Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Traumfigur

Discussion on [HowTo] Traumfigur within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/12/2012, 12:46   #76

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,998
Also mir ist schon klar wie saubere Technik aussieht. Und davon gehe ich aus. Mache es auch sauber bis zur Brust nur beim Maxkraft deutlich langsamer als im Video 1. Aber er macht natürlich auch kein max Kraft.
Naja ich habe die Grundkraft für das Bankdrücken.
Ich musste lediglich die Technik erlernen.
Habe immer Kh Bd gemacht halte sie auch heute noch für deutlich besser. Aber bei uns im Gym gehen die KH nur bis 38 Kg pro Hand und die kann ich mittlerweile 8 mal sauber.
Daher musste ich auf Bankdrücken umsteigen.
Seskahin is offline  
Old 12/12/2012, 17:37   #77

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Echt funny story.. Aber ich hab nach etwa 3 Monaten (mit 70kg Körpergewicht) 110kg (LH) clean gedrückt.

Deine Kraftwerte sind erschreckend mager, wenn man die Trainingsdauer in Betracht zieht.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 20:06   #78

TØØΚΞN___©'s Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Echt funny story.. Aber ich hab nach etwa 3 Monaten (mit 70kg Körpergewicht) 110kg (LH) clean gedrückt.

Deine Kraftwerte sind erschreckend mager, wenn man die Trainingsdauer in Betracht zieht.
Mehr als lächerlich, dann würde man dich ganz sicher kennen :'D

Ich sags einfach nochmal: Du hast absolut keine Ahnung von diesem Sport, sieh es einfach ein. Anhand von solch sinnlosen Aussagen bestätigst du es nur. Mit 70kg bw 110kg sauber Bankdrücken ohne Equipment...großes Kino. Aber hier kannst du so eine scheiße ja erzählen, da jeder 2. hier es glauben würde. Bist ja schließlich "Moderator"
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/12/2012, 20:11   #79

Seskahin's Avatar

Lol du weißt schon das der Frauen Weltrekord bis 56 Kg Körpergewicht bei rund 130 Kg liegt oder? Vom Tamara Althaus? Nur nebenbei...
und bis 75KG Körpergewicht seine Klasse sind es 202,5 Kg ...
Seskahin is offline  
Old 12/12/2012, 20:16   #80

TØØΚΞN___©'s Avatar

Alle Weltrekorde vollkommen egal ob Frau oder Mann entstehen unter extremer Einnahme von Steroiden und jahrelangem Training. Muss ich nochmehr dazu sagen?
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/12/2012, 22:16   #81

[Х]Platin's Avatar

Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___© View Post
Mehr als lächerlich, dann würde man dich ganz sicher kennen :'D

Ich sags einfach nochmal: Du hast absolut keine Ahnung von diesem Sport, sieh es einfach ein. Anhand von solch sinnlosen Aussagen bestätigst du es nur. Mit 70kg bw 110kg sauber Bankdrücken ohne Equipment...großes Kino. Aber hier kannst du so eine scheiße ja erzählen, da jeder 2. hier es glauben würde. Bist ja schließlich "Moderator"
Bin jetzt bei etwa 74 kg Körpergewicht. Könnte morgen ein Video von den 110kg schießen.. nur da stellt sich mir die Frage, wesshalb ich das machen sollte? Von deiner Seite kommen nur lächerliche Provokationen ~
[Х]Platin is offline  
Old 12/12/2012, 22:45   #82

Seskahin's Avatar

Dann will ich es halt sehen :P
Seskahin is offline  
Old 12/12/2012, 23:05   #83

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Regelmäßig laufen funktioniert genau so gut, wenn man mit seinem Gewicht nicht zufrieden ist, da brauch man nicht direkt ins Fitnessstudio gehen

Wenn man dann noch Muskeln haben will, es gibt genug Übungen, die man einfach mit Hanteln und anderen Dingen von zu Hause machen kann.
noahrmal is offline  
Old 12/12/2012, 23:42   #84

TØØΚΞN___©'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Bin jetzt bei etwa 74 kg Körpergewicht. Könnte morgen ein Video von den 110kg schießen.. nur da stellt sich mir die Frage, wesshalb ich das machen sollte? Von deiner Seite kommen nur lächerliche Provokationen ~
Dann schieß du mal dein Video.
Weiter diskutieren muss ich mit dir eigentlich nicht. Hast schließlich nichts sinnvolles beigetragen.

