Die müssen noch einige Bewertungen freischalten, wenn man bedenkt, dass sie heute erst mit dem 06. Februar anfangen. Sie kommen nicht ansatzweise hinterher.
Die müssen noch einige Bewertungen freischalten, wenn man bedenkt, dass sie heute erst mit dem 06. Februar anfangen. Sie kommen nicht ansatzweise hinterher.
War doch schon immer so, bei der letzten Aktion sind die auch nicht hinterhergekommen
Nach den Teilnahmebedingungen sind es immer noch 20.000€. Problem ist, dass ich bedenke, das es dieses Mal ein deutlich höheren Andrang gibt, als es z.B. bei der letzten Aktion der Fall war.
Nach den Teilnahmebedingungen sind es immer noch 20.000€. Problem ist, dass ich bedenke, das es dieses Mal ein deutlich höheren Andrang gibt, als es z.B. bei der letzten Aktion der Fall war.
Wie kommst du drauf? Haben nicht letztes mal viele die Flinte ins Korn geworfen und gesagt sie schreiben keine Bewertungen mehr, weil sie am Ende keine Prädikate erhalten haben?
Jedes Mal dieselbe Leier, dabei ist doch klar, dass die 20.000 Euro Grenze nicht so einfach überschritten wird. Der eigene Eindruck täuscht vielleicht, wenn man selber viel vorgenommen hat.
Habe jetzt 2 Bewertungen die öffentlich sind.
Wie sehe ich jetzt wieviel Cash ich bekomme oder ähnliches ?
Oder mal die erste Seite lesen:
"- Kann ich meinen jetzigen Verdienst irgendwie sehen?
Nein das kann man nicht. Billiger.de überweist dann nach der Aktion das verdiente Geld auf das Paypal Konto. Natürlich könnt ihr auch anhand der Verdienstübersicht alles zusammenrechen und gucken ob alles stimmt ."
Ich weiß gar nicht, was alle haben.
Habe bisher bei jeder meiner Bewertungen die vollen 6€ bekommen,
also auch alles Prädikate. War auch schon bei der letzten Aktion dabei
und habe mittlerweile schon einige Bewertungen geschrieben.
Also die vollen 6€ zu kriegen war bisher das kleinste Problem in meinem Leben.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D