Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/18/2013, 23:52   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Also erst ma vorab nen fettes Dankeschön an Mkv_Bernd und seinen Kollegen.
Die 2 haben mir bei meinem "kleinen Problem" , welches sich dann als gute 14 Stunden arbeit entpuppte prima geholfen. Mkv-Bernd hatte mit mir geholfen mein Rechner "neu" aufzusetzen, angefangen mit einem UEFI Firmware Update über eine Windows installation und meinen Drucker schneller machen alsttels Heide (Danke dafür an Caligula) hat der Kerl alles mit viel profesionelleren Handgriffen gemacht wie ich das hätte machen können.

Angefangen hatte alles mit einem BlueScreen Problem meines Rechners vor einigen Tagen, und da ich sowieso vorhatte am Wochendende meinen Rechner neu aufzuesetzen dachte ich mir nicht viel dabei. Da ich nach der neuinstallation das selbe Problem immer noch hatte bin ich auf ein Kumpel zu der mich auf die 2 verwiesen hatte. Ich wurde dann auch gleich zu einem Skype Gespräch eingeladen und habe meine Probleme geschildert, dies an einem Sonnatg Nachmittag wohlgemerkt. Mkv_Bernd hatte sich dann auch gleich meines Problemes angenommen und wir haben versucht den Fehler zulokalisieren. Da dies aber nicht so funktionierte wie gewünscht haben wir gemeinsam nochmal Step by Step mein System neu aufgesetzt und meine 2 SSDs richtig konfiguriert, sowie die aktuellsten Treiber installiert. Danach wurden noch so einige Feinheiten vorgenommen und dem ganzen mit der Tieferlegung meines Druckers die Krone aufgesetzt.

Als abschließendes Fazit kann nur sagen das mir wirklich besser geholfen wurde als ich erhofft hatte und mir mit Geduld auf meine Fragen geantwortet wurde und alles bis ins kleinste Detail ausführlich erklärt wurde.
Zum Abschluss muss ich mich nochmal richtig Dicke bei den Jungs bedanken und jedem raten der Hilfe braucht sich an Sie zuwenden.
SDYkAE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 19:47   #47

xHicki's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 347
Guten Abend,
hatte gerade ein sehr langes Gespräch mit "mkv_bernd" der mir alles sehr genau erklärt hat was für Probleme an meinem Pc vorliegen und wie es dann alles abläuft. Er hat mir auch alles so erklärt das ich es verstanden habe und hat sich ca. 1h Zeit genommen nur für mich bzw. meinen Pc. Das endgültige Feedback folgt dann nach der Aktion mit dem Pc.

Bisher kann ich dieses Team nur empfehlen !

LG Techno
xHicki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 04:51   #48

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CâptâinIroniê View Post
Nett wie ihr Versucht, mit meinen Vorlagen und Ideen was aufzubauen.
An sich gönne ich jedem alles. Doch so? Ich bitte euch.
Gerade erst vor 3 Tagen hat der versteckte Test gezeigt, das ihr rein gar nix dazu gelernt habt.
Nunja dann versucht es mal.

A) Wenn ihr schon meine Ideen nehmen wollt, nutzt die richtigen und versucht
nicht die zu Verändern und dann noch ins schlechte.

B) Die Rechtschreibung und Grammatik sollte überarbeitet werden.

C) Kommt vom Hohen Ross herrunter und fangt an euch ´´normal´´ zu benehmen.
Die User die Hilfe wollen, sind nicht dumm nur weil sie zu euch kommen.
Merkt euch das!

D) Das androhen von ´´ Wir Supporten nicht wenn du nicht das und das tust´´ ist doch sehr Kindisch oder?

