Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playstation 3 am Monitor angeschlossen, Sound?!

Discussion on Playstation 3 am Monitor angeschlossen, Sound?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Playstation 3 am Monitor angeschlossen, Sound?!

Huhu

hab meine PS3 nun am Monitor angeschlossen -
klappt alles und sieht auch schick aus

Nun das nächste Problem, die nächste Frage...

Um den Sound wiederzugeben ist es möglich ein USB Headset anzuschließen und die Playstation 3 so einzustellen das diese über jenes den Sound wiedergebt?

Oder gibt da spezielle Vorrichtungen?
_SkuLz_ is offline  
Old 04/08/2014, 13:53   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Kommt auf dein Headset an. Möglich ist es aber, da es ja auch spezielle PS3 Headsets gibt.
Ares is offline  
Old 04/08/2014, 19:52   #3
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Hab mir heut eines um 60Eur gekauft, funktioniert einwandfrei danke!
_SkuLz_ is offline  
Old 04/08/2014, 20:33   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Front USB an Firewire angeschlossen :/
02/15/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, vor langer Zeit als ich meinen PC zusammenbaute habe ich wohl versehentlich einen der Front USB's an den Firewire-Port am Mainboard (Asus p8z68-v pro/gen3) angeschlossen,was ich aber erst gestern gemerkt habe nachdem dieser in Flammen aufgegangen ist. :D Was mich aber wundert ist dass nichts "wirklich" kaputt zu sein scheint, wenn ich den PC starte passiert folgendes: -PC geht für eine Sekunde an und sofort wieder aus -PC geht danach wieder an und verlangt dann von mir mit...
Suche Headset für meine PS3 PS3 ist nur per HDMI angeschlossen
11/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, Ich bin jetzt kurz davor mir ein Headset zu kaufen weil ich momentan ne richtig blöde Lösung habe meine Webcam dienst als Mikro und mein Headset wo das Mikro halt net dazu geht als Kopfhörer und das ist am Monitor angeschlossen hinten. Doch nun die Frage gibt es für die PS3 auch ein Headset Preisklasse 30-40 € was man an die PS3 anschließt und es geht sofort weil wie gesagt ich habe kein Fernseher ich zocke über den Monitor und deshalb will ich mir nicht einfach i-was kaufen um...
[Problem]2 Bildschirme an Videosplitter angeschlossen
05/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, Mir hat letztens ein Kumpel seinen Videosplitter von Digitus geliehen. Da ich neben meinen Hauptbildschirm den ich an meinem Laptop angeschlossen habe noch einen anderen Bildschirm über hatte, wollte ich mit dem Videosplitter beide anschließen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Bildschirme angeschlossen habe zeigt es mir auf beiden das gleiche an und ich kann nur auf meinem Laptop Bildschirm was anderes machen. auch wenn ich bei Systemsteuerung > Darstellung und...
Headset am Laptop angeschlossen, komisches Hallen?
08/23/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, da ich über Google nicht passendes gefunden habe, frage ich mal hier. An meinem PC funktioniert mein Headset, aber wenn ich es an meinem Laptop anstecke (egal welche Buchse) habe ich ein komisches Nachhalen, zum beispiel wenn ich ein tutorial gucke o.ä. hallt es die ganze Zeit nach, selbst wenn ich pausiere hallt es trotzdem noch 1-2Sekunden.. Hat da jemand eine Lösung?:( Lg. Edit: Hatte ich wohl ausversehen beim Audio Manager, eine Umgebung eingestellt, habe sie jetzt weg und...
Am Internet Angeschlossen und ich lagger ?
06/30/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hab das Problem wenn ich mit Mein Laptop am Internet angeschlossen bin Und dabei Spiele/Zocke Lagg ich Aber mit Wlan nicht mit Wlan spiele ich fliesend

All times are GMT +1. The time now is 19:56.