Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Traumfigur

Discussion on [HowTo] Traumfigur within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/11/2012, 19:59   #61

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___© View Post
Hä und wen interessiert es ob Mcfit 17€ oder 20€ kostet? Als würden die 3€ irgend wem fehlen, der sich dort anmeldet. Gibt auch x andere Discounterketten die 17,90€ kosten also was solls?

Klar kann man auch zu Hause trainieren. Wieso man es nicht machen sollte habe ich doch schon oft genug geschrieben.

Als wäre Abnehmen irgend wie an Geräte gebunden... Man kann auch wenn es nur darum geht Fett zu verlieren komplett aufs Training verzichten und muss nicht ins Studio. Will man nebenbei Muskeln aufbauen und das später auch noch weiterführen sollte man sich im Studio anmelden, solange man nicht 1000-2000€ für ein gutes Homestudio ausgeben will.

Wenn du sagst, dass deine Freunde auch mit Hometraining abgenommen haben und du deswegen meine Meinung, dass man im Studio trainieren sollte, infrage stellst, dann weiß ich direkt, dass du absolut keine Ahnung von dem hast,wovon du sprichst.

Denn ich wiederhole mich: Wer glaubt, dass man durch sportliche Aktivität Fett verbrennt, hat sein "Wissen" wohl aus der Sekundarstufe 1.

Wer NUR Fett verlieren will, der kann auf Sport vollkommen verzichten. Das einzige was da zählt ist die Ernährung und dementsprechend ist es auch scheiß egal, ob man seine Liegestütz zu Hause oder im Studio macht.
Auch Muskeln kann man ohne diese ganzen Geräte aufbauen. Außerdem scheinst du weniger zu wissen als ich, wenn du schon über Fitnesstudios schreibst und dann nichtmal von solchen Infos etwas weißt, also woher willst du wissen, wie es da läuft? Ich bin angemeldet, aber nur, weil ich es will und es spaß macht. Wenn ich nur ergebnisse erzielen will, dann würde ich mich da auch nicht anmelden.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Mich würden Bilder von euch beiden interessieren Hat und tooken
Von toolen würd ich auch gern mal ein Bild sehen.
GodHacker is offline  
Old 12/11/2012, 21:12   #62

[Х]Platin's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Bei dem KFA und Körpergröße/Gewicht Verhältniss wunderts mich nicht, dass krin Bild kommt
[Х]Platin is offline  
Old 12/11/2012, 21:41   #63

TØØΚΞN___©'s Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Bei dem KFA und Körpergröße/Gewicht Verhältniss wunderts mich nicht, dass krin Bild kommt
Stimmt sind richtig schlechte Daten
Da spricht ja wer mit Ahnung. Zeige mir einen 18 Jährigen, der mein Gewicht mit weniger KfA drauf hat und auch roidfrei ist.

Mit was für Daten/Wissen kannst du glänzen?

Ob und wann ich Bilder reinstelle überlege ich mir mal, ansonsten gibt es bei TeamAndro mein Profil blabla.

Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Auch Muskeln kann man ohne diese ganzen Geräte aufbauen. Außerdem scheinst du weniger zu wissen als ich, wenn du schon über Fitnesstudios schreibst und dann nichtmal von solchen Infos etwas weißt, also woher willst du wissen, wie es da läuft? Ich bin angemeldet, aber nur, weil ich es will und es spaß macht. Wenn ich nur ergebnisse erzielen will, dann würde ich mich da auch nicht anmelden.

Von toolen würd ich auch gern mal ein Bild sehen.

Ich weiß weniger über den Sport als du, weil ich nicht weiß, dass Mcfit die monatlichen Kosten um 3€ erhöht?

Habs öfter gehört, liegt aber eher daran, dass endlich in alle Studio 25er Scheiben kommen oder waren es nur 20er? Ansich ists mir aber vollkommen egal, ob ich 17,18 oder 20€ im Monat fürs Fitnessstudio bezahle.

Es gibt Leute wie dich: Fitnessstudio anmelden und ab und zu hingehen, bisschen Spaß haben und gut.

