Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor verliert sporadisch die Verbindung

Discussion on Monitor verliert sporadisch die Verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Exclamation Monitor verliert sporadisch die Verbindung

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Wenn ich in bestimmter Software (Articulate 360, Gigabyte Control Center, Adobe Photoshop) arbeite wird mein Hauptmonitor sporadisch(alle 15-30 Sekunden ca.) schwarz als ob er kurz den Input verliert. Nach einer Sekunde kommt dann wieder Bild.

Hauptmonitor: Samsung LS28AG700N
via Display Port @ 3840 x 2160 @ 144Hz
2. Monitor: Asus VE278
via HDMI @ 1920 x 1080 @ 60Hz

Zum System:
Windows 11 Pro 22H2
Board: Z790 Aorus Elite AX
CPU: intel i7-13700KF
GPU: Palit GeForce RTX 4080 GamingPro OC
RAM: 32GB (2x 16GB) G.Skill Trident Z5 NEO EXPO RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30-38-38-96 Dual Kit
SSD: WDS500G3X0C-00SJG0
Netzteil: be quiet! PURE POWER 12 M 1000W
LuXXuS is offline  
Old 03/04/2023, 22:42   #2
 
ZeroKyoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2023
Posts: 25
Received Thanks: 10
Das riecht nach einem Treiber Problem, dein Treiber Crasht scheinbar und startet neu.

Hast du mal dein Treiber über Geforce Experince neuinstalliert?
Bzw welchen treiber hast du genau aktuell? (Siehe Geforce Experince oben links inner ecke)
ZeroKyoko is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2023, 09:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2023
Posts: 146
Received Thanks: 33
Das habe ich geupdatet auf die aktuellste verfügbare version. Aktuell ist es 531.18 Veröffentlichung 02/28/2023
ebris is offline  
Old 03/06/2023, 20:09   #4

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ZeroKyoko View Post
Das riecht nach einem Treiber Problem, dein Treiber Crasht scheinbar und startet neu.

Hast du mal dein Treiber über Geforce Experince neuinstalliert?
Bzw welchen treiber hast du genau aktuell? (Siehe Geforce Experince oben links inner ecke)
Hat wunderbar funktioniert lieben dank!
LuXXuS is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Leitung - Repeater verliert nach paar Sekunden die Verbindung
11/27/2016 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, wir sind heute von 2k auf 100k umgestiegen und brauchten deswegen auch ein neuen Router(speedport w724 typ A). Nun verliert unser Repeater(tp link WA854RE) allerdings nach Paar Sekunden die Verbindung. Woran könnte das liegen ?
G500 verliert dauernd die Verbindung
01/19/2014 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe jetzt seit ca einem Jahr eine Logitech G500 Maus, kabelgebunden. Vor kurzem begann sie, SEHR oft zu disconnecten, das ganze ist etwas seltsam. Als es anfing, ist hat sie die Verbindung verloren (=konnte nix mehr damit machen) und ich musste den PC neustarten, dann ging alles wieder ganz normal (Was aber recht unpraktisch ist, besonders wenn man gerade in einer Runde LoL o.ä ist :)) Irgendwann hat sie die Verbindung noch öfter verloren, aber ich musste den PC nicht mehr restarten...
Webspace (Homepage) verliert die verbindung zum Root-Server
09/29/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eine frage und zwar es geht darum das die Homepage nach ner gewissen zeit die verbindung zur mysql verliert. Ich bekomme immer wieder dann diesen fehler zu sehen. Wie behebe ich dauerhaft diesen fehler?
Hamachi Adapter [Aktiviert] = TS verliert die Verbindung
05/06/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo an alle Ich hab mir Heute Hamachi runtergeladen und installiert. System: Windows 8 Problem: 1. Wenn Hamachi(Adapter) Aktiviert ist kann ich nicht zu irgend ein TS Server verbinden. 2. Wenn ich Hamachi(Adapter) Deaktiviere und mit TS verbinde , klappt alles , aber sobald ich Hamachi(Adapter) wieder Aktiviere .. verliert TS die Verbindung... Ich bin schon unter Netzwerkverbindungen Taste - Erweitert - Erweiterte Einstellunge... gegangen und hab nachgeschaut an welcher Stelle...
Notebook verliert ständig die Verbindung zum W-Lan
08/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wunderschönen guten Tag liebe Community, Mein Samsung R780 Notebook verliert ständig ohne erkennbaren Grund die Verbindung zum 1&1 Wlan-Router. Desweitern hilft nur ein Reboot des Routers, dann gehts wieder einige Minuten. Woran kann das liegen, auf meinem anderen Computer funktioniert mysteriöserweise alles einwandfrei. Das System ist Win7 und desweiteren habe ich mir einen Belkin Usb wlan-stick gekauft, der mir bei dem Problem ebenfalls nicht helfen konnte. Habt Ihr Tipps für...



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.