Hey .DOPE. .. war länger nicht aktiv, deshalb kommt die Nachricht erst jetzt.
Nur weil das mit dem Creatin nicht unbedingt stimmt ist es nicht gleich Schwachsinn. Nur weil du sagst was du bietest, heißt das auch nicht das es wahr ist! - Auch wenn es sein kann, ich kenne dich ja nicht persönlich

Klar ist die richtige Ernährung besser als jedes Supplement, da es ja ein "Nahrungsergänzungsmittel" und keine richtige Mahlzeit ist.
Creatin ist nicht schädlich oder so. Creatin bringt am Anfang nur nicht viel, weil man, nicht die nötige Intensität aufbringen kann.
Und du sagst nur 1 % davon ist richtig? - Eigentlich kann man nur die Supplement-Ecke weglassen. Der Rest ist so gut wie vollkommen richtig. Er hat geschrieben :
Wie dein Trainingsplan aussehen könnte und nicht :
Wie dein Trainingsplan aussehen MUSS!
Ach ja und am Anfang 2 Sätze auf 20 Wiederholungen sind dumm. So baut man so gut wie gar nicht auf. Außerdem macht man am Anfang so viele Wiederholungszahlen, um heraus zu finden, wie die Geräte/Freien Gewichte funktionieren - nicht etwa weil wie du sagst:" .. damit alles Muskelgruppen aufgebaut werden.." - 3 Sätze auf 15 Wiederholungen für den Anfang reichen. Splitten ist gut, jedoch erst wirklich Empfehlenswert ab 6 Monaten - 1 Jahr. Ein GK Plan ist für den Anfang schon vollkommen ausreichend. 3 mal die Woche Reize mit einem gutem GK setzen ist schon Ok. Splitten tut man ja erst, wenn der GK wegen fehlender Intensität nicht mehr funktioniert.
Junge, du hast meiner Meinung nach noch weniger Kenntnisse!
Du sagst mir : "Ernährung ist 80% oder 70%" .
Wie TOOKEN schon sagt:
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___©
Hört bitte auf zu sagen Ernährung= 50% Training= 25% Schlaf=25%.
Das ist Schwachsinn, weil das eine auf das andere aufbaut.
|
ALLES IST 100%IG WICHTIG!, wenn man aber zum Beispiel das Training nicht hat, dann bringen die anderen Punkte im Thema Muskelaufbau NICHTS.
MfG D4rkownz ...