Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!

Discussion on Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!

Hey,
habe ein Problem.

Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt sich nur manchmal noch bewegen und dann ist der komplette pc aufgehängt und ich muss ihn neustarten... woran kann das liegen?..hab keinen schwachen pc eig.

Desweiteren hab ich noch ne Frage,mein Monitor wird immer schwarz und geht in den standby modus nach 20-30 min,kann man das irgendwie ändern?..finde nichts (nein er macht keinen bildschirmschoner,der bildschirm selbst wird schwarz).

MfG
Muh009
xFearlessx is offline  
Old 12/05/2010, 13:21   #2

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Systemsteuerung => energiesparmodus ändern
da kannst du es einstellen
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2010, 15:27   #3

EQ8's Avatar

elite*gold: 2951
Received Thanks: 1,014
If the mouse and keyboard can’t wake up the system, they may not support this function. Please clear Allow this device to wake the computer checkbox in Device Manager. Then check whether the system can wake up from sleep by pressing power button.

In Device Manager, expand Mice and other pointing devices / Keyboards. Right-click the USB mouse, and then click Properties. Click the Power Management tab. Click to clear the Allow this device to wake the computer check box, and then click OK.
EQ8 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach Char Auswahl hängt flyff sich auf
03/08/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, also hab mir nen PServer gemacht und der hat bis eben auch noch Funktioniert. Hab mir nen neuen Char gemacht und mit ihm ein wenig gelvlt. Als ich mir eine CS Cloth in mein Inventar legen wollte, hat flyff sich aufgehangen. Und nun wenn ich mich wieder einloggen will, komme ich bis zur Char Auswahl und dann suche ich mir einen Char aus und Flyff bleibt hängen. Ich benutze die DB von Jester05. Habe kein Navicat, sondern benutze SQL localhost oder so ähnlich.
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Pc Hängt sich immer auf nach Security Tool[Virus]
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich hate den Virus Security Tool drauf. Infos zu Security Tool Ich habe ihn erfolg reich entfernt . Aber nun habe ich das Problem das mein Pc sich immer wieder auf hängt.Bei Spielen hängt er sich sofort auf in Internet nach einiger Zeit. Ich habe es mit System wieder herstellung probiert, aber er hängt sich dort auch auf und fährt automatisch neu Hoch. Gibt es ein Programm wo man System wieder herstellung manuel machen kann , kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??

All times are GMT +1. The time now is 23:40.