TOP ++
Wie kam ich zu eurem Service?
Ich hatte ein Thema erstellt , da etwas mit meinem System (unter anderem auch mit meinen Games) es Probleme
gab.
Kurz darauf , kam sofort ein Post unter meinem Theard von Verleihnix , er gab mir Sehr Gute Tipps.
Auch danach kam eine PN von ihm , er Bat mich um eine Skype Konversation , da es da leichter zu "erklären" ist.
Dann ging es eben weiter.
Vorbereitung:
Es ging recht Flott , noch am gleichen Abend hatten wir einige Sachen zum Thema fehler beheben besprochen.
Wir hatten dann auch schon Termine abgemacht.
Sie konnten jede Frage die ich gestellt hatte beantwortet und hatten mir auch einiges beigebracht.
Am Tag der Tage^^:
Wir hatten es heute so gegen 14:00 Uhr begonnen und hatten es erstmal die .Iso auf
ein Rohling gezogen und haben es dann eingeworfen.
Nach einem Internet Absturz (-.-) hatte es die Datei nicht ganz geladen und ich konnte es nicht Installieren.
Dann musste ich an einen anderen PC und hatte es dort nochmal neu gemacht (Diesmal auf einen USB).
Dabei hat mir bkv_bernd geholfen.
Dann kam auch Verleihnix und war dabei.
Wir hatten es auch geschafft und sie hatten mir das System konfiguriert und Perfekt eingestellt.
Sie hatten mir bis um 22:30 dauerhaft geholfen. (14:00-22:30..Am Stück)
Fazit:
Das Spiel , was voher sehr Stark gelaggt hat , funktioniert jetzt Einwandfrei.
Sie hatten ein rundum Paket für Support etc. gegeben.
Meiner Meinung nach , finde ich diesen Service den Besten (KOSTENLOSEN) auf Elitepvpers.
Für das , das sie es in ihrer Privaten Freizeit tuhen , machen sie echt Grandiose Leistungen.
Ich bedanke mich hiermit für das Helfen an meinem Laptop.
Falls irgendwas ist , würde ich mich natürlich wieder melden.
Ich Empfehle hier jedem auf EPVP , dass wenn sie ein Problem haben , dass sie sich
hier in diesem Thema melden.
Danke