Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.

Discussion on Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.

Hallo ich habe ein komisches Problem...

Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er sporadisch aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin am verzweifeln weil es für mich absolut keinen Sinn macht.

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, Updates von Windows und Grafikkarte sind aktuell, USB ports wurden erfolglos durch gewechselt, alle energiespar Optionen sind deaktiviert (inklusive den USB ports), der Abstand zwischen dem

Controller und den Kabeln des Monitors wurden erhöht, um Interferenzen zu minimieren

Das Kabel vom Controller wurde erfolglos getauscht, PC ist auch nicht überlastet.

Mein ps4 controller hat mit Kabel immer ohne Probleme funktioniert. Mein normaler xbox Controller hatte auch nie Probleme, weder über Bluetooth noch mit Kabel.

Es handelt sich bei dem Controller um den Turtle Beach Recon der einen USB-C Anschluss hat. Habe den Controller schon ohne Probleme auf 2 anderen PCs getestet. Bei mir funktioniert er auch, halt nur dann wenn der 2. Monitor nicht angeschlossen ist. 😂

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! 🤝🏻
blinD.dLL is offline  
Old 09/21/2023, 22:46   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,437
2 Monitor über Displayport angeschlossen?
Drewfire is offline  
Reply

Tags
controller issue, turtle beach, windows 10, xbox

Similar Threads Similar Threads
Monitor verliert sporadisch die Verbindung
03/06/2023 - Technical Support - 3 Replies
Hallo zusammen, folgendes Problem: Wenn ich in bestimmter Software (Articulate 360, Gigabyte Control Center, Adobe Photoshop) arbeite wird mein Hauptmonitor sporadisch(alle 15-30 Sekunden ca.) schwarz als ob er kurz den Input verliert. Nach einer Sekunde kommt dann wieder Bild. Hauptmonitor: Samsung LS28AG700N via Display Port @ 3840 x 2160 @ 144Hz 2. Monitor: Asus VE278 via HDMI @ 1920 x 1080 @ 60Hz
Nach Win10 neuinstallation geht immer wieder sporadisch ipv4 nicht
05/06/2017 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe vor paar Tagen Win10 neu installiert und seitdem gehen alle paar Stunden keine IPv4 Seiten mehr... Windows zeigt mir zwar bei ipv4 Internet an, aber gehen tun nur google, facebook, youtube und co, Seiten die ipv6 unterstützen. Ich hatte das letztes Jahr schonmal als in Win10 neu installiert habe und weiß nichtmehr wie ich das gelöst habe, momentan hilft nur wenn es soweit ist in cmd netsh int ip reset einzugeben und neuzustarten, was auf dauer sehr nervt... Ich komm auch...
PC - Kein Ton mehr, wenn Mikro angeschlossen ist
11/10/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Habe heute mein Mikrofon angeschlossen um über den TS mit Freunden zu quatschen. wenn ich das teil anschließe kommt jedoch kein ton mehr aus den lautsprecher boxen? weiß wer woran das liegt? :)
Playstation 3 am Monitor angeschlossen, Sound?!
04/08/2014 - Technical Support - 3 Replies
Huhu hab meine PS3 nun am Monitor angeschlossen - klappt alles und sieht auch schick aus :) Nun das nächste Problem, die nächste Frage... Um den Sound wiederzugeben ist es möglich ein USB Headset anzuschließen und die Playstation 3 so einzustellen das diese über jenes den Sound wiedergebt?
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...

All times are GMT +1. The time now is 15:30.