Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows XP hängt sich auf(taskleiste)explorer .exe ?

Discussion on Windows XP hängt sich auf(taskleiste)explorer .exe ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Kaze's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,987
Windows XP hängt sich auf(taskleiste)explorer .exe ?

Hallo Leute,

gestern habe ich meinen rechner gestartet,und staunte nicht schlecht das meine
Taskleiste nicht richtig hochgefahren ist 2 striche links und rechts,bzw die taskleiste ist
nicht richtig hochgefahren,und hat sich dnan auch noch aufgehangen
ich glaube es ist explorer.exe,weil wenn ich per taskmanager pc neustarte,sagt mir
der pc,das explorer.exe hängt,und dann kilcke ich auf sofort beenden,dann aber bleib ich
auf dem desktop hintergrund hängen und mein pc fährt nciht ordnungsgemäß runter,weiss einer was ich tun soll,habe schon alle programme
ausm autostart genommen,aber hängt sich immer noch auf

es passiert nciht immer bis jetzt jedes 2x wenn ich den pc hochfahre,auf einmal,gestern zum 1x...
.Kaze is offline  
Old 11/16/2011, 22:21   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Hast du mal versucht den Prozess explorer.exe manuell zu starten nachdem du den alten abgeschossen hast?
al.Jay is offline  
Old 11/16/2011, 22:23   #3

.Kaze's Avatar

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,987
Wenn du mir sasgt wie es funktioniert,kann ich das mal machen,aber wie gesagt taskleiste ist weg dann
.Kaze is offline  
Old 11/16/2011, 22:32   #4

beefm4ker's Avatar

Received Thanks: 90
Windows-Taste +"R" und dann explorer.exe eingeben... damit kannst du den Explorer neustarten =)
beefm4ker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin 2 hängt sich nach 30 Sekunden einfach auf (Windows 7) wieso?
10/25/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Com, vor ca. 3 Stunden ist mein neuer Computer angekommen. - Grafikkarte : Radeon HD 6970 - 2GB - Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2,80 GHz - 8 GigaByte Ram - Windows 7 64-Bit So,ich habe darauf Metin 2 installiert.Wenn ich das Spiel starte,hängt sich das Spiel nach 30-60 Sekunden auf,ich bekomme einen Blackscreen und nichts funktioniert mehr.Die Maus kann ich nicht bewegen,Taskmanager kann ich nicht bedienen und ich höre ein Motoren-ähnliches...
[Windows XP]Taskleiste kaputt
08/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich sehe dort meine geöffneten Programme nicht mehr und kann sie deswegen wenn ich sie minimiere, nur per Tasmanager wieder aufrufen. Vor 2-3 Wochen, als ich das letzte mal XP gestartet hatte, war noch alles normal. Wie geht das wieder weg? Und achja, Neu Aufsetzen kommt NICHT in Frage, da ich den PC hier aus der FIrma meines Vaters geliehen habe, meine Festplatte rein und dann benutzt. Und wenn ich da XP neu machen, kriegt man Vater ein paar Probleme...
[Windows 7] Probleme mit Taskleiste
03/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
hey trotz intensiver suche bei google.de habe ich leider nix passendes zu meinem Problem gefunden. Meine 2 Probleme sind: 1: ich würde gerne die Symbole(rot makiert) permanent so haben wie das Symbol (grün makiert). Ich habe schon über rechtsklick >>> Eigenschaften >>> kleine Symbole verwenden versucht die Symbole klein zu bekommen. Leider erfolgslos. 2: z.B. das Programm "ICQ"
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!
12/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt sich nur manchmal noch bewegen und dann ist der komplette pc aufgehängt und ich muss ihn neustarten... woran kann das liegen?..hab keinen schwachen pc eig. Desweiteren hab ich noch ne Frage,mein Monitor wird immer schwarz und geht in den standby modus nach 20-30 min,kann man das irgendwie ändern?..finde nichts (nein er macht keinen...

All times are GMT +1. The time now is 19:15.