Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Traumfigur

Discussion on [HowTo] Traumfigur within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/08/2013, 02:13   #151

.Zemer's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 823
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Netter Guide but was ist mit den leuten die weder lappen noch fett sind ?

ich zb habe normales gewicht aber recht wenig musskelmasse

ich wiege 86 umgefähr und bin 1,98 groß auf was sollte ich da beim essen etc acgten ?
Friss dich mal ein wenig voll & fang an zu trainieren
Bekommst deine Muskelmasse :P
.Zemer is offline  
Old 03/08/2013, 21:53   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
GUTE/Langkettige Kohlenhydrate(Reis,Nudeln,Haferflocken,...)
kleiner Tipp
Lieber keine Nudeln, dann besser Kartoffeln..
Nudeln sind aus Weizenmehl 550. das besteht zu 70% aus Stärke (Zucker/Kh)...
Die stärke im Mehl ist eher kurzkettig und hat keine nährstoffe.
Ballaststoffe sind auch wenig zu finden

Vollkorn-Nudeln wären wiederum Ok
TrustmeImADoc is offline  
Old 04/01/2013, 10:36   #153

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Sagen wir mal du wärst 200kg dickes Walross
Freundlich erklärt ?!
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Wenn du von der halben Welt fett genannt wirst, dann ist denk ich mal die Motivation auch größer....
Aha, ja, eher nicht so.....

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du arrogant bist, keine Ahnung wieso :/

Info am Rande:
Es ist asozial andere Leute wegen ihrem Aussehen zu beleidigen... Ihr denk auch ihr seid harte Jungs wenn ihr irgendwelche Shooter spielt und irgendwelche B****** als Profilbilder habt.
Wusstest du, dass....
Es auch Menschen mit einem Gewissen gibt und normale Menschen Gefühle haben?
Falls nicht habe ich dich gerne aufgeklärt...

@TrustmeImaDoc gab es nicht mal was im Fernsehen, dass man Abend ohne Kohlehydrate und morgens nur welche zu sich nehmen soll, um etwas abzunehmen?
TheAwesomeness is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2013, 23:52   #154

D4rkownz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 167
Find den Thread ganz gut. Ich finds' ganz lustig ausgedrückt, User die sich darüber aufregen sind einfach nur Spießer
Ich hätte noch eine Frage an dich: TØØΚΞN___© ...
Wie lange trainierst du schon? Scheinst mir ja kein Laie zu sein. Mit deinen 120 Kg Bankdrücken auf jeden Fall Respekt. Ich mach gerade mal 60 *.*
MfG D4rkownz ♥

#edit: Man kann auch ohne Supplemente auskommen, wenn man die Ernährung auch passend umstellt. Creatin ist vor allem nicht sehr wichtig wie ich finde.
D4rkownz is offline  
Old 04/04/2013, 00:28   #155

alibaba2's Avatar

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
Find den Thread ganz gut. Ich finds' ganz lustig ausgedrückt, User die sich darüber aufregen sind einfach nur Spießer
Ich hätte noch eine Frage an dich: TØØΚΞN___© ...
Wie lange trainierst du schon? Scheinst mir ja kein Laie zu sein. Mit deinen 120 Kg Bankdrücken auf jeden Fall Respekt. Ich mach gerade mal 60 *.*
MfG D4rkownz ♥

#edit: Man kann auch ohne Supplemente auskommen, wenn man die Ernährung auch passend umstellt. Creatin ist vor allem nicht sehr wichtig wie ich finde.
Man kann auch ohne *** auskommen oder Freunde. Dennoch macht es mehr Sinn es nicht zu tun Creatin wird ab einem gewissen Punkt definitiv sinnvoll.
alibaba2 is offline  
Old 04/04/2013, 11:37   #156

TØØΚΞN___©'s Avatar

Received Thanks: 108
Wahnsinn, dass hier immernoch geschrieben wird und immernoch Leute meinen zu haten

Irgend wer hier hat ja geschrieben ich sei mit 14% kfa einfach nur Fett blabla:

14% KfA ist ein durchschnittlicher kfa bei normalgewichtigen Leuten. Nur sind 90kg auf 1,78 nicht "normalgewichtig". Selbst wenn ich eine ordentlich Diät einplane und meinen kfa auf <10% bringe, so liege ich immernoch deutlich über 80kg, was auf einer Größe von 1,78 immernoch beachtlich ist. Wobei hinzuzufügen ist, dass bei 90% der Leute, die meinen, dass sie einen kfa von 10% hätten, ein kfa von 14% treffender ist.
Um darauf mal ein wenig einzugehen

Übrigens hat keiner von euch hier einen kfa von 6-7%. Völliger Quatsch, das sind Werte die man auf Wettkämpfen sieht und solche, die nur wenige Tage gehalten werden. Aus Hobbygründen etc wird niemand ausversehen mal auf 6-7% fallen.

