Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/16/2013, 03:52   #166

*Summer*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Jungs bedanken, dass sie sich so lange Zeit genommen haben, um mir bei meinen Problemen zu helfen.

Zu meinem Problem/en:

Anfangs hatte ich Probleme mit dem Spiel "Saints Row: The Third". Dieses Spiel ist beim Start immer Abgestürztst und der Rechner hat sich neu gestartet. Das lag daran, dass die Bios 3 oder 4 Versionen drunter lagen. Genau das gleiche Problem hatte ich mit dem Spiel Metin2, sowohl auch mit Battlefield 3.

Die Arbeit der Jungs:

Wir haben zusammen ein Bio-Update gemacht. Anfangs hatten wir kleine Probleme, aber die waren fix gelöst. So konnten wir das Bio-Update erfolgreich installieren. Anschließend haben wir dir Partitionen eingerichtet und Windows 7 neu installiert. Nach der erfolgreichen Installation haben sie sich an die Pc Einstellungen gemacht. Sie haben den Rechner so eingestellt, so dass er die maximale Leistung erreicht beim hochfahren usw. Zu letzt wurden die aller neusten Treiber installiert und der Rechner hat noch seinen Feinschliff bekommen.

Meine Meinung:

Die Jungs liefern eine 1a Arbeit ab. Sie erklären und machen alles in Ruhe.
Wenn mal was nicht so ganz klappt, wird nicht gleich aufgegeben, sondern
es wird eine Lösung gesucht, bis dann das Problem behoben wurde.
Ich mein, wär sich schon über 7 Stunden für eine fremde Person
zeit lässt, um ihm alles zu erklären und zu machen. Denn kann man einfach nur weiter empfehlen.

Ich hoffe ich konnte denen die sich von diesen Jungs helfen lassen wollen. Ein positives Bild geben.
Lasst euch helfen.
Was raus kommt, ist ein top Ergebnis!!!

Mit freundlichen Grüßen
*Summer*

Edit:

Erster Test am nächsten Tag:
Das Spiel "Saints Row: The Third" läuft nun wunderbar. Es tauchen keine Probleme auch. Ebenfalls der Rechner, es gibt keine Probleme und es läuft alles schnell und gut
*Summer* is offline  
Old 06/17/2013, 01:27   #167

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Soo, mein Feedback zu den PC Mechanikern.

Mein Problem war ein recht kleines. Mein League of Legends hat gesponnen. Daraufhin hab ich den Mkv_Bernd angeschrieben und ihn um Hilfe gebten.
Er hat sich gar nicht um das eigentliche Problem gekümmert sondern erstmal Fragen gestellt ob ich schon mal Viren drauf hatte usw. Es stellte sich heraus das ich einen Schädling noch auf dem PC hatte.

Nach einer Windows 7 Neuinstallation haben Mkv_Bernd und Verleihnix mir dabei geholfen die Treiber manuell hinzuzufügen. Sie haben die einzelnen Grafik, Sound, Chip und sogar BIOS Treiber gesucht und manuell installiert. Wir sitzen im Moment schon seit 6 Stunden (Wenn man die Abfragung mitzählt 7 Stunden) jetzt an meinem PC und versuchen jetzt die Ruckler aus Spielen die mein PC normalerweise schaffen sollte zu entfernen. Wenn wir fertig sind werde ich diesen Beitrag editieren und mein Fazit abgeben.

Edit: So mein Fazit. Die PC Mechaniker sind voller netter, humorvoller und kompetenter Menschen. Black Ops funktioniert tadellos was vorher nicht der Fall war. Ich bedanke mich herzlichst und wünsche Mkv_Bernd und Verleihnix noch eine schöne Nacht und einen weiteren Erfolg.

