Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FPS Problem nach saubere Neuinstallation

Discussion on FPS Problem nach saubere Neuinstallation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
naturaLyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 57
Received Thanks: 25
FPS Problem nach saubere Neuinstallation

Hallo,
ich habe seit dem ich meinen PC neuinstalliert habe enorme FPS Probleme!
Unzwar kriege ich bei Spielen die ich vorher ohne Probleme auf 80-120 FPS Spielen konnte keine 20 FPS mehr.
Dazu muss ich sagen das meine CPU-Auslastung während ich Spiele nicht über 12-15% geht.
Ab und zu steigt meine CPU-Auslastung auf bis zu 30% und somit auch meine FPS im Spiel.
  • Treiber installiert (Chipsatz zuerst)
  • Windows Updates installiert
  • All-In-One Runtimes installiert
  • vSync deaktiviert

Meine Hardware:
i7 3770 - 4x 3.40GHz
Radeon AMD HD 7950 @ 3072 MB GDDR5
12 GB Ram



Woran könnte es noch liegen?


Lg. naturaLyy
naturaLyy is offline  
Old 05/02/2016, 14:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Wird deine Grafikkarte erkannt?
Waren es die richtigen Treiber?
Mysthik is offline  
Old 05/02/2016, 20:44   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Reines Treiberproblem. Was sagt der Gerätemanager?
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS GO Grafikprobleme nach Neuinstallation win 8
12/28/2015 - Technical Support - 4 Replies
hallo leute, ich habe ein problem welches mich seit tagen beschäftigt. wie ihr unten auf den hochgeladenen fotos sehen könnt, ist meine csgo grafik für'n a****. vorweg möchte ich nochmal sagen dass ich einen HP laptop habe mit windows 8.1 64 bit einer amd grafikkarte usw usf. ich hatte vorher auf diesen laptop beim csgo spielen null probleme und die grafik sah ziemlich gut aus(auf jeden fall nicht wie auf den unteren fotos xD). ich musste leider alles löschen und neu installieren. das tat...
Internet nach Neuinstallation
12/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich brauche eure hilfe ich weis nicht wie ich internet bekomme, habe meinen pc neu aufgesetzt und bis jetzt garnix installiert, habe schon rumgegooglet und habe auch schon was auf telekom gefunden für mein router aber das ist eine binary datei , weis nicht was ich damit anfangen soll, habe einen Telekom Speedport W700V router, hoffe ihr helft mir
[Problem]WarRock laggt nach Neuinstallation!
12/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute! Ich hatte das probelm mit dieser fehlermeldung: "ERROR: cannot find exute file!". daraufhin habe ich Warrock Neuinstalliert! Als ich es dann gestartet habe ist mir sofort aufgefallen, das die grafik etwas anderst ist! Es gab ja mal ein Update mit licht einfällen und schatten usw. und das war nicht vorhanden! UND es laggt sehr!
Wow bc nach neuinstallation von windows
05/19/2007 - Technical Support - 1 Replies
Also ich hab 2 Partitionen (c, d) auf c hab ich windows usw. auf d hab ich spiele und musik ... also letztens is mir mein windows kapput gegangen (windows Vista) dann hab ich partition c formatiert und hab windows neu raufgehauen und hab ja world of warcraft noch auf partition d so jetzt wollte ich wow tbc raufhauen und dann steht da sie benötigen world of warcraft. So jetzt wollte ich fragen ob ich wow tbc irgendwie anders installieren kann , ohne das normale wow neu zu installieren. hoffe...
Problem nach neuinstallation
01/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo! hab den pc neu installiert! und auch wow! ich hab die version 1.9..4 auf CDs und installiert! dann patch 1.12 und dann von wow den patch auf 2.0.1 ziehen lassen! jetzt hab ich das problem das er sich ned einloggen will! http://img408.imageshack.us/img408/6581/problemvr 9.jpg erst kommt des so ca 20 secs



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.