Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner/Monitor Probleme

Discussion on Rechner/Monitor Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
schornsteinfeger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 128
Received Thanks: 12
Rechner/Monitor Probleme

Seit gestern Abend folgende Probleme.

-In jedem Spiel schaltet sich der Monitor automatisch auf 60hz, aufm Desktop wieder 165hz

-Die Maus ist in Spielen unpräzise, sondern etwas verschoben. Sobald das Spiel minimiert wird ist das Problem weg.

-Fenster öffnen sich in unterschiedlichen Größen, manchmal ist alles nach unten verschoben das man nichts anklicken kann.


Treiber/Updates sind aktuell. Einstellungen alle gleich.

Monitor BenQ EX2510S

NVIDIA GeForce RTX 2060


Edit: Problem gelöst. Falls jemand die selben Probleme haben sollte, es lag an dem Programm GeForce Experience. Das Programm hat automatisch Einstellungen übernommen. Sorry für den spam.
schornsteinfeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ✼✪[B] Promille-Rechner / BMI - Rechner / [S] E*gold ✪✼
10/20/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo. Ich biete hier einen Promille-Rechner an und einen BMI-Rechner. Es handelt sich und funktionstüchtige Programme. Die Programme habe ich selbst geschrieben. Verkaufspreis liegt bei 5 E*Gold / 2 E*Gold. Weiterverkauf ist nicht erlaubt. Hier habt ihr einige Bilder. http://i.epvpimg.com/GIhsc.png http://i.epvpimg.com/jK2ef.png
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
Rechner Rechner Rechner
11/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies
Moin Community, Rechner Prozessor , Ghz, Ram, Speicher .. Reicht dieser Rechner für mich? Was ich damit machen würde: Videos ab 18 :D Call of Duty, Fb, Musik hören und chillen das alles auf einmal aufmachen ohne Lagg oder so.. reicht? PC Intel Core i7-2600 Prozessor der zweiten Generation (3,40 GHz, Intel® Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,80 GHz, 8MB Intel® Smart-Cache)



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.