Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu wenig Arbeitsspeicher - Warnung

Discussion on Zu wenig Arbeitsspeicher - Warnung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Zu wenig Arbeitsspeicher - Warnung

Moin,

seit heute gibt mir mein PC öfters am Tag die Meldung, dass ich nicht genügend Arbeitsspeicher hätte. Kurz nach der Meldung stürzt (wenn ich Chrome benutze), Chrome ab und wenn ich Firefox benutze, Firefox ab.

Win 7 - 64 Bit
16GB Arbeitsspeicher

Kann mir das jemand erklären? :x

Grüße
Czer0™ is offline  
Old 08/01/2014, 15:41   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Moin,

seit heute gibt mir mein PC öfters am Tag die Meldung, dass ich nicht genügend Arbeitsspeicher hätte. Kurz nach der Meldung stürzt (wenn ich Chrome benutze), Chrome ab und wenn ich Firefox benutze, Firefox ab.

Win 7 - 64 Bit
16GB Arbeitsspeicher

Kann mir das jemand erklären? :x

Grüße
Werden im Taskmanager oder Windowstaste+r "dxdiag" auch 16GB Speicher angezeigt?
Soundwave ♪ is offline  
Old 08/01/2014, 15:43   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Werden im Taskmanager oder Windowstaste+r "dxdiag" auch 16GB Speicher angezeigt?
Bei dxdiag, ja, im Taskmanager werden 15GB angezeigt.

Hier ein Bild von der Fehlermeldung:


Sorry für Doppelpost. Hat sich erledigt. Anti-Viren-Programm hat 18 Viren gefunden. Läuft bei meinem Anti-Virus-Programm.
Czer0™ is offline  
Old 08/01/2014, 19:29   #4
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
stürzt nur google chrome ab? Hatte auch mal so ein problem das sämtliche Anwendungen wenn ich dort viel schrieb oder so abgestürzt sind.
Jetzt haben wir die festplatte von SATA auf AHCI gestellt und alles läuft perfekt.
hyperikal is offline  
Old 08/01/2014, 19:31   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Das heißt wohl formatieren und neuinstallieren..
Zatam is offline  
Old 08/01/2014, 19:38   #6
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Das heißt wohl formatieren und neuinstallieren..
Jep, werde das Ding morgen neu aufsetzen.

Trotzdem danke für die Antworten, close-request ist raus!
Czer0™ is offline  
Old 08/01/2014, 19:58   #7


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen Warten vllt braucht er auch "nur" Ruhe.
Epvp User is offline  
Old 08/01/2014, 22:06   #8


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
[FRAGE]Eigener Pserver Zu wenig arbeitsspeicher-.-
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Da steht immer Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. was heist das??



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.