Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Technical Support
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Optisches kabel bzw Adapter

Discussion on Optisches kabel bzw Adapter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Shot After Shot's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Optisches kabel bzw Adapter

Hey leute habe das tritton 720+ headset mit optischen kabel, allerdings hat meine soundkarte keinen optischen ausgang, deshalb brauche ich einen adapter meine frage: habe ich mit diesem adapter: dann trotzdem über meinen pc 7.1 sound mit dem headset? Oder brauche ich dafür extra sowas wie ?
Shot After Shot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamecube Kabel / Adapter
01/30/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey, habe mir ne GameCube bei ebay gekauft. Da das Teil jedoch leider einen AV Anschluss benötigt und ich das an meinem PC Bildschirm nicht habe, habe ich mich um einen Adapter umgesehen. Mein Bildschirm hat: VGA, DVI-D und HDMI. Da ein Adapter für AV zu HDMI jedoch sehr teuer ist wollte ich fragen ob ich einen großen Qualitätsverlust habe wenn ich ein AV zu VGA Adapter kaufe, bzw. wie groß (falls es einen Unterschied gibt) der Unterschied sein wird. Danke & LG ;) PS: Jede...
LAN Kabel adapter
08/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
hallo suche ein LAN KAbel adapter wo ich den in PS3 reinstecken kann und einmal noch für mein pc.. weiß jemand ob das hier das richtige ist? ISDN Y-Adapter 1x RJ45-Stecker auf 2x RJ45-Kupplung LAN Patch Verteiler Kabel WS | eBay
Digitales Optisches Kabel
01/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich habe mir Heute Meine Neue Panasonic 5.1 3D Blu-ray Heimkino-system sc-btt 190 Anlage Gekauft jetzt Ist mir aufgefallen das da garkein Kabel bei ist was man Dafür benutzen kann seine Anlage an denn Fernseher anzuschliessen Jetzt habe ich ein bisschen im internet Geforscht und herraus gefunden das ich ein Digitales Optisches Kabel Brauche was Für ein Nehme ich da Am besten ?? MFG TheExecuted
Xbox 360 Gaming Headset Adapter+Kabel
09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich brauche dringend hilfe mit meinem GoW3 Gaming Headset von Tritton: Ich habees doch tatsächlich bei einem meiner MW3 Rage Momente geschafft den Adapterstecker der ihm Controller steckt abzubrechen. Jetzt steckt das Ende des Steckers ganz hinten im Controller fest. Dadurch das dieser Adapter aber mit dem Kabel (ich nene es jetzt mal)"verschweißt" ist, kann ich beides nachkaufen. Bei Berlet gibt es so etwas nicht und bei Amazon finde ich nur die Adapter, die dann komischerweiße 2...
[Hilfe] PS3 mit Adapter Kabel an Aoc F22 Monitor?
04/06/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey da mein monitor aoc f22 kein hdmi anschluss hat wollt ich mir ein hdmi vga adapter kabel kaufen, abert ich bin mir nich sicher ob das klappt! kann mir das jemand sagen? und wenn ja direkt einen link zum kabel dass ich das kaufen kann? hab eins bei ebay für 7€ gesehen aber ich bin nich sicher weil der iwas labert mit keinen konverter ist das oder so?!?!?!?!?! MFG UND DANKE!! :))))

All times are GMT +2. The time now is 07:19.