Hallo ich habe ein komisches Problem...
Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er sporadisch aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin am verzweifeln weil es für mich absolut keinen Sinn macht.
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, Updates von Windows und Grafikkarte sind aktuell, USB ports wurden erfolglos durch gewechselt, alle energiespar Optionen sind deaktiviert (inklusive den USB ports), der Abstand zwischen dem
Controller und den Kabeln des Monitors wurden erhöht, um Interferenzen zu minimieren
Das Kabel vom Controller wurde erfolglos getauscht, PC ist auch nicht überlastet.
Mein ps4 controller hat mit Kabel immer ohne Probleme funktioniert. Mein normaler xbox Controller hatte auch nie Probleme, weder über Bluetooth noch mit Kabel.
Es handelt sich bei dem Controller um den Turtle Beach Recon der einen USB-C Anschluss hat. Habe den Controller schon ohne Probleme auf 2 anderen PCs getestet. Bei mir funktioniert er auch, halt nur dann wenn der 2. Monitor nicht angeschlossen ist. 😂
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! 🤝🏻