das teil kommt direkt an den isdn anschluss. also ist bei mir zumindestens so. ich habe als adapter den hier kannst auch ein lan kabel ran machen aber ich glaube das ist nicht das was du so suchst.
Also ich hab ein schon ein LAN Kabel in meinem router.. und möchte jetzt vom ende meines lan kabels weil der zu kurz ist noch einen adapter reinmachen und dort wieder ein lan kabel machen damit es zu meiner ps3 gehen kann.. hoffe versteht man..
ok aber ich hoffe das dieser adapterdie geschwindigkeit nicht beeinflusst..
noch ne frage ist das hier ein LAN Kabel?
Sieht irgendwie anders aus als meins
noch ne frage ist das hier ein LAN Kabel?
Sieht irgendwie anders aus als meins
Wenn überhaupt minimal, aber eigentlich nicht. ich habe meinen PC auch über LAN mit einem Adapter angeschlossen, aufgrund des selben Problems wie du hast.
Neulich habe ich meinen PC mal direkt am LAN ohne Adapter angeschlossen. Weder beim DL noch bei irgendwas anderem war irgendein noch so kleiner Unterschied zu erkennen.
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel] 02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey,
werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört!
Habe eine Fritzbox Cabel.
Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!
Xbox 360 Gaming Headset Adapter+Kabel 09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Ich brauche dringend hilfe mit meinem GoW3 Gaming Headset von Tritton:
Ich habees doch tatsächlich bei einem meiner MW3 Rage Momente geschafft den Adapterstecker der ihm Controller steckt abzubrechen.
Jetzt steckt das Ende des Steckers ganz hinten im Controller fest.
Dadurch das dieser Adapter aber mit dem Kabel (ich nene es jetzt mal)"verschweißt" ist, kann ich beides nachkaufen. Bei Berlet gibt es so etwas nicht und bei Amazon finde ich nur die Adapter, die dann komischerweiße 2...
Adapter 09/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Ich habe mir die Radeon HD 6870 gekauft, und stehe vor einem Problem.
Die Grafikkarte benötigt 2 6 pin stecker, doch ich habe nur 2 4pin stecker zur verfügung.
Jetzt habe ich mich ein bisschen umgeschaut und habe adapter gefunden die einen 4pin stecker zum 6pin stecker "verwandeln" (mir ist das richtige wort entfallen) doch ist das denn sicher? ich bitte um ein paar Worte von jemandem der sich damit auskennt.
http://i.epvpimg.com/W3RVe.jpg* der Stecker den Ich gefunden habe
[Hilfe] PS3 mit Adapter Kabel an Aoc F22 Monitor? 04/06/2012 - Technical Support - 9 Replies Hey da mein monitor aoc f22 kein hdmi anschluss hat wollt ich mir ein hdmi vga adapter kabel kaufen, abert ich bin mir nich sicher ob das klappt!
kann mir das jemand sagen? und wenn ja direkt einen link zum kabel dass ich das kaufen kann? hab eins bei ebay für 7€ gesehen aber ich bin nich sicher weil der iwas labert mit keinen konverter ist das oder so?!?!?!?!?!
MFG UND DANKE!! :))))
Xbox 360 stürzt ab wenn ich AV Adapter und hdmi kabel drin hab 09/29/2011 - Technical Support - 0 Replies tag zusammen
Ich versuche momentan seit ner weile meinen monitor und meine xbox miteinander zu verbinden habe mir einige adapter gekauft
9305 Top Qualit?t HD TV xBox HDMI AV-Kabel + Adapter: Amazon.de: Elektronik
Ich hab die xbox per HDMI an den monitor angeschlossen bild kommt perfekt doch wenn ich versuche den audio adapter anzuschließen kommt kein bild mehr und die xbox dreht grüne kreise am powerknopf wenn ich den audio adapter ab mache dann läuft die xbox wieder. wie kriege ich...