofort Neidisch? Ich schreibe lieber 5 echte Bewertungen als 100 unechte und bin mir sicher das der jenige mit den Gefakten Bewertungen neidisch auf mich sein muss weil ich mir wenigstens die Produkte leisten kann die ich bewerte und nicht Käse erfinde.
Aber klar sind alle Neidisch weil die User soooo super Betrügen können und wir es nicht nötig haben. Ich fand die Bilderpflicht schon recht gut. Klar jetzt wo es nur noch 1€ pro Bild gibt lohnt es kaum noch die Mühe zu machen^^
Ach ja und Schreibfehler könnt ihr gerne behalten, denn auf die seid ihr ja sicher neidisch.
Ich bin auch neidisch auf deine Negative TBM ich hätte auch gerne so eine
|
|
|
 |
|