Quote:
Originally Posted by .DOPE.
Absoluter SCHWACHSINN was du da schreibst !
Creatin => in der Anfangsphase?!
Dein Muskeln wächst schnell genung (am Anfang bzw noch nach 1nem Jahr wen man es nicht übertreibt)
Man sollte Creatin erst nehmen wen man Merkt man bekommt kein Zuwachs..
genau wie deine Ernährung für Fette/Lappen..
Ich komm auf dich garnicht klar, ich check dich garnicht aus? Das was du schreibst das ganze "how to" wen man es nennen darf ist totaler Fail !
Ich Trainiere jetzt seit 6 Jahren.. und das was du schreibst ist wirklich nur 1% Richtig..
Ich weiß nicht wo du Trainierst oder wo du deine Information her hast aber ich würde dir echt raten dich besser zu Informieren !
Dein Plan ist auch totaler FAIL ! Am Anfang.. sollte man 2 Sätze jeh 20 Wiederholungen machen damit alles Muskelgruppen aufgebaut werden.. erst nach 2 Monaten sollte man anfangen zu Splitten.. wen überhaupt "Kommt drauf an wie schnell man vorran kommt".
Die Ernährung ist 80% oder 70% bin mir grad nicht sicher... und Beine das wichtigste am Anfang? Das Wichtigste am Anfang ist die Aufbauphase aller Muskelgruppen..
Echt ich kriege das Kotzen diese ganzen Möchtegern Bodybuilder Tipps geber wobei selbst 0% Ahnung..
Sorry das "how to" ist wirklich Müll!!
Falls du es ander siehst bitte begründung + beweiß ! + Erfahrung !
Ich biete:
- 6 jahre training
- Erfolgreiches Absolvieren einer Ausgewogenen Ernährung + Urkunde
- etc.
|
"Die Ernährung ist 80% oder 70%"
"Am Anfang.. sollte man 2 Sätze jeh 20 Wiederholungen machen damit alles Muskelgruppen aufgebaut werden"
"Creatin => in der Anfangsphase?!
Dein Muskeln wächst schnell genung (am Anfang bzw noch nach 1nem Jahr wen man es nicht übertreibt)
Man sollte Creatin erst nehmen wen man Merkt man bekommt kein Zuwachs.."
Die Ernährung ist 80%,60%,53%...alles Schwachsinn aber klingt natürlich cool.
Was sollen die dummen Prozentzahlen? Beispiel: In Zeitraum x-y kannst du 10kg aufbauen wenn du dich gut Ernährst, intensiv trainierst und deinem Körper genug Erholung gibst.
Wenn du nun auf das Training scheißt und dich einfach nur gut ernährst, baust du dann 8kg Muskeln auf?
Antwort: nein.
Gleiches Beispiel:
Wenn du durchweg im Kcaldefizit bist, aber trainieren gehst, baust du dann 2kg Muskeln auf? (Weil: Laut deiner Aussage Training etwa 20%)
Antwort: nein du baust kein Gramm auf. Und bitte keine dummen Diskussionen hier. KEIN GRAMM
Du trainierst angeblich 6 Jahre und meinst, man sollte am Anfang 20 Wiederholungen machen, um den ganzen Körper aufzubauen. WAS?
Die Wiederholungen haben in dem Zusammenhang nen Scheiß mit Muskelwachstum zu tun. Am Anfang(Trainingsbeginn) dient ein relativ hoher Wiederholungsbereich ganz einfach dazu, dass man Bewegungsabläufe kennenlernt und ein Gefühl für Übungen bekommt. Nicht dazu, besonders viele Muskeln aufzubauen
Ach und zu Creatin:
Nenn mir mal ein paar gute Gründe, warum man Creatin nicht schon zu beginn verwenden sollte?
Creatin gibt 1) keinen unglaublichen Kraftschub, was also einen Einfluß auf Gelenke,Wachstumsfugen etc ausschließt.
Creatin ist 2) kein Steroid oder sonstiges. Es hat nichtmal was damit gemeinsam. Wie man auf sowas kommt ist mir sowieso schleierhaft.
Creatin wirkt 3) immer. Man braucht keine Kur oder sonstigen Scheiß damit. Jeden Tag 5g, das reicht. Es reicht sogar nur an Trainingstagen 5g zu nehmen. Man braucht also keine Pause, man braucht keine vorhandene Muskelmasse, weil Creatin überhaupt nichts mit Rezeptoren am Hut hat.
Also nenn mir mal ein paar Gründe, warum man von der Wirkung(welche vorhanden ist, aber nicht in unglaublichem Ausmaß) nicht von Anfang an profitieren sollte? Wieso sollte man im ersten Jahr nicht schon davon profitieren?
Alles Schwachsinn was du da geschrieben hast. Konnte nicht einen Punkt erkennen, der auch nur im entferntesten Sinn ergibt oder sonstiges.