Aber dann beziehe ich mich einfach auf das oben bereits beschriebene: Wer hier meint, er habe einen kfa von 6-7% hat in Wirklichkeit min. 10%.

Aktuelle Werte sind:
Bankdrücken 120kg , keinen neuen Versuch gemacht, bin aber ohnehin kein guter Drücker.

Kniebeuge: 200kg (160kg Arbeitssatz)
Kreuzheben 200kg (175kg Arbeitssatz 5-8Wdh Bereich)

Und an "drey88" ()
Ja ich bin lieber breit
TØØΚΞN___© is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 14:30   #157

D4rkownz's Avatar

Received Thanks: 167
Auf jeden Fall ist 14 % KFA nicht fett! Wer sowas schreibt ist einfach nur dumm ;D - Wie lange trainierst du denn jetzt schon TOOKEN?
MfG D4rkownz ♥
D4rkownz is offline  
Old 04/04/2013, 14:34   #158

TØØΚΞN___©'s Avatar

Sollte so in Richtung 2 1/2 - 3 Jahre gehen
TØØΚΞN___© is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 14:43   #159

Received Thanks: 4
ja

stimmt
Supmaker is offline  
Old 04/06/2013, 21:55   #160

Received Thanks: 50
Absoluter SCHWACHSINN was du da schreibst !
Creatin => in der Anfangsphase?!
Dein Muskeln wächst schnell genung (am Anfang bzw noch nach 1nem Jahr wen man es nicht übertreibt)
Man sollte Creatin erst nehmen wen man Merkt man bekommt kein Zuwachs..
genau wie deine Ernährung für Fette/Lappen..
Ich komm auf dich garnicht klar, ich check dich garnicht aus? Das was du schreibst das ganze "how to" wen man es nennen darf ist totaler Fail !
Ich Trainiere jetzt seit 6 Jahren.. und das was du schreibst ist wirklich nur 1% Richtig..
Ich weiß nicht wo du Trainierst oder wo du deine Information her hast aber ich würde dir echt raten dich besser zu Informieren !
Dein Plan ist auch totaler FAIL ! Am Anfang.. sollte man 2 Sätze jeh 20 Wiederholungen machen damit alles Muskelgruppen aufgebaut werden.. erst nach 2 Monaten sollte man anfangen zu Splitten.. wen überhaupt "Kommt drauf an wie schnell man vorran kommt".
Die Ernährung ist 80% oder 70% bin mir grad nicht sicher... und Beine das wichtigste am Anfang? Das Wichtigste am Anfang ist die Aufbauphase aller Muskelgruppen..

Echt ich kriege das Kotzen diese ganzen Möchtegern Bodybuilder Tipps geber wobei selbst 0% Ahnung..
Sorry das "how to" ist wirklich Müll!!
Falls du es ander siehst bitte begründung + beweiß ! + Erfahrung !

Ich biete:
- 6 jahre training
- Erfolgreiches Absolvieren einer Ausgewogenen Ernährung + Urkunde
- etc.
.DOPE. is offline  
Old 04/07/2013, 00:14   #161

xCrossi's Avatar

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
Dein Muskeln wächst schnell genung (am Anfang bzw noch nach 1nem Jahr wen man es nicht übertreibt)
Ich komm auf dich garnicht klar, ich check dich garnicht aus? Das was du schreibst das ganze "how to" wen man es nennen darf ist totaler Fail !
Ich Trainiere jetzt seit 6 Jahren.. und das was du schreibst ist wirklich nur 1% Richtig..
Ich weiß nicht wo du Trainierst oder wo du deine Information her hast aber ich würde dir echt raten dich besser zu Informieren !
Dein Plan ist auch totaler FAIL ! Am Anfang.. sollte man 2 Sätze jeh 20 Wiederholungen machen damit alles Muskelgruppen aufgebaut werden.. erst nach 2 Monaten sollte man anfangen zu Splitten.. wen überhaupt "Kommt drauf an wie schnell man vorran kommt".
Die Ernährung ist 80% oder 70% bin mir grad nicht sicher... und Beine das wichtigste am Anfang? Das Wichtigste am Anfang ist die Aufbauphase aller Muskelgruppen..

Echt ich kriege das Kotzen diese ganzen Möchtegern Bodybuilder Tipps geber wobei selbst 0% Ahnung..

Ich biete:
- 6 jahre training
- etc.
2 sätze zu 20 wiederholungen am anfang ?

Are u serious ?
xCrossi is offline  
Old 04/07/2013, 00:44   #162

TØØΚΞN___©'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post

Ich biete:
- 6 jahre training
- etc.
"Die Ernährung ist 80% oder 70%"

"Am Anfang.. sollte man 2 Sätze jeh 20 Wiederholungen machen damit alles Muskelgruppen aufgebaut werden"

"Creatin => in der Anfangsphase?!
Man sollte Creatin erst nehmen wen man Merkt man bekommt kein Zuwachs.."

Die Ernährung ist 80%,60%,53%...alles Schwachsinn aber klingt natürlich cool.
Was sollen die dummen Prozentzahlen? Beispiel: In Zeitraum x-y kannst du 10kg aufbauen wenn du dich gut Ernährst, intensiv trainierst und deinem Körper genug Erholung gibst.

Wenn du nun auf das Training scheißt und dich einfach nur gut ernährst, baust du dann 8kg Muskeln auf?

Antwort: nein.

Gleiches Beispiel:

Wenn du durchweg im Kcaldefizit bist, aber trainieren gehst, baust du dann 2kg Muskeln auf? (Weil: Laut deiner Aussage Training etwa 20%)

Antwort: nein du baust kein Gramm auf. Und bitte keine dummen Diskussionen hier. KEIN GRAMM

Du trainierst angeblich 6 Jahre und meinst, man sollte am Anfang 20 Wiederholungen machen, um den ganzen Körper aufzubauen. WAS?

Die Wiederholungen haben in dem Zusammenhang nen Scheiß mit Muskelwachstum zu tun. Am Anfang(Trainingsbeginn) dient ein relativ hoher Wiederholungsbereich ganz einfach dazu, dass man Bewegungsabläufe kennenlernt und ein Gefühl für Übungen bekommt. Nicht dazu, besonders viele Muskeln aufzubauen

Ach und zu Creatin:
Nenn mir mal ein paar gute Gründe, warum man Creatin nicht schon zu beginn verwenden sollte?

Creatin gibt 1) keinen unglaublichen Kraftschub, was also einen Einfluß auf Gelenke,Wachstumsfugen etc ausschließt.

Creatin ist 2) kein Steroid oder sonstiges. Es hat nichtmal was damit gemeinsam. Wie man auf sowas kommt ist mir sowieso schleierhaft.

Creatin wirkt 3) immer. Man braucht keine Kur oder sonstigen Scheiß damit. Jeden Tag 5g, das reicht. Es reicht sogar nur an Trainingstagen 5g zu nehmen. Man braucht also keine Pause, man braucht keine vorhandene Muskelmasse, weil Creatin überhaupt nichts mit Rezeptoren am Hut hat.

Also nenn mir mal ein paar Gründe, warum man von der Wirkung(welche vorhanden ist, aber nicht in unglaublichem Ausmaß) nicht von Anfang an profitieren sollte? Wieso sollte man im ersten Jahr nicht schon davon profitieren?

Alles Schwachsinn was du da geschrieben hast. Konnte nicht einen Punkt erkennen, der auch nur im entferntesten Sinn ergibt oder sonstiges.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 04/07/2013, 12:45   #163

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Schaut euch mal den Kanal hier an. Der Typ redet mal Klartext.
Keyosk is offline  
Old 04/07/2013, 17:49   #164

_Liquid?'s Avatar

Received Thanks: 79

Der Rest + dieser Thread sind fürn Müll !
_Liquid? is offline  
Old 04/08/2013, 00:20   #165

TØØΚΞN___©'s Avatar

Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post

Der Rest + dieser Thread sind fürn Müll !
Alle Infos die ich hier gepostet habe bauen u.A. auf Team-Andro Artikel auf, also bitte informier dich
TØØΚΞN___© is offline  
Reply