Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Digitales Optisches Kabel

Discussion on Digitales Optisches Kabel within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Digitales Optisches Kabel

Hallo Liebe Com

Ich habe mir Heute Meine Neue
Panasonic 5.1 3D Blu-ray Heimkino-system sc-btt 190
Anlage Gekauft jetzt Ist mir aufgefallen das da garkein Kabel bei ist was man Dafür benutzen kann seine Anlage an denn Fernseher anzuschliessen Jetzt habe ich ein bisschen im internet Geforscht und herraus gefunden das ich ein Digitales Optisches Kabel Brauche was Für ein Nehme ich da Am besten ??

MFG TheExecuted
Autrux♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lan Kabel
07/17/2012 - Technical Support - 11 Replies
Aloha, ich bräuchte mal Rat. Folgende Situation: Mein Lan Kabel natürlich im PC drin. So, wenn ich nun aber xBox spielen möchte, muss ich das Kabel immer umstecken. Finde ich ziemlich nervig und außerdem wäre es nicht schlecht, nebenbei auch im TS reden zu können. Zeites Kabel zu verlegen wäre ziemlich umständlich. Es gibt ja solche "Adapter", weiß den Namen jetzt nicht, wo man das Kabel halt reinsteckt und dann mehrere Eingänge zur Verfügung stehen, wie eine Art Verteiler. Habe nur...
Photoshop Tutorial [German/Deutsch HD]- Digitales Zeichnen Part 2 | Perspektive leich
05/10/2012 - Artist Tutorials - 1 Replies
Photoshop Tutorial - Digitales Zeichnen Part 2 | Perspektive leichtgemacht In Part 2 beschäftigen wir uns mit den Themen: Pfade und Perspektive. Hier gehts zum Video ->>
Photoshop Tutorial [German/Deutsch HD]- Digitales Zeichnen Part 1
04/26/2012 - Artist Tutorials - 1 Replies
Eine Einführung ins Digitale Zeichnen mit Photoshop. In Part 1 beschäftigen wir uns mit den Themen: Shortcuts Pinseleinstellungen und generelle Einführung Photoshop Tutorial - Digitales Zeichnen Part 1 von X - YouTube lg Gentleman Jack
suche digitales mischpult
12/31/2011 - Music - 2 Replies
hey leute wie schon gesagt, suche ich ein digitales mischpult. also eins dass vom pc aus gestarete werden kann und wie ein normales funktioniert. gibt es so was überhaupt wenn ja wüsste da jmd welches geeignet ist?? P.S. ich hoffe es is die richtige sektion ;) danke im vorraus MfG PaNdOrA_IV

All times are GMT +1. The time now is 06:01.