|
You last visited: Today at 22:14
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
02/04/2015, 18:36
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
0 - habe nächste Woche Klausuren...
|
|
|
02/04/2015, 18:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 479
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Ich tu mich da echt schwer über meine erfahrungen zu berichten, wenn ich das produkt noch nie in händen gehalten hab. Das produkt zu beschreiben ist einfacher, da man schon viel am bild ablesen kann.
was ist mit den erfahrungen gemeint?
|
Das war ja auch eigentlich nur für Produkte gedacht die man bereits besitzt und auch wirklich bewerten kann.
Ansonsten lies dir mal auf amazon oder so andere Bewertungen durch und formulier dir daraus was zusammen.
|
|
|
02/04/2015, 18:49
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Mr.____
wie viele habt ihr bereits?
|
Ich habe bisher 12, welche auch alle freigeschaltet wurden.
Habe derzeit noch 5 Produkte auf Lager die ich heute noch bewerten möchte, 4 davon schon abfotografiert
|
|
|
02/04/2015, 19:09
|
|
Received Thanks: 35
|
Hört mal auf hier jetzt so einen scheiß rein zu schreiben @ Lobatto
Billiger.de ließt hier mit und wenn die so einen scheiß lesen wird das garantiert nicht besser für unsere Siegel.
Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich.
|
|
|
02/04/2015, 19:11
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Ich tu mich da echt schwer über meine erfahrungen zu berichten, wenn ich das produkt noch nie in händen gehalten hab. Das produkt zu beschreiben ist einfacher, da man schon viel am bild ablesen kann.
was ist mit den erfahrungen gemeint?
|
Deswegen nennt man es Erfahrungsbericht.
Natürlich musst du den Gegenstand besitzen, um einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Musst ja schließlich auch ein Foto davon hochladen.
|
|
|
02/04/2015, 19:43
|
|
Received Thanks: 182
|
Ich schreibe jetzt dann auch mal los. Mal schauen, wie viele ich schaffe.
|
|
|
02/04/2015, 21:16
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley
Deswegen nennt man es Erfahrungsbericht.
Natürlich musst du den Gegenstand besitzen, um einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Musst ja schließlich auch ein Foto davon hochladen.
|
Falsch.
1. Steht nirgendswo, dass man ein Produkt besitzen muss - natürlich muss genug darüber wissen, um eine ernsthafte Bewertung abzugeben, aber wenn du ab und zu mal den Mp3 Player eines Freundes benutzt und da ausführlich drüber berichten kannst, dann kannst du auch ohne Probleme den bewerten.
2. Man muss kein Foto hochladen. Das ist eine optionale Leistung die man je nach Belieben machen kann und die mit 1€ extra vergütet wird.
Hier zum Beispiel aus den Nutzungsbedingungen:
4. Pflichten der Nutzer bei Shop- und Produktbewertungen
Der Bereich Produkt- und Shopbewertung soll einen sachlichen Erfahrungsaustausch zwischen den Nutzern ermöglichen. Um dies bestmöglich sicher zu stellen, verpflichtet sich der Nutzer
keine falschen und/oder unsachlichen Bewertungen und/oder Falschaussagen zu veröffentlichen.
nur dann eine Bewertung abzugeben, wenn die zu bewertende Leistung tatsächlich in Anspruch genommen wurde.
Bewertungen im Rahmen der Meinungsäußerungsfreiheit vor allem zu dem Zweck abzugeben, um anderen Nutzern ein aussagekräftiges und umfassendes Bild über ein Produkt oder einen Shop zu vermitteln.
Für jedes Produkt bzw. jeden Shop nur einmal eine Bewertung abzugeben.
Es wird darauf hingewiesen, dass der Nutzer keinen Anspruch auf Veröffentlichung seines Erfahrungsberichts hat. solute behält sich das Recht vor, ohne Angaben von Gründen die Veröffentlichung einzelner Bewertungen zu verweigern oder Bewertungen zu löschen.
Quelle: 
"Leistung in Anspruch genommen" hört sich m.M.n. nicht nach: "Im Besitz des Produktes sein" an, sondern eher, dass man schon mal Gebrauch von dem Produkt gemacht hat.
|
|
|
02/04/2015, 22:08
|
|
Received Thanks: 479
|
Quote:
Originally Posted by DanielXII
Hört mal auf hier jetzt so einen scheiß rein zu schreiben @ Lobatto
Billiger.de ließt hier mit und wenn die so einen scheiß lesen wird das garantiert nicht besser für unsere Siegel.
Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich.
|
Wenn er's unbedingt machen will lass ihn doch, ist ja nicht so als ob man zehn Stunden denken benötigt um da drauf zu kommen. Und wenn die Siegelquote von den Leuten darunter leidet die das machen umso besser 
Mir ist es schnurz ob ihr das macht, billiger.de sollte es nicht sein^^
|
|
|
02/04/2015, 22:28
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Bin bei 2 diese aktion aber keins freigeschalten
|
|
|
02/04/2015, 22:48
|
|
|
Es geht einige Tage, bis eure Bewertungen freigeschalten werden.
|
|
|
02/05/2015, 11:32
|
|
Received Thanks: 4
|
Also bei mir wurden soeben alle Bewertungen freigeschaltet ... Na denn kann es ja losgehen  Wollte erst abwarten, ob sie meinen Schreibstil & Aufbau mögen
|
|
|
02/05/2015, 13:45
|
|
|
Wie viele hattest du denn geschrieben?
|
|
|
02/05/2015, 14:24
|
|
Received Thanks: 4
|
Waren insgesamt 5 Stück ... Wie viele schreibt ihr denn so im Schnitt in einer Aktion? Also ich will hier nicht über das ziel hinausschießen und räubern
|
|
|
02/05/2015, 14:47
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by doedoem
Waren insgesamt 5 Stück ... Wie viele schreibt ihr denn so im Schnitt in einer Aktion? Also ich will hier nicht über das ziel hinausschießen und räubern 
|
Mach so viele wie du lustig bist.
Hab zwar selbst erst eine Bewertung geschrieben, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Hier haben letzte Aktion auch welche über 1000€ damit verdient.
Bei mir waren es letztes mal 60, werde diesmal aber nicht so viele schreiben.
|
|
|
02/05/2015, 14:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by doedoem
|
gelungenes Wortspiel
Ich habe jetzt in den vergangenen drei Tagen insgesamt 10 geschrieben. Einen Grossteil davon mit Bildern, mal schauen, ob ich heute auch noch 1 oder 2 schreibe.
|
|
|
 |
|