|
You last visited: Today at 09:58
Advertisement
[HowTo] Traumfigur
Discussion on [HowTo] Traumfigur within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
12/03/2012, 18:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 108
|
Naja gibt da viele Meinungen. Ich habe hier halt das geschrieben, was ich aus eigener Erfahrung kenne etc. Ich selber trainiere seitdem ich 15 bin und hatte damals schon Creatin Monohydrat drin. Creatin wurde früher "gekurt" also kurze Zeit eingenommen bei hoher Dosierung. Das ist aber mitlerweile nichtmehr gängig. Durch solche "Kuren" zieht man viel Wasser und erfährt eine relativ gute Kraftsteigerung, wobei ich selber anmerken würde, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Bei dem einen wirkt es, bei dem anderen nicht(Bei mir z.B. eher nicht). Ansich besitzt Creatin keine Wachstums beeinflussende "Wirkung" lediglich eine enorme Kraftzunahme könnte soetwas verursachen. Creatin ist halt kein Steroid, es schließt weder die Wachstumsfugen noch sonst was
Zur Einnahme nochmal: gängig ist mitlerweile eine Einnahme von 5g pro Tag und das durchgehend. Dadurch zieht man nicht wirklich viel Wasser und profitiert dennoch vom Creatin. Zwar dauert es eine Weile bis zum Wirkungseintritt, aber dann ohne unnötige Wassereinlagerungen etc.
Creatin besitzt sogesehen keine Nebenwirkungen, von daher sollte man mMn so früh es geht von den positiven Seiten des Creatins profitieren.
Noch dazu ist es sehr billig. Eine 500g Dose kostet etwa 15€ und hält bei oben genannter Einnahme also 100 Tage, wenn man bei jeder Dosis genau 5g verwendet.
Und zu allen anderen. Ich würde mich weder als selbstverliebt noch arrogant beschreiben. Wenn man sich von dem Thread angegriffen fühlt, liegt das lediglich daran, dass man ggf übergewichtig ist oder eben ein Lappen ist. Wieso sollte ich alles verharmlosen?
"schlank" "leicht übergewichtig" ... alles schön reden...war noch nie mein Ding
Wenn jemand leicht übergewichtig ist und meinen Thread liest und sich dadurch ggf angegriffen fühlt tut es mir sehr leid. Ignoriere den Text ganz einfach und denke dir "der ist einfach nur arrogant". Aber bitte denke es dir nur. Genug andere konnten es bisher nicht für sich behalten.
|
|
|
12/03/2012, 19:07
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 211
|
Ich finde das Tutorial ziemlich gut ...
Übersichtlich und gut gegliedert !
|
|
|
12/03/2012, 20:13
|
|
Received Thanks: 47
|
Was würdes du empfehlen bei nur Joggen und expander training + bauch`?
Kriege leider keine muskeln hin .... aber dafür sehr viel kraft.
Ernährung ohne Präparate.Nur durch Vitamine und normaler Ernährung wie rührei mit thunfisch,nudeln,reis,fisch etc.
Durch Eiweiss bekam ich sehr viele Pickel -.-
1,92
85kg
Früher 120kg durch hartes training und im boxverein hats geklappt.
Zurzeit kaum zeit für fitness oder verein wegen ausbildungszeit :/
|
|
|
12/03/2012, 20:20
|
|
|
Wenn es dir wirklich nur um den Bauch geht, dann könntest du Bauchtraining fast schon sein lassen. Hängt alles nur vom Körperfettanteil ab, sprich du könntest ewig deinen Bauch trainieren, wenn dein Körperfettanteil gleich bleibt, dann bleibt auch dein Bauch gleich.
Was den meisten hilft ist das reduzieren von Kohlenhydraten. Sprich weniger Brot,Nudeln,Reis,Süßigkeiten, Fertigprodukte ....
Da du nicht sehr schwer bist, kannes auch Wasser sein. Das wäre mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch etwas ,das durch Kohlenhydrate kommt.
Reduziere einfach mal Kohlenhydrate und trainier normal weiter.
Wenn du stärker wirst...wirst du zwangsweise auch Muskeln aufbauen. Aber wie gesagt wenn sich am Bauch noch zu viel Fett/Wasser befindet, dann wird er dennoch nicht sichtbar.
Am besten versuchst du mal nur Morgens/Mittags und ums Training Kohlenhydrate zu dir zu nehmen.
|
|
|
12/03/2012, 20:29
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Wielange hast du für deinen Body gebraucht?
Bin 19 und nur 63 KG schwer. Soll ich nun auf deine Ernährungstipp achten oder mich mal auf 75 hochfressen (falls das möglich ist)
Lg & danke fürs Topic!
|
|
|
12/03/2012, 20:37
|
|
|
Kommt auf deine Größe an, allein Gewicht und Alter ist nicht so aussagekräftig
Ich gehe mal von einer Größe von etwa 1,75m aus? Wenn die Größe in etwa stimmt, dann würde ich mich zwar grob an die Tipps halten aber auf keinen Fall einen Ernährungsplan oder so verwenden. Durch einen Ernährungsplan verliert man viel zu schnell die Lust und vorallem ist es am Anfang einfach nicht notwendig.
Iss einfach regelmäßig und geh trainieren, dann wird das von ganz alleine. Ein Gefühl für deinen Körper wirst du mit der Zeit von ganz alleine bekommen, sprich bei wie vielen Kcal du etwa zunimmst und bei wie vielen du abnimmst, wie du auf Kohlenhydrate reagierst etc. Da gibts viel zu viele Unterschiede, die man so nicht verallgemeinern kann.
Ich z.b. esse jeden Tag sehr viele Kohlenhydrate in Form von Reis und Haferflocken ziehe dadurch aber kaum Wasser oder wirke aufgeschwemmt. Andere müssen nur an Kohlenhydrate denken und schon schwemmen sie auf.
Ich würde es mit dem hochfressen nicht übertreiben aber so schnell geht das eh nicht. Wenn du merkst du setzt zu viel am Bauch an reduzierst du es einfach ein wenig. Wenn man Muskeln aufbauen will muss man auch nicht großartig verzichten, lediglich von reinem Süßkram würde ich mich fern halten. Aber Döner etc kann man mal essen. Einfach alle 2 Tage morgens nach dem Aufstehen mal auf die Waage stellen und schauen, wie es sich entwickelt.
Wieder viel zu viel ums Thema herum geschrieben...
|
|
|
12/03/2012, 21:30
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___©
Schritt 1 Habe schon 2 Hanteln hier, kann ich direkt anfangen?
Nein. Meld dich noch heute in einem Fitnessstudio in deiner Nähe an. Mcfit kostet 17€ im Monat. Du kannst 13€ Spielzeit und 50€ für Wow Gold im Monat aufbringen, dann kannst du auch 17€ für ein Fitnessstudio ausgeben.
Warum nicht zu Hause trainieren?
- Weil du kaum Geräte zur Verfügung hast.
- Weil du nicht schwer trainieren kannst, weil du Angst hast, dass die die Stange auf die Brust fällt.
- Weil du abgelenkt wirst. Telefon,Postbote,Nachbar,Hund,Katze,WoW,CoD,Cola Pizza
- Weil du deine Trainingszeit immer weiter aufschiebst und am Ende gar nichtmehr trainierst
- Weil die Atmosphäre nicht stimmt.
|
Wenn ich das schon lese 
Dann kommen noch mehr Opfer, ins Fitness Studio!
Ich hasse es, wenn da irgendwelche WoW Suchties mir meine Geräte belegen !
Also animiere die Leute nicht, ins Fitness Studio zu gehen !!!
|
|
|
12/03/2012, 22:47
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by MrDembo53[GER]
Wenn ich das schon lese 
|
Dir ist schon klar das du jetzt jeden Beleidigt hast der das Tutorial gelesen hat ? 
Nicht im bezug WoW !
MfG
|
|
|
12/03/2012, 23:59
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by MrDembo53[GER]
Wenn ich das schon lese 
|
Hauptsache es ist platz für den Scootertuner.
Vom Rollertunen kann ich mich natürlich auch nicht frei sprechen, aber wie wäre es wenn du deinen Mitmenschen etwas mehr Respekt entgegenbringst.
Wenn du das nicht kannst, verleitet dich eventuell der Gedankengang "die haben es nötiger als ich" zu mehr Rücksichtnahme ?!
|
|
|
12/04/2012, 20:32
|
|
Received Thanks: 1,998
|
Hey TE:
Ansich kann ich mit dem meißten zu stimmen, keine groben Fehler.
Doch beim TP fehlt der untere Rücken und was für die Rotationsmanschette
|
|
|
12/04/2012, 22:13
|
|
|
Unterer Rücken ist doch durch den Rückenstrecker ganz gut drin(Hyperextensions). Sollte zu Beginn denke ich reichen
Für Rotatoren könnte man L-Flys einbringen das stimmt schon oder die "Besenstilübung" zu Hause.
|
|
|
12/04/2012, 22:17
|
|
elite*gold: 136
Received Thanks: 46
|
ein fitnessstudio ist echt unnötig...
du willst abnehmen ? geh auf die straße joggen !
du willst muskeln ? liegestütz , sit-ups , iwelche hanteln kaufen und damit übungen machen
und friss die hälfte (sagte halt der trainer von mir im boxverein)
|
|
|
12/04/2012, 22:23
|
|
Received Thanks: 1,998
|
Ohh hab gar nicht gesehen das da Hyperextensions bereits drin sind.... Sorrry
|
|
|
12/04/2012, 22:39
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Ist ein gut gemeinter Guide , liest sich auch gut aber , nimm das Creatin raus für Anfänger, die meisten Wissen nicht mal mit dem Wort etwas anzufangen, und bevor man eine Creatinkur anfängt sollte man sich erstmal eine gewisse Grunddisziplin aneignen und gewisse Körperansätze antrainieren.
Weil wer nicht mal richtig trainiert kann sich auch nicht an die Trinkgewohnheiten in einer Creatinkur halten, das überfordert.
Ansonsten thumbs up, vllt haben manche Faulpelze eine Starthilfe.
|
|
|
12/04/2012, 22:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ALLW4YS
ein fitnessstudio ist echt unnötig...
du willst abnehmen ? geh auf die straße joggen !
du willst muskeln ? liegestütz , sit-ups , iwelche hanteln kaufen und damit übungen machen
und friss die hälfte (sagte halt der trainer von mir im boxverein)
|
Möchte man den 33er Bizeps zu einem 35er machen klappt das damit bestimmt , kein Zweifel. Möchte man mehr...eher nicht
|
|
|
 |
|