Habe mir am Anfang eingeredet, dass ich diese Aktion Gas geben möchte und anschließend aufhören möchte und nicht mehr bei kommenden Aktionen teilnehmen werde. Bei 40 bin ich zwar angelangt, jedoch habe ich gar keine Motivation mehr und
werde höchstwahrscheinlich aufhören. Vielleicht vereinzelnd noch 1-2Stk schreiben aber so richtig motiviert dazu bin ich auch nicht.
Aktueller Stand: 22
Mein Ziel sind 60 sehr gute Bewertungen mit min. 2000 Zeichen. Davon etwa 20% mit Bild.
Wenn ich die Menge erreicht habe, dann auch nur noch ab und zu 1-2 Bewertungen zum Zeitvertreib.
Mittlerweile schon jemand die Auszeichnungsmail bekommen?
ich bin bei 0. Finde irgendwie keine Motivation, aber würde gerne schreiben.
bei wieviel seid ihr? Wieviel möchtet ihr erreichen?
Bei mir das selbe Probleme - hab auch erst 1.
Werde aber jetzt am Wochenende mal ein paar schreiben.. hoffe ich jedenfalls
Ziel sind eigentlich schon so 40 Bewertungen (die ja an sich auch kein Problem wären, wenn man anstatt z.B. irgendein Youtubevideo zu gucken eine Bewertung schreiben würde).
Also von meinen 13 wurden bis jetzt 4 angeguckt und freigeschaltet, aber nicht versiegelt. Von den anderen habe ich noch nichts gehört....
Die haben wohl die Siegelvergabe deutlich strenger gemacht, weil bis jetzt wurden alle meine Bewertungen versiegelt in den letzten Aktionen... Oder kann das sein, dass die Siegel später nachkommen?
Edit: Okay ich habe grade mal in meinem E-Mail Archiv rumgewühlt. Bei den letzten Aktionen kamen die Siegel auch später nach.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D