Und es gibt andere, die die Sache ernster angehen.
Quote:
Ich bin angemeldet, aber nur, weil ich es will und es spaß macht. Wenn ich nur ergebnisse erzielen will, dann würde ich mich da auch nicht anmelden.
Was? Du gehst zum Spaß dahin? Wieso diskutierst du dann hier mit? Wegen der Preiserhöhung von Mcfit? Wenn dir die 3€ mehr zu viel sind um im Cardiobereich den Frauen auf die Brüste zu starren, dann beschwer dich doch einfach direkt bei Mcfit.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/11/2012, 22:20   #64

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Die Argumentation, dass er keine Ahnung hat, weil er nicht wusste das Mcfit den Preis erhöht ist ja mal derbe low ....

Bild will ich dennoch sehen. :P
Seskahin is offline  
Old 12/11/2012, 22:25   #65

Received Thanks: 41
Teils gut Teils schlecht.
Wieso soll ein Anfänger Creatin zu sich nehmen?
Kreatin ist zur Kraftsteigerung/Muskelaufbau, doch für den Anfang nicht wichtig/unnötig.
BCAA und Glutamin hingegen könnten echt gut helfen.
Würde dies editieren ansonsten gut im Sarkasmuss gehalten.
LeviS. is offline  
Old 12/11/2012, 22:31   #66

Seskahin's Avatar

Find Bcaas und Glutamin ist im Anfänger Bereich eher Geld Verschwendung.
Seskahin is offline  
Old 12/11/2012, 22:36   #67

Received Thanks: 41
Whatever.. Jeder BB hat seine eigenen Cocktail :P
Quote:
LeviS. is offline  
Old 12/11/2012, 23:19   #68

[Х]Platin's Avatar

[Х]Platin is offline  
Old 12/11/2012, 23:29   #69

TØØΚΞN___©'s Avatar

Quote:
Bist du etwa einer von denen, die ich als Lappen bezeichnet habe und sich außerordentlich angegriffen fühlen? Also 1,80m 75kg und von mir aus 8% KfA?

Tut mir leid, aber ich heiter dich auf: Bei 16 jährigen Mädchen kommen so dünne Lappen gut an.

Quote:
Sehe ich genauso allerdings nur wegen Preis/Leistung Verhältnis. Glutamin muss relativ hoch dosiert werden. Würde es generell nie unter 20g pro Portion dosieren und da hochwertiges Glutamin nunmal ordentlich was kostet ( etwa 23€/500g) geht das mehr ins Geld als Creatin.
Genauso stehts um BCAAs. Ich finde BCAA gut und sinnvoll aber da ists halt das gleiche. Alles unter 10g/ Portion halte ich für sinnlos und hochwertige BCAAs kosten gut und gerne 30€/500g.

Creatin habe ich deswegen reingepackt weil:
geringer Preis(15€/500g -> 5g am Tag reichen) und dazu eben meist eine spürbare Wirkung. Der Kraftanstieg kann dann gerne auch als Motivation dienen weiterzumachen. Die Diskussion von wegen Creatin wäre Gesundheitsschädlich gibt es ständig und gabs hier ja auch schon...halte ich aber für Schwachsinn. Meistens ist die Rede von deutlichen Kraftsteigerungen und dementsprechend Gelenk/Bänderprobleme. Creatin ist kein Steroid und wird dementsprechend keine extremen Steigerungen bringen. Ob man nun 5kg mehr beim Bankdrücken schafft wird den Gelenken ganz sicher nicht schaden.
Dann noch das Thema trinken... Natürlich muss man ordentlich trinken, aber das muss man immer. 3-4 Liter sollten es min. sein aber das auch ohne Creatin. Wer sich daran hält muss sich auch absolut keine Gedanken machen, dass Creatin die Nieren oder sonstwas schädigt
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/12/2012, 00:52   #70

[Х]Platin's Avatar

Sorry für den Doppelpost ~

Nun ja, große Töne spucken und dann kein Bild raushauen.. hm. Passt gut zur Einstellung der Community hier.
Du hast uns auch noch nicht verraten wie lange du trainierst.. ich tendiere wie gesagt immer noch zu dicker Klotz.
[Х]Platin is offline  
Old 12/12/2012, 05:15   #71

