Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Traumfigur

Discussion on [HowTo] Traumfigur within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/13/2012, 18:00   #106

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,998
Was hast du gegen mein Avatar ?!

Und das mit den 90% ind en bereich stimmt nicht mit sicherhheit nicht. Hättest mal genauer geschaut.
Seskahin is offline  
Old 12/13/2012, 19:56   #107

Received Thanks: 117
Mir gefällt diese Abwertende Art dieser Leute hier garnet... Zum kotzen sowas. Aber naja wenn solche Leute wie ihr irgendwas hättet selbst wenn es Krebs wäre würd ich über euch lachen, wer andere so abwertend behandelt ( " du bist zu fett" ) braucht selber nix anderes erwarten. And now: get cancer pls
xDarkiii is offline  
Old 12/13/2012, 21:06   #108

Caputt's Avatar

Received Thanks: 185
Ich bin fett 1,74 groß - 90 kilo schwer

Heult nicht rum ihr *****'s
Fett ist das moderne Mollig.

B2t:
Finde dein Tutorial sehr nett , übersichtlich und motivierend.
Habe sowieso vor anfang Sommer in's Fittnesstudio zu gehen und endlich mal etwas aus meiner Masse zu machen.
Caputt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 21:25   #109

AlaturKa!'s Avatar

Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Ich würde die wörter "Bist du zu Fett" und "bist du ein lappen" eintauschen gegen "bist du zu ****" und "bist du zur schlank/dünn."

kommt meiner Meinung nach ziemlich Arogant rüber.
Ich finds gut so eine Art Bootcamp Psychologie

Naja ich bin zwar kein Muskelpaket aber das meiste davon tu ich
(aber net so übertrieben)

Nehme aber keine Shakes oder so
AlaturKa! is offline  
Old 12/13/2012, 21:47   #110

Received Thanks: 632
Anti™ is offline  
Old 12/13/2012, 21:48   #111

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Mir gefällt diese Abwertende Art dieser Leute hier garnet... Zum kotzen sowas. Aber naja wenn solche Leute wie ihr irgendwas hättet selbst wenn es Krebs wäre würd ich über euch lachen, wer andere so abwertend behandelt ( " du bist zu fett" ) braucht selber nix anderes erwarten. And now: get cancer pls

Macht dich das den jetzt besser mit der Aussage als ihn?
Trottel.
Seskahin is offline  
Old 01/28/2013, 00:32   #112

TØØΚΞN___©'s Avatar

Received Thanks: 108
Push und kurzes Update:

In den letzten Wochen leider wenig Zeit gehabt aber suche wieder wen, dem ich mal einen Plan vorschlagen könnte

Bei Interesse einfach im Thread oder per PN Daten wie: Gewicht,Größe,Alter,Trainingserfahrung,Studio oder Heimtraining(wenn Heimtraining:welche Geräte vorhanden)
TØØΚΞN___© is offline  
Old 01/28/2013, 03:32   #113

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Du hast sowas von keine Ahnung! Man merkt das du selber noch ein "Lappen" bist. Schon wie du "fett" definierst ist ein Chaos. Achja, kurze Frage, warum empfehlt jeder Trainier ein Split wenn man schon 1-2 Jahre trainiert ? Merkst du was ? Richtig, du hast nämlich keine Ahnung!
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 03:36   #114

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
Ich kann meinen Vorposter nur zustimmen !

Man kann 100Kg+ wiegen ohne Fett zusein. Muskeln wiegen 3x mal so viel wie Fett.
xBaiLomx is offline  
Old 01/28/2013, 03:41   #115

Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Ich bin zwar nicht dick gehe aber schon seit einem halben Jahr ins Studio und brauch mal ein Fitnissplan welche Geräte ich zuerst mache und so.

gehe 4 mal die Woche MO DI und DO FR

zurzeit sieht alles so aus: MO-> Brust Trizeps
DI-> Rücken,Schulter und Bizeps
DO-> wie Montag
FR-> wie Freitag ab und zu aber noch Beine und 3 uebungen nur für Nacken.

Esse seit 2 Wochen gesund bzw für defi. Wiege 83kg auf 181cm.

1 Stundetraningszeit
Wenn du ins Fitnessstudio gehst wird es zu 99,9% auch einen Trainer bei euch geben. Wenn du den Trainier freundlich fragst, ob er zusammen mit dir einen Trainingsplan erstellen könnte, würde er wahrscheinlich nicht nein sagen und du hättest einen Trainingsplan der auf dich "zugeschnitten" ist. Scheiß mal auf die Möchtegern Fitness Trainer die im Internet was von 200 KG Bankdrücken reden, aber in echt nicht mal 80 KG packen - Peinlich!

Achja:
4 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen ist sehr gut, aber ich würde dir empfehlen:

Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ins Fitnessstudio zu gehen, weil du kein Split Traingsplan hast, brauchst du soweit ich weiß 36 Stunden Pause empfohlen wird aber 48 Stunden. Deshalb ist die Aussage das ein Split Training falsch ist total für den Arsch. Nur bei einem Split Training wird dein Muskel entsprechend belastet und hat genug Pause, so könntest du auch z.B. Montag,Dienstag,Donnerstag und Freitag gehen, weil du ja nicht immer die selben Muskeln trainierst.

Ein 4 Split wär z.B. :

Montag: Brust, Bizeps, Bauch
Dienstag: Beine, Waden
Mittwoch: frei
Donnerstag: Schultern, Trizeps, Nacken
Freitag: Rücken, Bauch, hintere Schultern

und am nächsten Montag könntest du sicher sein, dass deine Muskeln zu 100% erholt sind.

Es gibt beim Split Training einfach nur Vorteile, ein paar möchte ich hier nennen:

Muskelgruppen können länger und intensiver trainiert werden
Es können mehr Übungen und Sätze trainiert werden
Stärkerer Muskelreiz und Muskelaufbau
Pro Tag nur zwei Muskelgruppen
Training läuft konzentrierter ab
Risiko für ein Übertraining wird reduziert

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen - bei Fragen geh doch einfach mal direkt auf dein Trainer zu und frage ihn, den der weiß wahrscheinlich was für dich am besten sein wird.
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 03:51   #116

xBaiLomx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Wenn du ins Fitnessstudio gehst wird es zu 99,9% auch einen Trainer bei euch geben. Wenn du den Trainier freundlich fragst, ob er zusammen mit dir einen Trainingsplan erstellen könnte, würde er wahrscheinlich nicht nein sagen und du hättest einen Trainingsplan der auf dich "zugeschnitten" ist. Scheiß mal auf die Möchtegern Fitness Trainer die im Internet was von 200 KG Bankdrücken reden, aber in echt nicht mal 80 KG packen - Peinlich!
ja habs auch gemerkt

Habs auch direkt weggemacht und gesehn das der Poster keine ahnung davon hat

Ich gucke gerne AKOTHEPERSIANKILLER an auf Youtube ein Aufklärer über Anabol durch ihn hol ich mir die ganze erfahrung was dumm gelabber ist und was nicht
xBaiLomx is offline  
Old 01/28/2013, 04:01   #117

Quote:

Achja:
4 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen ist sehr gut, aber ich würde dir empfehlen:

Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ins Fitnessstudio zu gehen, weil du kein Split Traingsplan hast, brauchst du soweit ich weiß 36 Stunden Pause empfohlen wird aber 48 Stunden. Deshalb ist die Aussage das ein Split Training falsch ist total für den Arsch. Nur bei einem Split Training wird dein Muskel entsprechend belastet und hat genug Pause, so könntest du auch z.B. Montag,Dienstag,Donnerstag und Freitag gehen, weil du ja nicht immer die selben Muskeln trainierst.

Ein 4 Split wär z.B. :

und am nächsten Montag könntest du sicher sein, dass deine Muskeln zu 100% erholt sind.

Es gibt beim Split Training einfach nur Vorteile, ein paar möchte ich hier nennen:

Muskelgruppen können länger und intensiver trainiert werden
Es können mehr Übungen und Sätze trainiert werden
Stärkerer Muskelreiz und Muskelaufbau
Training läuft konzentrierter ab
Risiko für ein Übertraining wird reduziert

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen - bei Fragen geh doch einfach mal direkt auf dein Trainer zu und frage ihn, den der weiß wahrscheinlich was für dich am besten sein wird.
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
ja habs auch gemerkt

Habs auch direkt weggemacht und gesehn das der Poster keine ahnung davon hat

Ich gucke gerne AKOTHEPERSIANKILLER an auf Youtube ein Aufklärer über Anabol durch ihn hol ich mir die ganze erfahrung was dumm gelabber ist und was nicht

Ich denke, dass wird dir auf jeden Fall helfen und ich kenne auch ein paar gute YouTube Kanäle:

LG
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 04:15   #118

xBaiLomx's Avatar

Ich bedanke mich für deine Mühe.
Ich werde das mal ausprobieren mit den 4er Split.

Bauch brauch ich nicht 2x die Woche zu tranieren ich hab noch ein wenig fett schicht auf meinen Bauch und wenn ich jetzt meine Bauchmuskeln traniere wird der nur größer. Deswegen erst Fett weg dann Bauch intensiv
xBaiLomx is offline  
Old 01/28/2013, 08:11   #119

TØØΚΞN___©'s Avatar

Received Thanks: 108
Quote:

Achja:

Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ins Fitnessstudio zu gehen, weil du kein Split Traingsplan hast, brauchst du soweit ich weiß 36 Stunden Pause empfohlen wird aber 48 Stunden. Achso und wie viele Stunden hat man, wenn man einen Ganzkörperplan Mo,Mi und Freitag ausführt? Richtig du Genie, etwa 48 Stunden. Wieder Potential verschenkt mit so einem scheiß 4er Split
Generell macht das was du hier von Regeneration redest keinen Sinn

Deshalb ist die Aussage das ein Split Training falsch ist total für den Arsch. Nur bei einem Split Training wird dein Muskel entsprechend belastet und hat genug Pause, so könntest du auch z.B. Montag,Dienstag,Donnerstag und Freitag gehen, weil du ja nicht immer die selben Muskeln trainierst. Schwachsinn, du bist wahrscheinlich einfach nur so einer, der es nicht schafft seinen Muskel zu treffen und dafür 10 Übungen braucht. 2-3 Übungen reichen für einen Muskel mehr als aus. Gerade du als Anfänger wirst nicht mehr brauchen

Ein 4 Split wär z.B. :

Muskelgruppen können länger und intensiver trainiert werdenDas bringt was? Richtig! Gar nichts. Lebst du hinterm Mond oder warum denkst du dass viel Training, viel Muskelwachstum bedeutet
Es können mehr Übungen und Sätze trainiert werdenSiehe Oben
Stärkerer Muskelreiz und MuskelaufbauNein.
Training läuft konzentrierter ab Ahja
Risiko für ein Übertraining wird reduziert Bestimmt

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen - bei Fragen geh doch einfach mal direkt auf dein Trainer zu und frage ihn, den der weiß wahrscheinlich was für dich am besten sein wird.Besser als deine Tipps werden die des Trainers sicher sein. Abgesehen davon dass die meisten gar keine Lizenz haben.
Großartig und dann noch über Ako, die größte Witzfigur, im Zusammenhang sprechen
TØØΚΞN___© is offline  
Old 01/28/2013, 08:26   #120

elite*gold: 87
Received Thanks: 131
Dein Umgangston ist gut, denn so treibst du die Dicken und die Lappen zum Trainieren an.

- PsY
Vignelli is offline  
Reply