PS3 HDMI VGA ADAPTER KABEL FUNKT NET, HILFE WAS FÜR NE SCHEISSE Ey -.-
Hey da mein monitor aoc f22 kein hdmi anschluss hat wollt ich mir ein hdmi vga adapter kabel kaufen, abert ich bin mir nich sicher ob das klappt!
kann mir das jemand sagen? und wenn ja direkt einen link zum kabel dass ich das kaufen kann? hab eins bei ebay für 7€ gesehen aber ich bin nich sicher weil der iwas labert mit keinen konverter ist das oder so?!?!?!?!?!
ey man, ich habs mri geholt, heute angekommen, direkt an ps3 zu monitor(aoc f22+) angeschlossen und der sagt die ganze zeit: KABEL N. ANGESCHLOSSEN EY WAS FÜR NE SCHEI?E JUNGE?!!?!?!? Naja dann power butten der ps3 5 sek gehalten 2 mal gepiepst ES GEHT IMMERNOCH Nich -.- und dann nach 30 sek sagt der Eingangs Sig nicht gefunden und geht aus
HILFE BITTE WEIL EIN DEPP MOD SAGTE MIR ES WÜRDE GEHEN EY -.-
1. Ein Mod ist kein Depp
2. Du brauchst einen Adapter wenn der nicht dabei war google
3. Frag google, da du zu .. Bist um dein Problem genau zu beschreiben
Ich sehe nur piep Button help
das klappt allerdings hast du dann keinen ton darum müsstest du dich extern auch kümmern DAS KLAPPT ALELRDINGS HAST DU KEINEN TON ABER ES KLAPPT OMG NATÜRLICH DANN SOLL DER SO NE SCHEIsse NICHT LABERN WENN ER KEINE AHNUNG HAT ALTER
PIEP BUTTON HELP? HDF DU MONGO KOPF, PROBLEM?!?!?! BEHINDERT !?!?!?!?!?!??!?!?! ALTER WENN MAN LESEN KANN WEISS MAN MEIN PROBLEM DU MONGO KIND ALTER
Xbox 360 stürzt ab wenn ich AV Adapter und hdmi kabel drin hab 09/29/2011 - Technical Support - 0 Replies tag zusammen
Ich versuche momentan seit ner weile meinen monitor und meine xbox miteinander zu verbinden habe mir einige adapter gekauft
9305 Top Qualit?t HD TV xBox HDMI AV-Kabel + Adapter: Amazon.de: Elektronik
Ich hab die xbox per HDMI an den monitor angeschlossen bild kommt perfekt doch wenn ich versuche den audio adapter anzuschließen kommt kein bild mehr und die xbox dreht grüne kreise am powerknopf wenn ich den audio adapter ab mache dann läuft die xbox wieder. wie kriege ich...
[HILFE]I-NET KABEL! 09/09/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey leute mein rechner läuft ganz normal über nen Lan-kabel im Internet
Mein kabel ist etwas zu kurz und deswegen möchte ich mir ein 20m Kabel holen
Aber ich kenn mich da nicht so aus mit gibts da bestimmt sachen für ein gutes und schlechtes?? Könntet ihr mir gegebenfalls eins posten
von mindfactory oder amazon am besten 20m und so ca bis 12€
PS3 Monitor via VGA Kabel. ...Hilfe! 05/05/2011 - Technical Support - 0 Replies Heys ich habe mir dieses Kabel hier gekauft:
2-TECH VGA Kabel passend für PS3 und Wii mit Cinch/Adapter: Amazon.de: Games
Gleich angeschlossen usw. Aber bei meinem Monitor kommt nur ein schwarzes bild..Muss ich im PS3 Menü noch was umstellen??
Es stand dran für jeden Monitor bzw beamer mit vga anschluss ;)
Was mache ich falsch? Gruß
Wenn mir da irg jemand ein Tutorial schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. Ich weiß zwar das ich auf einem fernseher auf Competent / D irgend was...
LoopBack Adapter Hilfe Bitte 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo liebe Com,
ich habe mir ein p server erstellt aber ich muss noch den LoopBack Adapter zuweisen (Betriebssystem: Vista), könnte einer mir das bitte erklären? Also welche IP Adresse muss ich hinzufügen? Oder könnte einer einen Screen machen und zeigen wie das bei ihm aussieht?
Wäre echt nett
MfG
anil-k:rolleyes:
[HILFE]loopback adapter 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich bins schon wieder? mein freund hat vergessen loopbackadapter mit server zu verbinden aber wie macht er das verteile wie immer thx