E) Anschuldigung entfernt von Frutex

Haltet euch an die Tipps und versucht ein paar Dinge zu ändern, dann sollte es vielleicht was werden!
du bist mir ja ein neider.warum soll das kindisch sein wenn diese keine illegalen sachen machen.ist doch versädnlich.verstehe ich absolut nicht da ich auf sachverhalte aufmerksam geamcht worden bin wo ich nie drauf gekommen wäre.
glaub eher das ist frust und die arroganz der schönste,klügste und tollste zu sein.du kannst die privaten dinge nicht von diesen dingen unterscheiden.andere dazu anstiften das sie deinen mist unterstützen ist einfach nur feig.in meinen augen bist du wie eine frau einfach pussyhaft.
will gar nicht wissen,was bei der anschuldigung die éntfernt worden ist gestanden hat.

An alle die sich für diesen schwachsinn bedankt haben:

"Ihr seit Marionetenpuppen"

jawohl zu Befehl Captain Ironie auftrag wird sofort ausgeführt.
2keyorder is offline  
Old 03/20/2013, 16:10   #49

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Komischer Service. Für ein minikleines Problem das ich habe, was eig. nichtmal ein Problem ist, sonder ich nur nicht richtig verstehe was der PC meint. Wollen sie erstmal 200 Daten vom PC, davor dürfen sie nicht helfen. Gut gemeint, aber so verzichtet man auch lieber auf die hilfe..ich erzähl doch nicht erstmal 2h alles über mein PC wegen so einer Kleinichkeit.
Bei größeren Problemen ist es ja selbstverständlich, aber da 0o unverständlich.
werbebanner is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 17:30   #50

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Komischer Service. Für ein minikleines Problem das ich habe, was eig. nichtmal ein Problem ist, sonder ich nur nicht richtig verstehe was der PC meint. Wollen sie erstmal 200 Daten vom PC, davor dürfen sie nicht helfen. Gut gemeint, aber so verzichtet man auch lieber auf die hilfe..ich erzähl doch nicht erstmal 2h alles über mein PC wegen so einer Kleinichkeit.
Bei größeren Problemen ist es ja selbstverständlich, aber da 0o unverständlich.
Es wird niemand gezwungen.Im Thread ist beschrieben,das jeder,der von uns Untestützung bei Pc Problem haben möchte,ein Beratungsgespräch erforderlich ist.Dafür hab ich dir auch den Link geschickt,damit du es dir in aller Ruhe durchlesen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 17:49   #51

thepower09's Avatar

Received Thanks: 31
Guten Tag

Ich habe hier einfach mal reingeschrieben was ich davon aber im großen und ganzen ist es bissher gut Verlaufen.

Zum Beratungsgespräch:
thepower09 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 17:01   #52

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
Danke danke danke,

Mkv Bern hat bei mir das System ordnetlich aufgeräumt und mein Lappi startet nun 3x so schnell und ich hatte bis heute nichtmal gewusst , dass ich 2 Grakas im Lappi hatte xD.

Außerdem hat Mkv Bernd bei mir Tera zum laufen gekriegt
und das nach ca 1 Stunde + mein System gesäubert und das
hat der Flaschen-Support von Gameforge 4D nichtmal nach 3 Wochen
geschaft, es wollte einfach ums verrecken nicht starten, wers
sich ansehen will , link ist gleich

Ein Dickes Lob an die Crew
Dickes Danke
Volltboon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 19:38   #53

Received Thanks: 38
Mkv_Bernd hat mich beraten, diese Beratung hat mir geholfen.
Ein Großes Dankeschön an dich :-)
.SyricZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 20:51   #54

Received Thanks: 492
Die Jungs waren jetzt 3 Tage mit mir und meinem PC beschäftigt, da es einige Probleme bei mir gab usw.
Aufjedenfall Top Service, dazu noch kostenlos!
Also aufjedenfall empfehlenswert. Gut natürlich wollen sie 200 Daten oderso
über den PC wissen, dass ist aber alles auch gutgemeint und ich mein sie wollen natürlich auch bei einem aktivierten bzw. nicht gecracktem System arbeiten und nicht an einem System, welches gecracked wurde und wo vielleicht einige Dinge falsch sind bzw. überschrieben.
Fazit:
Top empfehlenswert und sie verstehen, was sie dort machen und informieren sich davor noch drüber, worum es denn geht etc.
Einfach Top

lg
Dark
.Akusa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 02:09   #55

lachmichtot456's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 61
wieder problem gehabt aber dank netten support von denen ist alles wieder ok
ihr seit ein echt tolles team macht weiter so

bedanke mich bei euch danke danke danke danke
lachmichtot456 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 13:20   #56

BetaPunch's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,260
Da ich meinen PC innerhalb von wenigen Mausklicks betriebsunfähig gemacht habe - Ja, ich benötige nichtmal einen Virus um meinem PC auf Software-Ebene zu zerstückeln -, musste ich meinen PC erneut neu aufsetzen. So wandte ich mich erneut an die PC Mechaniker, sodass Mkv_Bernd mir umgehend geholfen hat.

Ich bedanke mich erneut für diesen super Service. Wie versprochen kümmere ich mich z.Z. um ein anderes kleines Dankeschön an euch!

lg
BetaPunch is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 23:13   #57

Received Thanks: 492
Top jetzt laufen sogar die Spiele & co perfekt
Aufjedenfall zu empfehlen!
.Akusa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 01:09   #58

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Wie kam ich zu die PC Mechaniker

Ich habe hier nen Problem gepostet und dann hat mir der Verleihnix schriftlich gesagt was ich machen muss und dann hat er noch zusätzlich geschrieben das wenn ich interesse an Optimierungen habe das ich mich mal melden sollte. Ich dachte mir natürlich fragen kostet nichts und dann ging das ganze los.

Beratung (2-3 Std.)

Als ich mich bei Verleihnix per PN gemeldet habe haben wir auch Fix ein Termin für das Beratgunsgespräch gemacht. Es sollten eig. nur Probleme und Optimierungen gemacht werden. Aber so wie es sich herausstellte wäre es besser wenn man mein PC komplett neuaufsetzt natürlich war ich davon nicht sehr begeistert aber der Herr Verleihnix hat mir auch natürlich gesagt wieso das sinnvoller ist mein System nochmal neu aufsetzen und dann habe ich mich auch damit so langsam abgefunden und wir haben dann die Vorbereitungen in die Wege geleitet.

Vorbereitung (ca. 2-3 Std.)

Dann wollten wir die Vorbereitungen machen und dann gab es Probleme mit meinem Brenner und der Rohling . Man muss dabei erwähnen das der Herr Verleihnix nicht sofort aufgegeben hat sondern das er wirklich versucht hat einen weg zu finden aber leider ging das mit diesen Rohling nicht. ( wir saßen um die 2 Std. an dem Problem um es zulösen) Somit war ich leider gezwungen einen neuen Rohling zukaufen und siehe da es ging dann auch natürlich
.

System neu aufsetzen (Weiß leider die Zeit garnicht mehr)

Als wir das System neu aufgesetzt haben war der BKV_Bernd auch dabei . Das System neu aufzusetzen ginge reibungslos vonstatten und wir hatten keine größeren Probleme.

Optimierung und Rundumpacket meines neu aufgesetztes System

Die Jungs haben mir dann die z.B. die ganzen Treiber wieder auf den System installiert und dann wurde auch nach Steam , Origin etc. nachgefragt und das wurde mir dann auch noch installiert + gleichzeitige Optimierung
.

(Tage später)
Spiele auf dem neuen System

So habe nun ein paar Spiele getestet wie Battlefield 3 und League of Legends und ich habe keine änderung gespürt . Da mein System so schon vorher auch schon gut lief bei den spielen.

(Tage später)
Das System an sich selbst
Das System reagiert schon schneller und er ist auch viel schneller beim Herunterfahren und auch schneller beim Hochfahren als mein altes Win7 . Wie oben schon steht hat sich bei meinem spielen nichts verändert aber dafür hat sich was an dem Win 7 schon was verändert wie hier im Text beschrieben.

Fazit

Ja was soll man dazu groß sagen was die beiden da leisten ist echt Spitze. Dafür nehmen Firmen Geld und die beiden machen das für garnichts. Ich hatte auch nicht das Gefühl das die das einfach so durch geklatscht haben sondern das sie sich auch Zeit für mich genommen haben. Ich hatte auch z.B. viele Fragen ( Möchte gerne wissen was so aufn meinem System eingestellt wird etc.) und die meisten Fragen wurde mir auch alle beantwortet . Sie waren auch nett und freundlich zu mir. Ich empfehle diesen Service hier jeden weiter und werde auch Zukünftig falls ich Probleme bekomme oder Tipps brauche mich an den PC Mechanikern wenden
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 23:17   #59

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
TOP ++

Wie kam ich zu eurem Service?

Ich hatte ein Thema erstellt , da etwas mit meinem System (unter anderem auch mit meinen Games) es Probleme
gab.
Kurz darauf , kam sofort ein Post unter meinem Theard von Verleihnix , er gab mir Sehr Gute Tipps.
Auch danach kam eine PN von ihm , er Bat mich um eine Skype Konversation , da es da leichter zu "erklären" ist.
Dann ging es eben weiter.

Vorbereitung:

Es ging recht Flott , noch am gleichen Abend hatten wir einige Sachen zum Thema fehler beheben besprochen.
Wir hatten dann auch schon Termine abgemacht.
Sie konnten jede Frage die ich gestellt hatte beantwortet und hatten mir auch einiges beigebracht.

Am Tag der Tage^^:

Wir hatten es heute so gegen 14:00 Uhr begonnen und hatten es erstmal die .Iso auf
ein Rohling gezogen und haben es dann eingeworfen.
Nach einem Internet Absturz (-.-) hatte es die Datei nicht ganz geladen und ich konnte es nicht Installieren.
Dann musste ich an einen anderen PC und hatte es dort nochmal neu gemacht (Diesmal auf einen USB).
Dabei hat mir bkv_bernd geholfen.
Dann kam auch Verleihnix und war dabei.
Wir hatten es auch geschafft und sie hatten mir das System konfiguriert und Perfekt eingestellt.
Sie hatten mir bis um 22:30 dauerhaft geholfen. (14:00-22:30..Am Stück)

Fazit:

Das Spiel , was voher sehr Stark gelaggt hat , funktioniert jetzt Einwandfrei.
Sie hatten ein rundum Paket für Support etc. gegeben.
Meiner Meinung nach , finde ich diesen Service den Besten (KOSTENLOSEN) auf Elitepvpers.
Für das , das sie es in ihrer Privaten Freizeit tuhen , machen sie echt Grandiose Leistungen.

Ich bedanke mich hiermit für das Helfen an meinem Laptop.
Falls irgendwas ist , würde ich mich natürlich wieder melden.
Ich Empfehle hier jedem auf EPVP , dass wenn sie ein Problem haben , dass sie sich
hier in diesem Thema melden.

Danke
Pancake' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2013, 21:18   #60

¢αηηαвιѕ's Avatar

Received Thanks: 15
So mein Feedback zu den beiden ist recht positiv und ich selbst kann mich nicht beschweren. Anfangs hatte ich nur ein paar Probleme mit den Treibern die mittlerweile jedoch alle gelöst sind. Bisher hat das ganze 8 Stunden an Zeit gekostet und es war durchgehend ein freundlicher und kompetenter Support. Die beiden haben mir mein System neu aufgesetzt und mir einige Tipps gegeben
Somit kann ich beide nur empfehlen, guter Service &' weiter so.
¢αηηαвιѕ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread