Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 hängt sich nach 30 Sekunden einfach auf (Windows 7) wieso?

Discussion on Metin 2 hängt sich nach 30 Sekunden einfach auf (Windows 7) wieso? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chillah.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 181
Received Thanks: 10
Metin 2 hängt sich nach 30 Sekunden einfach auf (Windows 7) wieso?

Hallo liebe Com,
vor ca. 3 Stunden ist mein neuer Computer angekommen.

- Grafikkarte : Radeon HD 6970 - 2GB
- Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2,80 GHz
- 8 GigaByte Ram
- Windows 7 64-Bit

So,ich habe darauf Metin 2 installiert.Wenn ich das Spiel starte,hängt sich das Spiel nach 30-60 Sekunden auf,ich bekomme einen Blackscreen und nichts funktioniert mehr.Die Maus kann ich nicht bewegen,Taskmanager kann ich nicht bedienen und ich höre ein Motoren-ähnliches Geräusch.Wahrscheinlich von dem Ingame-Sound.Ich warte und warte,aber es passiert nichts.Schließlich muss ich den PC neu starten.Wenn ich dann wieder Metin 2 starte,egal ob ich eingeloggt bin oder nicht,hängt sich das Spiel wieder nach 30-60 Sekunden so auf.Woran liegt das denn? Mein vorheriger Computer hatte Windows XP und da lief das einwandfrei!

Lieben Gruß
.Chillah. is offline  
Old 10/25/2011, 20:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 185
Received Thanks: 99
Vllt ist dein PC zu gut....War bei mir (s4 league ) auch so.Es geht dann einfach nicht.Wieso weiß ich nicht!Es geht einfach nicht....
xInox3 is offline  
Old 10/25/2011, 20:14   #3

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Hast du schon metin2 deinstalliert und neu installiert? Wie laufen eigentlich anderer spiele? Vlt liegts ja auch an der grafikkarte ._.
@xDrive is offline  
Reply

Tags
blackscreen, bleibt hängen, metin2, windows 7


Similar Threads Similar Threads
CSS Hängt sich einfach mal auf ...
06/10/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Jo moin Leute, also seit kurzem habe ich das Problem, dass CSS einfmal so wenn jmd ne Flash oder ne Nade ist völlig egal wirft aufhägt also kurz laggt ... Jetzt bin ich schon wieder soweit, dass Counter Strike mehr sagt, dass ich kein Verbindung hat, das sieht so aus , dass ich auf egal was für ein Server spiel sich das Game aufhängt oben kommt Verbindungsaufbau oder wat da immer steht und nach 3 Sekunden das Game weiter geht und alle Leichen von oben runter fallen... Ich bin am...
Multistarter löscht sich nach 2 sekunden selber
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag. Ich habe mit meinem Kumpel heute auf einer Lanparty einen Pserver. Anfangs hatten wir den Client und haben gespielt. Doch dann als Portmap abstürtzte beendete ich Metin2 und auf einmal schau ich: Multistarter ist verschwunden. Mein Kumpel hatte ihn aber noch. Also haben wir ihn auf'n stick gemacht und wieder rüber gezogen. auf einmal seh ich wieder: Er löscht sich nach 2 sekunden selber. Dankbar wäre ich, wenn man mir einen downloadlink stellen könnte. Aber auch wenn ihr mir...
PS3 schaltet sich nach 20 sekunden aus!
05/04/2011 - Consoles - 9 Replies
Meine PS3 schaltet sich 20 sekunden nach dem einschalten wieder aus! Es leuchted ca. 20 sekunden die grüne Lampe, dann blinkt die rote! Dazwischen ist KEIN gelbes licht! YLOD ist also auszuschliessen. Ich habe mir den Amaze Break USB stick gekauft, da ich vermute dass die PS3 während einem Update unterbrochen wurde. Kann man die PS3 damit starten oder wo könnte der Fehler liegen? MfG Jan
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!
12/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt sich nur manchmal noch bewegen und dann ist der komplette pc aufgehängt und ich muss ihn neustarten... woran kann das liegen?..hab keinen schwachen pc eig. Desweiteren hab ich noch ne Frage,mein Monitor wird immer schwarz und geht in den standby modus nach 20-30 min,kann man das irgendwie ändern?..finde nichts (nein er macht keinen...



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.