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Quote:

Nun ja, große Töne spucken und dann kein Bild raushauen.. hm. Passt gut zur Einstellung der Community hier.
Du hast uns auch noch nicht verraten wie lange du trainierst.. ich tendiere wie gesagt immer noch zu dicker Klotz.
Das tue ich allerdings auch, vor allem bei soviel Bullshit den er erzählt...;p
AllesVergeben is offline  
Old 12/12/2012, 06:28   #72

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
streichelst du dich eig selbst während du hier deine kommentare die alle 5x das wort "lappen" enthalten absonderst ?

ich dachte am anfang wirklich es ist ein tutorial das an anfänger gerichtet ist und freundliche hilfe anbietet
mich als frau interessiert ehrlich gesagt krafttraining nicht sonderlich daher fühl ich mich nicht angegriffen ich finde es nur unterste schublade die leser die ganze zeit klein zu halten und sich als gott hinzustellen

in den kommentaren noch angeben "ich bin unvergleichlich gut" das kommt einfach nur schei...

schade ums tutorial hätte ohne diese mega arroganz gut werden könn aber das kann man echt keinem zeigen so..
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 08:37   #73

TØØΚΞN___©'s Avatar

Quote:

Trainiere seit 3 Jahren, davon 2 Jahre mit Coaching etc.

Man sollte sich selber ein Bild machen können bei den Daten, wenn du glaubst, dass man bei den Daten fett ist, bzw ein dicker Klotz, dann bestätigst du nur das, was ich glaube: undzwar dass du einfach nur dünn bist und dich von dem Begriff "Lappen" angegriffen fühlst.
Wieso muss ich hier ein Bild posten? Alles was ich im ersten Thread geschrieben habe bzgl Ernährung könnte auch jemand schreiben, der noch nie trainiert hat. Der Thread ging an Anfänger und eigentlich nicht an Leute mit unterdurchschnittlich wenig Selbstbewusstsein. Wer sich im Internet durch Begriffe wie "Lappen" so angegriffen fühlt, sollte sich durchaus Gedanken machen. Wie soll das denn im Leben werden, wenn man sich nicht ausdrücken kann und dann noch wegen jeder Kleinigkeit beleidigt ist?

Nur für dich nochmal:
Ich trainiere seit 3 Jahren, davon 2 Jahre mit geplanter und vorallem gezielter Ernährung. Wiege etwas über 90kg auf 1,78m bei einem KfA von 14%(für dich: bei anspannen des Bauchs erkennt man 4 Bauchmuskeln , so kannst du dir auch ein Bild davon machen, was 10,15,20% KfA sind)
Meine Kraftwerte siehst du im ersten Post Bankdrücken 105kg bei sauberer Ausführung mit voller ROM sprich bis runter auf die Brust.
Kniebeugen an der Multi 180kg Ass to Gras ( mit dem Arsch soweit runter wie möglich)
Kreuzheben Trainingsgewicht: 150kg , habe Kreuzheben noch keinen MaxKraftversuch gemacht.

Wenn du nun diese scheiß Werte weiter haten willst, dann schreib mir einfach per PN Sachen wie "bist doch eh selber ein Lappen" oder "du bist ein dicker Klotz". Konstruktiv kannst du dich scheinbar ohnehin nicht einbringen. Das einzige was du hier von dir gibst ist halt "Bild,Bild,Bild", weil ich mit deinem Internetfreund diskutiert habe.

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
streichelst du dich eig selbst während du hier deine kommentare die alle 5x das wort "lappen" enthalten absonderst ?

ich dachte am anfang wirklich es ist ein tutorial das an anfänger gerichtet ist und freundliche hilfe anbietet
mich als frau interessiert ehrlich gesagt krafttraining nicht sonderlich daher fühl ich mich nicht angegriffen ich finde es nur unterste schublade die leser die ganze zeit klein zu halten und sich als gott hinzustellen

in den kommentaren noch angeben "ich bin unvergleichlich gut" das kommt einfach nur schei...

schade ums tutorial hätte ohne diese mega arroganz gut werden könn aber das kann man echt keinem zeigen so..
Da ist halt das Problem. Ich habe den Begriff Lappen nicht verwendet, um irgend wen zu beleidigen sondern einfach um das Tutorial "besser" zu machen. Meiner Meinung nach sollte man ohnehin niemanden mit "Samthandschuhe anfassen". Was bringt es denn wenn ich alles verherrliche und sage, dass z.b. massives Übergewicht eigentlich ja gar nicht schlimm ist?
Wenn ich nen bisschen tiefer gehe und Begriffe wie "fett" und "lappen" reinbringe, dann wird der Leser eher zum denken kommen. Gerade bestätigt es doch, alle, die sich hier äußern und sagen ich wäre arrogant fühlen sich scheinbar angegriffen. Wer mit seinem Körper zufrieden ist der soll den Thread halt nicht lesen wo ist das Problem?

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Das tue ich allerdings auch, vor allem bei soviel Bullshit den er erzählt...;p
Das ist es was ich meine. Was für Bullshit? Kannst du es nicht erklären? Bevor du sagst "ja hier das stimmt nicht"...begründe es bitte. Sag mir was wirklich richtig ist und beschreib genau wieso. Diskutiere gerne darüber.
Aber naja kommt wohl eh nichts. Die Diskussion mit der ColaLight und den Zähnen war ja ok aber einfach Bullshit schreiben? So Leute gibts im TeamAndro Forum auch, tausende Beiträge im OffTopic Bereich geschrieben und dann mit nem dicken Forumpenis meinen den Mund aufzumachen
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/12/2012, 12:10   #74

Seskahin's Avatar

Also,
Meiner Ansicht nach passen die Werte nicht zu den Daten, so recht...
Vorallem das Bankdrücken erscheint mir ziemlich schwach. Und für 3 Jahre Trainingserfahrung.
Habe nach 2 Monaten Bankdrücken im Maxkraft 105 Gedrückt.
( 1,5 Jahre Trainingserfahrung, 85 Kg 1.73 Kfa über 20% )
Ich will dich jetzt nicht irgendwie in Frage stellen, denn ich finde dein Tutorial schon gelungen. Und ich feier es das du provokant lappen benutzt damit sie endlich den ***** hoch kriegen und ins gym gehen. Aber das ging eher nach hinten, weil sie lieber in die Tasten prügeln.

Edit: Wenn ihr sagt er redet bullshit sagt genau WAS bullshit ist und und belegt das Gegenteil. Durch Studien Fakten der Anatomie oder Nährstoffkreislauf im Körper etc.
Aber hört auf einfach zu sagen er erzählt bullshit!

Auch ich würde seinem Tut nicht 100% zu stimmen. Aber das wird man bei keinem oder nur seinem "Meister" können.
Seskahin is offline  
Old 12/12/2012, 12:19   #75

TØØΚΞN___©'s Avatar

105kg sauberes Bankdrücken ist mMn keine schlechte Leistung und ich bin damit vollkommen zufrieden. Man muss halt beachten wie es ausgeführt wird.

Ich führe meine Übungen immer sauber aus, egal ob Maxkraftversuch oder nicht.

Sauber Ausführung sieht man im Video von Budesheim und Walli:

Ab 2:40

Das hier ist zum Beispiel kein vernünftiges Bankdrücken:

Auf diese Art drückt man selbstverständlich deutlich mehr.

Will niemanden haten oder so aber nach 2 Monaten sind saubere 100kg nur ganz ganz selten möglich.

*Im KDK Style also mit Brücke und engerem Griff denke ich würde ich an die 120kg 1x drücken, aber das versuche ich halt nicht, da gerade schnell Verletzungen auftreten können und da an 1. Stelle der Muskelaufbau steht versuche ich Verletzungen zu vermeiden bzw gar nicht erst zu riskieren :P
TØØΚΞN___© is offline  
Reply