Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/16/2015, 18:43   #7846

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Jemand mit über 100 Bewertungen am Start?
Mit 2 bin ja schon nah dran

Eigentlich konnte man letze Aktionen gutes Geld bekommen. Eventuell auch diese mit einem bisschen Siegel Glück, aber trotzdem ist man so faul obwohl es einfache arbeit ist xD.
DanielXII is offline  
Old 05/16/2015, 18:51   #7847
Trade Restricted

elite*gold: 190
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by DanielXII View Post
Mit 2 bin ja schon nah dran

Eigentlich konnte man letze Aktionen gutes Geld bekommen. Eventuell auch diese mit einem bisschen Siegel Glück, aber trotzdem ist man so faul obwohl es einfache arbeit ist xD.
Ich habe auch insgesamt ca 15 Bewertungen, also ist da noch viel drinnen... Bin einfach zu faul
Mrlieblich is offline  
Old 05/16/2015, 19:10   #7848

__WARMACHINE-'s Avatar

The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Mit dem Unterschied, dass du nur einen geringen Bruchteil dessen zahlst, was man mit dem gleichen Aufwand bei Billiger.de erhält.
Nicht so attraktiv, wenn du mich fragst.

Wie sieht es sonst so bei euch aus? Jemand mit über 100 Bewertungen am Start?
Billiger.de zahlt 1,00€ Grundpauschale pro 1000 Wörter, dazu kommen 3,00€ sollte der Text "prämiert" werden. Das wären 4,00€ pro 1000 Wörter.
Ich zahle 1,50€ für jeden Text in der größe von 400 Wörtern.

So gering ist der Unterschied nicht und auf meine Auszahlung braucht man nicht warten :P
__WARMACHINE- is offline  
Old 05/16/2015, 19:17   #7849
Trade Restricted

elite*gold: 190
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Billiger.de zahlt 1,00€ Grundpauschale pro 1000 Wörter, dazu kommen 3,00€ sollte der Text "prämiert" werden. Das wären 4,00€ pro 1000 Wörter.
Ich zahle 1,50€ für jeden Text in der größe von 400 Wörtern.

So gering ist der Unterschied nicht und auf meine Auszahlung braucht man nicht warten :P
Billiger.de zahlt nach Zeichen und es sind 1000 Zeichen für 1€ Vergütung nötig. Dazu kommt dann noch Erstbewertung, Bild und evtl. Siegel.

Du zahlst nach Wörtern Da gibt es einen großen Unterschied
Mrlieblich is offline  
Old 05/16/2015, 19:22   #7850

Received Thanks: 14
Also ich liege zur Zeit bei 30 Bewertungen. Nur mit der Versigelung ist es Teilweise etwas komisch. 13 sind heute noch nicht bearbeitet worden, und eine Versiegelungsrate von knapp 70% ist nicht schlecht.

Ich hoffe so geht es weiter. Papa braucht noch nen wenig Kleinkohle für nen neues Tablet
darktown is offline  
Old 05/16/2015, 19:28   #7851

__WARMACHINE-'s Avatar

The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Billiger.de zahlt nach Zeichen und es sind 1000 Zeichen für 1€ Vergütung nötig. Dazu kommt dann noch Erstbewertung, Bild und evtl. Siegel.

Du zahlst nach Wörtern Da gibt es einen großen Unterschied
Ups da habe ich wohl etwas überlesen
__WARMACHINE- is offline  
Old 05/16/2015, 19:31   #7852

Received Thanks: 14
Wurde bei jemanden denn heute schon Was freigegen??

Meine sind ja zum Teil noch von Gestern abend und noch nichts weiter bearbeitet worde. Scheinbar nur Minibesatz heute und Morgen.
darktown is offline  
Old 05/16/2015, 19:36   #7853

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by darktown View Post

Meine sind ja zum Teil noch von Gestern abend und noch nichts weiter bearbeitet worde. Scheinbar nur Minibesatz heute und Morgen.
Soweit ich weiß werden am Wochenende grundsätzlich keine Siegel vergeben bzw. Bewertungen freigeschaltet.
IceCreamx3 is offline  
Old 05/17/2015, 08:28   #7854

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by darktown View Post

Wochenende macht billiger.de auch mal Pause.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 05/17/2015, 12:14   #7855

Batman™'s Avatar

Received Thanks: 770
Auf Amazon entdeckte ich diese elegante Uhr, da ich auf der Suche nach einer neuen Uhr war. Wie man sieht ist das Design sehr gut gelungen und auch beste Materialien wurden hier verwendet, als Beispiel kann man da den Saphir Glas nennen, ein toller Vorteil bei dem Saphir Glas ist das es nicht spiegelt falls es mal zu hell wird zudem ist es sehr Robust und lässt gar keine Kratzer zu, natürlich hat dies auch seinen Preis aber aus meiner Sicht lohnt sich das. Dies ist eine XL Uhr die aber trotzdem noch sehr angepasst ist und überhaupt nicht klobig aussieht, egal ob dünnes oder dickes Handgelenk ich denke jeder kann diese Herrenuhr tragen. Eine weitere Eigenschaft dieser Uhr ist die Tauglichkeit, tragen kann man sie nämlich zu allem egal ob mit Anzug und Hemd oder ein ganz normales T-Shirt. Der Spagat Zwischen Eleganz und Sportlichkeit ist bei dieser Uhr äußerst gelungen. Nun zum Armband der ebenfalls gut ausgearbeitet wurde, bestehend aus robustem Edelstahl. Die Uhr ist zudem etwas Schwer und fühlt sich dadurch wertiger an, was aber keineswegs sich als störend erweist. Ich bin von der Uhr klaren falls begeistert und empfehle sie auch weiter.

Mal ehrlich , das hat doch eine Prädikatsauszeichnung verdient oder ?
verstehe net was die noch wissen wollen >.<
Batman™ is offline  
Old 05/17/2015, 12:23   #7856

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Batman™ View Post
Auf Amazon entdeckte ich diese elegante Uhr, da ich auf der Suche nach einer neuen Uhr war. Wie man sieht ist das Design sehr gut gelungen und auch beste Materialien wurden hier verwendet, als Beispiel kann man da den Saphir Glas nennen, ein toller Vorteil bei dem Saphir Glas ist das es nicht spiegelt falls es mal zu hell wird zudem ist es sehr Robust und lässt gar keine Kratzer zu, natürlich hat dies auch seinen Preis aber aus meiner Sicht lohnt sich das. Dies ist eine XL Uhr die aber trotzdem noch sehr angepasst ist und überhaupt nicht klobig aussieht, egal ob dünnes oder dickes Handgelenk ich denke jeder kann diese Herrenuhr tragen. Eine weitere Eigenschaft dieser Uhr ist die Tauglichkeit, tragen kann man sie nämlich zu allem egal ob mit Anzug und Hemd oder ein ganz normales T-Shirt. Der Spagat Zwischen Eleganz und Sportlichkeit ist bei dieser Uhr äußerst gelungen. Nun zum Armband der ebenfalls gut ausgearbeitet wurde, bestehend aus robustem Edelstahl. Die Uhr ist zudem etwas Schwer und fühlt sich dadurch wertiger an, was aber keineswegs sich als störend erweist. Ich bin von der Uhr klaren falls begeistert und empfehle sie auch weiter.

Zu lange Sätze lesen sich viel schwerer bzw. man verliert den Überblick leichter. Im Text hast du auch ein paar Rechtschreibfehler (kann natürlich jedem passieren), einfach Text vorher da rein und Fehler auskorrigieren.

Meiner Meinung nach ist deine Bewertung auch nicht klar, es besteht kein Leitfaden.
IceCreamx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2015, 16:21   #7857

Shakur.?'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
Quote:
...
1100 Zeichen, miserabler Text, Rechtsschreibfehler

ohne überheblich zu klingen, aber da sind meine Texte um Welten besser!
Shakur.? is offline  
Old 05/17/2015, 18:00   #7858

Batman™'s Avatar

Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
1100 Zeichen, miserabler Text, Rechtsschreibfehler

ohne überheblich zu klingen, aber da sind meine Texte um Welten besser!
Miserabel finde ich den Text nicht, warum da Rechtsschreibfehler sind, weiß ich auch nicht habe den vorher korrigieren lassen.
Danke für die Tipps Icecream.

Ob deine Texte um "Welten" besser sind als meine, interessiert mich nicht ich habe lediglich nach Tipps gefragt, die einzige Personen die das interessiert sind möglicherweise deine Eltern, also geh zu ihnen hin und berichte ihnen von deinen tollen Texten vielleicht bekommst du sogar einen Schulterklopfer.
Batman™ is offline  
Old 05/17/2015, 19:29   #7859

Received Thanks: 51
Quote:

Ganz ehrlich? Ich hab zwar schon schlechtere gesehen welchen ein Prädikat bekommen haben,(Gott weiß warum )
aber für ein Prädikat reicht es aus meiner Sicht nicht.

1. Viele Rechtschreibfehler
2. einige unverständliche Sätze
3. Wo sind deine Erfahrungen mit der Uhr???
Im Prinzip liest sich das ganze wie eine Werbesendung auf einem Shopping Kanal.
Versteh mich nicht falsch aber das ist wirklich zu wenig.

Mal so ein paar Beispiele bezüglich eigner Erfahrungen:
Wie ist das Tragegefühl?
Sitzt das Armband angenehm?
Wie ist ea an heißen Tagen, schwitzt man da am Handgelenk?
Wie stellt man die Uhr?
Ist das Ziffernblatt gut abzulesen?
Etc. pp

Über all das kannst du deine Erfahrungen schreiben.

Und noch ein kleiner Tipp, schreibe deine Bewertungen gegliedert. Das sieht nicht nur besser aus und ist übersichtlicher, es erleichtert dir selbst auch die Arbeit.
Fange mit einer kurzen Einleitung an, warum du das Produkt gekauft hast.
Dann schreibe etwas über das Aussehen und die Beschaffenheit.
Weiter geht es mit DEINEN Erfahrungen.
Zum Schluß dann ein Fazit.
Wenn du das so aufbaust und dich nicht ganz dämlich anstellt, ist ein Prädikat aus meiner Sicht kein Problem.
backstar1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2015, 19:35   #7860

Shakur.?'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
Quote:
Auf Amazon entdeckte ich diese elegante Uhr, da ich auf der Suche nach einer neuen Uhr war. Wie man sieht ist das Design sehr gut gelungen und auch beste Materialien wurden hier verwendet,
  • Ob das Design gelungen ist, ist Geschmackssache. Ich mag blau, du magst grün. Man kann über etwas Äußeres nur schwer sagen, ob es gut gelungen ist oder nicht. Man kann aber sagen, z.B. mir persönlich gefällt das Design sehr gut.

Quote:
als Beispiel kann man da den Saphir Glas nennen, ein toller Vorteil bei dem Saphir Glas ist das es nicht spiegelt falls es mal zu hell wird
  • den Saphir Glas --> das Saphirglas, Neutrum
  • ein toller Vorteil bei dem Spahirglas ist, das es nicht spiegelt, falls es mal zu hell wird.

Quote:
zudem ist es sehr Robust und lässt gar keine Kratzer zu, natürlich hat dies auch seinen Preis aber aus meiner Sicht lohnt sich das.
  • Wie auch schon in den zwei vorher zitierten Passagen, benutzt du keine Punkte, obwohl sie schon längst nötig wären. Ob sich der Preis aus deiner Sicht lohnt, sagt man in der Regel erst am Ende der Rezension & nicht im zweiten Satz.

Quote:
Dies ist eine XL Uhr die aber trotzdem noch sehr angepasst ist und überhaupt nicht klobig aussieht, egal ob dünnes oder dickes Handgelenk ich denke jeder kann diese Herrenuhr tragen.
  • eine XL Uhr --> eine Uhr in (Größe) XL

Quote:
Eine weitere Eigenschaft dieser Uhr ist die Tauglichkeit, tragen kann man sie nämlich zu allem egal ob mit Anzug und Hemd oder ein ganz normales T-Shirt.
  • oder ein ganz normales T-Shirt --> oder mit einem ganz normalen T-Shirt

Quote:
Der Spagat Zwischen Eleganz und Sportlichkeit ist bei dieser Uhr äußerst gelungen.Nun zum Armband der ebenfalls gut ausgearbeitet wurde, bestehend aus robustem Edelstahl. Die Uhr ist zudem etwas Schwer und fühlt sich dadurch wertiger an, was aber keineswegs sich als störend erweist.
  • zum Armband der ebenfalls gut --> zum Armband, das ebenfalls gut
  • etwas Schwer --> etwas schwer

Quote:
Ich bin von der Uhr klaren falls begeistert und empfehle sie auch weiter.
  • klaren falls ? kenn ich nicht.

Quote:
Mal ehrlich, nein, das hat keine Auszeichnung verdient. Was die noch wollen? Ich glaube die wollen viel eher einen authentischen Text mit 2000 Zeichen und nicht einen krampfhaft, hingeklatschten Text mit knapp über 1000 Zeichen. Ganz nach dem Motto, ohne Fleiß kein Preis.

Quote:
Miserabel finde ich den Text nicht, warum da Rechtsschreibfehler sind, weiß ich auch nicht habe den vorher korrigieren lassen.
Danke für die Tipps Icecream.

Ob deine Texte um "Welten" besser sind als meine, interessiert mich nicht ich habe lediglich nach Tipps gefragt, die einzige Personen die das interessiert sind möglicherweise deine Eltern, also geh zu ihnen hin und berichte ihnen von deinen tollen Texten vielleicht bekommst du sogar einen Schulterklopfer.
Bei so einem Text nachzufragen weshalb man keinen (!) Prädikatssiegel bekommen hat, ist eine Frechheit.

Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso meine Bewertungen meine Eltern interessieren sollten? Interessant sind meine Bewertungen nur für Nutzer von billiger.de, sowie die billiger.de-Redaktion. Aber naja, bleib am Ball, vielleicht wird's ja was in Zukunft
Shakur.? is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal