Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/02/2014, 20:57   #5491

Leon162's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 588
Bratpfanne, Friteuse, Sonnenbrille, Wäscheständer, Fahrrad, Headset, Webcam, Rasierer, Router, usw..
Leon162 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 21:30   #5492

elite*gold: 76
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Dann hoff ich für dich, dass du dort anders heißt als hier. (Eigentlich nicht, da das eine Abzocke ist und manche Leute sich auf die Bewertungen verlassen.)
Tralalalalaa, der Neid ruft hier wieder.
Digga, nur weil die schlauer sind als du, und du es scheiße findest das die mehr Geld machen sind die nicht gleich 12 Jahre alt ober Leute die "abzocken" wollen.
Bei manchen Leuten denke ich echt, was ist schief gelaufen.

Hab 3 Bewertungen geschrieben über:
W-Lan Stick
Drucker
Samsung Galaxy S III

sonst noch was? xD
Taifuse is offline  
Old 09/02/2014, 21:39   #5493

Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Taifuse View Post
Tralalalalaa, der Neid ruft hier wieder.
Digga, nur weil die schlauer sind als du, und du es scheiße findest das die mehr Geld machen sind die nicht gleich 12 Jahre alt ober Leute die "abzocken" wollen.
Bei manchen Leuten denke ich echt, was ist schief gelaufen.

Hab 3 Bewertungen geschrieben über:
W-Lan Stick
Drucker
Samsung Galaxy S III

sonst noch was? xD
Tastatur und Maus, womit du tippst und klickst.
Eventuell noch deinen Bildschirm, PC Hardware etc. , Kopfhörer...
Haricool is offline  
Old 09/03/2014, 16:47   #5494

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Hier mal eine Liste was bestimmt jeder zu Hause hat:

- Kühlkissen (Kompressen)
- CD Rohling
- Briefkasten
- Federmappe
- USB Kabel
- (elektrische) Zahnbürste
- Kopfhörer
- Frischhaltefolie
- Aluminiumfolie
- Dynamo
- Fahrradsattel/Gelsattel
- Speichenreflektor (Katzenaugen)
- Fahrradschlauch
- Handmixer
Danke an euch!

Nach einigen Seiten mal wieder was sinnvolles hier. Ich könnte mir vorstellen, dass Billiger hier bald nicht mehr mitliest. So viel scheisse würde ich mir auch nicht zuführen wollen.

Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Spielzeug wie ferngesteuerte Hubschrauber etc. , Parfüms, Anlagen, Controller, Cremes, Haargel - wachs - spray , Uhren, Armbanduhren usw

Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Bratpfanne, Friteuse, Sonnenbrille, Wäscheständer, Fahrrad, Headset, Webcam, Rasierer, Router, usw..
xCrossi is offline  
Old 09/03/2014, 17:48   #5495

TaQ's Avatar

Received Thanks: 51
Wieviele Bewertungen habt ihr schon geschrieben und wieviele Siegel habt ihr erhalten?
TaQ is offline  
Old 09/03/2014, 17:55   #5496

Quote:
Originally Posted by TaQ View Post
Wieviele Bewertungen habt ihr schon geschrieben und wieviele Siegel habt ihr erhalten?
Ungefähr 10. 5 kamen durch xD Siegel bis jetzt keine. (Hab erst am Sonntag oder so angefangen)
Haricool is offline  
Old 09/03/2014, 20:19   #5497

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Ungefähr 10. 5 kamen durch xD Siegel bis jetzt keine. (Hab erst am Sonntag oder so angefangen)
Wie schreibst du deine Bewertungen, dass die abgelehnt werden?
Dass man mal kein Siegel kriegt, kann ich ja verstehen, aber wie kriegt man das hin, dass eine komplette Bewertung abgelehnt wird? Kannst du mir mal eine deiner Bewertungen per PN schicken? (von denen die abgelehnt wurden)

Hab bis jetzt nur 7 geschrieben, 1 davon kann nicht versiegelt werden, 5 versiegelt worden und 1 kommt erst diesen Freitag in die Siegelrunde, sprich momentan noch bei allen möglichen Bewertungen ein Siegel gekriegt.
.Moe™ is offline  
Old 09/03/2014, 20:45   #5498

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Hat jemand schon Erfahrung mit Siegel Vergütung.

Unter anderem Spiele erhalten die 3 € Siegel Vergütung nicht, aber ich kann trotzdem eins erhalten bekomme halt nur die 1,50 € (+ggf 0,50€) oder ?
DasHeld is offline  
Old 09/03/2014, 21:32   #5499

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Hat jemand nen Plan wie lange das im Schnitt dauert, dass man das Geld für die Bewertungen angezeigt bekommt bzw. wo sehe ich dass, das die Bewertung durchgegangen ist?
xprositiivz is offline  
Old 09/03/2014, 21:33   #5500

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Geld verdienen durch Billiger.de

Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Hat jemand nen Plan wie lange das im Schnitt dauert, dass man das Geld für die Bewertungen angezeigt bekommt bzw. wo sehe ich dass, das die Bewertung durchgegangen ist?

Auszahlung ist spätestens 2 Wochen nach Aktionsende, da erfährst du deine Summe.

Ansonsten jeden Freitag Siegelvergabe. Musst dann aber selbst ausrechnen

@DasHeld: Korrekt
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2014, 21:48   #5501

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Was du genau verdienst kannst du dir vorab nur in einer Tabelle ausrechnen.

0,50 € für Erstbewertung
1,50 € für eine Bewertung
3,00 € für eine Prädikats-Bewertung

Beachte eben die Anforderungen wie mind. 1000 Zeichen (lieber etwas mehr) und die nicht Vergütung von 3 € Prädikats bei einigen Kategorien wie spielen.

Zudem kommt dazu das du nichts bekommst, wenn dein Nutzer Bild nicht angenommen wurde.

"Bild hat die Freigabekriterien nicht erfühlt und ist für andere Nutzer nicht sichtbar"
DasHeld is offline  
Old 09/03/2014, 21:51   #5502

Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Wie schreibst du deine Bewertungen, dass die abgelehnt werden?
Dass man mal kein Siegel kriegt, kann ich ja verstehen, aber wie kriegt man das hin, dass eine komplette Bewertung abgelehnt wird? Kannst du mir mal eine deiner Bewertungen per PN schicken? (von denen die abgelehnt wurden)

Hab bis jetzt nur 7 geschrieben, 1 davon kann nicht versiegelt werden, 5 versiegelt worden und 1 kommt erst diesen Freitag in die Siegelrunde, sprich momentan noch bei allen möglichen Bewertungen ein Siegel gekriegt.
Entweder Bild wurde nicht akzeptiert oder hab nur knapp über 1000 Zeichen. Also nicht ganz abgelehnt sondern keine Vergütung xD Hab mich bisl umständlich ausgedrückt^^ sry
Haricool is offline  
Old 09/04/2014, 17:59   #5503

TaQ's Avatar

Received Thanks: 51
Will jemand Bilder tauschen? Hätte zzt um die 50 zu bieten, kann aber noch mehr machen. Mache selbstverständlich exklusive Bilder für euch, sodass nicht die gleichen bei billiger.de auftauchen.

schreibt mir ne PN mit euer Skype oder ICQ.
TaQ is offline  
Old 09/04/2014, 18:18   #5504

ckko's Avatar

Received Thanks: 26
Hallo

tausche auch Bilder (mache natürlich neue für euch). Schreibt mir eine PN mit eurem Skype Namen.
ckko is offline  
Old 09/04/2014, 20:18   #5505

SwagBack's Avatar

Received Thanks: 42
Hey wenn irgendwer bilder bracht ich habe genug / ich kann auch noch bilder gebrauchen wäre cool wenn ihr mir dann im gegenzug auch welche schicken könntet ihr könnt mir ne pm schicken und ja es werden neue fotos extra für euch gemacht !
SwagBack is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal