Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/05/2015, 20:55   #6796

Chasseur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by DanielXII View Post
Ist diese Ronja nicht grade mal 15-17 ? So wie die auf dem Facebook Bild aussieht ?

Hier schreibt sie hat ne Tochter. Teenymutter.

Ahahahahahah die ist nur am faken die alde *****. Beiße gleich in meine Tischkante xD
RonjaRäuberin ist mehrfache Mutter, hat 8 Katzen, 3 Hunde, 2 Hasen und 1 Elefant bei sich Zuhause, besitzt die beste Ausstattung bezüglich Technik, Autos und Möbel. Zudem kann sie in der Zeit reisen, manchmal ist sie mehrfache Mutter, manchmal auch nur gelangweilte Schülerin, die neue Puzzles ausprobiert. Ach, wie gerne wäre ich wie sie!
Chasseur is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/05/2015, 21:50   #6797

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr morgen hier mitteilen würdet, wie viele Bewertungen von euch versiegelt wurden.

Möchte nämlich vergleichen, ob die Kriterien für das Prädikat erhöht wurden oder nicht.

Danke
IceCreamx3 is offline  
Old 02/05/2015, 21:53   #6798

Received Thanks: 56
Glaube, die kommen jetzt schon nicht mehr hinterher, werden sich am Ende bestimmt wieder ohne Ende Zeit lassen.
Auctoritas is offline  
Old 02/05/2015, 22:05   #6799

Blaufuchs's Avatar

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
RonjaRäuberin ist mehrfache Mutter, hat 8 Katzen, 3 Hunde, 2 Hasen und 1 Elefant bei sich Zuhause, besitzt die beste Ausstattung bezüglich Technik, Autos und Möbel. Zudem kann sie in der Zeit reisen, manchmal ist sie mehrfache Mutter, manchmal auch nur gelangweilte Schülerin, die neue Puzzles ausprobiert. Ach, wie gerne wäre ich wie sie!
Kannst du das belegen mit einem Link zu den Bewertungstexten, wo diese widersprüchlichen Sätze auftauchen?

Das Userprofil mit den Bewertungen sehe ich, aber habe bisher keinen Widerspruch in ihren Texten aufdecken können. Wäre lustig, wenn wir uns hier alle bei billiger.de beschweren können. Mal schauen, was der dann passiert.
Blaufuchs is offline  
Old 02/05/2015, 22:16   #6800

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Das Thema Steuern wurde zwar öfter angesprochen, aber was die da letztendlich gemacht haben, kann ich dir nicht sagen.
Weiß nicht, ob die das beim Finanzamt gemeldet, oder es für sich behalten haben.
okay ... ja, so hatte ich es hier auch aus dem Forum rausgelesen

Ich bin auf die Siegelrunde gespannt
doedoem is offline  
Old 02/06/2015, 08:10   #6801

Received Thanks: 2
Hoffentlich gibt es heute schon eine Siegelrunde. Dann wüsste man wenigstens ungefähr, wie es aussieht.
petspets is offline  
Old 02/06/2015, 10:41   #6802

Wurde bei einigen heute schon Bewertungen freigeschaltet?
Auctoritas is offline  
Old 02/06/2015, 11:00   #6803

Chasseur's Avatar

Received Thanks: 182
Bei mir, ja. Nicht alle, aber ein Teil meiner Bewertungen (der Grossteil von Dienstag) wurde freigeschaltet. Immerhin läuft wieder was. Eine Bewertung wurde abgelehnt wegen eines Widerspruchs.. auch nachdem ich sie nun drei Mal gelesen habe, finde ich keinen Widerspruch. Was solls^^
Chasseur is offline  
Old 02/06/2015, 11:05   #6804

Wenn es nur der Großteil ist, dann können wir davon ausgehen, dass schon in der ersten Woche ein hoher Andrang von Bewertungen stattgefunden hat.
Auctoritas is offline  
Old 02/06/2015, 11:12   #6805

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Bei mir, ja. Nicht alle, aber ein Teil meiner Bewertungen (der Grossteil von Dienstag) wurde freigeschaltet. Immerhin läuft wieder was. Eine Bewertung wurde abgelehnt wegen eines Widerspruchs.. auch nachdem ich sie nun drei Mal gelesen habe, finde ich keinen Widerspruch. Was solls^^
Schreib denen halt eine kurze Mail, damit die dir sagen, was da widersprüchlich ist.