Edit²: Habe ein paar Spiele probiert die gerade so auf meinen PC liefen wie zum Beispiel Black Ops 2
Auf den niedrigsten Einstellungen hatte ich eine FPS von 30
Dank den PC Mechanikern hab ich jetzt eine FPS von 40. Sie ist um verdammte 10 weitere Frames gestiegen.
Einzigartig. Noch nie so etwas gesehen. Ich bedanke mich herzlichst nochmal!
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 06/17/2013, 22:45   #168

iFeedNoobsAlive's Avatar

Received Thanks: 7
Hier mein kleines Feedback:
Erstmal ein Dankeschön für den Tipp Jungs und nochmal sorry für die Zeitverschwendung. Alles in allem ein guter Service ich hoffe ihr macht weiter
iFeedNoobsAlive is offline  
Old 06/18/2013, 14:16   #169

Received Thanks: 0
Also ich werde da etwas skeptisch.
1. Kostenlos
2. In den Posts sind sehr oft die gleichen Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler.
xXNightShadowXx is offline  
Old 06/18/2013, 15:26   #170

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Wir zwingen niemanden unser Angebot anzunehmen.Dem einen gefällts,dem anderen nicht.Das ist ja schon was altes.

Unser Angebot gibt es zu unseren Konditionen.Der Pc Laden um die Eckt ist mit Sicherheit 50% billiger.

Es ist jedem freigestellt uns zu kontaktieren oder es sein zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 06/19/2013, 00:58   #171

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
supper support, haben mein problem relativ schnell behoben
v1Dr333s is offline  
Old 06/19/2013, 13:47   #172

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by xXNightShadowXx View Post
Also ich werde da etwas skeptisch.
1. Kostenlos
2. In den Posts sind sehr oft die gleichen Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler.
Ich war mir auch zuerst nicht ganz sicher,es klingt ja zu schön um wahr zu sein^^
Wer sollte den freillig mehrere Stunden bzw. Tage opfern um wildfremden Menschen zu helfen?
Aber die tun es wirklich und das kostenlos, sind sehr freundlich bei Skype.
Die stellen auch nichts bei deinem Pc ein was du nicht willst.
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 06/19/2013, 15:14   #173

misatosan's Avatar

Received Thanks: 3
Also ich bin jetzt sehr Zufrieden, auch wenn das Problem noch nicht behoben wurde
und erst das Beratungsgespräch war. Trotzdem wurde ich gut behandelt und freue mich schon das Problem zusammen lösen zu können.
Sobald das ganze fertig ist werde ich noch mal Aktualisieren....
misatosan is offline  
Old 06/19/2013, 16:04   #174

.Siox's Avatar

Received Thanks: 145
Ich bin sehr zufrieden damit, das Beratungsgesprech lief super.
Es lief bis jetzt alles sehr gut ich kann mich nicht beklagen.
Die ersten Vorbereitungen wurden getroffen, die haben echt Ahnung
was sie tun und geben sehr gute Tipps.
Also nur empfehlenswert, find ich echt klasse.
.Siox is offline  
Old 06/19/2013, 20:46   #175

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
ich habe eine kurze frage,
ab wann seid ihr immer ts3?
Sir Argon is offline  
Old 06/21/2013, 00:58   #176

misatosan's Avatar

So Abschlussbericht:
Nach einer langen Nacht voller Skype, Teamviewer, Neustarts und Einstellungen kann ich jetzt schlafen gehen. Der Service von den Mechanikern ist echt super! Hatte schon Service von Firmen welcher nicht annähernd so motiviert oder konzentriert an der Arbeit ist. Mein PC läuft jetzt schneller und besser als vorher und ist noch besser als ich es mir hätte erträumen können
Insgesamt kann ich diesen Kostenlosen(!!!) Service nur weiterempfehlen, da dies die bessere und einfachere Methode ist Probleme zu lösen, da das Team wirklich von (fast) allem ne Ahnung hat.
Ich bedanke mich bei Tommy und Caligula für die nette Hilfe!

EDIT:
So nächster Tag ist da und schon ging die Arbeit weiter. Der nächste Schritt (nach dem neuinstallieren von Windows), war dass installieren von Programmen welche man gerne benutzen möchte (Steam, Origin, Open Office etc.). Hierbei wurde darauf geachtet WO man den Installationspfad hinführen lässt und WELCHE "Bonusfeatures" mitgenommen wurden. Hier wurde man gut darin geübt da man in Zukunft nicht bei jeder Installation einen der Mechaniker im Skype oder Ts sitzen hat. Jedes der Installierten Programme wurde anschließend noch bearbeitet so dass manche Funktionen, welche die Leistung verringern, rausfallen (Start bei Anmeldung etc.) & getestet ob auch alles funktioniert.
Um es noch mal kurz zu erwähnen, durch die ganze Sache hatte mein Pc eine enorme Leistungs und Performance Steigerung in allen Bereichen (Programmstart, Laden von Datein & Dokumenten, Download, etc.).
Mein Problem (Laggs bei Spielen(was sich wohl auf Systemfehler zurückführen lässt)) war zwar bestimmt nicht das umfangreicheste Probleme welches gelöst werden kann, trotzdem haben sie sich Zeit genommen um GRÜNDLICH alles zu bearbeiten und zu Optimieren. Man könnte ab und zu auch meinen dass Sie ihren eigenen Pc herrichten und nicht eine Kostenlose Dienstleistung errichten.
Insgesamt ist die ganze Sache hier zwar nicht die unglaublich seriöseste auf den ersten Blick (kostenlos etc.), jedoch wird meiner Meinung nach jeder voll und ganz Zufrieden sein nachdem sein Problem gelöst wurde.

Ich hoffe ich konnte hiermit euch dabei Helfen euch für den Service zu entscheiden.
MfG
Misatosan
misatosan is offline  
Old 06/21/2013, 01:04   #177

.Siox's Avatar

Received Thanks: 145
Die haben klasse Arbeit geleistet, es ist schneller als es je war.
Über 8 Stunden haben sie sich Zeit genommen und geholfen, echt klasse.
Sie kennen sich sehr gut aus und geben gute Tipps.
Sie geben sich Mühe und leisten Klasse Arbeit.
Obwohl es spät wurde haben sie weiter gemacht und man kann ihnen
zu 100 % vertrauen, dazu das es umsonst ist find ich es echte super
von ihnen das sie sowas machen.
Ich bedanke mich für die Arbeit die sie gemacht haben.

EDIT:

Es ist nun alles fertig, alles was davor nicht ging funktioniert jetzt, echt klasse.
Sie helfen alles zu installieren das man braucht und sagen wie man
macht das der PC nicht wieder langsam wird.
Bei mir gingen davor Spiele nicht und nun gehen sie einwandfrei.
Es war noch nie zuvor so gut, meiner Meinung nach echt Top.
Sie machen alles gründlich und lösen jedes Problem, bin sehr zufrieden.
.Siox is offline  
Old 06/21/2013, 11:17   #178

Received Thanks: 24
So, jetzt mal meine Meinung.

Ihr seit echt Top ! , aber was die Freundlichkeit bei ein paar angeht naja.

Einer von euch Löscht mich in Skype begründung "Kein Bock" auf sowas !
Naja.
Paar von euch sind wirklich sehr Nett + Kennen euch gut aus.
Aber einer ( Name weiß ich nicht genau ), der ist mal mega "***" naja.
datwye is offline  
Old 06/22/2013, 01:17   #179

Received Thanks: 0
Erste Sitzung

Ich hatte mein erstes Gespräch mit den Mechanikern,
ich wurde super beraten alles verständlich und wirklich top.
Ich freue mich schon auf weitere Gespräche und Hilfe und kann die Jungs nur weiterempfehlen.
Und auch klasse finde ich das sie selbstlos in ihrer Freizeit anderen die nicht so viel Ahnung haben bei ihren Problemen helfen.

Vielen Dank an euch
summerday is offline  
Old 06/23/2013, 00:24   #180

misatosan's Avatar

Backuphilfe

So ich schreibe hier nochmal was, da mir jetzt bei nochwas geholfen wurde und ich damit wiedermal zufrieden bin.
Nach dem neuaufsetzten eines PC's ist es natürlich praktisch bzw. empfohlen ein Image (Backup) zu erstellen. Da ich von dem ganzen kram keine Ahnung habe oder keine lust hatte was falschen zu machen, haben sie mir angeboten dabei ebenfalls zu helfen.
Das ganze lief direkt an und mir wurde direkt dabei geholfen indem wir
mit Partedmagic und Clonezilla meine Partitonen gesichert haben.
Hierbei wurde man nicht sich selbst überlassen mit einem freundlichen "Ja mach du mal!", sondern es wurde Schritt für Schritt zusammen gearbeitet damit alles gründlich und sauber über die Bühne geht.
Sehr vorteilhaft .

Wiedereinmal bedanke ich mich für den tollen Support und die Hilfe.
MfG Misatosan
misatosan is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread