Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Fitness Supplements [S] Psc,Paypal

Discussion on [B] Fitness Supplements [S] Psc,Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TØØΚΞN___©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
[B] Fitness Supplements [S] Psc,Paypal

Biete solche Supps an, für die ich keinerlei Verwendung habe.
Ich verkaufe nur alles zusammen und übernehme dann auch die Versandkosten.

Ich biete mein L-Arginin HCL. Es enthält noch etwa 250g(eher mehr)

Außerdem biete ich euch GABA an. Die Dose ist noch fast voll. Entnommen wurden 20-30g.

Ebenfalls hab ich hier noch L-Carnitin stehen, dass ich mal geschenkt bekommen hatte. Es fehlen ggf 10 Tabletten. Die Dose ist also noch fast voll.

Zum Abschluss biete ich euch noch Tribulus an, welches ich mal bei einer Bestellung dabei hatte. Es fehlen maximal 5 Kapseln, wenn überhaupt. Der Dreck ist relativ fest im Material und war schon so, als ich es erhalten habe. An den Kapseln gibt es jedoch nichts auszusetzen.

Für das L-Arginin habe ich (500g) ca. 30€ bezahlt.

Das Gaba hat mich vermutlich 10€ gekostet, weiß es nichtmehr. Wenn ihr es genauer wissen wollt müsst ihr wohl selber schauen. Wird aber entweder mehr oder gering weniger gewesen sein.

Das L-Carnitin kostet vermutlich 7-10€.

Die MP Tribulus kostet knapp 3,50€.

Möchte für alles oben beschriebene 20,-€ haben. Den Versand(vermutlich ca. 5€) übernehme ich.

Wenn ihr wissen wollt, wie die Produkte wirken, dann nutzt bitte Google oder sonst etwas. Der Trade soll lediglich dem Verkauf dienen.
TØØΚΞN___© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fitness
01/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo zusammen also bei mir in der Stadt wird gerade ein FitnessStudio gebaut. Laut Plakat ist in den nächsten 2Wochen eröffnung. Natürlich wollte ich dahin gehen. Doch ich wollte diese 2Wochen shconmal nebenbei zuhause anfangen. Ich besitze eine Kurzhantel mit mehreren Gewichten. Kennt ihr effektive Übungen? google habe ich shcon geguckt , wollte aber mal euch fragen, o.a erfahrene leute die hier im Forum rumschwirren.
Fitness & Suplimente.
09/21/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, Ich habe demnächst wieder vor anfangen zu trainieren. Und habe dran gedacht mein Körper einbisschen zu pushen,in form von Suplimenten. Habe an Creatin & Proteinpulver gedacht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Creatin gemacht? Lohnt es sich? Welches Creatin sollte ich mir kaufen? Vorschläge? Erfahrungen? Ich wills das Creatin nur eine Weile lang nehmen bis ich ein bestimmtes Volumen erreicht habe und dann will ich nur noch Proteine zu mir nehmen.
Fitness :)
09/19/2012 - Off Topic - 130 Replies
...................
Fitness, was beachten?
04/27/2012 - Main - 25 Replies
Ich werde demnächst ein Fitnessstudio besuchen. Ich möchte wissen, was ich genau beachten muss.... ( Ernährung etc. ) Ich werde 3-4 Mal die Woche hin gehen. Ich möchte Oberkörper / Rücken / Bizeps / Trizeps & ein bisschen Oberschenkel trainieren. Ich bin 170cm groß 65Kilogramm schwer männlich 15 Jahre
Fitness
01/22/2007 - Off Topic - 3 Replies
also ich hätte mal ne biete :D ich muss bald in der schule referat halten^^ ich hab mich dazuentschlossen über fitness zu machen nur ich finde nich gute erklärungen die alles genau beschreiben also meine eigentliche farge ist ob jemand ne seite kennt wo alles gut beschriebn ist aber auch nich zu viel ist über ernährung hab ich schon nur musskelaufbau fehlt mFg Stylez

All times are GMT +1. The time now is 10:25.