|
You last visited: Today at 10:01
Advertisement
[HowTo] Traumfigur
Discussion on [HowTo] Traumfigur within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/28/2013, 12:38
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___©
Großartig und dann noch über Ako, die größte Witzfigur, im Zusammenhang sprechen 
|
Wo spreche ich über Ako ? FTW Bist du irgendwie zurück geblieben und kannst nicht rechen ? Wenn er Montag und Dienstag trainiert hat er keine 48 Stunden dazwischen und das zeigt mir schon das du einfach nur scheiße laberst......
Ich bin ein Anfäger haha aso dann bist du aber auch einer weil ich mehr wie du drücke
bzw: er trainiert nicht montag, mittwoch, freitag, sonntag
und ganz ehrlich man merkt doch schon das du noch ein kind bist lappen und dann auch noch deine definiton von fett zeigt mir das du überhaupt keine ahnung von fitness geschwege den von muskelaufbau
"lappen", alter bist du irgendwie beschränkt ?
|
|
|
01/28/2013, 13:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 108
|
Ok du Held dann rechne mal.
Gehen wir von einem Training um 17Uhr aus.
Montag 17Uhr Trainingsbeginn. 18Uhr Ende.
6Stunden bis 0:00 Uhr also bis Dienstag. Am Dienstag hat man nun 24h Regeneration, macht bisher 30Stunden.
Nun ist Mittwoch und trainiert wird wieder um etwa um 17Uhr also nochmal 17Stunden drauf.
Zusammengefasst:
Montag 18-24h = 6h Regeneration
Dienstag 0:00-24h = 24h Regeneration
Mittwoch 0:00-17:00h = 17h
--------------------------------------
Insgesamt: 47h Regeneration
Richtiger Held bist du
Man kann also Mo,Mi und Fr z.b. den gleichen Muskel trainieren also einen Ganzkörperplan und hat somit mehr davon, da der Muskel 3x voll regeneriert. Bei deinem Möchtegern 4er Split regeneriert der Muskel 1x die Woche und NEIN man baut nicht mehr Muskeln auf, weil man beim Training mehr Übungen gemacht hat.
Vielleicht verstehst du das ja, ist ja Sek.Stufe 1 Mathe
Sry aber du failst ziemlich. Ist BB Grundwissen, deswegen kann ich nur drüber lachen.
Stell paar Thesen auf und ich widerlege sie dir.
|
|
|
01/28/2013, 14:09
|
|
Received Thanks: 2,000
|
Vorsicht vor Joymii´s wissen
|
|
|
01/28/2013, 14:22
|
|
|
Quote:
Ok du Held dann rechne mal.
Gehen wir von einem Training um 17Uhr aus.
Montag 17Uhr Trainingsbeginn. 18Uhr Ende.
6Stunden bis 0:00 Uhr also bis Dienstag. Am Dienstag hat man nun 24h Regeneration, macht bisher 30Stunden.
Nun ist Mittwoch und trainiert wird wieder um etwa um 17Uhr also nochmal 17Stunden drauf.
Zusammengefasst:
Montag 18-24h = 6h Regeneration
Dienstag 0:00-24h = 24h Regeneration
Mittwoch 0:00-17:00h = 17h
--------------------------------------
Insgesamt: 47h Regeneration
Richtiger Held bist du
Man kann also Mo,Mi und Fr z.b. den gleichen Muskel trainieren also einen Ganzkörperplan und hat somit mehr davon, da der Muskel 3x voll regeneriert. Bei deinem Möchtegern 4er Split regeneriert der Muskel 1x die Woche und NEIN man baut nicht mehr Muskeln auf, weil man beim Training mehr Übungen gemacht hat.
Vielleicht verstehst du das ja, ist ja Sek.Stufe 1 Mathe
Sry aber du failst ziemlich. Ist BB Grundwissen, deswegen kann ich nur drüber lachen.
Stell paar Thesen auf und ich widerlege sie dir.
|
Sitzt du aufm Schlauch ? Er trainiert Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag da sind keine 48 Stunden reg.....
und warum empfehlt jeder fitness trainer einen split plan richtig weil splits total behindert sind benutzt sie jeder ohhh man
es kommt beim muskelaufbau auf drei dinge an:
die ernährung
die regeneration und wie intensiv man trainiert
aber anscheinend glaubst du das man mit 1-2 übungen einen muskel komplett ausreizen kannst und das ist einfach nur gequälte scheiße...natürlich kannst du bei einem ganzkörper workout auch 5 übungen oder mehr machen was aber unnötig wär weil dein körper irgendwann stress hormone ausschüttet und dann wär das ganze training fürn arsch.....
|
|
|
01/28/2013, 14:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Joymii
Sitzt du aufm Schlauch ? Er trainiert Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag da sind keine 48 Stunden reg.....
und warum empfehlt jeder fitness trainer einen split plan richtig weil splits total behindert sind benutzt sie jeder ohhh man
|
Ich habe aber gesagt dass ein GK Plan,der Mo,Mi und Freitag trainiert wird sinnvoller ist als dein komischer 4er Split, ganz einfach. Dann sollte er den Dienstag lieber komplett weglassen. Du kennst scheinbar nur 4er Splits und Co. das bestätigt es ganz genau, wie ich dich einschätze. Wenn er gerade anfängt reicht auch ein Ganzkörperplan 2x die Woche also z.B. Montag und Freitag. Wenn er etwas Fortgeschritten ist ggf auch ein 2er Split Mo,Di,Do und Freitag aber dein 4er Split ist mit Abstand das dümmste was man hier hätte empfehlen können. Und bevor du jetzt sagst: "lolololool aber flavio meint wenn man melonencurls 4x die Woche macht dann wachsen die Arme, hast doch keine Ahnung", dann sei doch gleich leise, denn du hast keine Ahnung von dem,wovon du sprichst, denn du kannst überhaupt keine Aussage begründen. Wer immernoch nicht rafft, dass Leute wie Flavio einfach nur Geld mit euch verdienen wollen, der ist halt selber schuld.
Da sieht mans ja, du laberst das nach ,was irgendwelche Youtubeheroes dir erzählen ohne zu wissen wieso was funktioniert. Hauptsache nachplappern
Wenn ich den letzten Teil deines Posts schon sehe...
Du denkst also, dass 2-3 Übungen nicht ausreichen? Sry aber das ist der größte Schwachsinn den du bisher von dir gegeben hast und du hast wirklich viel Scheiße geplappert.
Erstmal muss man sagen: DU kannst deinen Muskel mit 2-3 Übungen nicht ausreizen(DU!) schließe deswegen nicht auf die Allgemeinheit, denn das wird bei dir nur daran liegen, dass du einfach deinen Muskel nicht triffst. Ganz einfach. 3 Übungen á 3 Sätze reichen und mehr sollte man gar nicht machen. Aber wenn du statt der Brust nur Schulter und Trizeps belastest ist es klar, dass du noch 2-3 andere Übungen brauchst um irgend wie den Zielmuskel zu treffen.
Im Endeffekt reicht auch ein Plan der nur aus: Kreuzheben,Kniebeugen und Bankdrücken besteht um ordentlich zu trainieren. Aber dass du das mit den 3 Übungen nicht schaffst kann ich mir denken, bei deinem Wissen, mit dem du hier um dich schmeißt.
|
|
|
01/28/2013, 14:38
|
|
|
Quote:
Ich habe aber gesagt dass ein GK Plan,der Mo,Mi und Freitag trainiert wird sinnvoller ist als dein komischer 4er Split, ganz einfach. Dann sollte er den Dienstag lieber komplett weglassen. Du kennst scheinbar nur 4er Splits und Co. das bestätigt es ganz genau, wie ich dich einschätze. Wenn er gerade anfängt reicht auch ein Ganzkörperplan 2x die Woche also z.B. Montag und Freitag. Wenn er etwas Fortgeschritten ist ggf auch ein 2er Split Mo,Di,Do und Freitag aber dein 4er Split ist mit Abstand das dümmste was man hier hätte empfehlen können. Und bevor du jetzt sagst: "lolololool aber flavio meint wenn man melonencurls 4x die Woche macht dann wachsen die Arme, hast doch keine Ahnung", dann sei doch gleich leise, denn du hast keine Ahnung von dem,wovon du sprichst, denn du kannst überhaupt keine Aussage begründen. Wer immernoch nicht rafft, dass Leute wie Flavio einfach nur Geld mit euch verdienen wollen, der ist halt selber schuld.
Da sieht mans ja, du laberst das nach ,was irgendwelche Youtubeheroes dir erzählen ohne zu wissen wieso was funktioniert. Hauptsache nachplappern 
|
achja deshalb drücke ich 150kg ??? alter hast du überhaupt sein beitrag durchgelesen ???? junge er geht seit einem halben jahr ins fitnessstudio  und das mit dem 4er split ist eine lösung weil er eh 4 mal ins fitnessstudio geht und so kann er auch wie er es will montag, dienstag,donnerstag und freitag trainieren aber das geht wohl in deinen kleinen kopf nicht rein....ich habe mich viel über das thema bodybuilding infomiert und glaub mir, mein wissen stammt nicht von irgendwelchen geld geilen youtube partnern
aber dein wissen ist beschränkt, sieht man schon daran das du sagst "man soll mit den größten muskeln anfangen deshalb trainieren wir die beine" die beine sind nicht mal die größte muskelgruppe du "lappen" haha so eine gequälte scheiße von einer person
es gibt auch leute die trainieren 5 oder 6 mal die woche aber man baut ja auf ein ganz körper workout hahahahahahah
|
|
|
01/28/2013, 14:40
|
|
|
@Joymii
Split als Anfänger ist Potential Verschwendung.
|
|
|
01/28/2013, 14:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
@Joymii
Split als Anfänger ist Potential Verschwendung.
|
du sagst es als Anfänger er ist aber kein anfänger mehr... wo ich angefangen habe habe ich auch erst 1 halbes jahr mit einem ganz körper workout trainiert aber danach ist ein split einfach intensiver und der muskelaufbau geht schneller
|
|
|
01/28/2013, 14:47
|
|
|
Quote:
achja deshalb drücke ich 150kg ??? alter hast du überhaupt sein beitrag durchgelesen ???? junge er geht seit einem halben jahr ins fitnessstudio  und das mit dem 4er split ist eine lösung weil er eh 4 mal ins fitnessstudio geht und so kann er auch wie er es will montag, dienstag,donnerstag und freitag trainieren aber das geht wohl in deinen kleinen kopf nicht rein....ich habe mich viel über das thema bodybuilding infomiert und glaub mir, mein wissen stammt nicht von irgendwelchen geld geilen youtube partnern
aber dein wissen ist beschränkt, sieht man schon daran das du sagst "man soll mit den größten muskeln anfangen deshalb trainieren wir die beine" die beine sind nicht mal die größte muskelgruppe du "lappen" haha so eine gequälte scheiße von einer person
es gibt auch leute die trainieren 5 oder 6 mal die woche aber man baut ja auf ein ganz körper workout hahahahahahah
|
Er trainiert ein halbes Jahr und deswegen ist er für dich Fortgeschritten?! 
Der unter Körper(Beine) macht fast 50% der Gesamtmuskulatur aus, möchtest du mir ernsthaft erzählen, dass dein Rücken mehr Gesamtmuskulatur ausmacht? . Ups du hast gefailed. Sorry aber du hast keine Ahnung, womit soll ich es dir noch klar machen?
Nach einem halben Jahr ist man ein Anfänger. Nach einem Jahr ist man auch noch ein Anfänger. Aber das geht nicht in deinen Kopf rein. Wills nicht umsonst versuchen.
|
|
|
01/28/2013, 14:54
|
|
|
Quote:
Er trainiert ein halbes Jahr und deswegen ist er für dich Fortgeschritten?! 
Der unter Körper(Beine) macht fast 50% der Gesamtmuskulatur aus, möchtest du mir ernsthaft erzählen, dass dein Rücken mehr Gesamtmuskulatur ausmacht? . Ups du hast gefailed. Sorry aber du hast keine Ahnung, womit soll ich es dir noch klar machen?
Nach einem halben Jahr ist man ein Anfänger. Nach einem Jahr ist man auch noch ein Anfänger. Aber das geht nicht in deinen Kopf rein. Wills nicht umsonst versuchen.
|
wer redet hier den von fortgeschritten aber nach einem halben jahr haben sich die muskeln durch aus daran gewöhnt...bei dir bin ich ja auch noch ein anfänger aber dein plan und was du hier redest ist fürn *****....markus rühl ist auch ein anfänger waaah ??? anfänger sind für mich die die keine ahnung vom trainieren haben und alles falsch machen...die sich 40kg hanteln packen und dann schön mit schwung aus der hüfte raus...
|
|
|
01/28/2013, 15:05
|
|
|
Quote:
wer redet hier den von fortgeschritten aber nach einem halben jahr haben sich die muskeln durch aus daran gewöhnt...bei dir bin ich ja auch noch ein anfänger aber dein plan und was du hier redest ist fürn *****....markus rühl ist auch ein anfänger waaah ??? anfänger sind für mich die die keine ahnung vom trainieren haben und alles falsch machen...die sich 40kg hanteln packen und dann schön mit schwung aus der hüfte raus...
|
Anfänger hat nichts mit Wissen zu tun, oder das Gewicht was man stemmt.
Es geht darum seinen Körper kennen zu lernen.
Sein Limit zu kennen, zu spüren wann der Körper regeniriert ist.
Das unterscheidet einen Anfänger zum fortgeschrittenem.
Da gibt es keine pauschale Antwort drauf.
Viele Profi BBler, kennen sich nicht aus, haben kein Wissen.
Sie haben Coaches und diese sind selbst meist nicht gut von der Figur.
Diese kosten entpsrechend.
Und mit einem halben Jahr Training ist man sehr wohl noch Anfänger.
Aus meiner Sicht.
|
|
|
01/28/2013, 15:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Anfänger hat nichts mit Wissen zu tun, oder das Gewicht was man stemmt.
Es geht darum seinen Körper kennen zu lernen.
Sein Limit zu kennen, zu spüren wann der Körper regeniriert ist.
Das unterscheidet einen Anfänger zum fortgeschrittenem.
Da gibt es keine pauschale Antwort drauf.
Viele Profi BBler, kennen sich nicht aus, haben kein Wissen.
Sie haben Coaches und diese sind selbst meist nicht gut von der Figur.
Diese kosten entpsrechend.
Und mit einem halben Jahr Training ist man sehr wohl noch Anfänger.
Aus meiner Sicht.
|
Anfänger würde ich nicht direkt sagen, aber man kann nach einem halben Jahr durch aus mit einem ST anfangen. Um Muskelwachstum zu erreichen muss der Muskel voll und ganz ausgeschöpft werden und da reichen nun mal 2-3 Sätze nicht, um einen Muskel richtig auszureizen brauch man schon 10-13 Sätze. Natürlich kann man auch mit einem GT ein Muskelwachstum erreichen, aber nicht so schnell und intensiv wie mit einem ST.
Und da wieder spricht sich Token, er glaubt, dass ich denke, dass man mit ein paar Sätzen Muskelwachstum erreicht, weil ich ja angeblich nur auf die YouTuber höre, aber dabei bin ich hier der der sagt man muss intensiv trainieren muss damit man Muskelmasse aufbaut. Ich rede von der Anmerkung mit Flavio.
|
|
|
01/28/2013, 15:23
|
|
Received Thanks: 3,952
|
Der Titel Traumfigur passt nicht wirklich da die bei jedem Menschen anders ist.
|
|
|
01/28/2013, 16:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Der Titel Traumfigur passt nicht wirklich da die bei jedem Menschen anders ist.
|
Das ist richtig.
@ Joymii ich widerspreche mir nirgens.
Ich rede auch nicht von 3 Sätzen, wobei die auch reichen können.
Ich sage ganz einfach: 2-3 Übungen mit jeweils 3Sätzen also insgesamt 6-9Sätze sind genug für große Muskeln wie Beine,Rücken und Brust.
Was du dir zusammenreimst ist ganz einfach: Du denkst, wenn man 12 Sätze macht, dann bringt man mehr Wachstumsreiz "in den Muskel" was aber völliger Schwachsinn ist.
Man muss seinen Muskel auch nicht "töten" so wie du es sagst, das ist halt bei vielen Anfängern so, sie denken sie müssen ihren Muskel bis an Ende zerstören aber so ist es nunmal nicht. Auf Hypertrophie und all sowas gehe ich jetzt nicht ein, da es deinen Horizont vermutlich um Längen überschreitet und das ist nichtmal böse gemeint aber du würdest es halt noch immer nicht verstehen bzw wahr haben wollen. Würdest also weiterhin irgend welche Dinge sagen die Hinten und Vorne keinen Sinn ergeben um irgend wie Recht zu behalten.
Abschließend sag ich einfach: Ließ dich ein, denn aktuell hast du soviel Ahnung wie ein Mcfit "Trainer". Und ja das ist negativ gemeint, denn mit deinen komischen Ratschlägen kannst du keinem weiterhelfen, genauso wie die meisten Mcfit Trainer eben die, ich wiederhole mich, KEINE Lizenz haben.
|
|
|
01/28/2013, 18:12
|
|
|
Quote:
Das ist richtig.
@ Joymii ich widerspreche mir nirgens.
Ich rede auch nicht von 3 Sätzen, wobei die auch reichen können.
Ich sage ganz einfach: 2-3 Übungen mit jeweils 3Sätzen also insgesamt 6-9Sätze sind genug für große Muskeln wie Beine,Rücken und Brust.
Was du dir zusammenreimst ist ganz einfach: Du denkst, wenn man 12 Sätze macht, dann bringt man mehr Wachstumsreiz "in den Muskel" was aber völliger Schwachsinn ist.
Man muss seinen Muskel auch nicht "töten" so wie du es sagst, das ist halt bei vielen Anfängern so, sie denken sie müssen ihren Muskel bis an Ende zerstören aber so ist es nunmal nicht. Auf Hypertrophie und all sowas gehe ich jetzt nicht ein, da es deinen Horizont vermutlich um Längen überschreitet und das ist nichtmal böse gemeint aber du würdest es halt noch immer nicht verstehen bzw wahr haben wollen. Würdest also weiterhin irgend welche Dinge sagen die Hinten und Vorne keinen Sinn ergeben um irgend wie Recht zu behalten.
Abschließend sag ich einfach: Ließ dich ein, denn aktuell hast du soviel Ahnung wie ein Mcfit "Trainer". Und ja das ist negativ gemeint, denn mit deinen komischen Ratschlägen kannst du keinem weiterhelfen, genauso wie die meisten Mcfit Trainer eben die, ich wiederhole mich, KEINE Lizenz haben.
|
Naja McFit ist eh ne Sache für sich....
|
|
|
 |
|