Wenn du doch ein Video "schießen" möchtest dann bitte bitte:
-Keine übertriebene Brücke
-Kein Equipment
-Breiter Griff
-Stange bis auf die Brust lassen,sodass sie die Brust berührt, aber nicht abgefedert wird. Sprich negative und positive kontrolliert.
-Frei -> Keine Multipresse

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Regelmäßig laufen funktioniert genau so gut, wenn man mit seinem Gewicht nicht zufrieden ist, da brauch man nicht direkt ins Fitnessstudio gehen

Wenn man dann noch Muskeln haben will, es gibt genug Übungen, die man einfach mit Hanteln und anderen Dingen von zu Hause machen kann.

Mit ein paar Kurzhantel wird man es eben nicht schaffen. Regelmäßig laufen bringt eben gar nichts, um abzunehmen. Denn Cardio wirkt sich nicht direkt auf die Fettverbrennung aus. Durch Laufen etc verbrennt man Kcal etc, das ist richtig aber das ist eben noch kein Fett.

Wichtig ist lediglich die Gesamtbilanz an Kcal. Sprich: Wenn man weniger Kcal zu sich nimmt, als man verbraucht, wird man auf Dauer gesehen seinen Körperfettanteil reduzieren.
-> Das erreicht man im Endeffekt aber NUR durch die Ernährung. Wer ein paar Kcal durchs Laufen verbrennt, der kann eben ein wenig mehr Essen, da sein Kcaldefizit höher ist.

Aber wenn man anschließend gezielt Muskeln aufbauen will, kommt man eben nicht mit ein paar Kurzhanteln aus. Das hat unterschiedliche Gründe. Wer ein perfektes Homegym hat, der kann natürlich zu Hause trainieren, aber das haben eben die wenigsten. Diese Multitower aus dem Otto-Katalog sind KEIN vernünftiges Homegym. Zu Hause fehlen meist einfach die Möglichkeiten eine vielzahl unterschiedlicher Übungen ausführen zu können.
Wer einfach nur schlank sein will, dem reicht eine umgestellte Ernährung und ein wenige Hometraining aus, das bezweifel ich auch gar nicht, aber wie gesagt, wer etwas mehr erreichen will sollte sich einfach im Studio anmelden.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/12/2012, 23:54   #85

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Ich trainiere seit 3 Jahren, davon 2 Jahre mit geplanter und vorallem gezielter Ernährung. Wiege etwas über 90kg auf 1,78m bei einem KfA von 14%(für dich: bei anspannen des Bauchs erkennt man 4 Bauchmuskeln , so kannst du dir auch ein Bild davon machen, was 10,15,20% KfA sind)
Meine Kraftwerte siehst du im ersten Post Bankdrücken 105kg bei sauberer Ausführung mit voller ROM sprich bis runter auf die Brust.
ich hab ähnliche werte (paar cm größer, gewicht gleich, kfa ähnlich) und drücke 185kg....

erzähl woanders märchen
90kg+, 14% kfa auf 178cm und mikrige 105kg bd, lold

gewichtswerte/körperdaten sind total übertrieben für 2 jahre training
105kg bd sind total untertrieben für die körperdaten
Hatd is offline  
Old 12/13/2012, 00:01   #86

TØØΚΞN___©'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
ich hab ähnliche werte (paar cm größer, gewicht gleich, kfa ähnlich) und drücke 185kg....

erzähl woanders märchen
90kg+, 14% kfa auf 178cm und mikrige 105kg bd, lold

gewichtswerte/körperdaten sind total übertrieben für 2 jahre training
105kg bd sind total untertrieben für die körperdaten
185kg? Damit liegst du gute 30kg über equiped Normwerten der DM im Bankdrücken.
Das alles natural, wann sieht man dich im TV?
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/13/2012, 00:17   #87

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
wat laberst du!?

der mann ist >60 jahre alt und drückt 230kg (RAW)...
(btw ers natural, trainiert seit 1968)

du hast glaub falsche vorstellungen von kraftwerten mein lieber

die 16-18 jährigen jungs bei mir im örtlichen kdk verein liegen alle zwischen 160-220kg, u mad?
equipped drückt einer bei uns knappe 300

63kg
156cm körpergröße

und du drückst mit 90kg++ auf 178cm weniger?

dein kfa beträgt vermutlich 30 und nicht 14 :d
Hatd is offline  
Old 12/13/2012, 00:25   #88

[Х]Platin's Avatar

Quote:
Dann schieß du mal dein Video.
Weiter diskutieren muss ich mit dir eigentlich nicht. Hast schließlich nichts sinnvolles beigetragen.

Wenn du doch ein Video "schießen" möchtest dann bitte bitte:
-Keine übertriebene Brücke
-Kein Equipment
-Breiter Griff
-Stange bis auf die Brust lassen,sodass sie die Brust berührt, aber nicht abgefedert wird. Sprich negative und positive kontrolliert.
-Frei -> Keine Multipresse

Ich sagte dir doch, dass du es knicken kannst, da du hier sowieso nichts beigetragen hast. Zudem habe ich dir am Ende des Tages nichts zu beweisen.

110 sind sowieso mikrig..Trainiere eigentlich recht kurz. Bei 200 (natural) kommt spätestens ein Video.

Ich finds echt lustig, wie du davon ausgehst, dass du im Mittelpunkt von Allem stehst, und das alle, die hier mit realistischen Kraftwerten ankommen, du gleich mit Superhelden setzst.

Bist eben ein typischer Blender, der sein Speck in Muskeln umwandeln möchte. Gibt genug davon, die hier rummwimmeln.

Bin hier fürs erste raus.

~cheers
[Х]Platin is offline  
Old 12/13/2012, 00:29   #89

TØØΚΞN___©'s Avatar

Hier geht es aber um Ausführung für BB Zwecke und nicht RAW...Kdk was auch immer.
Übrigens trainiere ich im selben Gym wie Walter...kenne viele Powerlifter.

Was ich hier meine ist Bankdrücken: OHNE BRÜCKE,Ohne Equipment, mit deutlich weiterem Griff als Walter ihn verwendet.

Du sagst es Walter trainiert seit 1968. Dein Internetfreund drückte nach 2 Monaten mit 75kg BW 110kg sauber im "BB-Style"? Alles klar.

Die 105kg Bankdrückleistung beziehen sich auf BB gerechtes Bankdrücken mit weitem Griff,langsamer Ausführung und Konzentration auf die Brust, nicht Schulter,Lat oder sonstwas. Es geht hier um Muskelaufbau/Fettabbau und NICHT UM KDK. Wenn hier (in diesem Thread) schreibt, dass er 185kg drückt, dann gehe ic hdavon aus, dass es sich um"BB-Style" handelt.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/13/2012, 00:32   #90

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Quote:
[...schwachsinn...]

Das ist es was ich meine. Was für Bullshit? Kannst du es nicht erklären? Bevor du sagst "ja hier das stimmt nicht"...begründe es bitte. Sag mir was wirklich richtig ist und beschreib genau wieso. Diskutiere gerne darüber.
Aber naja kommt wohl eh nichts. Die Diskussion mit der ColaLight und den Zähnen war ja ok aber einfach Bullshit schreiben? So Leute gibts im TeamAndro Forum auch, tausende Beiträge im OffTopic Bereich geschrieben und dann mit nem dicken Forumpenis meinen den Mund aufzumachen
Das wäre ja genauso wie mit einem Diplomphysiker über Quantenphysik zu diskutieren, nur dass du kein Dimplomphysiker bist. =D
AllesVergeben is offline  
Reply