Außerdem nochmal eine Antwort vom Billiger.de Support:
Quote:
Sehr geehrter Herr [...],

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Mit Ihrer Bewertung sollen Sie ja anderen Nutzern dabei helfen, eine Kaufentscheidung zu treffen.

Sofern Sie Ihre persönlichen, konkreten Erfahrungen mit dem Produkt möglichst objektiv und sachlich schildern können, ist es nicht relevant, ob sich das Produkt in Ihrem Besitz befindet oder nicht.

Hilfestellung und einen Leitfaden über die Abgabe von Bewertungen bei billiger.de finden Sie hier: .

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, so zögern Sie bitte nicht, sich nochmals an uns zu wenden.

Mit den besten Grüßen

Ihr billiger.de Support Team

billiger.de
.Moe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2015, 11:26   #6806

Völlig richtig seitens billiger.de. Verstehe auch die ganzen Moralapostel hier nicht. Seid froh, dass es Personen gibt, die Bewertungen verfassen. Die meisten Personen, die das tun, sind wenigstens des Schreibens mächtig, sodass man die Bewertung vernünftig lesen kann und einen roten Faden erkennt, was man bei Rezensionen, wie diese bei Amazon verfasst werden, eher nicht erkennen kann.

Vom sachlichen, persönlichen und konkreten Verfassen einer Bewertung will ich gar nicht erst anfangen.
Auctoritas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2015, 13:11   #6807

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Wurde bei einigen heute schon Bewertungen freigeschaltet?
Ja. In den frühen Morgenstunden wurden meine am Dienstag abgegebenen Bewertungen freigeschaltet.

Die ersten Bewertungen wurden direkt abgelehnt. Es handelte sich dabei aber wohl um einen Fehler. Denn kurz darauf kamen dann ohne Reklamation die Freischaltungs-Mails für die bereits abgelehnten Bewertungen.

In den ersten beiden Tagen sind scheinbar über 1.000 Bewertungen bei billiger.de eingetrudelt. Die haben also alle Hände voll zu tun.

Die scheinbar erste der bei dieser Aktion abgegebenen Bewertungen findet man unter:

Die erste Bewertung vom 02.02.2015 trägt demnach die Nummer 368622. Die letzte Bewertung 369127. Sprich: Über 500 Bewertungen am ersten Tag.

Der 03.02.2015 beginnt mit der Nummer 36128 und endet mit der Nummer 369789. Sprich: Fast 700 Bewertungen am zweiten Tag.

Die letzte Zahl vom Link ist fortlaufen. Wenn man diese verändert kann man immer die nächste Bewertung aufrufen. Wenn unter dem Link dann keine Bewertung angezeigt wird, ist diese entweder noch nicht freigeschaltet oder abgelehnt worden.

Bei alten Aktionen funktionieren die Links quasi durchgehend. Bei dieser Aktion ist billiger.de wohl ziemlich im Rückstand mit der Durchsicht der Bewertungen oder hat viele davon abgelehnt. Ich habe allerdings schon Mitglieder gefunden die bei dieser Aktion in den ersten zwei Tagen über 50 Bewertungen (freigeschaltet) abgegeben haben.

Sofern billiger.de diesmal nicht intensiver aussiebt (was ich vermute) oder das Budget erweitert, wird die Aktion wohl wieder vorzeitig beendet.

Schade ist leider, dass vielen echten und ausführlichen Bewertungen auch besonders viele Fakes gegenüber stehen. Gerade wenn einem dadurch der eine Euro für die erste Bewertung quasi "geklaut" wird, ist dies bitter. Zudem habe ich in der Vergangenheit viele Bewertungen mit falschen Fotos gefunden. Also Bildern die nicht zum gezeigten Artikel passten. Hier kontrolliert billiger.de wohl nur oberflächlich. Gemeldet habe ich solche Bewertungen aber nicht.
christianskas is offline  
Old 02/06/2015, 13:28   #6808

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Ich wollte ende nächster Woche anfangen zu schreiben. Also bitte nicht vorzeitig beenden =(
롤렉스 is offline  
Old 02/06/2015, 13:33   #6809

DopingxPanda's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Ja. In den frühen Morgenstunden wurden meine am Dienstag abgegebenen Bewertungen freigeschaltet.

Die ersten Bewertungen wurden direkt abgelehnt. Es handelte sich dabei aber wohl um einen Fehler. Denn kurz darauf kamen dann ohne Reklamation die Freischaltungs-Mails für die bereits abgelehnten Bewertungen.

In den ersten beiden Tagen sind scheinbar über 1.000 Bewertungen bei billiger.de eingetrudelt. Die haben also alle Hände voll zu tun.

Die scheinbar erste der bei dieser Aktion abgegebenen Bewertungen findet man unter:

Die erste Bewertung vom 02.02.2015 trägt demnach die Nummer 368622. Die letzte Bewertung 369127. Sprich: Über 500 Bewertungen am ersten Tag.

Der 03.02.2015 beginnt mit der Nummer 36128 und endet mit der Nummer 369789. Sprich: Fast 700 Bewertungen am zweiten Tag.

Die letzte Zahl vom Link ist fortlaufen. Wenn man diese verändert kann man immer die nächste Bewertung aufrufen. Wenn unter dem Link dann keine Bewertung angezeigt wird, ist diese entweder noch nicht freigeschaltet oder abgelehnt worden.

Bei alten Aktionen funktionieren die Links quasi durchgehend. Bei dieser Aktion ist billiger.de wohl ziemlich im Rückstand mit der Durchsicht der Bewertungen oder hat viele davon abgelehnt. Ich habe allerdings schon Mitglieder gefunden die bei dieser Aktion in den ersten zwei Tagen über 50 Bewertungen (freigeschaltet) abgegeben haben.

Sofern billiger.de diesmal nicht intensiver aussiebt (was ich vermute) oder das Budget erweitert, wird die Aktion wohl wieder vorzeitig beendet.

Schade ist leider, dass vielen echten und ausführlichen Bewertungen auch besonders viele Fakes gegenüber stehen. Gerade wenn einem dadurch der eine Euro für die erste Bewertung quasi "geklaut" wird, ist dies bitter. Zudem habe ich in der Vergangenheit viele Bewertungen mit falschen Fotos gefunden. Also Bildern die nicht zum gezeigten Artikel passten. Hier kontrolliert billiger.de wohl nur oberflächlich. Gemeldet habe ich solche Bewertungen aber nicht.
Ich glaube die Aktion geht sicher bis zum Ende. Sicher gehen die ersten paar Tage viele Bewertungen ein. War bis jetzt immer so. Aber mal ganz ehrlich. Wer hält das bis zum Ende durch? Es gibt ja auch extrem viele die nur 30 Bewertungen schreiben und dann keine Lust mehr haben :-)

Bekommt auch nicht jeder ein Prädikat. Es geben auch viele auf, wenn die Bewertungen nicht freigeschalten werden.
DopingxPanda is offline  
Old 02/06/2015, 13:47   #6810

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Mich würde mal interessieren, wer schon im dreistelligen Bereich ist

Bin bei 40 und denke darüber aufzuhören, da ich keine Produkte mehr finde..
EseTNoD is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal