Es gibt aber kein Prestige 11.
Du bist Prestige 10 Level 70, nur zeigt es bei dir das Symbol für Prestige 10 nicht an.
Die 10te Klasse ist auch nur dafür da, dass man meint, man sei Prestige 11, was es aber nicht gibt und auch nicht geht. C:
Es gibt aber kein Prestige 11.
Du bist Prestige 10 Level 70, nur zeigt es bei dir das Symbol für Prestige 10 nicht an.
Die 10te Klasse ist auch nur dafür da, dass man meint, man sei Prestige 11, was es aber nicht gibt und auch nicht geht. C:
[HowTo] 10th Prestige Hack [PS3][Mw2] 05/23/2012 - Consoles - 4 Replies Hello Elitepvpers
10th Prestige Hack "Easy" (Fragen per PN)
Video
YouTube - Modern Warfare 2 prestige hack by Kevin67776 ( deutsch ) nach den patches
Wenn euch das Video Geholfen hat bitte Abonnieren.
Modern Warfare 2 11th Prestige 12/20/2010 - Call of Duty - 7 Replies Hey Leute,
Hier ist ein Beweis für die die nicht an das 11th in Modern Warfare 2 glauben :D
http://img706.imageshack.us/img706/8430/11th.png
Wer es auch so haben will wie man da aufem Bild sieht bzw. nicht sieht soll mir ne Pn schreibe oder über Skype: r3dn0x
COD 6 : MODERN WARFARE 2 CHALLENGE LOBBY PS3 + 11TH PRESTIGE 12/14/2010 - Call of Duty - 17 Replies Moin
Biete euch für 20€ PSN card oder 10€ PSC
Challenge's lobby an also das heisst dauerhaft kriegt ihr bei mir wenn ihr einma bezahlt habt dauer admin rechte und prestige 11
Addet bitte dafür : SEBI-CL
mfg ;)
[HOWTO] Bann Save against every bypass 07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies Es ist eigentlich relativ einfach sich gegen (klick) zu schützen!
1. Möglichkeit:
Man nehme Navicat und öffne die Character-Table und schreibe bei dem Charackter dessen account gebannt werden soll bei der jobid eine 100 rein.
unter normalen umständen führt dies bei der charwahl zum ClientCrash.
ABER: Unsicher!
DA: Man ganz einfach in den Res-Files einen Job für JobID 100 eintragen könnte.
2. Möglichkeit: