Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Traumfigur

Discussion on [HowTo] Traumfigur within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/04/2012, 22:44   #31
 
ALLW4YS's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Apr 2011
Posts: 557
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___© View Post
Möchte man den 33er Bizeps zu einem 35er machen klappt das damit bestimmt , kein Zweifel. Möchte man mehr...eher nicht
naja 75% im fitnessstudio trainiert man auf masse wie mans nimmt aber gutes tutorial die ernährung werd ich mir mal aufschreiben
ALLW4YS is offline  
Old 12/04/2012, 23:41   #32
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Möchte in Zukunft eine Art Onlinecoaching anbieten und möchte dafür jemanden suchen, der es "testen" würde.

Das Onlinecoaching beinhaltet:
3 individuelle Trainingspläne
3 individuelle Ernährungspläne
Tipps und Unterstützung via Skype


Es geht 3 Monate, sprich jeden Monat ein angepasster Trainingsplan und Ernährungsplan. Natürlich genau auf die Person abgestimmt und deren Wünsche. Abnehmen oder Zunehmen, alles kein Problem!



Also: Ich suche jemanden, der dies testet undzwar kostenlos.
Aber die Person muss: Willen zeigen. Denn ohne wird es weder mit noch ohne Coaching etwas!
Wer interessiert ist einfach mit kurzem "Steckbrief" melden entweder per PN oder hier im Thread
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/05/2012, 01:08   #33
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
EIne Frage , was ist mit den Leuten , die dünn sind , zwar viel Süßes essen und trinken und so ziemlich nichts an gesundem essen essen?
Ja ich meine mich , und ja ich gehe zu einem lokalen Fitnessstudio
EIn Kollege meint , ich sollte erstmal zu nehmen ^^ Klappt aber nicht , egal wieviel ich esse vllt. liegt es auch daran , dass ich "zuviel" Sport mache (Alle 5 Tage die Woche Wechselhaftes Training[Der eine Tag im Verein der andere im Studio])
Kannst du mir dabei helfen? ThX

gz RiG
Righex is offline  
Old 12/05/2012, 12:08   #34
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Tooken sowas ist schwer,
hab es auch überlegt sowas zu nehmen. Das Problem ist du bist dann dafür Verantwortlich.
Wenn was passiert bekommst du sofort die Schuld von der Person etc.
Überleg dir sowas gut :P
Seskahin is offline  
Old 12/05/2012, 18:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 144
Received Thanks: 14
bin 1,70m und wiege 110kg ist da noch was zu retten?? gehe nämlich 2x im monat ins fitnesstudio und hab auch schon mein wow acc verkauft
. . is offline  
Old 12/05/2012, 18:23   #36
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Righex View Post
EIne Frage , was ist mit den Leuten , die dünn sind , zwar viel Süßes essen und trinken und so ziemlich nichts an gesundem essen essen?
Ja ich meine mich , und ja ich gehe zu einem lokalen Fitnessstudio
EIn Kollege meint , ich sollte erstmal zu nehmen ^^ Klappt aber nicht , egal wieviel ich esse vllt. liegt es auch daran , dass ich "zuviel" Sport mache (Alle 5 Tage die Woche Wechselhaftes Training[Der eine Tag im Verein der andere im Studio])
Kannst du mir dabei helfen? ThX

gz RiG
Naja davon gibt es viele Ich dachte damals auch, dass ich viel essen würde aber dem war nicht so. Was es heißt viel zu essen habe ich erst später gelernt. Wenn man nicht zunimmt, dann isst man zu wenig. Jemand der viel Sport treibt muss ebenfalls mehr essen, damit er verbrannte Kcal wieder reinbringt.


Quote:
bin 1,70m und wiege 110kg ist da noch was zu retten?? gehe nämlich 2x im monat ins fitnesstudio und hab auch schon mein wow acc verkauft
Es ist immer was zu retten. Der größte Fehler wäre jetzt, es zu übertreiben. Sprich gar nichts mehr zu essen bzw extrem wenig und ganz viel Sport zu machen. Denn isst du fast gar nichts, wirst du abnehmen, aber sobald du wieder einfängst auch nur ein bisschen zu essen wirst du wieder zunehmen.

Der richtige Weg wäre:
Geplante Ernährung. Sprich: ein leichtes Kaloriendefizit mit geringem Kohlenhydratanteil. Sport ist erstmal relativ unwichtig. Abnehmen wird man durch die Ernährung und nie durch Sport. Sport verbrennt vielleicht Kcal, das bedeutet aber nur, dass man ggf noch ein wenig mehr essen kann.

Ernährung möchte hier jetzt nicht bis ins Detail auflisten aber:

-Wenig Kohlenhydrate und wenn, dann nur in der 1. Hälfte es Tages. Nur komplexe Kohlenhydrate. Keine Früchte(Fructose) kein Industriezucker.

- Viele Proteine

-Milchprodukte ggf meiden aufgrund des Milchzuckers.

-Viel trinken (Cola LIGHT, Wasser,ungezuckerten Tee)

Dann gibts da noch Ergänzungen die wichtig sind: Fischöl-Kapseln

Und welche, die definitiv etwas bringen aber kein "muss" sind: Nikotinkaugummies.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 12/05/2012, 19:24   #37
 
MrDembo53[GER]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 100
.
MrDembo53[GER] is offline  
Old 12/07/2012, 22:04   #38

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Alter wer zu fett ist soll halt nicht Tonnenweise fressen und mehr Sport machen! So einfach ist das, und ihr müsst auch keine Staub und Toilettenpapier Diäten mehr machen
_Rammstein_ is offline  
Old 12/07/2012, 22:20   #39
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by . . View Post
bin 1,70m und wiege 110kg ist da noch was zu retten?? gehe nämlich 2x im monat ins fitnesstudio und hab auch schon mein wow acc verkauft
Wog knapp 100kg auf 1,72m. Habe dann mit WieghtWatchers angefangen seit Ende August/Anfang September und wiege jetzt knapp 87kg.
[M]assiv is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 22:48   #40
 
ALLW4YS's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Apr 2011
Posts: 557
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Righex View Post
EIne Frage , was ist mit den Leuten , die dünn sind , zwar viel Süßes essen und trinken und so ziemlich nichts an gesundem essen essen?
Ja ich meine mich , und ja ich gehe zu einem lokalen Fitnessstudio
EIn Kollege meint , ich sollte erstmal zu nehmen ^^ Klappt aber nicht , egal wieviel ich esse vllt. liegt es auch daran , dass ich "zuviel" Sport mache (Alle 5 Tage die Woche Wechselhaftes Training[Der eine Tag im Verein der andere im Studio])
Kannst du mir dabei helfen? ThX

gz RiG
du hast einen anderen körperbau wie andere leute es gibt leute die sind muskelös siehen fett aus usw , du musst halt einfach nur viel trainieren , dein stoffwechsel is halt "gut"
ALLW4YS is offline  
Old 12/08/2012, 16:08   #41
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
<-- 178 groß 70 kg, bin ich übergewichtigt?
clinkyyy is offline  
Old 12/08/2012, 20:14   #42
 
iStary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 578
Received Thanks: 35
Nein..
iStary is offline  
Old 12/08/2012, 20:30   #43
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by iStary View Post
Nein..
ok^^
clinkyyy is offline  
Old 12/09/2012, 16:26   #44
 
BodyMassHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 13
Guten Tag!

Haha, ich musste während des Lesens deines 20-minütigen Referats teils so stark lachen, dass sich bei meinen Bauchmuskeln ein kontraproduktiver Muskelkater gebildet hat. Ich werde nicht deinen ganzen Post kritisieren, weil du ja mit einigen Dingen recht hast, sondern nur den größten Schwachpunkt: das Heim-Training. Zu sagen, dass Heim-Training unnütz sei, ist einfach nur dumm. Ich habe jahrelang in einem Studio trainiert und hatte auch eine schöne Zeit dort. Nun trainiere ich seit 4 Jahren zuhause und baue immer noch gut auf. Natürlich fördert es die Motivation neuer Bodybuilder, wenn diese in ein Studio gehen aber das Heim-Training als eine Art Fitness-Teufel zu stigmatisieren ist einfach falsch. Du bist hier zu emotional an die Sache ran gegangen und hast den sachlichen Aspekt sehr stark vernachlässigt. Ahja, vor allem den Ausdruck "Lappen" solltest du in zukünftigen Threads vermeiden, da einige User dies als Angriff interpretieren könnten. Peace BodyMassHunter.
BodyMassHunter is offline  
Old 12/09/2012, 21:17   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 1
Dein Tutorial ist gut geschrieben, jedoch ist der Plan den du erstellt hast der letzte müll.
Es gleicht dem Push/Pull/Leg prinzip. Jedoch ist das Training bei dem Volumen zu wenig.
Besser wäre :
Mo : Push
DI: Leg
Mi:Frei
Do:Pull
FR: Frei
Sa: Wieder alles von vorne
Zudem ist das kein Gk und BI und Trizeps kann Trainiert werden.
Das Beinvolumen WHAAAT?
Rest ist TOP!
Whytez1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] AlterIWNet Prestige 11th + All Unlock + [HowTo] save level
07/13/2011 - Call of Duty - 32 Replies
Hay, hab ein Video gemacht :D Wie ihr 11th werdet und alles frei bekommt und es alteriwnet auch speicher, sodas beim Neustart ihr immernoch Lv.70 seit. TUTORIAL! Mfg 30Downloads und nur 3 Thanks? :S VirusTotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.