Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC/Windows hängt sich auf

Discussion on PC/Windows hängt sich auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Isamani's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
PC/Windows hängt sich auf

Hey,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem das sich meine Windows Oberfläche andauernd aufhängt. z.B wenn ich an der Taskleiste etwas drücke bekomm ich keine Rückmeldung mehr, wenn ich einen Ordner öffne ebenfalls. Allg. bei fast jedem Klick bekomme ich keine Rückmeldung mehr.

Ich hab den PC in letzter Zeit nicht wirklich beansprucht, nur Musik gehört und im Browser mich erkundigt.

Ich habe auch nichts neues Installiert.
Die Probleme treten einfach "Grundlos" auf.

Vor ein paar Tagen hab ich sogar einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION" bekommen, im Internet habe ich dazu nur etwas zu einigen Softwaren gefunden, die sich jedoch nicht auf meinem PC befinden.

Nun muss ich den PC Komplett neu Aufsetzen, oder könnte ein Hardware Problem vorliegen?

LG
Isamani is offline  
Old 05/01/2016, 20:21   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 05/02/2016, 15:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Isamani View Post

Nun muss ich den PC Komplett neu Aufsetzen, oder könnte ein Hardware Problem vorliegen?

LG
Mit diesen Angaben ist das schwer zu beurteilen, aber das erste was du mal machn könntest ist ein

chkdsk

und

sfc /scannow
sumka is offline  
Old 05/02/2016, 19:39   #4

A.M.Ø.K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
So ein Problem hatte ich mal bei einem Bekannten, entstand durch Addware und diverse Toolbars für Browser.
A.M.Ø.K is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 hängt sich ständig auf! Windows: Keine Rückmeldung!
05/15/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Guten Tag, also ein Kollege von mir hat das Problem. Ab und zu alle 2 Minuten, ab und an geht es aber auch mal 30 Minuten, hängt sich sein Spiel auf. Ansonsten hat er nie Laggs, auf einmal schwupps, keine Rückmeldung. An der Hardware liegt es sicher nicht, das könnt ihr mir glauben. Neu Installiert wurde es schon nun 2 mal. Immer das gleiche.
Windows XP hängt sich auf(taskleiste)explorer .exe ?
11/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, gestern habe ich meinen rechner gestartet,und staunte nicht schlecht das meine Taskleiste nicht richtig hochgefahren ist 2 striche links und rechts,bzw die taskleiste ist nicht richtig hochgefahren,und hat sich dnan auch noch aufgehangen ich glaube es ist explorer.exe,weil wenn ich per taskmanager pc neustarte,sagt mir der pc,das explorer.exe hängt,und dann kilcke ich auf sofort beenden,dann aber bleib ich auf dem desktop hintergrund hängen und mein pc fährt nciht...
Metin 2 hängt sich nach 30 Sekunden einfach auf (Windows 7) wieso?
10/25/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Com, vor ca. 3 Stunden ist mein neuer Computer angekommen. - Grafikkarte : Radeon HD 6970 - 2GB - Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2,80 GHz - 8 GigaByte Ram - Windows 7 64-Bit So,ich habe darauf Metin 2 installiert.Wenn ich das Spiel starte,hängt sich das Spiel nach 30-60 Sekunden auf,ich bekomme einen Blackscreen und nichts funktioniert mehr.Die Maus kann ich nicht bewegen,Taskmanager kann ich nicht bedienen und ich höre ein Motoren-ähnliches...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!
12/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt sich nur manchmal noch bewegen und dann ist der komplette pc aufgehängt und ich muss ihn neustarten... woran kann das liegen?..hab keinen schwachen pc eig. Desweiteren hab ich noch ne Frage,mein Monitor wird immer schwarz und geht in den standby modus nach 20-30 min,kann man das irgendwie ändern?..finde nichts (nein er macht keinen...

All times are GMT +1. The time now is 18:01.