Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/20/2013, 22:29   #121

elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/1
Received Thanks: 670
Vorwort:
Mein fertiges gekauftes System war eine Mega-Mega-Baustelle. Mein Ziel war es das Spiel Starcraft 2: Heart of the Swarm flüssig zum Laufen zu bringen.

Kontakt:
Ich habe den "Verleihnix" nachts um zwölf kontaktiert und bekam überraschend sofort ein Angebot um mein Problem über Skype zu besprechen. Nach einiger Beratungszeit und Kosmetikarbeit von "Verleihnix" kamen wir zu dem Entschluss eine Neuinstallation durchzuführen, weil ich selbst von meinem System erschrocken war.
Als wir an meine Mega-Mega-Baustelle rangegangen sind bekam ich noch die Unterstützung von "Mkv_Bernd". Die ganze Kommunikation war sehr professionell seitens der PC-Mechaniker geführt und man wurde immer auf dem Laufendem gehalten.

Mein(e) Problem(e)
Ich hatte mir schon gedacht, dass mein System zugemüllt ist..aber als die PC-Mechaniker mich erstmal aufgeklärt haben wusste ich gar nicht mehr was los ist. Wie gesagt wollte ich nur Starcraft 2: Heart of the Swarm zum Laufen kriegen, jedoch entdeckten die PC-Mechaniker sofort das meine Internetverbindung sehr unsicher ist und wir sind erstmal an das Problem rangegangen, weil dies die höchste Priorität hat.
Nachdem wir das Problem nach großer Mühe gelöst haben haben die PC-Mechaniker alles sorgfältig für eine Neuinstallation meines Systems vorbereitet.
Am nächsten Tag haben wir dann weiter gemacht, weil wir schon bis spät in die Nacht gearbeitet hatten. Hier entstand das nächste Problem, denn eine Windows 7 Clean Install über einen DVD Rohling war bei mir nicht möglich. Nach langem hin und her konnte ich einen USB-Stick organisieren über den wir es dann geschafft haben das System zu installieren.
Nachdem dies gelungen war übernahm Mkv_Bernd die Kontrolle meines Systems und richtete mir mein System komplett ein.

Fazit:
- kompetentes, gut funktionierendes und abgeglichenes Team
- verfügen über viel Fachwissen und kennen für fast alle Probleme eine Lösung
- geben niemals auf, sind hartnäckig bei Problemen
- versuchen einen immer aufzumuntern, sind optimistisch

Tipps:
- beachtet wirklich die Voraussetzungen der Ressourcen, denn das spart Zeit
- verzweifelt niemals, denn ihr seid nicht allein - die PC-Mechaniker brechen nicht einfach den Kontakt ab

Spielverbesserung:
- League of Legends: deutliche Verbesserung (von schwankenden 30 FPS zu konstanten 60 FPS, außerdem kann ich jetzt ohne hohe Latenz auch Spotify im Hintergrund laufen lassen)

- Starcraft 2: Leider nur minimale bis keine Verbesserung (im Lategame habe ich immer noch FPS Einbrüche, liegt aber wohl daran das, dass Spiel zu viel frisst)

Grüße,
Peyr
Hazard# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 22:51   #122

ryder227's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 205
Also erstmal zu meinem Problem:

Ich hatte ein großes problem mit meinen Computer!
Undzwar hatte ich seit letzer Zeit das problem das mein Computer irgentwie öfters Abstürzt, Bluescreen bekommt oder einfach ein schwarz/standbild bekommt und ich nur die maus und tastatur benutzen kann und ich noch Musik/Skype höre.

Ich hattee mein System neu aufgesetzt + Hab alles formatiert, jedoch anders als die das gemacht haben! Das hatte halt nicht viel geholfen da man ohne viel erfahrung zu haben dies nicht tun sollte!

Ich war stark am Verzweifeln!

Wie Sie mir geholfen haben

Die PC Mechaniker haben mir erstmal grundlegendes erklärt wie man diverse Dinge macht und was man beachten sollte! Dann haben wir zusammen mein PC neuinstalliert mir vielen Extras, wo die PC Mechaniker mir viele Anweisungen über Skype gegeben haben. Nachdem das zuende war hatten wir vieles an meinem System verändert und nach C.a 8-10 Stunden waren wir fertig mit dem
- Verschnellern meines PC
- Installieren von Treibern und Windows Updates
- Extrawünschen

Ergebnis

Mein PC läuft jetzt noch schneller als am ersten Tag und ich bin wirklich Überrascht wie die das hinbekommen haben! Einige kleinigkeiten haben die am meinem PC verändert damit er noch Konfortabler ist und das nicht mehr soviel Leistung gezogen wird!
Meiner Meinung ist dies was die Jungs bei mir gemacht haben auf dem ersten blick komisch, jedoch gewöhnt man sich dran! "Was macht man nicht alles für sein PC "

Mein Feedback zu den Jungs

Die PC Mechaniker, wie ich Sie kennengelernt habe, sind meiner Meinung Sympathische Menschen mit viel Humor und viel Freundlichkeit! Für ihre tolle Arbeit sollten sie oben dran beim Technical Support angeheftet werden, da sie echt vielen Menschen helfen und ich denke mal inder Zukunft helfen werden!
Durch ihre Teamarbeit haben sie zusammen alle Probleme gelöst die man selbst aus dummheit gemacht hat!

Ich würde sie echt weiterempfehlen, da es einfach Spaß macht mit ihnen dein System zu Reperieren, sie geben gute Tipps, Sagen die was du in Zukunft beachten solltest und du kannst viel bei ihnen lernen!

In der nächsten Zeit werd ich mich bei ihnen Höchstwahrscheinlich bei ihnen Bedanken und den Text werd ich in der nächsten Zeit noch überarbeiten, wie mein PC läuft!
ryder227 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 17:52   #123

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
die PC Mechaniker haben mir vor einiger Zeit mal wieder mit einem Problem meiner neuen Grafikkarten geholfen.
Undzwar ging es a.) um den einbau und b.) um die Fehlerbesieitgung durch die Skallierung. Die Anweisungen waren immer freundlich und verständlich, so konnte das Problem auch sehr schnell und zu meiner besten Zufriedenheit gelöst werden. Natürlich emfephle ich jedem, der ein Problem mit seinem Computer hat, sich bei den PC Mechanikern zu melden, da sie einfach wissen, was sie machen.

Gruß - Sodii
tяuє Ðevin is offline  
Old 05/21/2013, 19:28   #124

Received Thanks: 6
nette beratung und fixer service bzw antworten auf fragen
Problemlösung in arbeit edit.
E44ekt is offline  
Old 05/21/2013, 22:37   #125

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Adde mich doch bitte einmal in Skype.

#edit by Freeze, because of user request
Javasova is offline  
Old 05/22/2013, 16:12   #126

elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 388
Bräuchte umbedingt hilfe, habe allerdings kein headset...
Wenn es trotzdem geht könntest du mich in skype unter dream3374 adden.

Problem:

kann das amd catalyst center nicht installieren

Danke!
.Witcher is offline  
Old 05/22/2013, 19:03   #127

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Guten Tag/Abend allen Lesern.

Einleitung
Ich habe soeben die Hilfe eines Mitglieds der PC Mechaniker in Anspruch nehmen dürfen.
An sich hatte ich ein nicht alzu großen Problem.
Ich habe vor einiger Zeit einmal ein Backup meines Computers anfertigen wollen und dieses dann zwischendrin abgebrochen.
Gefragt habe ich deshalb nach Hilfe, um die Fehlermeldungen und die nun sinnlosen Dateien, die bei diesem Prozess entstanden sind, zu beseitigen.

Problembehandlung
Tommy, einer der Mechaniker, hat damit angefangen sich ein allgemeines Bild von meinem Computer anzufertigen. Er hat nach Preisklasse, Leistung u.Ä. gefragt.
Er war direkt total heiß darauf mir mit möglichst vielen Sachen zu helfen.

Letzenendes hat er mein eigentliches Problem behoben und versucht die Leistung meines Computers möglichst zu steigern.

Ergebnis
Er hat meine laufenden Prozesse, sowie meine CPU Auslastung um knapp die Hälfte reduziert, mein Computer fährt deutlich schneller rauf und runter, da er mit mir auch noch die automatiscch startenden Programme durchgegangen ist.
Es würden Programme gelöscht, die er für unnötig hielt.

Feedback
Mir wurde alles so erklärt, das ich es verstanden habe. Besonders bei den Programmen fand ich dies besonders wichtig, da ich von diesen relativ überzeugt war.
Tommy hat extrem schnell gearbeitet, trotzdem hat ihn das ganze ~1Stunde gekostet.
Leider sind dabei auch Kleinigkeiten entstanden, die mir im Nachinein nicht gefallen haben.
Auf diese habe ich ihn angesprochen und er hat sie für mich zurück geändert bzw. mir erklärt, wie ich sie zurück ändern kann.

Schlusswort
Alles in allem war das eine super Arbeit und ich bin vollends überzeugt.
Bei weiteren Fragen oder Problemen werden sie die ersten sein an die ich mich wende.
Javasova is offline  
Old 05/22/2013, 19:30   #128

elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 358
könnt ihr mich bitte in skype adden?

Skype; psycotic.epvp

€: Das Gespräch ist sehr gut verlaufen. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und mir erklärt was sache ist.

Morgen werde ich ein weiteres Feedback ablegen sobald die neu Installation vollendet ist
Detox™ is offline  
Old 05/23/2013, 22:01   #129

elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 358
Hallo Lieber Epvpler,

ich habe den Service der Computer-Mechaniker in amspruch genommen, weil ich dauernd Bluescreens und Laggs im System hatte. Meine CPU Auslastung war fast immer konstant auf 60% und mein RAM war bei 2,5 - 3 GB.

Ich wurde sofort in Skype geaddet und hatte dann ein Gespräch mit dem Team-Mitglied Tommy.
Wir untehielten uns um mein Problem und machten dann ein Termin für den nächsten Tag aus.
Am nächsten Tag fingen wir an. Er erklärt mir jetzt was auf mich zukommen wird und falls was passiert solle ich mich nicht erschrecken, er sei bei mir.
Wir sind dann Schritt für Schritt meinen kompletten PC durchgegangen und haben dann die Fehlenden Treiber gesucht und Installiert. Nebenbei erklärte er mir was alles Fehlt, die ganzen Bedeutungen der Programme und was die machen.

Wir haben dann das Windows 7 komplett neu Installiert und er erklärt mir was ich dann machen sollte.
Er installierte mir nebenbei noch die ganzen Programme die ich brauchte und erklärte mir wiederum alles rundum die Programme.

Trotz 7 stündiger arbeit an meinem PC ist er immer geduldig geblieben und hat mir alle fragen beantwortet die ich ihm gestellt habe. Auch sehr professionell war sein Arbeitstempo. Man hat richtig gemerk dass Tommy sich auskennt und es ihm sehr viel Spaß macht anderen zu helfen.
Falls ich nochmal probleme haben sollte werde ich auf jedenfall hier her kommen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service und auch sehr interessant ist, Sie machen es für fremde Menschen Kostenlos!
Vielen Dank nochmal an Tommy

Hier ist nochmal ein Screen als Beweis dass seine Hilfe auch wirklich was bringt! :

E: Folgende Spiele getestet: S4 League und WarRock.

Bei WarRock hatte ich zuvor einige Frame laggs und das spiel hat sich mal für kurze zeit aufgehangen. Jetzt ist es so als ob ich einen i5 Prozessor hätte mit dem ich WarRock spielen würde.
Einfach alles Positiv. Die Grafikeinstellung sind alle auf Hoch/Maximal und es laggt null!

Bei S4League hatte ich eigentlich nur Laggs und Bildschirm Freezes. Jetzt ist alles behoben und das Spiel läuft ebenfalls auf der hohen/maximalen Grafikeinstellung mit null Laggs!

Ich kann jedem diesen Service weiterempfehlen. Sehr kompetente und seriöse arbeiter. Ich wünsche euch weiterhin viele glückliche "kunden" und viel Spaß noch

Danke nochmal für alles
Detox™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2013, 16:41   #130

Received Thanks: 2
Sehr Hilfreiche Leute

Ihr seid richtig nette und hilfreiche leute.
habt mein Problem direkt gefunden dank euch sehr und für die hilfe die ich nächste zeit von euch bekomme.
MFG James
jc3097 is offline  
Old 05/25/2013, 00:46   #131

banng's Avatar

Received Thanks: 20
Vielen Dank für die Hilfe :-) Es ist ehrlich nett von euch, dass ihr euch soviel Zeit nehmt um von anderen die Probleme zu lösen. Außerdem habt ihr ziemlich viel Verständnis und wirkt auch ziemlich freundlich. Man merkt auch, dass es euch wichtig ist, dass das Problem gelöst wird, da ihr mehrere Möglichkeiten sucht und ausprobiert um an die Lösung des Problems zu kommen. Ich bin aufjedenfall zufrieden !
banng is offline  
Old 05/25/2013, 03:01   #132

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Danke für die schnelle Hilfe und die antworten und Tipps
Zynko™ is offline  
Old 05/25/2013, 19:29   #133

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Hatte nen riesen Problem auf dem Pc, fast nichts hat mehr funktioniert bei mir.
Die Jungs waren sehr freundlich und fast jederzeit erreichbar.
Wir sind ziemlich lange gesessen und haben per Skype telefoniert, sie haben mir alles erklärt.Die kannten sich ziemlich gut aus und haben mir die ganzen Downloads gezeigt.
Wir haben dann meinen PC neu aufgesetzt, mir wurde alles per Skype erklärt und es ist sehr gut gelaufen.
Per Teamviewer haben sie mir viele Einstellungen durchgearbeitet und jetzt läuft mein PC deutlich schneller und viele Sachen die man nicht braucht wurden mir zum Glück deaktiviert.
Sehr viel gelernt beim Zuhören und Zusehen.
Hab viele Fragen gestellt und er hatte mir immer eine Antwort parat
Ihr Service ist sehr empfehlenswert und zudem noch kostenlos.
Das findet man nicht oft

EDIT: Geteste Spiele: Crossfire NA und EU laufen schneller. Laggt nicht mehr wie vorher und Ping ist auch deutlich niedriger. Jetzt funktioniert auch endlich die TAB-Taste bei CF NA
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 05/27/2013, 03:04   #134

Received Thanks: 73
Thumbs up

Hatte einen Tread hier im Forum gemacht keinen 5 min später hatte mir Verleihnix eine Pn geschrieben und nach 10 min hatte er mir in Skype angerufen und erklärt wie alles geschehen wird . Gesagt getan Heute morgen gegen 12 uhr angefangen und Die ganze Zeit dran gearbeiten also System neuaufgesetzt etc Treiber installiert Updates gemacht Boot Vorgang auf +- 12 secunden (ssd) verringert . Sie sind sehr nett erklären alles sehr sogfältig weisen einen auf die Nachteile einzelner Komponenten hin .

EDIT#1:
Vorher Diablo 3 wenig biss mittel starke Laggs , Minecraft so 30 Fps bluescreen abstürtze
Nachher Diablo 3 keine Laggs , Minecraft keine Bluescreen und auf 120 FPS

EDIT#2:
So jetzt wurde noch einige Installationen(Standart Programme etc) vorgenommen und auf meine 3 Festplatte ein Backup von der SSD(Win7) gemacht .

EDIT#3:
Minecraft Shadermod(Seus V10 Ultra) + Optifine = >120
Battelfield 3 Ultra(wirklich alles) 150-200 Fps

So Bewertung :
Freundlich 10/10(Verlieren nie die Ruhe)
Hilfsbereit 10/10(erklären einfach alles)
Erreichbar 10/10(biss 5 uhr früh bei mir)

Alles im Ganzen Superduper Service
HerrCortexGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2013, 16:55   #135

Received Thanks: 174
Nabend,

Habe hier in epvp einen Thread erstellt:

Nach kurzer Zeit schon addete mich Mkv_Bernd in skype und er beriet mich zum Thema.

Super Informativ und super Service im Vorfeld.

Später wird mein Problem dann im ganzen durchgezogen, danke schonmal bis jetzt!

Ich empfehle euch "Die PC Mechaniker" nur weiter

Mfg. Myrt
Myrtalias is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread